Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Geburtstags - Thread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Shakraan
ebenfalls birthday.gif von mir, wie die zeit vergeht^^
Major_Steiner
Dankeschön! smile.gif

Gruß,
Major Steiner
BlueSteel
Von mir natürlich auch birthday.gif, Major! smile.gif
DemolitionMan
ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
peter(27), Dave76(32)


birthday.gif

Alles Gute wünsche ich!
Major_Steiner
Alles Gute an euch beide! xyxthumbs.gif

Gruß,
Major Steiner
peter
danke danke! aber kann da nich 25c statt 27 stehn? smokin.gif


mkg peter
Shakraan
auch von mir mal wieder birthday.gif
DemolitionMan
ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
Snoopy(23), nikko(35)


birthday.gif

Frohes Besäufnis und alles Gute! wink.gif
Stormcrow
Happy Birthday Nikko und Snoopy!
Der nette Tod
Auch von mir
Bild: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0012.gif (Bild automatisch entfernt)
und alles Gute euch beiden.

Shakraan
alles gute an den nikko! bin schon gespannt auf die geburtstagsgeschenke/anschaffungen biggrin.gif
Major_Steiner
Alles Gute nikko! xyxthumbs.gif

Und Gruß an die Rasselbande. biggrin.gif

Gruß,
Major Steiner
nikko
hallo
danke jungs smile.gif

ich wünsche all den anderen(da ich viel zu selten da reinschau) alles gute im nachhinein.
meine tochter hat heute auch geburtstag. sie ist auf den tag genau 4 monate alt biggrin.gif
nikko
D-FENCE
Auch von mir noch alles Gute an Dich, Nikko. Hab ich zwar nicht mitbekommen -da nicht mehr sonderlich aktiv im WHQ-Forum- aber Du bist mir kindermäßig wohl weggezogen. Bei 3 passe ich, ich mag nimmer... wink.gif
Major_Steiner
Herzlichen Glückwunsch MiC! smile.gif

Gruß,
Major Steiner
Shakraan
hui, grad noch, birthday.gif auch von mir
Der nette Tod
Ich auch noch...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
BlueSteel
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Nikko, MIC und alle anderen, die ich vergessen hab!! smile.gif

birthday.gif
MiC
Danke für die Glückwünsche.
Achja und mit 20 fühlt man sich auch nicht wirklich älter...
General Gauder
Oh man da hab ich ja richtig viele vergessen eek.gif hmpf.gif

Naja gut Herzlichen Glückwunsch an alle die ich vergessen habe Nachträglich smile.gif

Auf das es mir nicht noch einmal passieren möge wink.gif

€ Scheisse rofl.gif

ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
Thermit(20), EX-Buzz(28)


Herzlichen Glückwunsch euch beiden

birthday.gif

General Gauder
General Gauder
ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
Graz-Burya(22), Simson(18)


Und auch euch beiden Herzlichen Glückwunsch

General Gauder
General Gauder
ZITAT
1 Mitglied feiert heute Geburtstag!
Funker Andreas(21)


Herzlichen Glückwunsch

General Gauder
EX-Buzz
ZITAT(General Gauder @ 19. Jan 2008, 12:30) *
Oh man da hab ich ja richtig viele vergessen eek.gif hmpf.gif

Naja gut Herzlichen Glückwunsch an alle die ich vergessen habe Nachträglich smile.gif

Auf das es mir nicht noch einmal passieren möge wink.gif

€ Scheisse rofl.gif

ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
Thermit(20), EX-Buzz(28)


Herzlichen Glückwunsch euch beiden

birthday.gif

General Gauder


Danke Dir
Der nette Tod
ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
Tobit(27), 12ed13ull(18)


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, auch nachträglich an alle, die ich die letzten Tage vergessen habe.
Bild: http://www.whq-forum.de/invisionboard/style_emoticons/whq/birthday.gif (Bild automatisch entfernt)
General Gauder
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich smile.gif

=========================================

ZITAT
1 Mitglied feiert heute Geburtstag!
toxafi(19)


Herzlichen Glückwunsch

birthday.gif

General Gauder
General Gauder
ZITAT
1 Mitglied feiert heute Geburtstag!
Mal O´Tannen(20)


Herzlichen Glückwunsch

birthday.gif

General Gauder
Légionnaire
Glückwunsch auch von mir!
Schwabo Elite
ZITAT(Der nette Tod @ 1. Mar 2007, 18:12) *
und von mir auch
Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif (Bild automatisch entfernt)
und alles Gute


dito.gif

SE
Der nette Tod
ZITAT
1 Mitglied feiert heute Geburtstag!
Schnibbs(21)


Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif (Bild automatisch entfernt)
und alles Gute.
Shakraan
birthday.gif
General Gauder
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich smile.gif

==================================

ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
Holzkopp(34), wARLOCK(22)


Und nun Herzlichen Glückwunsch euch beiden

birthday.gif

General Gauder
Der nette Tod
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Shakraan
und von mir alles gute!
Holzkopp
öhm... verbindlichen Dank dann auch!

Wo ist denn der Bier- Smiley hin?



BlueSteel
ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
sailorGN(25), Almeran(18)


Herzlichen Glückwunsch euch beiden! smile.gif

birthday.gif
Almeran
Juhu, endlich 18, Schnaps und Nutten warten auf mich lol.gif Oder auch nicht ^^
Danke an BlueSteel und alle die noch kommen wink.gif
Shakraan
tstststs, nich so früh bedanken.
trotzdem alles gute zum 18. birthday.gif

ich hoff dickes, legales, besäufnis mit anschließendem besuch in der tittenbar ist schon geplant? biggrin.gif
Antiterror
Alles Gute Almeran! xyxthumbs.gif
Und Natürlich auch sailorGN!! smile.gif
Hawkeye
Happy Birthday, Almeran! xyxthumbs.gif smile.gif
Striker
Happy Birthday sailorGN birthday.gif
General Gauder
Na da haste aber jemanden vergessen smile.gif

ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
sailorGN(25), Almeran(18)


Herzlichen Glückwunsch euch beiden birthday.gif

Und Almeran Sauf nicht so viel ok wink.gif

General Gauder
nikko
euch beiden alles gute smile.gif
jetzt darf almeran endlich schnaps trinken und in den puff gehen biggrin.gif wink.gif wink.gif
nikko
Shakraan
ach ja, janz verjessen, alles gute auch noch an sailorGN!
sagt mal sind wir jetzt eigentlich alle volljährig? ich glaub von der aktiven forencomm war almeran noch der einzige unter 18? folglich forentreffen mit schießen, saufen und danach in den von nikko freundlicherweise vorgeschlagenen puff jetzt ganz legal? biggrin.gif
Almeran
DocBrown fehlt noch wink.gif
Fennek
Oh Gott, jetzt schlägt sich der demographische Wandel schon in diesem Forum nieder! eek.gif

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagserwachsenen die ich ausgelassen hab!
Striker
Ups, sorry Almeran soll nicht fehlen bei meinen Glückwünschen wink.gif
Major_Steiner
Glückwunsch nachträglich Almeran! xyxthumbs.gif

Hab ne Ausrede, war das Wochenende weg. biggrin.gif

Gruß,
Major Steiner
General Gauder
ZITAT
1 Mitglied feiert heute Geburtstag!
Koenigstiger(30)


birthday.gif

Herzlichen Glückwunsch

General Gauder
Der nette Tod
ZITAT
1 Mitglied feiert heute Geburtstag!
Crazy Butcher(24)


Bild: http://www.whq-forum.de/invisionboard/style_emoticons/whq/birthday.gif (Bild automatisch entfernt)
und alles Gute
Major_Steiner
Herzlcihen Glückwunsch! xyxthumbs.gif

Gruß,
Major Steiner
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.