Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: W-O-T-Clan Name
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
KGB
Geht ab!

MfG der KGB
Pliskin
Auch wenn ich aus WoT ausgestiegen bin, finde ich "EaK - Essen auf Ketten" einfach nur awesome ^^
DJ Döner
Wenn sich nicht noch grundlegend was ändert, haben wir also schonmal einen Clannamen. Jetzt brauchen wir passend dazu aber noch ein gescheites Logo. Essen auf Ketten sollte irgendwas mit Ketten und Essen zu tun haben, gell? biggrin.gif
sempertalis
Ein Hot-Dog mit Ketten drunter ... facepalmfji3.gif .
Hummingbird
Puma am Spieß (gebraten) thefinger.gif
Pliskin
ZITAT(sempertalis @ 11. Mar 2012, 13:22) *
Ein Hot-Dog mit Ketten drunter ... facepalmfji3.gif .


Auch wenn ich jetzt extern zu WoT meine Meinung abgebe - fände ich ne Bratwurst oder nen Döner mit Ketten gut biggrin.gif

Vielleicht in den Farben:



(an was erinnert uns das? - fängt mit "R" an)
Hawkeye
Road / Tracks natürlich! xyxthumbs.gif biggrin.gif
KGB
An sowas dachte ich:


oder so

Nur eben mit Ketten statt Rädern, als alternative zum topf könnte man auch eine Servierglocke nehmen.

MfG der KGB
KGB
So, Clan erstellt, wen soll ich eninladen?

Hab jetzt alle WHQler von meiner Freundesliste eingeladen, wer fehlt noch?

MfG der KGB
Fausti85
Hier hier hier ;-)
Crazy Butcher
hier auch.

im spiel: qwedcxyasd
DJ Döner
Mich haste auch?

Kann grad nicht nachschauen, weil ich auf dem Testserver bin. Wenn ich jetzt disconnecte, brauch ich wieder ne halbe Std zum joinen hmpf.gif
Enne111
Ich wär auch noch gern dabei.
sempertalis
Ich!
Durga
Ich würde auch mal gerne bei euch mitspielen.

Ist TS notwendig? Hab´s nämlich nicht.
Bin bei WOT unter Ludo angemeldet.
Fahr mit
- Marder
- VK3001
- Hummel
durch die Gegend.
Freigespielt habe ich auch schon den Panther und es fehlen noch 40k zum GW Panther.
sdw
rofl.gif
Das wird ein lustiger Haufen, alleine bei dem Namen und dem Spruch!
Redeagle
Nehme eine Einladung gern an biggrin.gif (Kaldahan)
pagat
wäre gerne dabei,

Nick: mhammer


smokin.gif cheers pagat
D-FENCE
ZITAT(KGB @ 11. Mar 2012, 18:12) *
An sowas dachte ich:


Ketten und statt der Nase vielleicht noch eine Kanone dran und schon passt das. Vielleicht findet sich hier jemand, der etwas mit Grafikprogrammen vertraut ist.
Hummingbird
Ich assoziiere "Gulaschkanone". Aber das erkennt kein Mensch und auf Ketten habe ich auch noch keine gesehen. Just sayin'
sdw
ZITAT(D-FENCE @ 11. Mar 2012, 20:06) *
ZITAT(KGB @ 11. Mar 2012, 18:12) *
An sowas dachte ich:


Ketten und statt der Nase vielleicht noch eine Kanone dran und schon passt das. Vielleicht findet sich hier jemand, der etwas mit Grafikprogrammen vertraut ist.


dito.gif
Cuga
Ich bin dabei, sobald ich entsperrt wurde.
sdw
Du wurdest gesperrt? biggrin.gif
Hummingbird
What happens in Vegas, stays in Vegas. wink.gif
Cuga
umleitung.gif
lesen -> beruhigen
posten -> schießen
Redeagle
wink.gif Hast du den eigenen Kurier erlegt? rofl.gif
Pilgrim
ZITAT(KGB @ 11. Mar 2012, 17:29) *
So, Clan erstellt, wen soll ich eninladen?

Hab jetzt alle WHQler von meiner Freundesliste eingeladen, wer fehlt noch?

MfG der KGB


ZITAT
pilgrim124,

Brazzelmann has sent you a new personal conversation entitled "Clan Invitation".


Danke smile.gif

Bin dabei, sobald ich mal wieder an meinem Spiele-PC sitze wink.gif
Bürger von Leng
Ich würde mich auch anschließen. Nick ingame: Sperrfeuer
ich sehr es aber richtig das es ein Fun Clan wird. Oder wollt ihr morgen in Finnland einmarschieren?

An die Aufarbeitung des Logos kann ich noch nochmal geben wenn gewünscht smile.gif
Fennek
<--- Sibmas


Aber nur wenn es eine reine Spaßangelegenheit ohne große Ambitionen sein soll smile.gif
bill kilgore
billkilgore biggrin.gif

Ja, Fun wäre mir auch wichtig wink.gif Hab nicht die Zeit (T34 Grind) und bin unzuverlässig. biggrin.gif

Aktuell: T32 (bis auf Motor #3 und T34 Elite wink.gif )
M40/43 (Stock)
Slugger (Elite)
Pershing (Elite)
Patton (Elite)
Cuga
ZITAT(Redeagle @ 12. Mar 2012, 06:11) *
wink.gif Hast du den eigenen Kurier erlegt? rofl.gif


Nein, 2 59er fanden es witzig meinem E-75 in der Basis die Ketten abzuschießen, mehrfach.
Leider bin ich dann blau geworden, nachdem N° 1 den Hut gezogen hat und es kam zu weiteren Schusswechseln...
Redeagle
.. dafür wird man gesperrt? pillepalle.gif ... Das bedeutet aber : sobald du im Spiel blau bist, läuft die Bewährung... und nicht erst ab dem folge Spiel.
Wieviel haben die dir aufgebrummt?
Cuga
Die Hälfte des eigenen Teams auszuschalten hat eben Konsequenzen.
2 Wochen für mich.
Redeagle
Uff.. das ist hart... hmpf.gif
Hummingbird
ZITAT(Cuga @ 12. Mar 2012, 15:07) *
Die Hälfte des eigenen Teams auszuschalten
Respekt. biggrin.gif


Redeagle
Im Zug hätten wir alle geschafft ...(und dazu noch das Spiel gewonnen) lol.gif
Cuga
Bei
T9
T8
T8
T7
...

war das auch nicht so schwer.
Zumal ich die Woks mittlerweile recht zuverlässig zum Platzen bringe.

Im Zug wär das wirklich recht amusant gewesen.
Nobody is perfect
Hier, bitte auch noch eine Einladung.

Megiddo_1457



Ach ja, wegen teamkill...hatte so vor zwei Wochen auch so ein Erlebnis...ich mit dem T-28 85 mm durfte auf Hilmmelsdorf zusehen, wie da 6 aus meinem team durchdrehten (alles nur kleine Tiers)...Als der erste starb, waren dann die anderen 5 blau oder wurden es noch...hab dann erst mal 4 abgeschossen...der letzte hat mir dann überschwenglich gedankt, dass ich ihm geholfen habe...LOL...
Dann war ich bei -5...und vorher hatte ich schon drei der beteiligten Idioten angezeigt...



Ging dann noch mit -2 raus.
Hummingbird
Ich seh schon, wir brauchen einen Beichtstuhl. biggrin.gif
Hummingbird
Für alle Nachzügler die vergebens auf ihre Einladung warten und nicht wissen das sie längst eingeladen wurden:

Auf der Website mit den normalen Accountdaten einloggen: http://worldoftanks.eu/

Dann rechts oben auf den Nickname klicken -> account management -> invitations

Wenn dort nichts steht, dann am besten KGB per PM beschimpfen. wink.gif
Cuga
Wenn ich Bills Kommentar im anderen Thread lese, frage ich mich, ob Kommissariat nicht ein passenderer Titel gewesen wäre wink.gif
Hummingbird
"Kommisar Killgore" ... biggrin.gif
KGB
Also es haben ALLE jetzt mittlerweile ne Einladung bekommen, jedenfalls bin ich die Liste aus dem W-O-T-Thread durchgegangen, und alle sind dabei.

MfG der KGB
Stormcrow
Ich ("Cassanos") hab keine bekommen sad.gif.
Redeagle
Also ich oute mich mal als Claneintrittsnoob.

Wenn man nicht weiß wo man suchen soll, bekommt man von dem Invite nix mit. hmpf.gif Ich hab die ganze Zeit auf einen Hinweis im Spiel gewartet. Wenn Hummingbird mir nicht gesagt hätte wo ich nachschauen muß (und mit den Informationen hat es dann auch auch noch ein wenig gedauert) würd ich noch in Wochen darauf warten wallbash.gif
Daher rührte meine PM an dich wink.gif.
Sumu
wäre interessiert an Teilnahme, WOT Nick:
schaedelin
bill kilgore
ZITAT(Hummingbird @ 12. Mar 2012, 22:52) *
"Kommisar Killgore" ... biggrin.gif

biggrin.gif

Kilgore bitte mir einem L. no.gif
DJ Döner
ZITAT(Redeagle @ 13. Mar 2012, 06:22) *
Also ich oute mich mal als Claneintrittsnoob.

Wenn man nicht weiß wo man suchen soll, bekommt man von dem Invite nix mit. hmpf.gif Ich hab die ganze Zeit auf einen Hinweis im Spiel gewartet. Wenn Hummingbird mir nicht gesagt hätte wo ich nachschauen muß (und mit den Informationen hat es dann auch auch noch ein wenig gedauert) würd ich noch in Wochen darauf warten wallbash.gif
Daher rührte meine PM an dich wink.gif.


Bekommst auch ne Benachrichtigung übers Forum... da sollte man schon ab und an mal reinschauen wink.gif
Redeagle
Ich bin nicht in den offiziellen WOT-Foren unterwegs. Dafür hab ich keine Zeit. Also bin ich auf Infos über das "WHQ" oder "Ingame-Infos" angewiesen tounge.gif . Aus der "Ich hab alle eingeladen" Info konnt ich nicht entnehmen woran ich erkenne das ich auch dabei bin bzw. wie ich die Einladung annehme wenn ich es weiß.

Da ich sicher nicht der einzige bin/war, der es nicht ohne Hilfe wusste, ist der "Hummingbird Guide" sehr nützlich.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.