Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Anschaffungsthread V: Hier ist der Kunde König
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104
Pliskin
ZITAT(Thomy @ 12. Sep 2012, 20:23) *
Dann darf der Stand-Alone-Complex aber nicht fehlen.


xyxthumbs.gif Wird er auch nicht sehr lange, aber momentan ist mir die Box noch nen bisschen teuer.
bill kilgore
ZITAT(Malefiz @ 11. Sep 2012, 19:51) *
Naja, neue Blu Rays sehen tatsächlich oft besser aus als alte Filme, die auf Blu Ray neu herausgebracht werden. Da die Version allerdings remastered ist denke ich kaum, dass du da größere Qualitätseinbußen haben solltest. (zumal Apocalypse Now nicht sooo alt ist. Bei richtig alten Filmen, die zT noch auf minderwertigem Material gefilmt wurden gibts manchmal einfach Obergrenzen, da kriegste einfach kein gescheites Full HD raus.)


Kommt drauf an, wenn es eine komplette Neuabstastung des Filmmaterials ist kann man da sehr viel rausholen. "Ganz alte Filme" betrifft meistens Schätzchen wie Metropolis & co wo nicht sehr viel Wert auf die Archivierung gelegt wurde oder das Material andersweitig verloren ging oder beschädigt wurde (die BBC hätte mw. mal beinahe die kompletten Monty Python Folgen überspielt...). In den letzten Jahren wurden viele Filme neu rausgebracht und dann meist in HD oder 2K abgetastet (Die Nobody-Filme bspw, da war BD noch nicht so absehbar). Film(korn) ist da sehr ergiebig, bei nem Film in "HD" gibts halt nur die maximale Auflösung.

//

Bloc Party - Four
Cat Power - Sun

LPs,

Viele Schweisspunkte und Blech auf der Unterseite des Kilgore Mobils (auch ein UH-1 Polo rostet)
Father Christmas
ZITAT(Markus11 @ 12. Sep 2012, 19:00) *
Hier hat jemand (afair father christmas?) vor geraumer Zeit so einen zusammenknüllbaren Rucksack gekauft, eine kleine dazu Rezension wäre nett smile.gif.


Ja, hab den Salewa Vector UL15 Rucksack un das UL28 Duffel. Bin mit beiden Dingen sehr zufrieden. Es wirkt natürlich sehr empfindlich, das Material ist sehr dünn, die Verstellriemen am Rucksack wirken fiigranund man traut sich kaum fest daran zu ziehen.
Im Rucksack hatte ich als Schwerstes, bisher sechs 1-Liter-Packungen Milch und Kleinzeug. Gewicht ca. 8-9kg, war volumenmäßig ausgelastet und liess sich ohne (Material)Probleme längere Zeit tragen.
Da der Rucksack kein Rückenpolster hat, muss man beim Packen entsprechend aufpassen, damit man sich keine spitzen Kanten in den Rücken bohrt.

Das Duffel ist gut dimensioniert, der Gurtbandtragegriff erschien mir im Vorfeld schon komisch und ich habe ein klettbares Neopren-Griffpolster dazu gekauft (Polster und Tasche lassen sich zusammen im Stausack unterbringen). Das Duffel dürfte bisher so an die 10kg ausgehalten haben und bis auf den Griff, bin ich auch hier happy.

Der Rucksack und Duffel sind komprimiert, beides etwa pfirsichgroß (Rucksack ist ein weng kleiner und leichter) und finden eigentlich überall Platz. Wenn ich einen Rucksack trage, habe ich das Duffel dabei, trage ich eine Dporttasche o.ä. ist der Rucksack.dabei.

Markus11
Top, danke xyxthumbs.gif.
wiesel
So, der 1er ist da.

Bestellt ein Windschott.
J.McClane
ZITAT(wiesel @ 13. Sep 2012, 19:30) *
So, der 1er ist da.

Bestellt ein Windschott.

Zwei Wochen sind eine Weile? biggrin.gif

Soll ja Leute geben, die warten ein halbes Jahr auf ihre Karre..
Pliskin
ZITAT(goschi @ 12. Sep 2012, 19:00) *
Teil 1 von Ghosts in the Shells ist nicht "irgendwelcher Manga Anime" (Manga ist Buch, Anime Film wink.gif ), sondern wirklich einer der grossen Klassiker, daher würde mich mehr aus dieser Sicht eine Rezension interessieren smile.gif


wallbash.gif Jetzt habe ich auch verstanden, was du meintest biggrin.gif ...

Im direkten Vergleich mit Teil 1 wirkt Teil 2 moderner, die Figuren haben eine höhere "Bildtiefe" und es sind im Gegensatz zum Teil 1 sind jetzt sehr viele Elemente gerendert. Die Charaktere haben allerdings in meinen Augen genau den gleichen Charme wie im Teil 1. Über die "Story" kann man genau wie bei Teil 1 streiten, ich habe mag beide Teile sehr gerne. Jedoch finde ich das die beiden Teile sich in der "Botschaft" auf etwa gleicher Höhe befinden.
Allerdings geht es jetzt in Teil 2 doch noch etwas brutaler zur Sache, in Teil 1 war ja z. B. die Szene wo die das Auto an der Straßensperre gestoppt haben eine recht blutige, das kommt in Teil 2 öfter vor - mich hat es nicht gestört.

Also von mir eine klare Empfehlung, an alle die Teil 1 mochten, sich auf auf Teil 2 einzulassen.

Im Detail jetzt die Bluray von Teil 2:

Die Bluray-Version von in diesem Fall "Ghost in the Shell 2 -Innocence" hat ein wirklich besseres Bild als die DVD-Version. Die Farben wirken kräftiger, Wassereffekte und Spiegelungen sehen besser aus, die Bewegungen erscheinen mir gesamt etwas flüssiger, an der Tiefe hat sich auch ein klein bisschen was getan, die Schärfe ist besser als die von der DVD - aber nicht sehr viel (HUDs wirken etwas matschig). Dafür haben die auf der Bluray einige CGI-Elemente überarbeitet oder komplett getauscht, was aber eher positiv aussieht.

Der Sound ist (bin jetzt auch kein Experte) nicht viel besser als auf der DVD, jedoch scheinen die den Bass besser abgemischt zu haben (weniger).

Extras gibt es einige, habe mir die aber noch nicht genauer angesehen.

Wenn ich jetzt vor der Wahl stehen würde: DVD oder BD - dann würde es die BD werden.
Dirk
Freu...

Desert Hawk


Columbia Sportswear Lucky Find Softshell

Derzeit bei PM-Outdoor.de reduziert von 99€ auf 68,90, dazu noch ein 10€ Gutschein von meingutscheinsammler.de genutzt (noch 3 Tage gültig), kostenloser Versand somit Gesamtpreis von 58,90€.

Mal wieder eine untaktische Jacke fürs urbane Gelände. wink.gif
ewood223
Taugen Columbia Produkte? Habe bisher noch nie was von denen gehabt.
Desert Hawk
Columbia ist ein amerikanischer Outdoor- und Sportartikelkonzern mit über 3000 Mitarbeiter und 1,3 Mrd. $ Umsatz und dürfte, gerade auf dem nordamerikanischen Kontinent, zusammen mit The North Face die meistgetragene Outdoormarke sein.

Ähnlich wie bei TNF gibt es verschiedene "Qualitätsstufen". So produzieren beide Unternehmen sowohl für den urbanen Stadtbewohner preisgünstigere Kleidung, anderseits werden auch hochalpine Expeditionen mit sehr hochwertigem Material ausgestattet.


Father Christmas
Kann mich über Columbia auch nicht beschweren. Habe seit Jahren Jacken in Nutzung und kann außer den üblichen Gebrauchsspuren, über keine Mängel klagen smile.gif

KäpnBlaubär
ZITAT(Pliskin @ 14. Sep 2012, 12:06) *
ZITAT(goschi @ 12. Sep 2012, 19:00) *
Teil 1 von Ghosts in the Shells ist nicht "irgendwelcher Manga Anime" (Manga ist Buch, Anime Film wink.gif ), sondern wirklich einer der grossen Klassiker, daher würde mich mehr aus dieser Sicht eine Rezension interessieren smile.gif


wallbash.gif Jetzt habe ich auch verstanden, was du meintest biggrin.gif ...

Im direkten Vergleich mit Teil 1 wirkt Teil 2 moderner, die Figuren haben eine höhere "Bildtiefe" und es sind im Gegensatz zum Teil 1 sind jetzt sehr viele Elemente gerendert. Die Charaktere haben allerdings in meinen Augen genau den gleichen Charme wie im Teil 1. Über die "Story" kann man genau wie bei Teil 1 streiten, ich habe mag beide Teile sehr gerne. Jedoch finde ich das die beiden Teile sich in der "Botschaft" auf etwa gleicher Höhe befinden.
Allerdings geht es jetzt in Teil 2 doch noch etwas brutaler zur Sache, in Teil 1 war ja z. B. die Szene wo die das Auto an der Straßensperre gestoppt haben eine recht blutige, das kommt in Teil 2 öfter vor - mich hat es nicht gestört.

Also von mir eine klare Empfehlung, an alle die Teil 1 mochten, sich auf auf Teil 2 einzulassen.



Ich weiß nicht aber mir hat das CGI im 2 Teil nicht so gefallen wie die die größten teils von Hand gezeichneten Animationen des ersen Teils. Zumindest stört es aber nicht. Anders bei Ghost In The Shell 2.0 (was ich mit zusammen it Patlabor vor kurzem zugelegt hab)... grauenhaft! Also nicht das das Handwerklich schlecht gemacht wär oder so, aber zwischen Handgezeichnet und Animiert sind mir die Unterschiede von z.B. Motoko zu krass als das es ins Bild passt. Da die 2.0 Motoko deutlich anderst aussieht als die alte, aber im gleichen Film zu sehen ist. Außerdem finde ich ja gerade die hochwertigen, von Hand gezeichneten Animationen so toll.

Ich glaube was man Goschi a der Stelle noch emphelen kann ist Patlabor 2, ist etwa genau so schwer verdaulich wie GitS, viel gerede wenig Äctschn was der Spannung aber nicht schadet und laut Internetkritiken so etwas wie ein Tom Clancy mit Robotern. Alles ist sehr glaubwürdig dargestellt, Selbst die Kampfroboter wirken jetzt nicht so übertrieben Transformerlike (alles gut abgeschmeckt) und wenn man sich Militär und Roboter wegdenkt, erhält man ein recht genaues Abbild von Tokyo/Japan.

Teil 1 ist zum Verständniss glaub ich nicht zwingend erforderlich, aber trotzdem sehenswert.
Markus11
ZITAT(ewood223 @ 16. Sep 2012, 10:55) *
Taugen Columbia Produkte? Habe bisher noch nie was von denen gehabt.


Paar Seiten vorher habe ich eine sehr ähnliche Softshelljacke geposted, allerdings von Kilimanjaro und in der gleichen Preiskategorie.

Total damit zufrieden, letzte Woche damit in ein Gewitter gekommen und trocken geblieben. Wenn man neues Outdoorgewand hat macht es sogar Spaß in schlechtes Wetter zu geraten.

Zumindest in der Stadt. Am Everest sieht das vermutlich anders aus biggrin.gif.

Für die Stadt/Waldspaziergänge sind diese preislichen Einsteigermodelle jedenfalls ideal smile.gif....besonders weil es die gerade fast überall verbilligt gibt.
ewood223
Super, dann werde ich auch noch zuschlagen. Von TNF bin ich nicht gerade begeistert, deren Regenjacke, mit >100€ wie ich finde nicht ganz in der billigsten Kategorie, hatte sich nach einem Jahr in die einzelnen Schichten aufgelöst...
Crazy Butcher
erst hatte ich vor, mir vor allem für WOT ein headset zu kaufen. nachdem ich mich bisschen mit dem thema beschäftigt habe, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich mein geld lieber separat in kopfhörer und mikro investiere.

KH sind heute angekommen.
die HD668b von Superlux gelten als geheimtipp bzw. mit als das beste, was man in dem preissegment kaufen kann und können wohl klanglich auch gut mit 100€ teure kopfhörern mithalten. ich bin gerade dabei alles mögliche durchzuhören, weil mir der klang inder qualität bisher überhaupt nicht bekannt war. sind meine ersten vernünftigen kh, davor habe ich vor jahren nur mal welche mit funk zum TV gucken bzw in letzter zeit nur in-ear-kh benutzt.
ich bin soweit beeindruckt.
hat noch jemand empfehlenswerte quellen für musik oder geräusche, die man zum testen nutzen kann?



achja, preis: 29€
Camouflage
Glenfarclas 15v
Laphroaig 10y
Höhlenwolf


La Sportiva Solution

Gestern gekauft und gleich ausprobiert. Erstklassige Schuhe, aber auch eine Umgewöhnung wenn man von weicheren Schuhen kommt.
Ivy Mike
ZITAT(Markus11 @ 16. Sep 2012, 16:17) *
ZITAT(ewood223 @ 16. Sep 2012, 10:55) *
Taugen Columbia Produkte? Habe bisher noch nie was von denen gehabt.


Paar Seiten vorher habe ich eine sehr ähnliche Softshelljacke geposted, allerdings von Kilimanjaro und in der gleichen Preiskategorie.

Total damit zufrieden, letzte Woche damit in ein Gewitter gekommen und trocken geblieben. Wenn man neues Outdoorgewand hat macht es sogar Spaß in schlechtes Wetter zu geraten.

Zumindest in der Stadt. Am Everest sieht das vermutlich anders aus biggrin.gif.

Für die Stadt/Waldspaziergänge sind diese preislichen Einsteigermodelle jedenfalls ideal smile.gif....besonders weil es die gerade fast überall verbilligt gibt.

Habe eine Hardshell von denen und vor einigen Jahren auch mal eine Mütze.

Beides recht teuer, aber echt auch wert. Die Qualität ist super.
Pliskin
ZITAT(KäpnBlaubär @ 16. Sep 2012, 15:14) *
Ich weiß nicht aber mir hat das CGI im 2 Teil nicht so gefallen wie die die größten teils von Hand gezeichneten Animationen des ersen Teils. Zumindest stört es aber nicht. Anders bei Ghost In The Shell 2.0 (was ich mit zusammen it Patlabor vor kurzem zugelegt hab)... grauenhaft! Also nicht das das Handwerklich schlecht gemacht wär oder so, aber zwischen Handgezeichnet und Animiert sind mir die Unterschiede von z.B. Motoko zu krass als das es ins Bild passt. Da die 2.0 Motoko deutlich anderst aussieht als die alte, aber im gleichen Film zu sehen ist. Außerdem finde ich ja gerade die hochwertigen, von Hand gezeichneten Animationen so toll.

Ich glaube was man Goschi a der Stelle noch emphelen kann ist Patlabor 2, ist etwa genau so schwer verdaulich wie GitS, viel gerede wenig Äctschn was der Spannung aber nicht schadet und laut Internetkritiken so etwas wie ein Tom Clancy mit Robotern. Alles ist sehr glaubwürdig dargestellt, Selbst die Kampfroboter wirken jetzt nicht so übertrieben Transformerlike (alles gut abgeschmeckt) und wenn man sich Militär und Roboter wegdenkt, erhält man ein recht genaues Abbild von Tokyo/Japan.

Teil 1 ist zum Verständniss glaub ich nicht zwingend erforderlich, aber trotzdem sehenswert.


Dann ist es ja gut das ich 2.0 doch nicht bestellt habe.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich reinen "Zeichentrick" oder welchen mit CGI Anteil lieber mag.

Was in dem Zusammenhang auch seht zu empfehlen ist, Cowboy Bebop, gehört zu meinen liebsten Animes. xyxthumbs.gif
Camouflage
Ich habe mir dann mal blind (nach den Hinweisen hier im Forum) die Staffeln 1 bis 4 von Breaking Bad auf BluRay gekauft. Die gibt es bei amazon gerade für 14,99 Euro/Staffel.
DJ Döner
ZITAT(Camouflage @ 27. Sep 2012, 08:29) *
Ich habe mir dann mal blind (nach den Hinweisen hier im Forum) die Staffeln 1 bis 4 von Breaking Bad auf BluRay gekauft. Die gibt es bei amazon gerade für 14,99 Euro/Staffel.


damit machst du nichts falsch! xyxthumbs.gif
Desert Hawk
TEC Accessoires P-7 Suspension Clip





Preis: ca. 11€ inkl. Versand über eBay (Lieferzeit aus L.A., CA ca. 10 Tage)

Der kleine Clip verwende ich dazu um meinen Schlüsselbund an der Hosentasche direkt anzuklippen und so das nervende Ausbeulen von Hosen zu vermeiden. Unverschämt hoher Preis, aber es ist der einzigste Anbieter für diese Clip-Art. Der Clip sitzt stramm, ist unauffällig, bis jetzt passts...


Koyono wwSlimmy International Slim Wallet




Preis: ca. 32€ inkl. Versand direkt vom Hersteller (Lieferzeit aus USA, ca. 8 Tage)

Der Geldbeutel ist für die Fronttasche gedacht, bzw. lässt sich auch sehr gut in Sakkoinnentaschen tragen. Er besteht im Prinzip nur aus drei Fächern welches alles nötige aufnehmen müssen. Der Geldbeutel ist schön flach, diese Variante für Euro-Scheine geeignet, gut verarbeitet und es fällt nichts heraus.


Mit einem Geschenkgutschein heute aus dem lokalen Buchhandel erstanden:

Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry




Oliver Twist von Charles Dickens



Die Tage geschenkt bekommen...

Foxtrott 4: Sechs Monate mit deutschen Soldaten in Afghanistan von Jonathan Schnitt


Der Untergang des Abendlandes von Oswald Spengler


Smartbox Abenteuer (Geschenkgutschein)


Dazu noch weiterhin diverse Flaschen an Brandy, Jamaika Rum, Sekt, Wein, etc.
Almeran
Zu diesem Clip: Inwiefern verhindert der das ausbeulen der Taschen, trägst du die Schlüssel jetzt sichtbar außen an der Hosentasche?
Desert Hawk
Nein, er "hebt" die Schlüssel einfach etwas an, dadurch "baumeln" sie in der Tasche und liegen nicht am Ende der Tasche und beulen diese aus.

Hier im Video von dem deutschen Anbieter wirds glaube ich deutlicher: http://www.youtube.com/watch?v=ATYBhB5dErY...feature=related (ab 0:56min)
Minfun
ZITAT(Crazy Butcher @ 17. Sep 2012, 11:36) *
erst hatte ich vor, mir vor allem für WOT ein headset zu kaufen. nachdem ich mich bisschen mit dem thema beschäftigt habe, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich mein geld lieber separat in kopfhörer und mikro investiere.

KH sind heute angekommen.
die HD668b von Superlux gelten als geheimtipp bzw. mit als das beste, was man in dem preissegment kaufen kann und können wohl klanglich auch gut mit 100€ teure kopfhörern mithalten. ich bin gerade dabei alles mögliche durchzuhören, weil mir der klang inder qualität bisher überhaupt nicht bekannt war. sind meine ersten vernünftigen kh, davor habe ich vor jahren nur mal welche mit funk zum TV gucken bzw in letzter zeit nur in-ear-kh benutzt.
ich bin soweit beeindruckt.
hat noch jemand empfehlenswerte quellen für musik oder geräusche, die man zum testen nutzen kann?


http://zeospantera.minus.com/mmKdIyoGf#1l

Downloads sind lossless FLAC Dateien. Allgemein: Je besser die Kopfhörer werden, desto weniger verzeihen sie schlechte Audiodateien. Aber solange man noch nicht in den audiophilen Bereich kommt, sollte kein großartiger Unterschied zwischen hochwertigen lossy mp3 und lossless Dateien erhörbar sein.

Besonders empfehlenswert im Link: Beatles - Eleanor Rigby-Julia. Schön laut drehen.
Almeran
ZITAT(Desert Hawk @ 1. Oct 2012, 23:17) *
Nein, er "hebt" die Schlüssel einfach etwas an, dadurch "baumeln" sie in der Tasche und liegen nicht am Ende der Tasche und beulen diese aus.

Hier im Video von dem deutschen Anbieter wirds glaube ich deutlicher: http://www.youtube.com/watch?v=ATYBhB5dErY...feature=related (ab 0:56min)

Ah, jetzt verstehe ich. Danke für die Erklärung und das Video.
Hawkeye
ZITAT(Desert Hawk @ 1. Oct 2012, 22:53) *
TEC Accessoires P-7 Suspension Clip

[img]http://www.tecaccessories.com/images/fullsize/P-7_fs.jpg
[img]http://www.tecaccessories.com/images/product-images/1257984800_1.jpg
[img]http://www.tecaccessories.com/images/product-images/1262100575_1.jpg

Preis: ca. 11€ inkl. Versand über eBay (Lieferzeit aus L.A., CA ca. 10 Tage)

Der kleine Clip verwende ich dazu um meinen Schlüsselbund an der Hosentasche direkt anzuklippen und so das nervende Ausbeulen von Hosen zu vermeiden. Unverschämt hoher Preis, aber es ist der einzigste Anbieter für diese Clip-Art. Der Clip sitzt stramm, ist unauffällig, bis jetzt passts...


Wo genau bestellt? Gern auch per PM, danke!
Sgt. Sanderson
Sehr cooler Clip! xyxthumbs.gif
Kampfhamster
@Desert Hawk: interessanter Clip.

Der kleine Prinz ist auch nicht schlecht, vollgepackt mit guten Zitaten.
bill kilgore
Herbstbestellung bei The Whisky Store:

Glenfarclas 105 10y 32,90€
Lagavaulin 16y 41,90€

Eine Wasserkaraffe.

smokin.gif

Desert Hawk
ZITAT(Hawkeye @ 2. Oct 2012, 07:02) *
...

Wo genau bestellt? Gern auch per PM, danke!


Den Clip hab ich in dieser eBay-Aktion geordert, der Händler hat noch genügend da: http://www.ebay.de/itm/200819450355?ssPage...984.m1497.l2649

Als deutscher Händler fungiert selected-lights.de (hier zum Clip), allerdings bin ich da schon bei 11,90€ ohne Versand und da ordere ich lieber international. Der Clip ist zwar genial, aber masslos überteuert...
Sgt. Sanderson
ZITAT(bill kilgore @ 2. Oct 2012, 11:23) *
Herbstbestellung bei The Whisky Store:

Glenfarclas 105 10y 32,90€
Lagavaulin 16y 41,90€

Eine Wasserkaraffe.

smokin.gif


Bist Du das? http://www.youtube.com/watch?v=rNZ0d60gH84 biggrin.gif
DJ Döner
ZITAT(Sgt. Sanderson @ 2. Oct 2012, 13:57) *
ZITAT(bill kilgore @ 2. Oct 2012, 11:23) *
Herbstbestellung bei The Whisky Store:

Glenfarclas 105 10y 32,90€
Lagavaulin 16y 41,90€

Eine Wasserkaraffe.

smokin.gif


Bist Du das? http://www.youtube.com/watch?v=rNZ0d60gH84 biggrin.gif


Find geil, wie er immer auf die Flasche giert und ganz große Augen bekommt, wenn er den dann endlich im Glas hat und schwenkt rofl.gif
Van Dusen
Es gibt 3 Leuten denen ich im TV (oder hier bei youtube) entspannt zuhören kann:

1. Bob Ross wenn er mal wieder aus dem Nichts eine Seen- oder Berglandschaft mit Bäumen zeichnet.
2. Alexander Kluge mitsamt Interviewpartner.
3. Horst Lüning

Alibi-Anschaffung:

FCS Regular 7mm Surf Leash be amazon.com.
http://www.amazon.com/FCS-Regular-7mm-Surf...ref=pd_sbs_sg_2

Die Dinger sind verdammt teuer geworden.

Gruß,
v. D.
J.McClane
1x Motherboard
1x 8 GB Ram
1x CPU
1x Netzteil
1x Festplatte
1x Borderlands 2
Freestyler
Grade spontan beim Buchhändler gekauft:



Jonathan Schnitt: Foxtrott 4, 14,99 Euro



Simon Scarrow: Die Garde, 9,99 Euro
Hawkeye
-=v00d00=-

2x Fern
2x Nebel

Für's Alltags4x4. Die düstere Jahreszeit kommt ja biggrin.gif

Dazu noch bisserl Zeug fürs Airsoft AUG:
2x Magazin Classic Army
1x HurricanE XPS3 Holo Sight
Nite

Remington Cap, Realtree, 10€

Nachdem es mir mein altes Cap stilecht bei Fahrt auf der Ladefläche eines Pickups vom Kopf geweht hat biggrin.gif
Cuga
Ein paar Bücher und CDs so nebenbei:
The Great Gatsby,
Oliver Twist,
Lady Windermere's Fan
Private Memoires and Confessions of a Justified Sinner,
Atlas Shrugged,
den Wöhe,
Amsterdam Klezmer Band - Zaraza,
SRV - In Step

ps Link
Icewolf
1 x HTC One V für meine Freundin (als Ersatz fürs Sony Erricson K530 wurd ja mal Zeit)
1 x Seeed Seeed für mich
Herki
Abgelaufene Knicklichter für einen Appel und ein Ei, funktionieren noch Tadellos.



200 x 6" 12h Grün
100 x 6" 30min Blau (leuchten ca 1.5 Std mit voller Stärke)
200 x 1.5" 4h Grün
20 x 15" 12h Grün (die haben im Betrieb was von Lichtschwertern)

100 Gelb sind noch unterwegs, Rot und Weiß waren leider schon ausverkauft.

Jemand Erfahrungswerte wie lange die noch lagerbar sind ?
goschi
was genau hast du vor, ausser für die ISS sichtbar deinen Namen in die Heide zu legen? mata.gif
Kreuz As
Erstens das. Und 2. wie viel???

Sgt. Sanderson
Warum wohl?! Weil er es kann und weil haben beruhigt. wink.gif
Kreuz As
ZITAT(Sgt. Sanderson @ 3. Oct 2012, 21:42) *
Warum wohl?! Weil er es kann


Natürlich reicht das als Begründung immer aus.

Sollte es darüber hinaus noch einen besonderen Zweck haben, interessiert mich dieser auch.

Gepard B2L
ZITAT(Herki @ 3. Oct 2012, 21:26) *
Abgelaufene Knicklichter für einen Appel und ein Ei, funktionieren noch Tadellos.


Alle??
Herki
Äh ja weil ich es kann, weil sie im Vergleich zum Normalpreis viel zu günstig waren und letztendlich weil man nie genug Knicklichter haben kann.
Feste Planung außer dem üblichen Camping, Festivals etc habe ich dafür noch nicht.

Die Idee mit dem Namen ist allerdings durchaus faszinierend.

Gelb und Grün sind wohl noch vorhanden

ZITAT(Gepard B2L @ 3. Oct 2012, 19:49) *
ZITAT(Herki @ 3. Oct 2012, 21:26) *
Abgelaufene Knicklichter für einen Appel und ein Ei, funktionieren noch Tadellos.


Alle??


Das kann ich noch nicht ganz bestätigen, bisher habe ich von jeder Sorte Eines ausprobiert und konnte keinen Unterschied zu Neuen feststellen.
goschi
ZITAT(Gepard B2L @ 3. Oct 2012, 21:49) *
ZITAT(Herki @ 3. Oct 2012, 21:26) *
Abgelaufene Knicklichter für einen Appel und ein Ei, funktionieren noch Tadellos.


Alle??

ja, unbedingt jedes einzelne ausprobieren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.