Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MP3-Player für Sport
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Kampfhamster
Da mein iPod Nano langsam altersschwach ist brauch ich einen neuen MP3-Player.

Primär soll der fürs Joggen taugen.

Was empfiehlt das Forum da? Ich hab da keinen Plan mehr, da ich jahrelang meinen Nano verwendet hab.

Diesmal soll es aber nichts von Apple werden, wenn es denn irgendwie zu vermeiden ist.
Bumrush
ZITAT(Kampfhamster @ 26. Apr 2013, 18:08) *
Was empfiehlt das Forum da?

Einen neuen nano.

ZITAT
Diesmal soll es aber nichts von Apple werden, wenn es denn irgendwie zu vermeiden ist.


Warum nicht?
Nite
Dem schließe ich mich mal an biggrin.gif.

Einsatzgebiet ist ähnlich wie bei KaHa, sprich hauptsächlich Laufen und für den Kraftraum (Radio mit den aktuellen Charts geht zum Training einfach mal gar nicht...).
Wichtig ist mir dass ich den MP3-Player einfach wie ein Laufwerk an den Rechner anschließen kann und die Musik rüberziehen, ohne nervige Programme wie iTunes oder ähnliches nutzen zu müssen.
goschi
ZITAT(Bumrush @ 26. Apr 2013, 18:28) *
Warum nicht?

er hatte da mal nen MacBook ausgeliehen... wink.gif
Herki
Da schließe ich mich auch direkt an, Einsatzgebiet wie bei Nite: Sport, Studio etc.

Ideal wäre ein IPod Shuffle ohne Apfel der per Plug and Play und als Massenspeicher funktioniert.
Maddin
Hi,

ich benutzte einen Sansa Clip+ zusammen mit Rockbox.
Plug&Play Massenspeicher und hat noch einen Micro-SD Slot.

Gruß
Maddin
Nite
Sonst hat niemand Vorschläge? wink.gif
Der Sansa Clip sieht ja schon einmal nicht verkehrt aus.
Kleiner
Benutze einen Creative Zen M300 oder M1000. Ist schön klein, kann plug & play und finde ich preislich interessant.
Antiterror
Benutze den Samsung MP3 Player W1, auch zu empfehlen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.