Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
8 Seiten V  « < 5 6 7 8 >  
Reply to this topicStart new topic
> Lied gesucht
Hawkeye
Beitrag 25. Apr 2011, 16:34 | Beitrag #181
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


Hai

wie heisst das Stück bei ab 3:53 in diesem Video

Dankö.


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Hawkeye
Beitrag 3. Jun 2011, 19:15 | Beitrag #182
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


*schieb*


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Nightwish
Beitrag 4. Mar 2012, 18:50 | Beitrag #183
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Hallöle,

das Lied habe ich schon gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=gyj8m-1kAPU

Aber... kennt/hat jemand eine langsamere "tanzbarere" (?) Version dieses Songs?

Gruß

Nightwish


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
Nightwish
Beitrag 25. Mar 2012, 18:01 | Beitrag #184
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Oben stehende Frage ist noch offen ;-) .

Aber eine weitere:

Von wem ist der "Ein schöner Tag"-Song aus den alten Diebels-Werbespots:

http://www.youtube.com/watch?v=Imfxph2MAzo

EDIT:

Mario Jordan. Hm, nie gehört vorher...

Der Beitrag wurde von Nightwish bearbeitet: 25. Mar 2012, 18:03


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
Pliskin
Beitrag 21. Apr 2012, 15:49 | Beitrag #185
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Es geht um den Track der bei der Landung bzw. des Dockings des Luftschiffes läuft - Starrluftschiff biggrin.gif

Ich suche das Lied schon jetzt ca. 1 Jahr lang - ohne Erfolg und sämtliche "Mucke-Finde-Tools" finden nichts ...

... auf dem Soundtrack zu Hellsing OVA ist der Track übrigens auch nicht
 
Cuga
Beitrag 30. Jul 2012, 23:42 | Beitrag #186
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Ich suche kein Lied, sondern ein Album.
Auf dem Cover waren Rücken und Gesäß einer Stripperin in hellblauem Uniformhemd einer amerikanischen Polizei mit Mütze und rotem Tanga zu sehen.
Sie hatte blondes Haar zu einem Knoten gebunden.
Musikrichtung war leichter amerikanischer Punk, das was Ende der 90er und Anfang des letzten jahrzehnts aktuell war, grobe Richtung Lagwagon, Goldfinger, Trantsplants...


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Nightwish
Beitrag 12. Apr 2013, 21:38 | Beitrag #187
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Ich suche eigentlich ein Musikvideo.

Müsste so um die zwanzig Jahre alt sein, Richtung HardRock. Die Handlung ist etwa die:

Es soll ein Musikvideo gedreht werden, aber die Band boykotiert den Produzenten. Dieser versucht nun Amateure zu casten, während die Band auf dem Sofa sitzt und sich kaputtlacht. Oder so ähnlich... Jedenfalls castingmäßig.

Jemand eine Idee?


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
General Gauder
Beitrag 13. Jan 2015, 02:29 | Beitrag #188
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.578



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Buddel Buddel ...


So ich suche mal wieder nach einem Lied, es kommt oft in Filmen über die 60er Jahre vor.

Ich kann mich leider nicht an den Text erinnern, ich würde aber sagen das es Blues rock sein müsste.

Als einzigen Hinweis kann ich hier anbringen das es erstens einmal im Film we were Soldiers vom Hubschrauberpiloten snakeshit bei der Party gesungen wurde.
Und dann fällt mir noch ein das in der Jag Episode 225 von einer Band gespielt wird in der sich die Person befindet die von den Anwälten gesucht wird.

Ich weis, ich weis ich gebe euch nicht wirklich viel mit dem ihr Arbeiten könnt, aber ich suche jetzt schon seit 4-5h und kann es einfach nicht finden.

Ich hoffe es kann mir wer helfen. smile.gif
 
Kiebitz
Beitrag 13. Jan 2015, 08:28 | Beitrag #189
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 452



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.02.2007


Ich sitze im Büro, die DVD liegt zuhause, ich könnte also heute abend mal Shazam an den Fernseher halten. Aber vielleicht hilft Dir das bis dahin weiter:

http://www.imdb.com/title/tt0277434/soundtrack
 
Antiterror
Beitrag 13. Jan 2015, 10:32 | Beitrag #190
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 903



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.08.2006


Im Link von Kiebitz wir der Song erwähnt aber von einem anderen Performer.

Dave & Sam - Hold on i'm coming


--------------------
Train as you fight. Fight as you train. Штурм !!!
 
General Gauder
Beitrag 13. Jan 2015, 12:24 | Beitrag #191
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.578



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Super das ist es xyxthumbs.gif
 
LoppenSim
Beitrag 13. Mar 2015, 08:55 | Beitrag #192
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 16



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.02.2015


Es soll ja ne App geben, in die du rein singen kannst und die verrät dir, welches Lied du singst biggrin.gif
 
Father Christmas
Beitrag 12. Aug 2016, 15:14 | Beitrag #193
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Ich suche ein deutsches Lied und hab nur die Anfangsmelodie im Kopf. Müsste so Ende-NDW/post-NDW sein. Der Anfang ist rein instrumental, Sänger männlich.

mhmhm -- mhmhm - mhm -- mhhhh

^^

Kann mir da jemand helfen?


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
xena
Beitrag 12. Aug 2016, 15:21 | Beitrag #194
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.908



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Ich glaube ich weiß was Du meinst, aber ist schon so lange her, dass es mir grad nicht einfällt... Aber es war englisch...


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Crazy Butcher
Beitrag 12. Aug 2016, 15:55 | Beitrag #195
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(Father Christmas @ 12. Aug 2016, 16:14) *
Ich suche ein deutsches Lied ...


ZITAT(xena @ 12. Aug 2016, 16:21) *
Ich glaube ich weiß was Du meinst, aber ist schon so lange her, dass es mir grad nicht einfällt... Aber es war englisch...

mata.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Father Christmas
Beitrag 12. Aug 2016, 15:58 | Beitrag #196
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Nja, meine Frau kam vorhin mit Live and Let Die von Guns'n'Roses an. Das ist es aber definitv nicht.

Kann durchaus auch eine Neuvertonung eines Beatles-Song oder so gewesen sein.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
schießmuskel
Beitrag 12. Aug 2016, 16:46 | Beitrag #197
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Tränen lügen nicht? Lol


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Wodka
Beitrag 12. Aug 2016, 16:46 | Beitrag #198
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


ZITAT(Father Christmas @ 12. Aug 2016, 16:14) *
Ich suche ein deutsches Lied und hab nur die Anfangsmelodie im Kopf. Müsste so Ende-NDW/post-NDW sein. Der Anfang ist rein instrumental, Sänger männlich.

mhmhm -- mhmhm - mhm -- mhhhh

^^

Kann mir da jemand helfen?


Crash Test Dummies -- Mmm Mmm Mmm Mmm

Der Beitrag wurde von Wodka bearbeitet: 12. Aug 2016, 16:48


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
xena
Beitrag 12. Aug 2016, 20:25 | Beitrag #199
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.908



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Genau das meinte ich. Das ist ja englisch. Was anderes wo Mmmmhhhh Mmmmhhh so deutlich raus kommt kenne ich nicht.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Father Christmas
Beitrag 12. Aug 2016, 20:52 | Beitrag #200
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Ne, da ist es leider nicht.

Aber danke smile.gif

Ist schon was deutsches.


Ich hab jetzt Urlaub. Ich werde es finden.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Warhammer
Beitrag 13. Aug 2016, 08:39 | Beitrag #201
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Es ist schön, wenn man eine Mission hat! biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Warhammer bearbeitet: 13. Aug 2016, 08:40


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
Camouflage
Beitrag 13. Aug 2016, 10:02 | Beitrag #202
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Es gibt doch Dienste in diesem Zwischennetz, denen man den Titel vorsummen kann und die ihn dann erkennen. Keine Ahnung, wie die heißen.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Father Christmas
Beitrag 14. Aug 2016, 07:40 | Beitrag #203
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Die frühstücke ich nach und nach ab. Bin aber noch nicht fündig geworden :/


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
wiesel
Beitrag 13. Sep 2016, 20:53 | Beitrag #204
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Ich suche ein Lied aus der aktuellen Amazon Werbung. Es ist elektronische Musik, ein remix ist es nicht.
Habe es leider nur kurz gehört.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?
 
eibauer
Beitrag 14. Sep 2016, 18:43 | Beitrag #205
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 755



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.02.2005


ZITAT(wiesel @ 13. Sep 2016, 21:53) *
Ich suche ein Lied aus der aktuellen Amazon Werbung. Es ist elektronische Musik, ein remix ist es nicht.
Habe es leider nur kurz gehört.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?


Google sagt das ist „Vitalic – Poison Lips“


--------------------


 
wiesel
Beitrag 14. Sep 2016, 19:23 | Beitrag #206
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Ja das ist es, danke. xyxthumbs.gif
 
Father Christmas
Beitrag 7. Dec 2016, 00:01 | Beitrag #207
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


ZITAT(Warhammer @ 13. Aug 2016, 08:39) *
Es ist schön, wenn man eine Mission hat! biggrin.gif


vmtl. https://www.youtube.com/watch?v=5Sriuus7guQ


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Kameratt
Beitrag 10. Dec 2016, 00:32 | Beitrag #208
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Ick such ein englischsprachiges Lied, welches ca. 2000 auf MTV oder Viva lief. Die Kulisse des Videos war in der Art einer US-Ostküstenstadt, also viel Asphalt, Hochhäuser, eher grau, vielleicht sogar schwarz-weiß gehalten. Evtl. waren die Bandmitglieder schwarz, bin mir aber nicht sicher. Das Genre war auf jeden Fall kein Metal, Techno oder Rap, sondern eher melodisch und zügig.
 
wiesel
Beitrag 27. Jan 2017, 20:39 | Beitrag #209
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Ich suche ein Lied das ich diese Woche öfters im Radio gehört habe. Wie es anfängt weiß ich nicht nur das ein Rapper vor kommt, der sich anhört wie Flo Rida. Als Refrain kommt immer eine oder mehrere Baby-,Kinderstimmen zu Einsatz. Zuerst wird die Babystimme hoch, danach wird sie wieder tiefer...
Bei Flo Rida habe ich schon geschaut, er hat zurzeit kein neues Lied in dem eine oder mehrere Kinderstimmen vorkommen.

Wie könnte das Lied heißen?


Es ist doch von Flo Rida und heißt Cake..

Der Beitrag wurde von wiesel bearbeitet: 28. Jan 2017, 00:36
 
Bürger von Leng
Beitrag 6. Feb 2017, 20:00 | Beitrag #210
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


ich habe das lied bereits gefunden, habe aber 2 fragen wegen dem text

seiler & speer - ham kummst

1. was ist ein pücher
2. heisst schware partie eher schwere oder schwache zeit


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
 
 

8 Seiten V  « < 5 6 7 8 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 09:31