Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Special "Britische Panzerentwicklung im 2.WK"
WHQ Forum > Technik > WHQ Datenblätter
Dirk
Ich bin dabei eine Special für die WHQ-webpage zu schreiben bezüglich der Entwicklung der britischen Panzerwaffe im Zweiten Weltkrieg.

Da zu benötige ich einen fachkundigen Probeleser, der den Rohtext liest und ggf. verbessert.

Er sollte:

a.) fachkundig sein (nur ernstgemeinte Meldungen wink.gif )
b.) Rechtschreibung beherrschen

+++


Danach benötige ich jemanden der das Ganze als Datenblatt für WHQ auf die webpage bringt... für das neue System bin ich untauglich, muss jemand übernehmen.
Momentan bin ich zeitlich etwa bei El Alamein (M3 Lee/Grant und M4 Auftauchen), kann also noch ein paar Wochen dauern bis Kriegsende, aber besser früh als spät melden...


Meldungen??? smokin.gif
Praetorian
ZITAT(Dirk @ 18. Sep 2013, 14:17) *
Danach benötige ich jemanden der das Ganze als Datenblatt für WHQ auf die webpage bringt... für das neue System bin ich untauglich, muss jemand übernehmen.

Specials sind nach wie vor nicht im "neuen" System integriert. Mit guten alten HTML-Kenntnissen kommst du also problemlos hin wink.gif
Dirk
ZITAT(Praetorian @ 18. Sep 2013, 16:03) *
ZITAT(Dirk @ 18. Sep 2013, 14:17) *
Danach benötige ich jemanden der das Ganze als Datenblatt für WHQ auf die webpage bringt... für das neue System bin ich untauglich, muss jemand übernehmen.

Specials sind nach wie vor nicht im "neuen" System integriert. Mit guten alten HTML-Kenntnissen kommst du also problemlos hin wink.gif


Ah, okay, dann kram ich mal wieder meine bescheidenen html Kenntnisse aus... zudem, Vorlagen gibt es ja genug... wink.gif
Ta152
Lesen immer gerne.
Dirk
Biege auf die Lese-Zielgerade ein... denke in Laufe der nächsten Woche habe ich den Text zusammen.
Ranseier
Was ist eigentlich hieraus geworden? So einen Überblick fände ich schon sehr interessant. Oder steht das schon auf der Hauptseite und ich bin nur zu blond ums zu finden?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.