Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Quizduell
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Seiten: 1, 2, 3, 4
Nite
Wer spielt denn hier alles Quizduell?
Icewolf
Ich habs gespielt, aber seitdem mein S3 sich ständig aufgehängt hat, hab ich es wieder gelöscht, seitdem ist das mit dem aufhängen auch wieder besser geworden.
Shakraan
Hier! Epische Winrate gegen Geschwister, Mitbewohner und Freunde biggrin.gif
Almeran
Hier! Gewinne geschätzt 90% meiner Partien biggrin.gif
Pilgrim
ZITAT(Nite @ 31. Jan 2014, 18:07) *
Wer spielt denn hier alles Quizduell?

Hier!
bill kilgore
ZITAT(Shakraan @ 1. Feb 2014, 02:59) *
Hier! Epische Winrate gegen Geschwister, Mitbewohner und Freunde biggrin.gif

biggrin.gif Ist ne Seuche.
Shakraan
ZITAT(Almeran @ 1. Feb 2014, 08:21) *
Hier! Gewinne geschätzt 90% meiner Partien biggrin.gif


71% Win und 14% unentschieden smokin.gif Bin mal gespannt ob Nite mir das versaut biggrin.gif

Und ja, ich hab in Premium investiert, da bin ich mal Goschi und sage die Leute hams verdient, lang überfällig so ein Spiel
Nite
Ich tu mein bestes wink.gif

//edit:
Auf jeden Fall vorhin mal eine Frage bemängelt biggrin.gif
Camouflage
Ich oute mich mal ebenfalls als Betroffener. Allerdings spiele ich meist gegen unbekannte Spieler.


Gut finde ich schnelle Spiele zwischendurch, nervig wird es, wenn der Gegner seine 48 Stunden ausnutzt ... Ich habe mir ebenfalls die Premiumversion gekauft, weil die Werbung nervte.

- Nach einer Zeit wiederholen sich viele Fragen.
- Von Comics und Computerspielen habe ich offensichtlich keine Ahnung (die Fragen finde ich zum Teil schon sehr speziell).
Nite
Computerspiele geht, Comics sind ein graus fuer mich.
Und Buecher von japanischen Autoren rofl.gif
Almeran
Eben erstmal Nite geschlagen biggrin.gif
Shakraan
ZITAT(Almeran @ 1. Feb 2014, 20:06) *
Eben erstmal Nite geschlagen biggrin.gif


Normal biggrin.gif

Almeran, add mich mal, Name siehe Username.

Comics ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn eine der Antwortoptionen "Das Phantom" ist, ist es zu 90% richtig biggrin.gif
Nite
thefinger.gif thefinger.gif thefinger.gif
Camouflage
Ich hatte da bisher hauptsächliche irgendwelche Mangafragen ...
goschi
ZITAT(Camouflage @ 2. Feb 2014, 00:46) *
Ich hatte da bisher hauptsächliche irgendwelche Mangafragen ...

Da ist es im Zweifelsfall sicher die krudeste Antwortmöglichkeit, je schräger desto wahrscheinlicher wink.gif
Nite
ZITAT
Wann wurden deutsche Soldaten das erste mal seit 1945 wieder in ein Krisengebiet entsandt?


Richtige Antwort:
ZITAT
1999 (Kosovo)

mata.gif

Gleich mal bemängelt und korrigiert smile.gif.
Schon das zweite mal heute, die erste Frage die ich bemängelt habe hat den ANC als sozialdemokratische Partei bezeichnet.
Redeagle
Wäre fast einen eignen Thread Wert der Quizduellthread wink.gif

Ich bin auch betroffen wink.gif *g*
Camouflage
*grmbl*
Nite
Vielleicht lagert ein netter Mod ja aus wink.gif
bill kilgore
Aufgrund der Gefahr der Verseuchung von nicht nur unzähligen Endgeräten sondern auch eines Threads, ausgelagert!
Redeagle
Merci smile.gif
---------

Witzig find ich das es gelegentlich zu umgedrehten Fragen in einer Runde kommt.

Beispiel

Frage 1:

- Welche Superkräfte hat Batman? Antwort keine

Frage 2:

- Welcher Held hat keine Superkräfte? : Antwort Batman

biggrin.gif
Camouflage
Ja, die doppelten Fragen hatte ich auch schon mehrmals. Irgendwie drollig. Allgemein sind manche Fragen echt bescheiden gestellt oder formuliert.

Aktuelle Statistik: 2186 Punkte aus 157 Spielen, 90% Gewonnen, 7% Verloren, 3% Unentschieden, durchschnittlich 12,68 Punkte je Spiel.

Hat schon einmal jemand von Euch ein perfektes Spiel hingelegt? Irgendeine Frage verdaddele ich immer. biggrin.gif

Welche Reaktion kann man erwarten, wenn man eine Frage bemängelt? Passiert da wirklich was oder ist das eher Kosmetik?

Achja, wer zocken will, kann sich ja per PN melden. wink.gif
Nite
perfektes Spiel noch nie....
und ich hab schon einige Fragen bemaengelt, aber keine Ahnung wann oder ob ueberhaupt was passiert.
skape
Mein Rekord liegt bei 17 Punkten, durchschnittlich 13,2 Punkte, aber eine dafür erschreckend niedrige Siegesquote.

Almeran
Das ist weil du immer gegen mich verlierst wink.gif
skape
Es steht 6-7, bilde dir darauf nichts ein. biggrin.gif
EX-Buzz
böses Spiel.... hält mich vom arbeiten ab biggrin.gif

selber Nick wie hier, falls jemand nix zu tun hat.......
mr.trigger
Falls ihr gegen die Redaktion der Zeit antreten wollt: http://www.zeit.de/2014/06/glosse-spiele-apps-quizduell

400plus
ZITAT
UPDATE um 13:22 Liebe Leser, die Aufforderungen zum Duell sind so zahlreich, dass einige Kollegen die Anfragen mittlerweile ablehnen müssen, um überhaupt spielen zu können. Wir bitten um Nachsicht und Geduld. Ein bisschen arbeiten wollen wir heute auch noch. Viele Grüße aus der Redaktion!


Das war auch irgendwie klar biggrin.gif Habe bisher noch keine Premiumversion, bin aber so langsam auch in Versuchung, insbesondere die laute Spotify-Werbung nervt.
Redeagle
Hab heute auf Premum erweitert, seit dem verliere ich nur noch pillepalle.gif vielleicht hab ich ja die Profiversion gekauft? biggrin.gif

GW Nite, Camu und Buzz irgendwann gewinn ich auch mal gegen euch wink.gif

Camouflage
"Wofür bezahlen wir sie eigentlich?"

Arbeiten
ständig Quizduell spielen
Damit ich nicht auspacke
Bezahlung?

biggrin.gif
Redeagle
ich schwanke zwischen den letzten Beiden lol.gif
Almeran
ZITAT(skape @ 6. Feb 2014, 10:02) *
Es steht 6-7, bilde dir darauf nichts ein. biggrin.gif

11-2-8 W-T-L wink.gif
Camouflage
Muss ich diesen Code verstehen?

Achja, Almeran: Verloren! wink.gif
Almeran
Ich habe 11 Siege (Win), 2 Unentschieden (Tie) und 8 Niederlagen (Loss) gegen Skape wink.gif

Parallel Nite mit nur 2 Fehlern geschlagen, bei dir hab ich mit Fragen Pech biggrin.gif
Camouflage
Mist, eine Frage vergeigt, sonst wäre es ein perfektes Spiel geworden.
Nite
ZITAT(Camouflage @ 6. Feb 2014, 16:05) *
Mist, eine Frage vergeigt, sonst wäre es ein perfektes Spiel geworden.

Irgendwas ist immer...wenn man meint es wird perfekt kommt eine Buecherfrage wo es als Antwortmoeglichkeit 4 Japaner gibt...
Camouflage
Nee, das schlimme ist, dass die Frage absolut zu lösen war. Ich habe einfach dem Druck nicht standgehalten. biggrin.gif
Almeran
Sag ich doch biggrin.gif
Camouflage
Das mit den Comics war Absicht! thefinger.gif

Du gibst wohl erst auf, wenn ich Dich mal gewinnen lasse, oder? Du hältst mich hier vom Putzen an. biggrin.gif wink.gif
Almeran
Das ist frustrierend wie Sau! Ich zock nebenher gegen zig andere Leute und räume die mit 2-3 Fehlern weg, nur bei dir erwischt es mich immer ... wallbash.gif
Holzkopp
Spiele auch gegen zwei bis drei Menschen, die ich persönlich gut kenne.

Hoher Spaßfaktor, Bilanz meist ausgeglichen, da jeder das wählt, was er gut kann. Ich hab da Biologen, Mediziner etc. mit dabei und von Fußball, Filmen, Comics hab ich keine Ahnung...
400plus
Einmal hab' ich die 18 geschafft, gegen einen Kumpel mit aehnlichen Wissensgebieten, das half. Bei Comics und TV-Serien schiffe ich naemlich regelmaessig ab ^^
KSK
Möchte mir das gerade für Android laden und muss mich doch wundern warum es Zugriff auf vertrauliche Protokolldaten haben will... Ich bin da ja meist etwas paranoid, was den Zugriff von Apps auf meine Daten angeht sad.gif
Jahr
Guten Morgen

Bin neu hier und spiele.
Ich spiele nur aus Spaß. Es ist mir egal ob ich verliere.
Hauptsache Ich lerne was. Und darum bin ich auch hier, zum lesen und lernen.

Schönen Tag euch
Nite
Warum weiß Almeran was Taylor Swift 2012 gemacht hat?
Almeran
Bild.de
Pilgrim
Herr Nite und Herr Sanderson werden gebeten ihre Runden zu Ende zu spielen bzw die Herausforderung anzunehmen.

Vielen Dank.
Almeran
Spiel gegen mich, ich hab Ferien biggrin.gif
Pilgrim
ZITAT(Almeran @ 9. Feb 2014, 16:43) *
Spiel gegen mich, ich hab Ferien biggrin.gif

Pilgrim124 wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.