Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Anschaffungsthread V: Hier ist der Kunde König
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100
Freestyler

Berghaus Arctic Gemini, für 229 Euro im Woick-Outlet in Metzingen

Tatonka Mug aus Edelstahl für 9 Euro beim Outdoorladen meines Vertrauens
tommy1808
Moinsen,

Flug von Taipei - Sung Shan nach Hengchun Airport: 85,- EUR

3 Nächte im Hotel mit Privatstrand....

und geiler Badewanne:

358,- EUR/Nacht

Rückfahrt mit der Taiwan Highstpeed Rail: 38,- EUR

Dabei eine schöne Frau an der Seite: Unbezahlbar

Gruß
Thomas

Das schlimme daran ist das ich mich ganz besonders auf den Flug freue, der mitten in der Millionenstadt startet und auf einem winzigen Flughafen landet zu dem nur drei Flieger in der Woche gehen und der für seine fiesen Winde berüchtigt ist.......
Sgt. Sanderson
ZITAT(tommy1808 @ 27. Oct 2011, 08:28) *
Moinsen,

Flug von Taipei - Sung Shan nach Hengchun Airport: 85,- EUR

3 Nächte im Hotel mit Privatstrand....

und geiler Badewanne:

....

...

Seit wann das? mata.gif biggrin.gif
tommy1808
ZITAT(Sgt. Sanderson @ 27. Oct 2011, 10:44) *
ZITAT
...

Seit wann das? mata.gif biggrin.gif

seit es das ohne vor oder nachlaufende Verpflichtungen gibt....
Charos
Willst du uns gerade erzählen, du hast dir für den Urlaub ne Nutte gebucht? mata.gif
Nite
"Begleitservice" bitteschön rofl.gif
tommy1808
ZITAT(Charos @ 27. Oct 2011, 11:09) *
Willst du uns gerade erzählen, du hast dir für den Urlaub ne Nutte gebucht? mata.gif

ne, habe nur eine der wenigen, in der Tat mit Gold nicht aufzuwiegenden, unkomplizierten guten Freundinnen die halt zufälliger weise grad mal in Taiwan arbeitet wo es mich eben auch ständig beruflich hinverschlägt.

Gruß
Thomas
Nite
Freundin mit Benefits? biggrin.gif
tommy1808
ZITAT(Nite @ 27. Oct 2011, 12:18) *
Freundin mit Benefits? biggrin.gif

sowas in der Richtung
Almeran
Battlefield 3 - 55€

Wenn es jetzt nur auch funktionieren würde ... hmpf.gif
MalcomME45
ZITAT(Almeran @ 27. Oct 2011, 14:37) *
Battlefield 3 - 55€

amazon.co.uk hats bei mir noch nichtmal verschickt sad.gif
aber ich hab ja noch WoT
Almeran
ZITAT(MalcomME45 @ 27. Oct 2011, 14:56) *
Battlefield 3 - 55€

aber ich hab ja noch WoT

Vllt ist ja nen Patch draußen bis es bei dir ankommt. Ich spiel auch wieder WoT.
MalcomME45
ZITAT(Almeran @ 27. Oct 2011, 15:02) *
Battlefield 3 - 55€

aber ich hab ja noch WoT

Vllt ist ja nen Patch draußen bis es bei dir ankommt. Ich spiel auch wieder WoT.

Es gibt doch schon nen knapp 500mb großen patch. Kann eventuell aber auch an einem fehlerbehafteten Punkbuster-Update liegen.
Kreuz As
ZITAT(tommy1808 @ 27. Oct 2011, 13:13) *
ne, habe nur eine der wenigen, in der Tat mit Gold nicht aufzuwiegenden, unkomplizierten guten Freundinnen

rofl.gif

Das mit dem unkompiziert kann sich in Sekundenbruchteilen ändern. rofl.gif Kannst du mir ruhig glauben, ich weiss wovon ich da spreche. biggrin.gif
Almeran
ZITAT(MalcomME45 @ 27. Oct 2011, 15:09) *
ZITAT(Almeran @ 27. Oct 2011, 15:02) *
Battlefield 3 - 55€

aber ich hab ja noch WoT

Es gibt doch schon nen knapp 500mb großen patch. Kann eventuell aber auch an einem fehlerbehafteten Punkbuster-Update liegen.

Joar, den hab ich auch schon. Freeze. Dann Installation "repariert", über 800MB gezogen. Immernoch Freeze. Punktbuster-Update. Freeze.
tommy1808
ZITAT(Kreuz As @ 27. Oct 2011, 13:20) *
Das mit dem unkompiziert kann sich in Sekundenbruchteilen ändern. rofl.gif Kannst du mir ruhig glauben, ich weiss wovon ich da spreche. biggrin.gif

üblicherweise bin ich 14 Stunden Flug weit weg... ;-)
Markus11
1x Hemd umgetauscht. Passt jetzt. Aus irgendeinem Grund ist eine Version mit enger machender Naht auf Brusthöhe auf dem selben Stapel gelandet.
bill kilgore
ZITAT(Almeran @ 27. Oct 2011, 15:28) *
Joar, den hab ich auch schon. Freeze. Dann Installation "repariert", über 800MB gezogen. Immernoch Freeze. Punktbuster-Update. Freeze.

ZITAT
ANALYSE ZUR EULA VON EA ORIGIN Der Teufel im Vertragsdetail
Ein Anwalt hat für uns die EULA von Electronic Arts’ Internet-Plattform Origin sowie die Datenschutz-Richtlinien des Publishers untersucht – und mehrere Rechtsverstöße festgestellt.

biggrin.gif

Thermit
Gerade eben Paket gekommen:

Klicken um den Anhang anzusehen
Col. Breytenbach
Ich auch. Allerdings schon vorgestern.
goschi
*Heugabel und Fackeln ergreif*
*Mob mobilisier*
*Richtung Thermit zeig*
Fanboy, Fanboy, Fanboy

tounge.gif
Sgt. Sanderson
ZITAT(tommy1808 @ 27. Oct 2011, 11:13) *
ZITAT(Charos @ 27. Oct 2011, 11:09) *

ne, habe nur eine der wenigen, in der Tat mit Gold nicht aufzuwiegenden, unkomplizierten guten Freundinnen die halt zufälliger weise grad mal in Taiwan arbeitet wo es mich eben auch ständig beruflich hinverschlägt.

Gruß
Thomas

Gute Freundin mata.gif Ja nee, is klar. rofl.gif
ewood223
1 * Stipendium für ein weiteres Jahr Forschung
1 * Sig 551 zur Belohnung

Kann bitte jemand mein Konto sperren? biggrin.gif Möchte nicht wissen, wie mein Sachbearbeiter guckt, wenn ich demnächst innerhalb vier Wochen drei Selbstlader eintrage lol.gif
Maddin
So, hab mir "günstig" was zum Grillen besorgt:

Napoleon Prestige P450SBPK

Fleisch Gemüse habe ich, muss nur noch Gas kaufen, dann wird er heute ausprobiert.

Gruß
Maddin
Icewolf
Hallo Maddin,

schreib doch mal wie der ist, ich bin ja bisher absoluter verfechter für kohlegrills, aber bei uns in der neuen nachbarschaft sind nich alle meiner meinung. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, elektro oder gas

danke
peter
ZITAT(ewood223 @ 28. Oct 2011, 19:31) *
...

Kann bitte jemand mein Konto sperren? biggrin.gif Möchte nicht wissen, wie mein Sachbearbeiter guckt, wenn ich demnächst innerhalb vier Wochen drei Selbstlader eintrage lol.gif

Nix mit 2/6 Regelung?
Meine freundliche SBlerin meinte am letzten Dienstag, sie möchte michnun erstmal 6 Monate nicht mehr sehen...

Anschaffung:
für 1060EUR ne neue Kupplung und 2 Massenschwungrad am A6 sad.gif

mkg peter
Thermit
Ich hab gerade mein neuestes "Gadget" bekommen:

Eine originale Kachel vom Hitzeschutzschild eines Buran Spaceshuttles (das russische Shuttle). Die Kachel ist 16,5 x 16,5 x 7 cm groß und federleicht. Ich geh gleich mal meinen Bunsenbrenner suchen biggrin.gif

skape
Bei den Maßen ist das aber eher ein Stein oder?
Ivy Mike
ZITAT(Thermit @ 29. Oct 2011, 14:17) *
Ich hab gerade mein neuestes "Gadget" bekommen:

Eine originale Kachel vom Hitzeschutzschild eines Buran Spaceshuttles (das russische Shuttle). Die Kachel ist 16,5 x 16,5 x 7 cm groß und federleicht. Ich geh gleich mal meinen Bunsenbrenner suchen biggrin.gif

Kostet? Woher? eek.gif
Dave76
ZITAT(Ivy Mike @ 29. Oct 2011, 15:00) *
Kostet? Woher? eek.gif

http://www.buran-energia.com/boutique-shop...?products_id=36
Thermit
Nee das geht deutlich günstiger. Sucht einfach mal auf Ebay nach "buran tile". Dann findet ihr einen Händler namens Kobalt2000 der die Kacheln verkauft. Meine hat glaube ich mit Versand so 80 € gekostet. Aber ich wollte halt auch eine richtig große Kachel mit unbeschädigter Oberfläche haben. Kleinere Kacheln gibt's aktuell auch schon ab ca. 50 €.
ewood223
ZITAT(peter @ 29. Oct 2011, 13:52) *
ZITAT(ewood223 @ 28. Oct 2011, 19:31) *
...

Nix mit 2/6 Regelung?
Meine freundliche SBlerin meinte am letzten Dienstag, sie möchte michnun erstmal 6 Monate nicht mehr sehen...

"Jäger" biggrin.gif
J.McClane
Über diese Kacheln hab ich mal ne spannende Doku gesehen. Die haben einen solchen Würfel (war kleiner und weiss) in einem Ofen auf über 1000 Grad erhitzt. Nach einer kurzen Abkühlzeit konnte der Reporter dank der extrem geringen Wärmeleitfähigkeit, den Würfen in die Hand nehmen obwohl dieser im innern immer noch Rot/Orange glühte und noch immer über tausend Grad heiss war. Cooles Zeug!

Edit: Ich seh grad auf den Bildern dass es sich wohl um das gleiche Material mit Beschichtung oÄ. handelt. Und Sorry, Scheissbild...

Topic:

Uploaded with ImageShack.us
Hawkeye
*falscheseite* hmpf.gif
Thermit
ZITAT(J.McClane @ 29. Oct 2011, 15:50) *
Über diese Kacheln hab ich mal ne spannende Doku gesehen. Die haben einen solchen Würfel (war kleiner und weiss) in einem Ofen auf über 1000 Grad erhitzt. Nach einer kurzen Abkühlzeit konnte der Reporter dank der extrem geringen Wärmeleitfähigkeit, den Würfen in die Hand nehmen obwohl dieser im innern immer noch Rot/Orange glühte und noch immer über tausend Grad heiss war. Cooles Zeug!

Edit: Ich seh grad auf den Bildern dass es sich wohl um das gleiche Material mit Beschichtung oÄ. handelt. Und Sorry, Scheissbild...

Genau, es handelt sich um ein und das selbe Material. Die Russen haben das damals gut abgekupfert wink.gif

Den von dir beschriebenen Versuch kann man in diesem Video schön sehen: Space Shuttle Thermal Tile Demonstration

Mir ist gerade eben übrigens noch eine andere Bezugsquelle für das Hitzeschutzmaterial eingefallen: Der Shop vom Kennedy Space Center verkauft hier kleine Werkstoffproben für $ 14,99. Der Vorteil an diesen kleinen Kacheln ist, dass man sie auch daheim mit nem handelsüblichen Bunsenbrenner so weit erhitzen kann dass sie richtig schön rot glühen. Bei meinem Monstrum ist das nicht möglich.

@ Ivy: Wenn du beim Kennedy Space Center bestellen willst dann melde dich mal bei mir. Ich könnte so ne kleine Kachel gut als Geburtstagsgeschenk für nen Freund brauchen.
harmlos

*Kurbel* habe einen Puls wie ein Kolibri vom probieren biggrin.gif
SLAP
Kurbel absägen und den Rest in ein Bohrmaschinenfutter einspannen.
harmlos
Das war der Plan, geht aber nicht so ohne weiteres. Der Herzschlag kommt vom probieren von Kaffee mit verschiedenen Mahlgraden, nicht vom Kurbeln.
Thomy
ZITAT(Thermit @ 29. Oct 2011, 14:09) *
@ Ivy: Wenn du beim Kennedy Space Center bestellen willst dann melde dich mal bei mir. Ich könnte so ne kleine Kachel gut als Geburtstagsgeschenk für nen Freund brauchen.

Gibts da auch gebrauchte Kacheln?
Thermit
ZITAT(Thomy @ 29. Oct 2011, 18:02) *
ZITAT(Thermit @ 29. Oct 2011, 14:09) *

Gibts da auch gebrauchte Kacheln?

Ach verdammt! Ich hab in meinem letzten Beitrag den Link zum Shop vergessen. Hier nochmal damit es auch jeder sieht.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Gebrauchte Kacheln die im Weltraum waren verkauft die NASA leider nicht wink.gif
Thermit
1 * Arabs at War
Die anderen haben mich angesteckt. smile.gif

1 * "Außertarifliche Einigung"

1 * Flasche Wein zum Feiern
Markus11
Rote Led's, Batteriehalterung, Ein/Aus Schalter, Lötzinn, Leiterplatte, Goldfarbe um ca. 20€.

Möge die Halloween Bastelei beginnen, Kostümziel:

Um den Blinkmechanismus hinzukriegen bin ich zu faul/geizig/zu wenig Zeit, wird also nur über den Druckknopf steuerbar sein.

Oh, und Bier, massenweise Bier biggrin.gif.
ewood223
Zum Glück bin ich heute Abend nicht zu Hause, es gibt immer mehr komische Leute, die allen Ernstes denken, an diesem stinknormalen Tag bei mir klingeln zu können, um irgendwelche Süßigkeiten zu bekommen confused.gif tock.gif

-------

3* 10er-Magazin für M1A (hier jemand, der eine Quelle für gute 20er kennt?)
2* 20er für's Sig
MeckieMesser
ZITAT(ewood223 @ 31. Oct 2011, 19:30) *
Zum Glück bin ich heute Abend nicht zu Hause, es gibt immer mehr komische Leute, die allen Ernstes denken, an diesem stinknormalen Tag bei mir klingeln zu können, um irgendwelche Süßigkeiten zu bekommen confused.gif tock.gif

-------

3* 10er-Magazin für M1A (hier jemand, der eine Quelle für gute 20er kennt?)
2* 20er für's Sig

rofl.gif biggrin.gif
Almeran
Mach das nächste Mal mit dem M1 in der Hand und den Worten "warum stört ihr mich beim Waffen putzen?" die Tür auf biggrin.gif
anschobi
ZITAT(ewood223 @ 31. Oct 2011, 18:30) *
2* 20er für's Sig

mich als mag-whore interessiert ja was du dafür gelöhnt hast?

1*Staffel 1-10 DVD-Box: JAG für 99euro
Kreuz As
ZITAT(Almeran @ 31. Oct 2011, 20:45) *
Mach das nächste Mal mit dem M1 in der Hand und den Worten "warum stört ihr mich beim Waffen putzen?" die Tür auf biggrin.gif

Dann kannst du aber gleich einen grossen Teller Süssigkeiten für das SEK bereitstellen.
Almeran
ZITAT(Kreuz As @ 1. Nov 2011, 12:11) *

Dann kannst du aber gleich einen grossen Teller Süssigkeiten für das SEK bereitstellen.

Die Jungs haben auch mal was Süßes verdient smile.gif
tommy1808
ZITAT(Kreuz As @ 1. Nov 2011, 12:11) *

eben... besser eine laufende, ausgekoppelte Kettensäge.....
P.Paule
1 x plug in für EA Origin für 11,99euro smile.gif .

Paule

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.