Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Anzeige des TS-Namens in Spielen
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
EX-Buzz
Ich bräuchte mal eure Erfahrungen, wie ihr es geschafft habt die Namen der TS-User im Spiel anzuzeigen!

Erfahrungen für andere Games wie Cod4 od. BF3 sind auch gern gesehen.
Nite
Die Angabe um welches Spiel es sich handelt wäre nicht verkehrt
General Gauder
Es geht wohl um WOT, da sich einige im TS schon über dieses Problem unterhalten haben.
LoneWolf
Logitech Tastatur mit Display kaufen wink.gif Dann kann man immer sehen welcher Nick gerade redet.
Geist
Es gibt ein Addon für TS das nennt sich TS3 Overlay.. das zeigt die Namen an.
Shakraan
Ein zweiter Monitor ist da auch sehr hilfreich biggrin.gif
Minfun
Ich hab nen extra Laptop nur für TS tounge.gif
Redeagle
Ja es geht um WoT, das TS Overlay macht für dieses Spiel oft Probleme beim Einrichten.
Deswegen kam es wohl auch zu diesem Thread.

Ich persönlich habe TS3 3 mal neuinstalliert und 2 mal extra Plugins gezogen... alles ohne Erfolg. Jetzt funktioniert es und so hab ichs gemacht:

- Rechtsklick auf das TS3_Client Symbo
- Eigenschaften
- Erweitert
- als Administrator ausführen anhhaken


Ts3 Starten und schaun ob es schon geht. Wenn nicht dann hier weiterlesen:

- Einstellungen
- Plugin
- TS3 Overlay anklicken
- Einstellungen
- Bei Input eine "Activation Key" Taste festlegen (eine die du sonst nicht benötigst (z.B. [Ende ->])
- Einstellungen tätigen (Bewehrt hat sich bei mir weiß oder auch Standart gelb)

weitergehts in Einstellungen -> Optionen:
- Hotkeys
- auf das 2. Hinzufügen klicken
- Erweiterete Aktionen anlicken
- Plugins
- Plugins aktivieren
- ts3 overlay anklicken
- Hotkey zuweisen (ich habe [STRG] [<] gewählt)

Spiel starten

ist kein TS3 zu erkennen dann zum anschalten den Hotkey ( [Srtrg] + [<]) verwenden

Nun sollte ein TS-overlay Fenster zu sehen sein. unten links (auf Höhe der Panzer ind der Garage) ist ein Minisymbol für TS3 zu sehen. hier können Einstellungen getätigt werden. Zum aktivieren der Tipfunktion (für die HTML-Farbwahl) müßt ihr nun die 1. Hotkytatse einsetzen... in meinem Falle war es [Ende ->] Bevor ihr zum Spiel zurückkehrt den Hotkey nochmals drücken.

Meine Erkenntnis ist, das die Spieleeinstellung für TS3 dominiert, aber auch hier gibt es Probleme. TS3 kann hier wohl nur einmal eingestellt werden, dannach akzeptiert es keine Veränderungen mehr. Abhilfe verschaft man sich mit einem kompletten Restart von TS3 und WoT. Das muß leider nach jeder "Falscheinstellung" wiederholt werden. (Diese Erkenntnis hat mich auch viel Zeit gekostet)
Außerdem kann es in der Einstelphase zu abstürzen im Spiel kommen.

Sollte das nicht klappen eventuell eine alte Version von TS3 besorgen, auch das soll schon geholfen haben.


Viel Erfolg beim Einrichten!
Redeagle
Ein paar neue Erkenntnisse..

Das Plugin macht nicht nur beim Einrichten Probleme, sondern auch im "Betrieb"

Wenn es aktiv ist, habe ich überdurchschnittlich oft hängende Ladebildschirme und kann dann den Client nicht mehr Starten, bzw stürzt Wot beim erneuten Einloggen wieder ab, solange das Plugin im TS aktiv ist.

Von daher bin ich dazu übergegangen TS Overlay inaktiv zu lassen, wodurch WOT wieder stabil läuft.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.