Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Norwegische M/75 Jacke
WHQ Forum > Technik > Infanterie
H.Macher
Weis jemand für was die Kleidergrößenangabe 2 3 4 5 bis 10 stehen. Also in normalen Konfektionsgrößen. Für Info im Voraus vielen Dank.
Trym
Guckst du hier:
http://www.fmu.no/display.aspx?menuid=-1004
H.Macher
Danke, leider nicht in meiner Größe da, kennt wer ein Lieferant der aktuelle norwegische Militärkleidung vertreibt, ist ja erstaunlich schwierig da ran zu kommen ist, hab mal bei Bergans direckt angefragt, die meineten ich solle der norwegischen Armee beitreten, sehr hilfreich.
Der Weisse Hai
Skandinavische Tarnbekleidung ist in der Tat sehr schwer zu erhalten. Die älteren Sachen gibt es mit viel Glück mal im Surplus (Recon, ASMC, ebay). Ansonsten mal in Norwegen probieren:

http://www.miltrad.no/

http://www.topsecret.no/

DWH
Trym
Hier(Norwegen) werden gebrauchte Sachen oft von fahrenden Händlern, bei verschiedenen Anlässen, angeboten.

Ich habe noch diese Shops gefunden, die anscheinend Jacken/Grössen im Bestand haben:
https://www.forsvarsbrukt.no/p-894-feltjakke-m75.aspx
http://www.sandefjordpaintball.no/index.ph...roducts_id=2430

Kayler
Hallo H. Macher,

also ich habe in einem anderen Forum eine Shopempfehlung gelesen, die sitzen allerdings in einem Geschäft in Frankfurt am Main.

Inwieweit die auch online präsent sind, versuche ich eben erst rauszufinden, denn mich würde das auch mal interessieren.

Sollte es da einen Onlineshop geben, kann ich Dich das gerne wissen lassen, sofern da noch Interesse besteht. Vielleicht wäre der Tipp aber auch für andere User ganz hilfreich.

In dem Sinne: Ich bleib dran!

Beste Grüße
Father Christmas
Kannst du bitte aufhören alte Threads auszugraben, um unterm Strich eigentlich nichts zu sagen?!
Danke!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.