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Styx
Beitrag 31. Dec 2012, 15:13 | Beitrag #2011
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Ach Kompanie ist ab und an ganz witzig, besonders der TS. smile.gif Das einzige was mich ewas nervt ist das man da auch die anderen Spielmodies hat und da bin ich net grad Fan von. Ansonsten ist das ne sichere Creditquelle, auch ohne Premium, was aber daran liegt das ich erstens mangels Auswahl nur Grille fahre und zweitens keine Goldmun nutze.

@D-Fence 200 Schaden weniger ist net viel, das ist beim GW-P ein Treffer weniger pro Spiel. Wenn du mal ne richtig versaute Statistik eines GW-P sehen willst dann guck mal meine an wink.gif mit 50 % Besatzung angefangen, ohne Premium und nur in publics hochgezogen. Der beste weg um ne Statistik gegen den Baum zu fahren. Naja mittlerweile modert die karre in der Garage vor sich hin und wird nur selten bewegt, der Spass ist mir zu teuer, und mit dem nerf wird sie wohl ganz gehen. Brauchen Tu ich sie net wirklich und dann ist sie wirklich nur noch mit nasser Pappe gepanzert.


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Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
General Gauder
Beitrag 31. Dec 2012, 16:06 | Beitrag #2012
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Hey Leute ich mache in der Kompanie Minus 20k pro Runde ich zahle drauf wink.gif
Ich wollte damit ausdrücken das ich mir mein Spiel nicht von den Kosten diktieren lasse, und wenn ein Panzer dermir sehr viel Spaß macht sehr Kostspielig ist, dann ist das einfach so.
Wenn ich also hightier Ari fahren will weil es mir Spaß macht dann sollte man ein deftiges Minus einfach in Kauf nehmen, ist bei T9-10 Panzern doch nicht anders.
Gestern Nacht hatten wir übrigens extrem coole Runden mit den T10 Panzern, relatif wenig Ari dafür mehr scouts war richtig gut.
 
skape
Beitrag 31. Dec 2012, 16:10 | Beitrag #2013
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Sag bitte dazu, dass du nur Ex-Gold Munition in die Heide bläst und dich freust wie ein kleines Kind, wenn doch mal zufällig ein Durchschlag entsteht. wink.gif


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Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
General Gauder
Beitrag 31. Dec 2012, 16:17 | Beitrag #2014
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Ok kann ich gerne dazu sagen es unterstreicht meine Aussage ja nur smokin.gif
Das mit der Goldmun ist auch nur beim VK36 der Fall und OK beim Hetzer aber da macht man dann trotzdem Plus was ich reichlich OP finde hmpf.gif
 
D-FENCE
Beitrag 31. Dec 2012, 19:11 | Beitrag #2015
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ZITAT(General Gauder @ 31. Dec 2012, 15:13) *
ich habe auch nicht gesagt das ich ein unglaublich guter Ari spieler bin, es ist auf jeden fall einfacher gut mit ari zu sein als mit den Panzern.

Wenn man zum ersten Teil mal Deine Aussage ließt , daß Arty aus bissel hin- und herfahren und Ziel aussuchen besteht, isses einfach nur rofl.gif

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@Styx
Wie schon im TS gesagt: In meinem GW Panther sitzt die Crew aus der Hummel, die für Silberlinge umgeschult wurde, und ich gönne mir einen Premiumaccount. Bessere Crew und schnellerer Modulausbau müssen sich zwangsläufig im Ergebnis niederschlagen. Du meintest ja auch, daß Dir der GW Panther nicht liegt und Du ihn nicht gern fährst, solche Fahrzeuge hab ich auch und sie fallen in meiner sowieso schon eher durchschnittlichen Statistik deutlich negativ auf. Der Jagdpanzer IV, der Lee und das Ei am Stiel sind beispielsweise solche Kandidaten, die Böcke mag ich auch Ewigkeiten nach dem Grind noch nicht und werde sie mir wahrscheinlich nie wieder in die Garage stellen.

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Was die Goldmun betrifft: Ich bin nach wie vor kein Freund von Goldmun für Kredits, weil die Balance extrem drunter leidet. Es ist schon ärgerlich, wenn man 3 Panzer an einer Ecke aufhält, die sich immer wieder gegenseitig behindern und dann einzeln um die Ecke zum Einfangen eines Treffers vorrollen, dabei noch weniger Ahnung von Weakspots als ich haben und einem auf der Panzerung rumdingeln, um dann die Goldmun zu laden und mangelndes Teamspiel und fehlenden Skill mit der Extraportion Durchschlag auszugleichen.
Solange die Goldmun für Kredits so wie jetzt verfügbar ist werde ich sie natürlich benutzen, weil man sich für eine noble ritterliche Haltung nunmal nix kaufen kann. Und wenn dann mal eine Runde mit Krieger und 40k Minus endet isses auch egal. Da bin ich mit meiner Ansicht ganz bei Gauder: Spaß darf auch was kosten.
Den 1S fahre ich in der Kompanie übrigens nur noch mit Gold (auch weil man relativ selten ins Minus rutscht), von der SU-26 und vom Hetzer hingegen hab ich sie entfernt, die haben auch mit normaler Mun genug Wumms. Die Kompanie-Grille wiederum muss grundsätzlich ohne Gold auskommen, weil sie etwas ungenau ist und die Goldmun kaum Splash hat. Beim 3601(H) allerdings finde ich die Mun richtig gut, der ist mit Gold endlich mal konkurrenzfähig geworden.








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Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
TrueKosmos
Beitrag 1. Jan 2013, 08:57 | Beitrag #2016
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ich habe golg muni bei KV2 Trollgun ausprobiert, hats nicht gebracht, bei T34 heavy waren die Ergebnisse auch etwas mager
 
Enne111
Beitrag 1. Jan 2013, 10:41 | Beitrag #2017
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Also gerade die Trollhaubitzen (KV2 152mm, deutsche und US-105er) haben doch am meisten von Goldmun profitiert... der KV2 macht mit HE frontal nur 300-400dmg, da fetzt so eine HEAT schon besser und prallt auch quasi nirgends ab (in einem T6 Match).
 
Slavomir
Beitrag 1. Jan 2013, 11:19 | Beitrag #2018
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Aber gerade von der Premiummunition für die 152er auf der SU bin ich echt enttäuscht, die Durchschlagsquote war extrem gering.
 
Fausti85
Beitrag 1. Jan 2013, 12:04 | Beitrag #2019
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sowas is dann halt einfach pech , denn normalerweise merkt man einen deutlichen unterschied bei vielen panzern.

goldmun ist halt eher was für durchschlagsschwache panzer , einem kv5 oder dem type bringt goldmun mehr als mit im t34 der sowieso schon super pen werte hat , vohingegen der kv5 mit goldmun so eine schwäche weniger hat.

und gerade die ganzen trollpanzer sind jetzt mit goldmun einfach naja ich will das wort OP nicht benutzen , aber sehr sehr stark. mit der 152 pralle ich eigentlich nie ab mit goldmun und hau so viel schaden raus dass auch ein t9 t10 panzer der mir mal die seite zeigt , oder auf einen anderen panzer zielt erstmal schlucken muss.

und sind wir ehrlich ein panzer 4 hetzer und die anderen trolle sind mit gold halt ein witz...
die goldmun hat halt die balance ordentlich durcheinander gewirbelt (meiner meinung nach)

Der Beitrag wurde von Fausti85 bearbeitet: 1. Jan 2013, 12:30
 
Hummingbird
Beitrag 1. Jan 2013, 13:58 | Beitrag #2020
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Ich habe in jedem Panzer ein bisschen Goldmun dabei. Sogar auf den Franzosen und die haben es eigentlich gar nicht nötig. Ich finde es manchmal trotzdem ganz praktisch, z.B. wenn man eine gute Runde hatte und den Killstreak nicht durch vorzeitiges Ableben unterbrechen möchte, oder in der Endphase des Spiels der Sieg auf der Kippe steht.

Das die Wirkung der Durchschlagsleistung mit der SU-152 eher enttäuschend ist, habe ich hier vor kurzem auch schon angesprochen. Das ist theoretisch die gleiche Granate die der KV-2 auch benutzt, aber die Wirkung ist nicht die gleiche.

Mir ist es aber schleierhaft wie es jemand mit Premium fertig bringt -40k pro Runde zu machen. Das geht vielleicht mit dem VK3601 Konisch und Tier10 Panzern, aber bei den meisten anderen, vor allem Kleintieren, da kann man selbst ohne Premium mit Goldmun noch ohne Verlust fahren. Einfach dadurch das man dann Gold schießt wenn man es braucht und wenn es sich lohnt.
 
Nobody is perfec...
Beitrag 1. Jan 2013, 14:47 | Beitrag #2021
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Der Vorteil der 152 mm Drollgun mit Goldmun ist, dass man auch Tier VIII nicht mehr fürchten muss. Und dass jeder einen KV2 mit der Drollgun fürchtet. Man merkt es massiv, die zucken zurück und wagen sich nicht mehr vor. Jeder leicht angeschossene Tier VI ist definitiv ein Oneshot. Bis auf den 3601 H und dem KV 2 ( und teilweise T-150) bläst man jeden Tier VI in der Regel mit einem einem Schuss von 100% auf Null. Die anderen lässt man mit weniger als 100 HP stehen, Rest ist dann Rammen. Tier VII sind in der Regel dann auch so gut wie weg und fahren dann mit 200-300 HP rum, das sind Two-shots, einen Tier VIII kriegt man mit Glück mit 2 Schuss weg. Es macht einfach Spass, einen Jagdttiger mit 2 Schuss in die Flanke wegzublasen. Es ist einfach der Funfaktor, der hier mitspielt und mit Premium kommt man wenigstens mit einer schwarzen Null raus. Voll einlaufen, 2 sek warten, bis anscheinend auch das Server-Fadenkreuz sich stabilisiert hat und dann haut man auch mal einen Panzer aus 560 m weg und das mit einer Trefferrate um so ca. 50%. Wichtig ist, dass man anscheinend nicht sofort schießt, wenn das Fadenkreuz voll eingelaufen ist.
1x Gott auf der Spielfläche spielen. Damage dealt um die 1000-2000 HP sind die Regel.


Die HE ist auch OK, da macht man bis auf dem IS3 un Konsorten so um die 200 Schaden, beim IS3 Turm aber nur so um die 100 und weniger. Für Tier V ist die HE in der regel ein Oneshot, einen KV1S halbiert man fast (man benötigt also um die 3 Treffer).


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"Ich habe den Krieg verhindern wollen"

Georg Elser
 
André1
Beitrag 1. Jan 2013, 17:23 | Beitrag #2022
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Das Problem bei der Troll ist, man muss auch die Teile der Panzerung treffen, bei der das Ding auch durchgeht. Bei HE ist das völlig egal. Im Nahkampf sind die Chancen noch halbwegs ok, aber wehe der steht ein paar m zu weit weg, da ist Gold dann reine Creditverschwendung...

ZITAT
Sieg!
Gefecht: Ensk Dienstag, 1. Januar 2013 09:21:44
Fahrzeug: PzKpfw II Luchs
Erfahrung: 8.925 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 24.732
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger


Schönes Spiel mit 9 Abschüssen smokin.gif

Der Beitrag wurde von André1 bearbeitet: 1. Jan 2013, 17:24
 
Hummingbird
Beitrag 1. Jan 2013, 18:17 | Beitrag #2023
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Problematisch für die HEAT ist die Schottpanzerung. Beim IS-3 merkt man das z.B. deutlich. Wenn man dem vorne in die Wanne schießt, dann verpufft der Schuss oft wirkungslos.
 
Hummingbird
Beitrag 1. Jan 2013, 18:22 | Beitrag #2024
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ZITAT(Styx @ 31. Dec 2012, 15:13) *
Wenn du mal ne richtig versaute Statistik eines GW-P sehen willst dann guck mal meine an wink.gif mit 50 % Besatzung angefangen, ohne Premium und nur in publics hochgezogen. Der beste weg um ne Statistik gegen den Baum zu fahren.
Bei der Besatzung zu sparen lohnt sich nicht. Die XP um den Skill von 50 auf 75% zu bringen ist verschwendet. Der Schütze fängt meistens auch erst ab 90% an zu funktionieren. Denn Weg dahin zu verzögern sind die 20k Credits nicht wert.
 
goschi
Beitrag 1. Jan 2013, 18:34 | Beitrag #2025
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Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.507



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Wegen der Grösse schliesse ich diesen Thread mal, der erste ist der schnellste und darf einen neuen Thread aufmachen.


goschi (admin)


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Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
 
 

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Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. May 2024 - 00:44