Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Herstellerkürzel BW
WHQ Forum > Technik > Großgerät
Trucker
Liebes Forum

ich denke hier passt mein Faden am besten rein.
Bin auf der Suche nach einigen Herstellerkürzeln für Bundeswehrgerät, die in den Losnummern verwendet werden.
Bsp.: Los DN 1234
Also hier DN für Diehl Nürnberg...
Das es dazu keine Listen im Internet gibt ist leider klar.

Ich würde jetzt einfach mal nach einigen fragen, falls jemand was darüber hinaus kennt, sehr gerne.

WAL
LOE
SCH
FMP
LIE

soweit.

Vielen Dank und beste Grüße
Trucker
FMP konnte ich selbst mitlerweile als: Fabrica Militar de Mune de Prata, Lisboa, Argentina
identifizieren.

Kennt sich mit dem Thema keiner aus? Oder traut sich keiner was zu schreiben?
Janus
Hilft dir das vielleicht etwas weiter...

http://militaria-archiv.com/showthread.php?t=63663

Trucker
Danke für die Antwort. Hilft leider nicht so viel, da scheinbar 2. WK
Almeran
Versuch es eher mal in den Technikforen, gibt genug die sich nicht ins PuG trauen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.