Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Schreibtisch gesucht
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
wiesel
Hallo,

ich suche einen neuen Schreibtisch in weiß bzw. weiß/schwarz.

Weiß jemand eine Adresse wo man einen findet.

Danke. xyxthumbs.gif
Almeran
Geh in irgendein Möbelhaus?
wiesel
Ich war schon in Einigen die haben aber nichts Gescheites.

Es sollte ein Büro Schreibtisch sein.
Almeran
Wenn du ordentlich Geld in die Hand nehmen kannst: USM Haller. Die Dinger sind klasse und lassen sich nahezu beliebig im Baukastensystem erweitern. Kosten aber auch entsprechend.
EX-Buzz
Bau dir doch selber einen, dann kannst du alles nach deinen Wünschen (Höhe, Tiefe, Material usw ) gestalten. Ist leichter als man denkt.
Parsifal
Laß mal hören was dir vorschwebt bezüglich:

-Preisrahmen
-Flexibilität
-Größe
-Material (ergibt sich dann meist aus erstgenannten Punkten)
-Selbstbau

Fertige Tische gibts ja in jedem Möbelhaus, soll es was Exklusiveres sein könntest du bei solch einem schauen:
http://www.ikarus.de/riva-office-schreibtisch.html

Bist du handwerklich etwas geschickt, und willst selber bauen, dann hättest du die größten Freiheiten. Auch hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnisses.
Sgt. Sanderson
Sind wir jetzt im Witzetopic gelandet? Du willst uns jetzt nicht sagen, dass du nicht in der Lage bist dir nen Schreibtisch zu besorgen ?! Internet? Büroausstatter?

panik.gif
xena
Unterstütze den lokalen Möbelschreiner und lass ihn dort fertigen. wink.gif
goschi
2x
1x
etwas
Kreuz As
IKEA schon probiert?

Hawkeye

Die Dinger sind schwer in Mode. So einen hab ich noch hier rumstehen. Interesse?
Dave76
mr.trigger
ZITAT(goschi @ 3. Jun 2013, 17:54) *

Genau das selbe hab ich auch nur mit rechteckiger Platte. Ist praktisch, ordentlich Platz und extrem praktisch beim Siedeln.
ewood223
ZITAT(mr.trigger @ 3. Jun 2013, 19:44) *
ZITAT(goschi @ 3. Jun 2013, 17:54) *

Genau das selbe hab ich auch nur mit rechteckiger Platte. Ist praktisch, ordentlich Platz und extrem praktisch beim Siedeln.

+1, nur mit etwa 2x1m großer Platte plus vier mal sowas drunter:


Preislich unschlagbar, in fünf Sekunden zerlegt, unverwüstbar, Platz ohne Ende. Ich war im Studium so froh, diesen Tisch zu haben, und nicht irgendein popeliges Sperrholz-Ding von IKEA, das nach einem Jahr auseinanderbricht xyxthumbs.gif
Sgt. Sanderson
ZITAT(Hawkeye @ 3. Jun 2013, 19:33) *

Die Dinger sind schwer in Mode. So einen hab ich noch hier rumstehen. Interesse?



Is der jetzt nicht auch kaputt? biggrin.gif
goschi
Naja, ein Stück Holz fehlt offensichtlich, ist also nicht mehr vollständig.
Schwabo Elite
ZITAT(ewood223 @ 3. Jun 2013, 21:04) *
+1, nur mit etwa 2x1m großer Platte plus vier mal sowas drunter:


Preislich unschlagbar, in fünf Sekunden zerlegt, unverwüstbar, Platz ohne Ende. Ich war im Studium so froh, diesen Tisch zu haben, und nicht irgendein popeliges Sperrholz-Ding von IKEA, das nach einem Jahr auseinanderbricht xyxthumbs.gif


Genau das gibt es von Ikea als Modulbausatz. Echtholzplatten, lassen um die Ecke bauen und sind unschlagbar praktisch.
Styx
Ach nimm als Tischbeine net so hässlische Blechröhren, alte Munkisten sind viel stylischer und du hast gleich Ablagefächer wenn du sie vernünftig stapelst. wink.gif
peter
ZITAT(Sgt. Sanderson @ 3. Jun 2013, 21:06) *
ZITAT(Hawkeye @ 3. Jun 2013, 19:33) *
http://abload.de/img/mo20792423euzw.jpg
Die Dinger sind schwer in Mode. So einen hab ich noch hier rumstehen. Interesse?



Is der jetzt nicht auch kaputt? biggrin.gif



Hat was!

Abmessungen?
Wie nennt sich das Modell? Potus?
Preisvorstellung?


mkg peter
Maddin
Hi,

ich hab hier 'n Palmberg Pensum (in schwarz weiß). Klar billiger geht immer, aber der gefiel mir halt.

Gruß
Martin
wiesel
Hast du davon eine Preisliste?
ramke
Der Tisch von Hawkeye sieht mehr so wie ein Moderatoren-Richter-Tisch aus. Immer wenn ein Machtwort für BTT gesprochen wird, hauen die Moderatoren mitm Hammer drauf.
goschi
ZITAT(ramke @ 4. Jun 2013, 16:45) *
Der Tisch von Hawkeye sieht mehr so wie ein Moderatoren-Richter-Tisch aus. Immer wenn ein Machtwort für BTT gesprochen wird, hauen die Moderatoren mitm Hammer drauf.

Klicken um den Anhang anzusehen

wink.gif
Hawkeye
HMS Resolute
peter
Dachte ich mir doch, dass ich den Tisch schonmal irgendwo gesehen habe.
Ob ML die gleiche Tür genommen hat?

/Nachtrag:
Schnäppchen!

mkg peter
Hawkeye
Na also, danke Peter.

Thread kann geschlossen werden. biggrin.gif
peter
Bitte bei der Festlegung einer harten und gerechten Bestrafung meiner verzögerten Auffassungsgabe um Berücksichtigung der Tatsache, dass ich mich seit 3 Monaten hauptberuflich als Produktmanager mit Tischen im allgemeinen und derer höhenverstellbaren im Besonderen herumschlage...


mkg peter
C3H5(NO3)3
http://www.linoleumprodukte.de
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.