Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Anschaffungsthread V: Hier ist der Kunde König
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104
Nachdenker
wer gerade hochwertige Business-Socken sucht:

http://dailydeal.de/national/product/gutsc...cken-29022012-0

Hab vor einem halben Jahr noch 8 Euro je Paar bezahlt. xyxthumbs.gif
techol2002
5 von 30 Comics beim Gratis Comic Tag!

1x Adele - 21 für 17 Euronen für meine Frau zum Muttertag
Markus11
Weil es auf Amazon anscheinend nur die geschnittene deutsche Version von Walking Dead gibt wollt ichs mir hier im Mediamarkt kaufen, immerhin gibt es in Österreich im Vergleich zu Deutschland oft ungeschnittene Titel.

War wohl nichts, auch geschnitten, und zudem noch ausverkauft.

Wurde dann Staffel 2 von The Big Bang Theory für 9,99€.

Jemand eine Ahnung woher ich The Walking Dead (wenn möglich auf deutsch) in ungeschnitten bekommen? Ich spreche sehr gut englisch, aber ich gehöre nicht zu der "nur im Originalton ist es das Wahre!!!!!einseinself" Fraktion, vor allem mag ich Filme auch mit Freunden/innen schauen können welche das ganze dann vl nicht so gut verstehen.

Es gibt ja tatsächlich solche Leute die selber vorschlagen Hangover 2 im Originalton zu sehen, um im Kino, und danach noch im Pub, bei jeder Stelle nachzufragen was die denn da geredet haben hmpf.gif.
DemolitionMan
1x Dauerkartenabo für die nächste Saison. Banik Ostrava und Simferopol können kommen! biggrin.gif

Demnächst: Tüv...
Black Hawk
Bin ja mal gespannt, ob es die Tuppese und Mäuschen im Fan-Shop geschafft die Jahreskarte auf mich umzuschreiben.
Icewolf
1 x Die Toten Hosen - Ballast der Republik und Die Geister die ich rief
1 x Rise Against - Endgame
1 x neuer Fahrradhelm
DemolitionMan
ZITAT(Black Hawk @ 15. May 2012, 12:45) *
Bin ja mal gespannt, ob es die Tuppese und Mäuschen im Fan-Shop geschafft die Jahreskarte auf mich umzuschreiben.


Welcher Block denn? Ich bin heut im neuen Ticketshop online halb wahnsinnig geworden bis ich dann entnervt das ganze telefonisch geregelt hab.
Black Hawk
Den Ticket-Shop kannste auch in die Tonne kloppen und dann anzünden. Da hat noch nie was gefunzt. Aber selbst vor Ort schauen die dich an, wie der Ochse den Berg.

Meiner Einer wird wohl primär in C2 zu finden sein, sofern das mit der Umschreibung geklappt hat.
Und du?
DemolitionMan
Auf meiner Karte wird D3 stehen, wo ich dann letztlich bin hängt vom jeweiligen Ordner ab. biggrin.gif C-Block ist immer möglich, man kann sich ja mal bei ner Bratwurst Tach sagen. wink.gif

Damits kein Spam wird weitere Anschaffungen: neue Sneaker und günstiger Elektronikkram aus Hong Kong. Auf meine 6 Gratiscomics muss ich noch warten. Sollten dann u.a. "Wave and Smile" und "Don Quijote" werden.
Arado-234
Bordhalterung für unterwegs.

skape
Wie läuft so etwas bei der Versicherung? Kann mir vorstellen, dass das bei der Schuldfrage berücksichtigt werden könnte, oder?
Arado-234
Sorry, wer so etwas während der Fahrt nutzt ist
A) in Hollywood
B) irgendwie nicht klar in der Birne
C) nicht alleine im Cockpit
D) will ich gar nicht wissen
xyxthumbs.gif

Aber technisch hält das Teil sauber, dank Kreuzarretierung.
Camouflage
Ein paar Anschaffungen der letzten Wochen:

1x Öldruckschalter Astra G Caravan
1x Bob Dylan live und Open Air in Bonn am 4. Julie (Front of Stage)

Saller Sporttasche

Wenger Notebook-Rucksack









Damit ist dann die Volkswirtschaft aber auch ausreichend gestützt.
techol2002



2 x Amphi-Festival Wochenendtickets inkl. aller Gebühren 130,-- Euro
Markus11
Dead Island und Postal 3 jeweils für 29,99€.
2 Wochen keine Prüfungen, da wird wieder bissl gezockt smile.gif.

Fazit nach ausgiebigem Zocken: Dead Island macht echt Laune, Postal 3 startet nicht rolleyes.gif.
Freestyler
Büchersendung von Amazon:



Hardliner



Command Culture



Centurio

Außerdem zwei alte versiffte Feldjacken in Woodland und DPM von Ebay für Outdooraktivitäten in Räuberzivil smokin.gif
Nite
Review zu 'Centurio' ist erwünscht wenn du es angelesen hast smile.gif
QuiN
Die letzten Wochen.


3x M1956 Canteen Pouch
2x 1qt Canteen Plastik
1x M1910 1qt Canteen Alu (1945)
1x Canteen Cup (1965)
und ein selfmade Deckel für den Cup.


ARVN Rucksack. Es fehlen noch Dinge, wie mehr Canteens, Signal Panel, Karabinerhaken usw.
jagger
Einmal UVEX Forceflex Vario Sonnenbrille,
bin schwer begeistert. Hab die Katze im Sack gekauft und bin zufrieden.
Vollkommen verzerrungsfreie Gläser.

Brille, Sonne, selbsttönend

Gruss, jagger
Hawkeye
1x M1 Carbine von Rock-Ola in einem fantastischen Zustand xyxthumbs.gif
J.McClane
1x USB Stick 16GB
1x Felgenreiniger
1x Lederpflege
1x Autoinnenraumpflege/Kunststoffpflege
1x Elberfelder Studienbibel
1x Swislam-Wieviel verträgt das Land?
Hawkeye


Sowas! biggrin.gif
General Gauder
Was ist das?
anschobi
eine waffenhalterung für sein auto
Father Christmas
1x Tatonka Kraxe

goschi
1x Peugeot 107
Klicken um den Anhang anzusehen

1x MaxiCosi

1x Parkkarte für blaue Zone im Wohnquartier

1x Tomtom Via 120
1x Darth Vader Stimme für Tomtom
1x Yoda Stimme für Tomtom


der goschi ist endlich selbständig mobil wink.gif
nobody
Ist der für die Frau?

Alibi: Scarface BlueRay
goschi
nein, für mich
so gross wie nötig, so klein wie möglich ist die Devise und wofür was grösseres, wenn das auch ausreicht? wink.gif

fürs Prestige habe ich meine Steam-Bibliothek, ich brauch dafür kein grosses Auto.
skape
Aber wie verlegst du dein Arsenal wenn die Zombiecalypse kommt? biggrin.gif
goschi
der Herausforderung werde ich mich bei Bedarf stellen, bis dahin mag ich es auch kleine Parkplätze nutzen zu können und mit weniger als 5l Benzin auf 100km im täglichen Einsatz auszukommen wink.gif
Nobody is perfect
ZITAT(goschi @ 28. May 2012, 00:09) *
1x Peugeot 107
Klicken um den Anhang anzusehen

1x MaxiCosi

1x Parkkarte für blaue Zone im Wohnquartier

1x Tomtom Via 120
1x Darth Vader Stimme für Tomtom
1x Yoda Stimme für Tomtom


der goschi ist endlich selbständig mobil wink.gif

Und den sägst du jetzt in 2 Teile und schweißt den Strecht Teil ein?

Cool... wallbash.gif



oder muss das da noch gegossen werden, damit eine 207 rauskommt? rofl.gif
goschi
mata.gif häh?
Major_Steiner
Ich glaube er ist erstaunt über deine Penisgröße, die ist in diesem Land meist an die Größe des fahrbaren Untersatzes gekoppelt. wink.gif
General Gauder
Der Wagen passt einfach überhaupt nicht zu deinem Image als böser Overlord wink.gif
goschi
Understatement und wenn die ganze Kohle füs Benzin im Hummer H2 draufgeht hat man keins mehr für die geheime Weltherrschaftserreichungsmaschinerie wink.gif

zudem, kleines Auto, grosses Raumschiff tounge.gif
Nobody is perfect
ZITAT(goschi @ 28. May 2012, 01:23) *
Understatement und wenn die ganze Kohle füs Benzin im Hummer H2 draufgeht hat man keins mehr für die geheime Weltherrschaftserreichungsmaschinerie wink.gif

zudem, kleines Auto, grosses Raumschiff tounge.gif


Gib es zu...aus dem "Herr der Dunkelheit" wird ein "real denkender "langweiliger" Familienmensch"... xyxthumbs.gif
goschi
Ich war nie ein Fan grosser Autos (die sind scheisse zu fahren im Stadtverkehr) und wär ich nicht Vater geworden wärs ein Smart geworden, davon bin ich seit erscheinen ein Fan, ich hatte also nie den Bedarf mich über ein Auto zu profilieren wink.gif
Major_Steiner
Alles eine Frage des Könnens. Ich komme mit meinem Volvo 740GL (RAG-Gefechtsfahrzeug) auch in erstaunlich kleine Parklücken. biggrin.gif
KanKpl
Zurück von einer einwöchigen Schottland Reise.
Erstanden ein Old Pulteney Polo Shirt und eine Flasche 15 Jähriger Old Pulteney, selber abgefüllt und ettiketiert (auf 27 Flaschen limitiert) biggrin.gif
techol2002
Einmal Pfingsten bei den Schwiegereltern in Ostfrankreich ähhhh Saarland...

Dabei durch das Land gefahren wo Milch und Honig, ich meine Benzin und Kaffee fliesst.

1,372 für den Liter "richtiges" Super ist einfach nice!



Edit: Zur Autodiskussion - Je größer die Karre und je lichter das Haar, desto kleiner........
Kreuz As
1EA Endoskop
ewood223
Zum Inspizieren von Läufen oder für sexuelle Vorlieben? biggrin.gif Darf man fragen, was so eine schwarze Mamba privat kostet?
Malik
ZITAT(ewood223 @ 29. May 2012, 19:02) *
Zum Inspizieren von Läufen oder für sexuelle Vorlieben? biggrin.gif Darf man fragen, was so eine schwarze Mamba privat kostet?


lol.gif lol.gif

1 x Fireknife
1x Billy Regal war ganz schön knapp im Auto
Nachdenker
Studenten hier?

https://www.community.e-fellows.net/cv/register

Handelsblatt Abo für ein Jahr kostenlos für Studenten. Selbstkündigend. Kostet normalerweise um die 300 Euro.

Nite
Man sollte allerdings dazusagen dass e-Fellows die übelsten Spammer sind wink.gif
Nachdenker
Echt? Nur per E-Mail oder auch Briefkasten?
Nite
e-Mail.
Lässt sich leicht per Filter lösen, ich wollte es nur einmal gesagt haben wink.gif
docholiday
Silvester
1x VW T2 Doka, Baujahr 78:



J.McClane
Coole Garage/Scheune/Was auch immer, könnte man glatt drinn wohnen.. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.