Also ich kopiere jetzt erstmal alle Fähigkeiten der einzelnen Besatzungsmitglieder zusammen in die ersten drei Posts. Da mir das Forum gerade gesagt hat, daß ich die maximale Anzahl an Bildern im Post überschritten habe, muss ich das mal noch weiter aufteilen.
Links:
http://worldoftanks.com/news/1045-72-preview-crew-skills/
http://worldoftanks.eu/news/1349-72-Vorsch...ertigkeiten-de/
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Kommandant:
1.)
Tausendsassa - Fertigkeit
Wenn ein Besatzungsmitglied ausfällt, so kann der Kommandant für diesen einspringen. Die Effektivität, mit der der Kommandant die Rolle ausfüllt, hängt von seiner Fertigkeit ab. Sollten weitere Mitglieder der Besatzung ausfallen, so sinkt auch die Effektivität des Kommandanten mit jedem weiteren Ausfall.
Jack of All Trades - Skill
The skill enables the Commander to master every qualification and replace knocked-out crew members.
2.)
Mentor - Skill
The skill provides additional experience to all crew members except the Commander. The amount of experience increases with skill level.
Mentor - Fertigkeit
Die gesamte Besatzung außer dem Kommandanten erhält zusätzliche Erfahrungspunkte, abhängig vom Level der Fertigkeit.
3.)
Recon - Skill
The skill increases Maximum View Range. The skill is more effective if observation devices are damaged, or when combined with Situational Awareness, Coated Optics, and Binocular Telescope.
Adlerauge - Fertigkeit
Erhöht die maximale Sichtweite. Wenn die Sichtgeräte beschädigt sind, so erhöht sich die Effektivität der Fertigkeit, d.h. diese Fertigkeit verringert den Effekt der Beschädigung der Sichtgeräte. Die Fertigkeit erhöht sich durch gesammelte Erfahrungspunkte.
4.)
Sixth Sense - Perk
The perk enables the Commander to identify whether the vehicle is detected by the enemy. The perk comes into effect after it reaches 100%.
Gefahreninstinkt - Perk
Sobald ihr von einem feindlichen Fahrzeug aufgespürt wurdet, werdet ihr im Interface darauf hingewiesen. Diese Alarmfunktion sagt aber lediglich aus, dass ihr entdeckt wurdet.
5.)
Eagle Eye - Perk
The perk enables the Commander to identify critical damage of targeted vehicles. The perk comes into effect after it reaches 100%.
Experte - Perk
Wenn ihr auf euren Gegner zielt, so erhaltet ihr einen kompletten Schadensbericht des Panzers.
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Richtschütze
1.)
Armorer - Skill
The skill improves accuracy of a damaged gun. The effect increases with skill level. If two Gunners have the skill, only the higher rating is effective. The skill is more effective when combined with Vertical Stabilizer.
Waffenexperte - Fertigkeit
Erhöht die Zielgenauigkeit einer beschädigten Kanone. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet.
2.)
Deadeye - Perk
The perk increases the chance to critically damage enemy vehicle modules and crew. The perk comes into effect after it reaches 100%. It is effective only with AP and APCR shells.
Scharfschütze - Perk
Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer, wenn ihr ein Modul getroffen habt. Dieser Bonus bezieht sich nicht auf kritischen Schaden, der von HE Munition verursacht worden ist. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet. Dieser Vorteil trifft nicht zu, wenn man einen Panzer aus dem eigenen Team beschädigt.
3.)
Snap Shot - Skill
The skill improves accuracy during turret rotation. The effect increases with skill level. If two Gunners have the skill, only the higher rating is effective. The skill is more effective when combined with Vertical Stabilizer.
Ruhige Hand - Fertigkeit
Erhöht die Zielgenauigkeit während der Turmdrehung. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet.
4.)
Designated Target - Perk
The perk makes targeted enemy vehicles visible for two more seconds. The perk comes into effect after it reaches 100%. If two Gunners have the perk, the effect is not cumulative.
Nemesis - Perk
Alle gesichteten Fahrzeuge, die im kleinen Radius vor eurer Kanone aufgedeckt werden, bleiben länger sichtbar. Falls mehrere Besatzungsmitglieder über die gleiche Fertigkeit verfügen, wird nur die höchste Fertigkeit gerechnet.
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