Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Iran (Thema #n+1)
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
Father Christmas
ZITAT(revolution @ 9. Mar 2015, 01:41) *


Was für ein Bauwerk wird dort eingenommen?
Schiff, Bohrinsel, ...?
Dave76
ZITAT(Father Christmas @ 11. Apr 2015, 18:28) *
ZITAT(revolution @ 9. Mar 2015, 01:41) *


Was für ein Bauwerk wird dort eingenommen?
Schiff, Bohrinsel, ...?

http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...t&p=1297198
Father Christmas
Merci!

mata.gif
revolution
.
der_finne
ZITAT(revolution @ 9. Mar 2015, 01:41) *


Kann man dazu näheres erfahren? Das sieht für mich etwas wie ein modifizierter Tachymeter aus.
revolution
.
revolution
edit/gelöscht: falsch beschriftet, keine Iraner
revolution
.
revolution
.
revolution
.
Nobody is perfect
ZITAT(revolution @ 10. Jun 2015, 23:22) *





Naval Special Forces


Hmmmm... der Dicke auch?


Na ja, "Special" ist er...und interessante Nierenschützer trägt der auch...
kato
Ist das nicht - so von den Gesichtszügen her - der aus dem Video hier (bei 0:45 und 2:20) - etwas zugenommen und älter geworden?
revolution
.
Parsifal
Ist doch okay dass er bei der Navy ist. Er konnte länger schwimmen als die anderen Handtücher.
revolution
.
Nite
Trägt halt SK IV unter der Bluse biggrin.gif
revolution
.
Father Christmas
Basij sind weiterhin das jugendliche Kanonenfutter aus der Zeit des 1. Golfkrieges oder hat sich da etwas getan?

An der Stelle übrigens Danke, für das unermüdliche einstellen neuer Fotos aus dem Iran!
Schwabo Elite
Möglicherweise sollen sie im Kriegsfall als Personalreserve dienen? Im Golfkrieg war der Iran ja knapp vor dem Kollaps der eigenen Truppen, so kurz nach der Revolution. Nach gut 25 Jahren Frieden würde ich annehmen, dass die Basij eher der ideologischen Kaderbildung (inkl. Führerreserve) dienen. Dazu gibt es vermutlich Vorteile bei der Bewerbung um Studienplätze etc. Dass sie im Kriegsfall sofort an die Front geworfen würden, kann ich mir kaum vorstellen. Der Iran hat ja diverse Teilstreitkräfte. Da muss man nicht die ideologisierte Jugend verheizen. Es sei denn es wäre opportun ein paar Märtyrer zu schaffen. Aber im allgemeinen halte ich die iranische Armeeführung für kompetenter als das.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
Schwabo Elite
ZITAT
Why Iran's Revolutionary Guard Is Happy

The IRGC supported the nuclear deal for a reason. It may only strengthen them.


By AFSHON OSTOVAR

July 15, 2015

http://www.politico.com/magazine/story/201....html?ml=m_a3_1


Noch nicht gelesen. Klang aber interessant.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
vonFeilitzsch
ZITAT(revolution @ 14. Sep 2015, 12:00) *


Wenn das nicht mal ausm Irak kommt rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
revolution
.
Father Christmas
... solange ihm der zionistische Sturmgriff nicht die Hand abfaulen lässt, ist das doch egal biggrin.gif
revolution
.
revolution
.
revolution
.
Seydlitz
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Wird im Tagesdienst nur nicht so hübsch bleiben.
vonFeilitzsch
Mir war nur der Unterschied zwischen dem chinesischen bzw iranischen CQ 5.56 und dem Modell aufgefallen was der Special Forces Soldat in der Hand hat: Unterschielicher Griff und Forward Assit. Die iranischen M4 Klone besitzen keinen Forward Assist und haben einen anderen gewölbten Griff wie er auch am CQ5.56 zu finden ist.
Father Christmas
Artikel zu den Bildern oben - http://armamentresearch.com/a-closer-look-...rans-cq-rifles/
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
revolution
.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.