Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Browsergame für zwischendurch
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
benzer
moin, habe da ein nettes Spielchen für zwischendurch gefunden. man muß sich ein Auto tunen, Rennen fahren usw. schauts euch an... http://www.streetracers.de.tp/?wid=11217
Serpent
Wird das der offizielle Browsergame-Thread?
Dann sollte der wohl ins Medienforum wink.gif

Hier, der Klassiker unter den Browsergames:
http://www.die-staemme.de
Bau ein Dorf auf, hebe Truppen aus und erobere die anderen Dörfer, bevor diese das mit dir tun wink.gif

Gruss
Serpent
dersutter
Schmackhafte Sache ist auch www.urbanconflict.de

Wer einen Anmeldecode möchte, kann sich per pn bei mir melden smokin.gif
goschi
ZITAT(Serpent @ 16. Aug 2007, 14:34) [snapback]894791[/snapback]
Wird das der offizielle Browsergame-Thread?
Dann sollte der wohl ins Medienforum wink.gif

Hier, der Klassiker unter den Browsergames:
http://www.die-staemme.de
Bau ein Dorf auf, hebe Truppen aus und erobere die anderen Dörfer, bevor diese das mit dir tun wink.gif

Gruss
Serpent

dann lieber Travian (das selbe etwas anders in Grün wink.gif )
Wayne
Civil Attack
HGAbaddon
Ab zu Bill damit biggrin.gif
sdw
http://armorgames.com/play/2267/warfare-1917

Wer sich in der Mittagspause mal etwas auf den Schlachtfeldern des I.Wk austoben möchte ist hier richtig. Spielprinzip ist einfach gehalten aber doch gut gemacht. Wem es irgendwie bekannt vorkommt, "The Last Stand I & II" (Zombiegames biggrin.gif ) sind auf dem gleichen Mist gewachsen.

===

Ariane hat ja auch einen eigenen Thread. Außerdem habe ich gerade den "Browsergametopic" nicht gefunden. biggrin.gif
HGAbaddon
ZITAT(sdw @ 9. Feb 2009, 17:30) *
Außerdem habe ich gerade den "Browsergametopic" nicht gefunden. biggrin.gif

Aber ich thefinger.gif
sdw
Als guter Führer muß man eben delegieren können. thefinger.gif
Redeagle
Ich spiele zur Zeit Artyria ein Gladiatoren Browsergame. Recht einfach gehalten und nicht so Zeitaufwendig.

http://www.artyria.com/signups/add?subid=ref83879
Nightwish
ZITAT(sdw @ 9. Feb 2009, 17:30) *
http://armorgames.com/play/2267/warfare-1917

Wer sich in der Mittagspause mal etwas auf den Schlachtfeldern des I.Wk austoben möchte ist hier richtig. Spielprinzip ist einfach gehalten aber doch gut gemacht. biggrin.gif


Ich bekomme keine Truppen ins Feld mata.gif . Ich kann in der Taskleiste unten nichts anklicken. Jemand einen Hinweis!?
Azero
ZITAT(sdw @ 9. Feb 2009, 16:30) *

Super!

Habe zwar die Bedienung noch nicht ganz durchschaut, bin aber trotzdem auf dem Vormarsch nach Paris. xyxthumbs.gif

---

Xeno-Tactics

Tower-Defense Klassiker. Mission 6 ist meiner Meinung aber nicht zu schaffen.
sdw
@Nightwish
In der ersten Mission kann man nur Infanterie bauen. Das ist das Feld ganz links, müßte auch das einzige mit Bild sein. Fire Support gibt es am Anfang auch noch nicht. Wenn man eine neue Gruppe ins Feld geschickt hat, dann dauert es einige Zeit, bis man erneut Truppen "anfordern" kann.

@Azero
Ist eigentlich recht simpel. Nach und nach spielt man ja verschiedene neue Truppengattungen frei.
1.)Infanterie
2.)Sturmtruppen
3.)MG.Trupp
4.)Scharfschütze
5.)Offizier
6.)Panzer
Diese haben alle unterschiedliche Stärken und Schwächen und vor allem eine unterschiedliche Zeit, bis man erneut Truppen dieser Art anfordern kann. Am schnellsten geht Infanterie, am langsamsten Panzer. Die einzige Steuerungsmöglichkeit die man dann im Gefecht hat ist, Gräben zu besetzen oder nicht. Standardmäßig bleibt eine Gruppe im ersten Graben den sie erreicht stehen.
Nun kann man auf den Graben klicken und die Gruppe weiterschicken. Oder den Graben vollständig blockieren, dann klettern die Truppen automatisch darüber hinweg. Maximal gehen 3 Gruppen in einen Graben. Beispiel für eine Taktik, die ich angewandt habe:
2 Gräbern hintereinander. Den vorderen habe ich zu Verteidigung mit 2 x MG und 1 x Infanterie besetzt. Danach fülle ich den hinteren Graben mit 3 x Strumtruppen. Fordere dann einen Offizier an und sobald dieser den hinteren Graben erreicht, laße ich alle 3 Gruppen "stürmen". Somit gehen dann 3 Gruppen + 1 Offizier parallel vor. Geballte Feuerkraft, der die "Tommys" nicht standhalten. Erst recht nicht, wenn man ihren Graben mit Gas belegt und zur Abriegelung dahinter mit Mörsern/Artillerie auf mögliche Verstärkungen feuert.

Leider sind die "Spezialeinheiten" recht schwach bzw. man braucht sie nicht. Habe quasi ohne Offizier und ohne Scharfschütze gespielt und trotzdem problemlos gewonne.
Azero
Gleich mal probieren!
Alard
Ich suche ein Browsergame das ich glaub ich mal hier im Forum(wer weiß in welchem Thread..) mal gefunden hab, es ging irgendwie darum Kisten o.ä. wegzuklicken damit am ende sone Statue nicht zu boden fällt, kennt das noch wer?
Almeran
ZITAT(Alard @ 10. Feb 2009, 17:35) *
Ich suche ein Browsergame das ich glaub ich mal hier im Forum(wer weiß in welchem Thread..) mal gefunden hab, es ging irgendwie darum Kisten o.ä. wegzuklicken damit am ende sone Statue nicht zu boden fällt, kennt das noch wer?

Totem Destroyer
Kreuz As
Teil 2 http://armorgames.com/play/3134/totem-destroyer-2
Alard
Dankeschön, genau das meinte ich smile.gif
Azero
Habe Dank sdws Tipps meine nächste Runde Warfare 1917 auch gewonnen. Natürlich mit den kaiserlichen Truppen!



Jetzt werde ich mal den Schwierigkeitsgrad etwas nach oben schrauben. smokin.gif
Alard
Wo kann man denn da den Schwierigkeitsgrad einstellen?
Azero
Geht bei den Kampagnen tatsächlich nicht, wie ich auch gerade feststellen musste. mad.gif
Marlon
Schlecht finde ich bei Warfare 1917 das sobald es in der Kampagne Tanks gibt man nur noch die baut, da der Tank respawn timer wieder auf maximum gesetzt wird wenn man andere einheiten baut.
Also nur Tanks und support.
Camouflage
ZITAT(Kreuz As @ 10. Feb 2009, 18:05) *

Na toll, als ob ich nichts zu tun hätte ....



wink.gif biggrin.gif
Dragon46
www.ogame.de
www.railgame.eu
www.fwm-online.de
HGAbaddon
Klappt bei mir irgendwie noch nicht, bin nur grad drüber gestolpert

http://www.quakelive.com/
polo
Mit Kanonen auf Smileys schießen: Roly-Poly Cannon
Vom Prinzip her wie Totem Destroyer: BamBlox
Männchen mit Bomben zum Ziel befördern: Boombot I und Boombot II
Reservist
Quake Live wird vermutlich grad überrannt werden.
In 1-2 Wochen oder zu Zeiten wenn die Amis knacken wirds wohl angenehmer sein.
Tiger 2
Jup vollkommen richtig.
Vorhin ne 26000er Warteschlange und jetzt hat der Server aufgegeben.
Wirbelschlepper
Ja, aber die Warteschlange ist ja nur zum Account erstellen und für das skilllevel-feststell-Tutorial. Danach gehst du einfach auf die Seite, logst dich ein und wählst einen Server.
Tiger 2
Gut zu wissen.
Gestern bin ich nicht durchgekommen und heute hab ich den PlugIn Download geschafft aber auch noch nicht mehr.
Alard
Position in queue: 42576

Ich kann warten..^^
HGAbaddon
http://www.dailyhaha.com/_flash/hex_empire.htm

Krieg und so biggrin.gif
groza
ZITAT(HGAbaddon @ 23. Apr 2009, 17:05) *


Gewonnen in 74 Zügen ... ganz schön schwer.
HGAbaddon
Ich hab es vorher mal in 46 Zügen geschafft. Ich glaub, nach ein paar Mal wird es einfacher.
Minfun
43 beim zweiten Mal. War aber eine gute Anfangsposition und beim ersten Mal wurde ich einfach massakriert.
Camouflage
Irgendwie recht langatmig. Mehr als eine Runde tue ich mir voerst nicht an.
Praetorian
72 Züge, aber Schwein gehabt, daß die eine (eigentlich haushoch überlegene) KI lange Zeit nur doof vor meiner Küste hin- und her gefahren ist. Stand ja auch komplett dicht mit 99er-Panzern biggrin.gif
HGAbaddon
Die KI ist nicht sonderlich gut. Hab es gerade in 30 Zügen geschafft.

Bissel süchtelig macht es ja schon biggrin.gif
sdw
71 Züge. Allerdings habe ich mich minutenlang daran ergötzt nach recht schneller Eroberung meines direkten Nachbarn die "Landenge" zu Violetia und Redosia mit 99iger "Panzern" in 3-Reihen dichtzumachen, diese bessere Pfütze so mit Schiffen zu bevölkern, daß von Meer nix mehr zu sehen ist und dabei zuzuschauen, wie sich die KI gegenseitig massakriert. Irgendwann wurds mir dann aber zu doof und ich habe auf direktem Wege die beiden Hauptstädte erstürmt. biggrin.gif
Bürger von Leng
so. quake live ist ganz spassig. schon krass was man heute alles über den browser machen kann.
wer ist angemeldet? für ein kleines match?
Praetorian
ZITAT(HGAbaddon @ 23. Apr 2009, 20:00) *
Die KI ist nicht sonderlich gut.

Kommt auf die Karte und die Ausgangslage an. Manchmal produziert dich die KI auch einfach in Grund und Boden.
sdw
ZITAT(Bürger von Leng @ 23. Apr 2009, 20:37) *
so. quake live ist ganz spassig. schon krass was man heute alles über den browser machen kann.
wer ist angemeldet? für ein kleines match?


Er sagt mir, daß er mein Opera nicht mag. Muß erstmal Firefox installieren... lol.gif
Bürger von Leng
ZITAT(sdw @ 23. Apr 2009, 20:46) *
ZITAT(Bürger von Leng @ 23. Apr 2009, 20:37) *
so. quake live ist ganz spassig. schon krass was man heute alles über den browser machen kann.
wer ist angemeldet? für ein kleines match?


Er sagt mir, daß er mein Opera nicht mag. Muß erstmal Firefox installieren... lol.gif


rolleyes.gif das kann es ja auch nicht so ganz sein. naja. steht ja beta dran wink.gif
HGAbaddon
ZITAT(Praetorian @ 23. Apr 2009, 18:37) *
ZITAT(HGAbaddon @ 23. Apr 2009, 20:00) *
Die KI ist nicht sonderlich gut.

Kommt auf die Karte und die Ausgangslage an. Manchmal produziert dich die KI auch einfach in Grund und Boden.

Hab ich jetzt auch gemerkt, vor allem bei "hard"
HGAbaddon
ZITAT(Bürger von Leng @ 23. Apr 2009, 19:52) *
ZITAT(sdw @ 23. Apr 2009, 20:46) *
ZITAT(Bürger von Leng @ 23. Apr 2009, 20:37) *
so. quake live ist ganz spassig. schon krass was man heute alles über den browser machen kann.
wer ist angemeldet? für ein kleines match?


Er sagt mir, daß er mein Opera nicht mag. Muß erstmal Firefox installieren... lol.gif


rolleyes.gif das kann es ja auch nicht so ganz sein. naja. steht ja beta dran wink.gif

Geht tatsächlich nicht mit jedem Browser. Chrome ist auch außen vor.
Minfun
Opera 9.64 funktioniert wunderbar damit. Updaten?
P.Paule
Hallo

Man muss sich nicht erst Wählen lassen jetzt auch für denn einfachen Bürger smile.gif .

Paule

€€€€€€€€
Nite
The West
Macht einen ganz guten Eindruck
groza
D-Day Defender

Franz Gockel-like die normandie verteidigen ... hab beim ersten Versuch 68 Stunden geschafft eek.gif
DJ Döner
Hat irgendwer Lust auf ne Runde Quake Live?
MXDoener ist mein Nick da wink.gif Also Freundschaftsantrag schicken und los!
Kann man eigentlich 1 on 1 gegen wen aus der Freundesliste machen?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.