Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kostenlose forensoftware
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Bürger von Leng
ich möchte privat ein forum erstellen und suche einen anbieter der möglichst wenig oder keine werbung hat, der das forum auf seinem server hostet
und was relativ simpel zu bedienen ist. wer hat erfahrungen oder tipps? letztendlich muss es keine supertollen features haben, es dient nur zur terminabsprache
mit freunden.

danke für eure infos...
mr.trigger
Schau mal hier. Wenn ihr nur Terminabsprache braucht könnte es aber auch doodle tun.
polo
http://www.forumromanum.de/
Bürger von Leng
danke für die infos.

doodle reicht leider nicht. ich erwarte gesteigerten gesprächsbedarf wink.gif
bei forumromanum hab ich mich angemeldet und teste grad rum. danke für den link.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.