Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Iran (Thema #n+1)
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Stefan Kotsch
Bei den G3 ist das Fenster für den Patronenauswurf so dunkel, das ich fast denke, die haben garkeinen Verschluss drin. Oder täuscht das nur? mata.gif
Markus11
ZITAT(Stefan Kotsch @ 23. Sep 2013, 16:08) *
Bei den G3 ist das Fenster für den Patronenauswurf so dunkel, das ich fast denke, die haben garkeinen Verschluss drin. Oder täuscht das nur? mata.gif


Da ist wohl tatsächlich keiner drinnen. Dazu gab es ja schon viele Beiträge hier. Anscheinend herrscht die (berechtigte?) Angst dass einer der Soldaten das Feuer auf Regierungsmitgleider eröffnet.
revolution
.
revolution
.
Cuga
Schön, dass du wieder Bilder Postest, Danke!
schießmuskel
So weit ich weiss sind die K98 beim Wachbataillon aber auch nicht Schussfähig. rofl.gif
Hummingbird
In Deutschland ist das mit den Paraden sowieso viel sicherer gelöst. Es gibt sie erst gar nicht. tounge.gif
Almeran
Müssen wir diese Diskussion jedes Mal führen, wenn es Bilder von iranischen Militärparaden gibt? rolleyes.gif
schießmuskel
Sind das Basiji/Sepah Fallschirmjäger oder Artesch?

Die springen eiskalt ohne Reserve....
revolution
.
Col. Breytenbach
ZITAT(schießmuskel @ 26. Sep 2013, 12:38) *
Sind das Basiji/Sepah Fallschirmjäger oder Artesch?

Die springen eiskalt ohne Reserve....



Woran erkennst du, dass die ohne Reserve springen? Die Trennkissen und Reservegriffe sind deutlich zu sehen.
schießmuskel
Als nur Automatikspringer, bin ich davon ausgegangen, dass die Reserve vor dem Bauch getragen wird.
Col. Breytenbach
Nein, ist bei Flächenschirmen nicht so.
revolution
.
revolution
.
schießmuskel
Wie sind die Barettfarben im Iran verteilt?
Hummingbird
ZITAT(schießmuskel @ 3. Oct 2013, 12:07) *
Wie sind die Barettfarben im Iran verteilt?
http://en.wikipedia.org/wiki/Military_beret#Iran
revolution
.
revolution
.
schießmuskel
Welche Bartettfarbe haben die iranischen Fallschirmjäger?
mr.trigger
Grün
Dave76
ZITAT(schießmuskel @ 4. Oct 2013, 12:01) *
Welche Bartettfarbe haben die iranischen Fallschirmjäger?


ZITAT(mr.trigger @ 4. Oct 2013, 12:36) *
Grün

Grün gilt für die 65th Special Airborne Brigade.

Die 55th Airborne Brigade trägt das schwarze Barett.
revolution
.
goschi
Thema Bild-Unterschriften ausgelagert


goschi (admin)
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
Schwabo Elite
Wie heißt es und welches Kaliber hat es?
Dave76
ZITAT(Schwabo Elite @ 24. Oct 2013, 11:33) *
Wie heißt es und welches Kaliber hat es?


ZITAT(revolution @ 24. Oct 2013, 10:35) *
AM.50/HS.50

Sayyad, offensichtlich ein Steyr HS.50-Klon (also .50 BMG).
revolution
.
Schwabo Elite
Danke! Mit der Abkürzung konnte ich nix anfangen, danke an Euch Zwei. smile.gif
goschi
einige Beiträge ins PuG in den dortigen Iran-Thread verschoben, da die Diskussion dort besser aufgehoben ist.


goschi (admin)
schießmuskel
Hey Revolution, es gab da mal so eine geniale Parade, wo alle Volksgruppen des Irans in ihren jeweiligen Nationaltrachten defiliert sind. Die ist aber schon ein paar Jahre her. Meinst du du kannst die Bilder irgendwo finden?
revolution
.
revolution
.
revolution
.
Heckenschütze
Vielen Dank für die schönen Bilder xyxthumbs.gif
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.