Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: xenas Renderbilder
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
xena
Ich fand den alten Kunst-Thread nicht mehr, also auf ein neues...

Hier mal ein Szene, die ich mal gemacht habe. Soll eine Kampfszene zeigen, beim Rückzug in Malaya 1942. Damals hatte hauptsächlich eine indische Division im Westen von Malaya Widerstand geleistet und musste sich Stück für Stück zurück ziehen...

Pliskin
ZITAT(xena @ 24. Dec 2016, 17:22) *
Ich fand den alten Kunst-Thread nicht mehr, also auf ein neues...

Hier mal ein Szene, die ich mal gemacht habe. Soll eine Kampfszene zeigen, beim Rückzug in Malaya 1942. Damals hatte hauptsächlich eine indische Division im Westen von Malaya Widerstand geleistet und musste sich Stück für Stück zurück ziehen...



Schön geworden! Blöde nur, das ich mich komplett mit 1:35 angefreundet habe und leider keinen extra Raum mehr habe biggrin.gif

Das einzige was mich nen bisschen stört, sind diese "riesigen" Blätter (ich weiß, solche Pflanzen gibt es) - die passen irgendwie von der Farbe her nicht, finde ich hmpf.gif
xena
Ja mei... Kann nix dafür, dass es solche Pflanzen dort gibt. Stell dir vor es wäre 1:35 biggrin.gif
xena
Mal wieder den Kunstthread beleben:

Schwabo Elite
Sind die Bilder von Dir gemalt/gerendert?
xena
Sind von mir gerendert.

Und wenn wir schon mal dabei sind...

xena
Etwas deutsches ist natürlich auch dabei.

Schwabo Elite
Die beiden Angelsachsen sehen gut aus, die deutsche F-4 ist etwas zu offensichtlich. smile.gif
xena
Auch etwas aus der Geschichte der Luftfahrt gibt es...
xena
...und nach der Landung.



Szenen erstellen macht auch Spaß, aber man bekommt kaum den Realismus hin wie in der Luft. Vielleicht mache mal einen Comic daraus...
xena
Mal wieder Zeit für den Kunst-Thread...

xena
Zur Feier, dass man Teile der Arrow im Ontario-See gefunden hat, hier noch mal für Nostalgiker:

xena
Mal was mit der F-35.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.