Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Klasse 1 Infrarot Laser
WHQ Forum > Technik > Infanterie
docholiday
Ich suche nach einem Klasse 1 Infrarot Laser" mit < 0.7mW (ähnlich einem DBAL), kennt jemand eine Quelle die nicht wie Firmen in den USA durch ITAR Regulierungen gebunden sind?

Vielen Dank.

Kreuz As
Sofern du dem Bundesdeutschen Waffengesetz unterliegst, lass es. Verboten und wird empfindlich bestraft.

Selbst wenn nicht, sind Tipps zur Beschaffung in einem .de Forum nicht unbedingt eine gute Idee.
goschi
Ich muss intern abklären, wie wir so etwas handhaben wollen, bis dahin ist das Thema erstmal provisorisch geschlossen.
Wir informieren dann, wie wir es endgültig halten.


goschi (admin)
goschi
Da dieses Thema waffenrechtlich zu heikel ist, Ziellaser sind sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland durch das Waffengesetz sanktioniert, können wir eine Diskussion um die Beschaffung eben solcher nicht zulassen, daher bleibt dieses Thema geschlossen.
Ich bitte um Verständnis für unsere Entscheidung.


goschi (admin)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.