Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neues Buch - Testleser gesucht
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Tim Sarianidis
Liebe Forumsmitglieder, vor circa 1,5 Jahren habe hier erfolgreich Testleser rekrutiert, die mein Buch "Der Schwarze Wal", ein phantastisches U-Boot Abenteuer, gegenlasen. Ich habe es inzwischen im Selfpublishing veröffentlicht – sehr erfolgreich! – und mein zweites Buch steht an.

Ich suche erneut Testleser!
Das Lektorat für dieses Buch erfolgt im März/April – und die Geschichte liest sich bereits jetzt sehr flüssig.
Ich suche bis zu maximal 5 Testleser, die Spaß an einem phantastischen Abenteuer haben. Im Idealfall kennen sie sich mit militärischer Organisation, Zweiter Weltkrieg und Wehrmacht aus.


Inhalt: Der 17-jährige Karl gerät 1945 in die Kesselschlacht von Halbe, südlich von Berlin. Bei den schrecklichen Kämpfen im Spreewald sterben die Soldaten reihenweise, Karl selbst wird verwundet. Erschöpft findet er Ruhe auf einem Verbandsplatz am Waldrand, als plötzlich eine alte Frau erscheint, die droht, ihm mit einer Sichel den Kopf abzutrennen. Ein winziges Männchen kommt hinzu, beschwert sich über den Lärm und streitet mit der Frau. Im nächsten Moment, mitten in einem russischen Angriff, finden sich Karl und der Haufen Soldaten um ihn herum in einer fremden, märchenhaften Welt wieder. Ein unmögliches Abenteuer beginnt.

Der Roman hat 220 Seiten und müsste bis Ende Februar gelesen werden.
Interesse?

Danke und Grüße!
Tim Sarianidis
Almeran
Och, ich würde mich wieder anbieten. Zu "militärischer Organisation, Zweiter Weltkrieg und Wehrmacht" besitze ich gesundes Halbwissen biggrin.gif
ede144
ZITAT(Almeran @ 30. Jan 2020, 13:51) *
Och, ich würde mich wieder anbieten. Zu "militärischer Organisation, Zweiter Weltkrieg und Wehrmacht" besitze ich gesundes Halbwissen biggrin.gif


dito
Tim Sarianidis
ZITAT(ede144 @ 30. Jan 2020, 17:00) *
ZITAT(Almeran @ 30. Jan 2020, 13:51) *
Och, ich würde mich wieder anbieten. Zu "militärischer Organisation, Zweiter Weltkrieg und Wehrmacht" besitze ich gesundes Halbwissen biggrin.gif


dito


Alles klar! Danke schonmal.
Mögt Ihr mir noch mal eure Email adressen per PN schicken?
Funker Andreas
Hallo,

ich wäre auch dabei.
Tim Sarianidis
ZITAT(Funker Andreas @ 31. Jan 2020, 23:28) *
Hallo,

ich wäre auch dabei.



Hallo, danke! Schicke mir per PN eine Emailadresse!
Tim Sarianidis
Vielen Dank an alle!
Ich habe 5 Testleser gefunden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.