Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
195 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Infanterist (Teil 42 oder so), Jetzt NEU, garantiert mit mehr Pixeln pro Bildschirm!
Janus
Beitrag 11. Mar 2012, 11:28 | Beitrag #61
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 153



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 21.01.2011


Na, aber Hallo meine Herren, jetzt mal halblang.

Klar, ein Newbee mit erst ein paar Posts bekommt in jedem Forum von meist immer denselben Leuten erstmal zwischen die Hörner.
Aber ein Forum, gerade dieses hier, ist doch zum Meinungsaustausch da und wenn ich nun eine Frage habe und sie ausspreche, wäre es so vermessen zu erwarten, daß man sie anständig beantwortet bekommt und zwar ohne gleich beleidigend zu werden??
Meine Frage nach Fachleuten war so gemeint, ob hier jemand ist, der eben das schon gemacht hat und war in keiner Weise eine Anmache als was sie einige wohl fälschlich aufgefasst haben. War nicht meine Absicht. Wer ich bin und was ich mache wird sich schon noch klären lassen wenn ihr mir die Möglichkeit und Zeit dazu in diesem Forum lasst. Als alter Feldwebel a.D. (der bestimmt doppelt so alt ist wie die meisten hier) glaube ich, ein wenig Respekt verdient zu haben. Wenn das Offizierscorps aber lieber unter sich bleiben will, habe ich damit auch kein Problem. Ihr wisst ja, SSch. sind generell nicht so beliebt und meist Einzelgänger.

Ich kann mir das gezielte Schieße aus einem Hubi eben nicht vorstellen, wenn nun jemand geantwortet hätte: "Ja, das geht, habe ich selber schon gemacht..." hätte ich das geglaubt und der Fall wäre erledigt gewesen. Vielleicht hätte ich noch gefragt, ob sich jemand vorstellen kann, aus einem fahrendem Auto auf einem Feldweg gezielt zu schießen, (was dem aus der Rüttelkiste in etwa gleichkommt), weil bestimmt mehr Leute schon auf einem Feldweg unterwegs waren als welche, die Hubi geflogen sind.

Zum Thema; meine Frage ist auch, was sollte ein SSch. mit Einzelfeuer bekämpfen wollen was nicht durch eine Garbe aus dem MG leichter und schneller erledigt wäre.

So, das war's von meiner Seite. Auf ein gutes und freundschaftliches Miteinander.....(wenn ihr mich wollt)

Der Beitrag wurde von Janus bearbeitet: 11. Mar 2012, 11:31
 
Nite
Beitrag 11. Mar 2012, 11:44 | Beitrag #62
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.440



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(Janus @ 11. Mar 2012, 12:28) *
Wenn das Offizierscorps aber lieber unter sich bleiben will, habe ich damit auch kein Problem.Ihr wisst ja, SSch. sind generell nicht so beliebt und meist Einzelgänger.

Hoch lebe das Klischee.
Dazu nur soviel: die Feldwebel Steiner-Mythomanie läuft hier ins leere.
Und das aufwärmen derartiger Mytheen die mit der Realität wenig gemein haben macht die Sache nicht besser.

ZITAT(Janus @ 11. Mar 2012, 12:28) *
So, das war's von meiner Seite. Auf ein gutes und freundschaftliches Miteinander.....(wenn ihr mich wollt)

Wie man in den Wald hineinruft...den Rest dürftest du kennen.

ZITAT(Janus @ 11. Mar 2012, 12:28) *
Zum Thema; meine Frage ist auch, was sollte ein SSch. mit Einzelfeuer bekämpfen wollen was nicht durch eine Garbe aus dem MG leichter und schneller erledigt wäre.

Endlich zum Thema.
Wie schon angesprochen, dass MG ist und bleibt eine Waffe zur Bekämpfung von Flächenzielen. So ist bei MGs eine gewisse Streuung auch durchaus gewollt. So wurden Motorren von Fahrzeugen und Booten bereits angesprochen, auch Einzelpersonen bei R&B-Einsätzen und in polizeilichen Lagen wurden bereits erwähnt (siehe dazu die Beiträge von FC und Sanderson, die in diesem Bereich definitiv "vom Fach" sind, soviel sei dir versichert).


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Dave76
Beitrag 11. Mar 2012, 12:16 | Beitrag #63
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005



ZITAT
KHOWST PROVINCE, Afghanistan — U.S. Army Sgt. Aaron Sweeny, from San Diego, Cali., and Staff Sgt. Robert Novak, from Temple, Texas, both with 3rd Platoon, Battery A, 2nd Battalion, 377th Parachute Field Artillery Regiment, Task Force Spartan, watch explosions from a mountain top near Forward Operating Base Salerno during a call for fire exercise Feb. 3. (U.S. Army photo by Spc. Ken Scar, 7th MPAD)


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Dave76
Beitrag 11. Mar 2012, 13:23 | Beitrag #64
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT
U.S. Army Special Forces soldiers practice high altitude low opening (H.A.L.O.) jumps out of a Royal Air Force C-130K during Emerald Warrior 2012, Hurlburt Field, Fla., March 4, 2012. The primary purpose of Emerald Warrior is to exercise special operations components in urban and irregular warfare settings to support combatant commanders in theater campaigns. Emerald Warrior leverages lessons from Operation Iraqi Freedom, Operation Enduring Freedom and other historical lessons to provide better trained and ready forces to combatant commanders. (U.S. Air Force photo by Airman 1st Class Matthew J. Bruch/Released)




















--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Dave76
Beitrag 11. Mar 2012, 18:46 | Beitrag #65
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


MACVSOG:








Bobby Pruett, 1-0 RT New York






John St Martin, 1-1 RT New York


Sammy McDaniel, 1-1 RT Maryland


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Dave76
Beitrag 11. Mar 2012, 18:58 | Beitrag #66
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005



Sammy McDaniel, 1-1 RT Maryland


Roger Smith, 1-0 RT Hawaii


Spider Trantanella, 1-2 RT Idaho


William Gabbard, 1-1 RT Rattler


Clarence McCormick, 1-2 ST New York


Richard Hoffman, 1-2 RT Hawaii


Roger Smith, 1-0 RT Hawaii






John Plaster





--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Kreuz As
Beitrag 11. Mar 2012, 19:33 | Beitrag #67
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Bei Ben Thomsen muss ich immer an Sgt. Murtaugh denken. biggrin.gif


Wie gross ist deine Sammlung an VN Bildern bisher?
 
Hummingbird
Beitrag 11. Mar 2012, 19:41 | Beitrag #68
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Daumen hoch für diese grandiose Bilderserie. Vom Herrn Plaster habe noch kein so gutes Bild aus seinen jungen Jahren gesehen. Aus welchem Buch stammen denn die Bilder?
 
Kreuz As
Beitrag 11. Mar 2012, 19:56 | Beitrag #69
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


In Secret Commandos: Behind Enemy Lines with the Elite Warriors of SOG ist es drin, ich habe nur das Taschenbuch, da ist die Qualität schlechter. Ich meine mich jedoch erinnern zu können, das es auch in SOG: A Photo History Of The Secret Wars drin ist. Weil irgendwo habe ich das in der Qualität schon gesehen.

 
Dave76
Beitrag 11. Mar 2012, 20:12 | Beitrag #70
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Die Bilder sind aus Jason Hardys SOG Team History and Insignia of a Clandestine Army und aus Plasters SOG: A Photo History Of The Secret Wars.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Gangslgeister
Beitrag 12. Mar 2012, 18:56 | Beitrag #71
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 231



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.09.2010




ZITAT
Aus der 4-Buchstabenzeitung:Kanzlerin lässt sich eine MP erklären.

Möglich das sie auch ihr war face aufgesetzt hat.
 
DJ Döner
Beitrag 12. Mar 2012, 19:41 | Beitrag #72
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Der steht die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Wie immer rolleyes.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Malik
Beitrag 12. Mar 2012, 20:06 | Beitrag #73
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 720



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.10.2004


Die schätzt grad Hundertpro das Gewicht ab, die zieht aber auch immer n Flunsch smile.gif

-----------------------------

PMC's













Uploaded with ImageShack.us

/Ich weiß, die meisten Fotos gabs hier schon aber findet mal was, was es hier noch nich gab.

Der Beitrag wurde von Malik bearbeitet: 12. Mar 2012, 20:08


--------------------
 
Almeran
Beitrag 12. Mar 2012, 20:18 | Beitrag #74
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Weiß man wo die G36 herkommen?


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Hummingbird
Beitrag 12. Mar 2012, 20:22 | Beitrag #75
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Hk wird doch an staatlich zugelassene Sicherheitsdienstleister liefern dürfen. Warum sollte ein Contractor des US State Departement nicht bei Hk einkaufen dürfen?
 
Malik
Beitrag 12. Mar 2012, 20:41 | Beitrag #76
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 720



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.10.2004


ArmorGroup/Irak: (Wenn ich mich da recht erinnere, is ja schon ne weile her)







--------------------
 
Almeran
Beitrag 12. Mar 2012, 20:43 | Beitrag #77
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Hummingbird @ 12. Mar 2012, 20:22) *
Hk wird doch an staatlich zugelassene Sicherheitsdienstleister liefern dürfen. Warum sollte ein Contractor des US State Departement nicht bei Hk einkaufen dürfen?

Das weiß ich nicht, daher meine Frage wink.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
muckensen
Beitrag 12. Mar 2012, 20:47 | Beitrag #78
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


Inwieweit kann Berlin denn beschränken, an wen HK USA Waffen verkauft?


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
Almeran
Beitrag 12. Mar 2012, 20:49 | Beitrag #79
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(muckensen @ 12. Mar 2012, 20:47) *
Inwieweit kann Berlin denn beschränken, an wen HK USA Waffen verkauft?

Kriegswaffenkontrollgesetzt sagt dir was? wink.gif Für den Verkauf von Kriegswaffen brauchst du immer eine Genehmigung.

Nevermind, habe das USA überlesen wallbash.gif




Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 12. Mar 2012, 20:50


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Dave76
Beitrag 13. Mar 2012, 10:43 | Beitrag #80
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Übung Bold Alligator 2012:























Ohne Bildunterschrift. Meine Vermutung: Groupe commando amphibie (GCA) des 21e Régiment d'Infanterie de Marine (21e RIMa).

Quelle: ECPAD


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Malik
Beitrag 13. Mar 2012, 18:16 | Beitrag #81
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 720



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.10.2004


G4S/Tûranor PlanetSolar (HvA u. GvA)





Foto: PlanetSolar

Wie issen das mit den Urheberrecht?Geht das so in Ordnung oder muss es wieder raus, also die Fotos mein ich.

Der Beitrag wurde von Malik bearbeitet: 13. Mar 2012, 18:19


--------------------
 
Dave76
Beitrag 13. Mar 2012, 18:46 | Beitrag #82
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005



ZITAT
Hospital Corpsman 3rd Class John Allen, 23, shoots from the rear gate of CH-53E Super Stallion during live fire exercise here Feb. 22. Allen, a Nampa, Idaho, native, serves with the 11th Marine Expeditionary Unit's maritime raid force. The CH-53E is with Marine Medium Helicopter Squadron 268 (reinforced), which serves as the unit's aviation combat element. The unit is deployed as part of the Makin Island Amphibious Ready Group, a U.S. Central Command theater reserve force. The group is providing support for maritime security operations and theater security cooperation efforts in the U.S. Navy's 5th Fleet area of responsibility.



ZITAT
Snipers Sgt. Martin Lucero fires at a target from the rear gate of a CH-53E Super Stallion here Feb. 22. Lucero, a Denver native, serve with the 11th Marine Expeditionary Unit's maritime raid force. The Super Stallion is with Marine Medium Helicopter Squadron 268 (reinforced), which serves as the unit's aviation combat element. The unit is deployed as part of the Makin Island Amphibious Ready Group, a U.S. Central Command theater reserve force. The group is providing support for maritime security operations and theater security cooperation efforts in the U.S. Navy's 5th Fleet area of responsibility.

Man beachte das Leupold HAMR Visier.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
goschi
Beitrag 13. Mar 2012, 19:44 | Beitrag #83
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.262



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Malik @ 13. Mar 2012, 18:16) *
G4S/Tûranor PlanetSolar (HvA u. GvA)

häh?
irgendwie stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch betreffend dieser Zeile mata.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Malik
Beitrag 13. Mar 2012, 19:55 | Beitrag #84
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 720



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.10.2004


Firma/ Name des Schiffes (Ort: Horn von Afrika/Golf von Aden)

--------------------------------------------------------------------------

versch. SEK








Arrestatieteam/Niederlande:







Uploaded with ImageShack.us

Der Beitrag wurde von Malik bearbeitet: 13. Mar 2012, 20:02


--------------------
 
Dave76
Beitrag 13. Mar 2012, 22:36 | Beitrag #85
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT
March 12, 2012
Pakistani troops feel West undervalues their war
KALPANI BASE, Pakistan (AP) -- The wind was howling and the snow outside their bullet-pocked bunker lay knee-deep as the men of the 20th Lancer armored regiment bedded down for the night, nearly 2,500 meters (8,000 feet) up a mountain on one of the world's most inhospitable borders.
Pakistan has lost more than 3,000 soldiers in battles with Taliban since it deployed soldiers to its western border, more than all the foreign deaths in Afghanistan since 2001. Although it sees India to its east as its biggest military challenge, it regards its Afghan flank to the west as critical enough to warrant stationing 130,000 soldiers there.
The base called Kalpani is on the front line in the 10-year war against militant Islamists, a war that allies Pakistan with the U.S. and NATO in an uneasy, distrustful partnership. Pakistan feels scapegoated for the coalition's failures in Afghanistan. At the same time it is accused of playing a double game, fighting the militants it chooses to fight while giving others haven and logistical support for their actions in Afghanistan.
Last month the army took an unprecedented step, allowing an Associated Press writer and photographer to follow Pakistani troops on their front-line rounds for a glimpse inside its fight against militants in the Afghanistan-Pakistan theater.


http://blogs.sacbee.com/photos/2012/03/pak...t-und.html#more


ZITAT
A Pakistani Army soldier with the 20th Lancers Armored Regiment stands atop the 8000-foot mountain during a patrol near his outpost, Kalpani Base, in Pakistan's Dir province on the Pakistan-Afghan border on Friday, Feb. 17, 2012. AP / Anja Niedringhaus



ZITAT
A Pakistani Army soldier with the 20th Lancers Armored Regiment, patrols near his outpost, Kalpani Base, in Pakistan's Dir province on the Pakistan-Afghan borde on Friday, Feb. 17, 2012. AP / Anja Niedringhaus



ZITAT
A Pakistani Army soldier with the 20th Lancers Armored Regiment, stands guard atop the 8000-foot mountain at his outpost, Kalpani Base, in Pakistan's Dir province on the Pakistan-Afghan border on Saturday, Feb. 18, 2012. AP / Anja Niedringhaus



ZITAT
Pakistani Army soldiers with the 20th Lancers Armored Regiment carry supplies up the 8000-foot mountain near their outpost, Kalpani Base, in Pakistan's Dir province on the Pakistan-Afghan border on Saturday, Feb. 18, 2012. AP / Anja Niedringhaus



ZITAT
Pakistani Army soldiers with the 20th Lancers Armored Regiment patrol atop an 8000-foot mountain near their outpost, Kalpani Base, in Pakistan's Dir province on the Pakistan-Afghan border on Friday, Feb. 17, 2012. AP / Anja Niedringhaus



ZITAT
A Pakistani Army soldier with the 20th Lancers Armored Regiment, makes his way to his position atop the 8000-foot mountain near his outpost, Kalpani Base, in Pakistan's Dir province on the Pakistan-Afghan border on Saturday, Feb. 18, 2012. AP / Anja Niedringhaus



ZITAT
A Pakistani Army soldier with the 20th Lancers Armored Regiment stands guard atop the 8000-foot mountain at his outpost, Kalpani Base, in Pakistan's Dir province on the Pakistan-Afghan border on Saturday, Feb. 18, 2012. AP / Anja Niedringhaus



ZITAT
Pakistani Army soldiers with the 20th Lancers Armored Regiment gather before a patrol atop the 8000-foot mountain near their outpost, Kalpani Base, in Pakistan's Dir province on the Pakistan-Afghan border on Monday, Feb. 20, 2012. AP / Anja Niedringhaus



ZITAT
A Pakistani Army soldier with the 20th Lancers Armored Regiment, stands on the 8000-foot mountain near his outpost, Kalpani Base, in Pakistan's Dir province on the Pakistan-Afghan border on Friday, Feb. 17, 2012. AP / Anja Niedringhaus



--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Dave76
Beitrag 15. Mar 2012, 01:14 | Beitrag #86
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005



ZITAT
Rangers from Headquarters and Headquarters Company, 3rd Battalion, 75th Ranger Regiment and a multi-purpose canine paused during a nighttime combat mission in Afghanistan, Feb. 13, 2012. (DoD photo by U.S. Army Sgt. Brian Kohl/Released)


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Deuce
Beitrag 16. Mar 2012, 16:01 | Beitrag #87
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 57



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2012




Welches Sig 55X ist das eigentlich? Das 553 LB?
 
Kampfhamster
Beitrag 16. Mar 2012, 16:32 | Beitrag #88
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.843



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Swissarms 553LB, eingeführt als Sturmgewehr 07


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
Dave76
Beitrag 17. Mar 2012, 11:58 | Beitrag #89
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005





ZITAT
Multinationale Übung "Good Hope 5" in Südafrika. Im Bild: Das deutsche und südafrikanische "Boarding Team" üben das "Kooperative Boarding" auf der Fregatte "Lübeck". Dazu gehört neben dem Befragen des für die Übung eingesetzten Kapitäns des Schiffes auch das Dokumentieren der Personen und Waffen auf der Brücke. ©Bundeswehr/Bienert


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Gangslgeister
Beitrag 18. Mar 2012, 13:18 | Beitrag #90
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 231



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.09.2010


ebenfalls sacbee-fotoblog

ZITAT
In this Sunday, March 11, 2012 file photo, Syrian rebels take position during clashes with Syrian Army forces in Idlib, north Syria. In the previous days, troops had encircled Idlib, and tank shells pounded the city from dawn until evening. Rebels dashed through the streets, taking cover behind the corners of buildings as they clashed with the troops. Wounded fighters were piled into trucks bound for makeshift clinics. AP / Rodrigo Abd

Was hat der kniende Herr für eine AK in der Hand?

"gepimpte" MAC-10



Der Beitrag wurde von Gangslgeister bearbeitet: 18. Mar 2012, 13:19
 
 
 

195 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic


3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 09:20