Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Napster mal wieder
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Red-Devil
Morgen zusammen!

Ich hab mal wieder ein Computerproblem. Napster macht unter Vista ja sowieso nur Zicken. Jetzt aber klappt garnichts mehr. Weder die Lieder die ich runterlade noch die Lieder in Napster selber werden abgespielt. Es kommt die Fehlermeldung "0xC00D11B1" ! Google spuckt einiges dazu aus. Jetzt kommen aber meine zwei Probleme ins Spiel
- geringe Englischkenntnisse
- geringes Computerwissen

Ich habe jetzt rausgefunden, dass es irgendwas mit den DRM-Daten des Windows-Media-Player zu tun hat. Ich muß da wohl irgendwas reseten oder so. Aber ehrlich gesagt habe ich das nicht wirklich verstanden hmpf.gif
Kann mir vielleicht jemand das in einfachen Worten erklären, wass ich beim Fehler 0xC00D11B1 machen muß?


Wäre schön wenn wir das schnell hinkriegen. Heute abend ist Grillfete und keinen Mucks Musik mehr.
mr.trigger
Hast du mal versucht ein anderes Programm als den Mediaplayer zum abspielen zu verwenden?
Charos
Versuch mal den VLC-Player, der spielt normalerweise alles, was nur irgendwie abspielbar ist.
Red-Devil
so habs geschafft. es lag am Mediaplayer. Der hat wohl meiner Soundkarte gesagt, dass keine Lieder mit DRM Schutz abgespielt werden dürfen. Also weder VLC, noch winamp oder sonst was hat eines der Lieder von Napster (also die die einen DRM Schutz haben) abgespielt.
Eine .exe Datei zum DRM Reset hat es dann doch noch gerichtet. Problem war vorallem, dass alle Lieder die ich den letzten Tagen mit dem DRM "Fehler" runtergeladen hatte diesen Fehler trotz reset beibehalten hatten und ich diese erst löschen und neu runterladen mußte. hmpf.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.