Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 40 41 42 43 44 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
UncleK
Beitrag 7. Jun 2009, 06:12 | Beitrag #1231
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


ZITAT(Reservist @ 5. Jun 2009, 23:32) *
Also ich fand den neuen Terminator-Film eigentlich richtig klasse.
Hat sich gelohnt reinzugehen.
Wobei er korrekterweise nicht als T4 gekennzeichnet wird, das ist er nämlich meiner Meinung nach nicht. Passt aber gut in das Terminator-Szenario.


Da hast du recht, ist so ähnlich als Star Wars Episode 1 rauskam... Es war das gleiche Sci-Fi-Universum, behandelte die Geschichte der gleichen Familie (Skywalker) aber war trotzdem nicht wie die alte Trilogie sondern ein dünner Abklatsch (Wobei der neue Terminator im Vergleich zu Epidosde 1 gut dasteht.)...

Komme grad aus Hangover (heisst der in D genauso?), definitv zu empfehlen wenn man was lustiges zum entspannen braucht. 7,5/10
 
Hummingbird
Beitrag 8. Jun 2009, 05:28 | Beitrag #1232
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Bale hat übrigens einen Vertrag für 3 Terminator Filme unterzeichnet.

T4 ist nicht so schlecht das man ihn sich nicht antun kann, aber aus der Thematik hätte man viel mehr machen können.

Die Story ... naja was soll ich sagen ... der einzige Lacher wurde bei mir dadurch ausgelöst das das Führungsuboot des Wiederstandes sich dadurch verrät das es als Sender für das Abschaltsignal verwendet wird. lol.gif hmpf.gif

Wenigstens ist der Film visuell ganz ordentlich gemacht. Aber definitiv nichts was ich mir mehrmals anschauen würde.
 
KäpnBlaubär
Beitrag 8. Jun 2009, 13:47 | Beitrag #1233
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


Die erste Hälfte war doch gar nicht schlecht. Die Modemgeräusche fand ich auch passend. Die zweite Hälfte naja... aber den T800 fand ich auch nice, auch wenn er seine Haut ganz schön schnell hat flöten gehen lassen und er so unzerstörbar schien, das man sich fragen möchte wie das noch zu steigern sein soll... so viel hat er in keinen Terminatorteil Weggesteckt. Jaja Film halt. Das ende war Kacke! Und Bale wird bestimmt nie einer meiner Lieblingsfilmfrizen.


--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
Aktron
Beitrag 8. Jun 2009, 15:09 | Beitrag #1234
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2005


Sagt mal ging das nur mir so, oder waren sogar die Schnitte in T 4 komisch?
Gerade noch laufen Marcus und die Pilotin durch eine kaputte Stadt, mit Autowracks und natürlich brennts da einfach so auf der Strasse.
Marcus will Holz holen gehen. Es regnet Bindfäden.
Dann Schnitt, es regnet nicht mehr, die Pilotin ist in einem ?Rennveranstaltungsgelände? und wird von den Kerlen überfallen...

Andere Stelle, John schiesst mit dem Granatwerfer ein Loch in die Wand, Schnitt, plötzlich stehen sie in der Maschinenfabrik.
Entweder war ich verpeilt oder der Film war bei uns im Kino falsch geschnitten/geklebt ?

Ach ich find die übrigens die USB-Anschluss Motorräder-Terminatoren richtig schlecht.



ZITAT(Höhlenwolf @ 6. Jun 2009, 20:18) *
Meine Hoffnung war, das die Ausschnitte aus der Zukunft, die man in Terminator II sieht quasi zu einem Film gemacht wurden. Also coole, düstere Stimmung des Kampfes gegen die Maschinen. Aber das kam leider überhaupt nicht rüber.


Ja, genau das habe ich mir auch gedacht.
Die Visionen von Sarah Connor fand ich schon immer super, Terminatoren mit Laserwaffen, düster, Totenschädel. xyxthumbs.gif

Der Beitrag wurde von Praetorian bearbeitet: 8. Jun 2009, 16:31
Bearbeitungsgrund: Spoiler-Tags ergänzt
 
Crazy Butcher
Beitrag 8. Jun 2009, 16:03 | Beitrag #1235
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


von spoilertags darf ruhig gebrauch gemacht werden ...


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Pilgrim
Beitrag 8. Jun 2009, 16:27 | Beitrag #1236
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


ZITAT(Crazy Butcher @ 8. Jun 2009, 17:03) *
von spoilertags darf ruhig gebrauch gemacht werden ...


dito.gif



--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
willi
Beitrag 8. Jun 2009, 22:24 | Beitrag #1237
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Teil1 war geil weil der Mensch dort so verletzlich war, und im gegenzug war die Maschine so geradlinig und unaufhaltsam.
Verstecken oder Flüchten...das war wirklich spannend.
Und wie schon einer gesagt hat, die visionen von teil1 und 2....das war ne richtig dreckige zukunft.

Dachte Teil4 wird ähnlich, hab aber zuviel erwartet. viel effekthascherei (wobei manche bluescreen-effekte m.M.n. wirklich schlecht waren. z.b. das halb zerfetzte Terminatorgesicht) und storyline so la la.


dafür hab ich nun das verlangen Teil1 nochmal zu gucken :-)
 
DarkmanSB
Beitrag 9. Jun 2009, 12:13 | Beitrag #1238
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Star Trek - 7,0

+ Tolle Effekte
+ Interessante, veränderte Storyline

- zu junge Charaktere (so als würde ´ne Mannschaft aus Kadetten einen Flugzeugträger bekommen)
- Kirk muss ja der super Rebell sein rolleyes.gif (besonders auch die dämliche Szene mit dem roten Auto/Jungen)
- Schleichwerbung (wieviel wohl Nokia bezahlt hat)
- eine grün angemalte Außerirdische (boah, war das schlecht!)
- Chekov´s Akzent ist auch schrecklich albern

Als Trekkie bin ich sehr zwiegespalten, was den Film angeht. Zum einen tolle Ideen, die eingeflossen sind, aber zum anderen absolute No-Go´s - hoffe, der nächste wird besser, weil der hier zu wünschen übrig läßt.

My Bloody Valentine - 7,5

+ Schocker
+ Interessantes Ende

- Sehr verwirrende Zeitsprünge

Bis zum Ende glaubt man, der Mörder ist ein anderer smile.gif

Der Beitrag wurde von DarkmanSB bearbeitet: 9. Jun 2009, 12:13


--------------------
 
Joker
Beitrag 9. Jun 2009, 17:06 | Beitrag #1239
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


ZITAT(Aktron @ 8. Jun 2009, 14:09) *
ZITAT(Höhlenwolf @ 6. Jun 2009, 20:18) *
Meine Hoffnung war, das die Ausschnitte aus der Zukunft, die man in Terminator II sieht quasi zu einem Film gemacht wurden. Also coole, düstere Stimmung des Kampfes gegen die Maschinen. Aber das kam leider überhaupt nicht rüber.


Ja, genau das habe ich mir auch gedacht.
Die Visionen von Sarah Connor fand ich schon immer super, Terminatoren mit Laserwaffen, düster, Totenschädel. xyxthumbs.gif


Ja, ich hab auch drauf gehofft, und als ich das erste Mal den T4 Trailer im Fernsehen gesehen hab, dachte ich, meine Gebete wären ehört gewesen, und ich könnte nun endlich länger als 2 Minuten dieses riesige Kettenfahrzeug mit den zwei Laserarmen über Totenschädel rumpeln sehen. smokin.gif

Aber ihr sagt alle, dass der anders ist. Wie "anders"? So vom Gefühl, von der Atmosphäre her? Eher vergleichbar mit...?
 
Rapax
Beitrag 9. Jun 2009, 19:25 | Beitrag #1240
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(DarkmanSB @ 9. Jun 2009, 13:13) *
Star Trek - 7,0

- eine grün angemalte Außerirdische (boah, war das schlecht!)

Jetzt bin ich kein Trekkie aber ist das "Orion Slave Girl" nicht seit jeher Teil des Star Trek Universums? Also sowas wie eine Referenz an die alte Serie.
 
UncleK
Beitrag 10. Jun 2009, 00:41 | Beitrag #1241
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


ZITAT(DarkmanSB @ 8. Jun 2009, 13:13) *
Star Trek - 7,0

+ Tolle Effekte
+ Interessante, veränderte Storyline

- zu junge Charaktere (so als würde ´ne Mannschaft aus Kadetten einen Flugzeugträger bekommen)
- Kirk muss ja der super Rebell sein rolleyes.gif (besonders auch die dämliche Szene mit dem roten Auto/Jungen)
- Schleichwerbung (wieviel wohl Nokia bezahlt hat)
- eine grün angemalte Außerirdische (boah, war das schlecht!)
- Chekov´s Akzent ist auch schrecklich albern

Als Trekkie bin ich sehr zwiegespalten, was den Film angeht. Zum einen tolle Ideen, die eingeflossen sind, aber zum anderen absolute No-Go´s - hoffe, der nächste wird besser, weil der hier zu wünschen übrig läßt.

My Bloody Valentine - 7,5


Ja das war so in etwa mein Eindruck, die ganze junge Crew hätte vom Alter und Verhalten teilweise eher auf eine Uniparty gepasst, das hat gestört. Effekte, Story und Star Trek-feeling waren aber gut.
 
Aktron
Beitrag 10. Jun 2009, 00:47 | Beitrag #1242
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2005


ZITAT(Joker @ 9. Jun 2009, 17:06) *
Aber ihr sagt alle, dass der anders ist. Wie "anders"? So vom Gefühl, von der Atmosphäre her? Eher vergleichbar mit...?


Ne Mischung aus Mad Max und Mission Impossible... Ich weiss auch nicht, schwer zu beschreiben.
 
Antiterror
Beitrag 10. Jun 2009, 12:13 | Beitrag #1243
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 903



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.08.2006


Hab mir gestern "Der Pianist" angeschaut.
Der Film, das Leben des Vladislyav Szpielman's, einfach mitreißend.

Das "Leben" in den Ghettos, wie es Polanski dargestellt hat fand ich als solches sehr bedrückend und erschütternd.
Die Geschehnisse sind nur schwer vorzustellen, weil sie so absurd und zu gleich grausam sind.
Er hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und bis zu dieser Minute nicht in Ruhe gelassen.
Hätte nie gedacht das mir ein Film so zu schaffen macht...einfach genial!


--------------------
Train as you fight. Fight as you train. Штурм !!!
 
Reservist
Beitrag 10. Jun 2009, 15:20 | Beitrag #1244
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


ZITAT(Joker @ 9. Jun 2009, 16:06) *
Aber ihr sagt alle, dass der anders ist. Wie "anders"? So vom Gefühl, von der Atmosphäre her? Eher vergleichbar mit...?


Kann ich jetzt nicht so vergleichen. Muss man selber angucken.
 
Phantom II
Beitrag 10. Jun 2009, 16:04 | Beitrag #1245
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.398



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2003


ZITAT(Aktron @ 6. Jun 2009, 08:47) *
Wieso musste Christian Bale das Drehbuch umschreiben ?

*kotz*


Wie kommt es, dass ich bei Christian Bale und Terminator an dass hier denken muss:

http://www.youtube.com/watch?v=g4NP7-0LHws


--------------------
Rock, Paper, Scissors, Lizard, Spock:"Rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock"
Big Bang Theory
 
Rapax
Beitrag 10. Jun 2009, 16:20 | Beitrag #1246
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Vielleicht weil das am Set von Terminator passiert ist und überall in den News war? rolleyes.gif
 
DarkmanSB
Beitrag 10. Jun 2009, 20:43 | Beitrag #1247
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


ZITAT(Rapax @ 9. Jun 2009, 20:25) *
ZITAT(DarkmanSB @ 9. Jun 2009, 13:13) *
Star Trek - 7,0

- eine grün angemalte Außerirdische (boah, war das schlecht!)

Jetzt bin ich kein Trekkie aber ist das "Orion Slave Girl" nicht seit jeher Teil des Star Trek Universums? Also sowas wie eine Referenz an die alte Serie.


Was ja nicht heißt, dass es gut war biggrin.gif


ZITAT(UncleK @ 10. Jun 2009, 01:41) *
ZITAT(DarkmanSB @ 8. Jun 2009, 13:13) *
Star Trek - 7,0

+ Tolle Effekte
+ Interessante, veränderte Storyline

- zu junge Charaktere (so als würde ´ne Mannschaft aus Kadetten einen Flugzeugträger bekommen)
- Kirk muss ja der super Rebell sein rolleyes.gif (besonders auch die dämliche Szene mit dem roten Auto/Jungen)
- Schleichwerbung (wieviel wohl Nokia bezahlt hat)
- eine grün angemalte Außerirdische (boah, war das schlecht!)
- Chekov´s Akzent ist auch schrecklich albern

Als Trekkie bin ich sehr zwiegespalten, was den Film angeht. Zum einen tolle Ideen, die eingeflossen sind, aber zum anderen absolute No-Go´s - hoffe, der nächste wird besser, weil der hier zu wünschen übrig läßt.

My Bloody Valentine - 7,5


Ja das war so in etwa mein Eindruck, die ganze junge Crew hätte vom Alter und Verhalten teilweise eher auf eine Uniparty gepasst, das hat gestört. Effekte, Story und Star Trek-feeling waren aber gut.


Stimmt. Vom Alter her sind es Studis - sie hätten wenn überhaupt ein Praktikum auf der Enterprise bekommen (natürlich unbezahlt) biggrin.gif

Die Effekte waren toll, aber irgendwie hätte der Film mehr hergeben können ... ein Reißer war es nicht.


--------------------
 
goschi
Beitrag 12. Jun 2009, 20:47 | Beitrag #1248
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.445



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(beistrich @ 31. May 2009, 22:48) *
Gerade "Der Tag an dem Erde Stillstand" angeschaut. Der erste und wohl einzige Film mit VH-71 biggrin.gif

Der Film selbst ist gutes Mittelmaß.

nein, 8 Blickwinkel hat ihn auch, als sehr mieses CHGI am Ende biggrin.gif

den hab ich eben zum ersten mal gesehen, auch zum letzten mal.
nach spannendem Anfang (Signoury Weaver kann in ihrer kurzen Rolle überzeugen) mittelmässigem Mittelteil und hektischem, Zufallsüberhäuften und viel zu hektischen Ende kommt eben als Krönung noch das miese CGI biggrin.gif

5/10 wegen dem ersten Drittel



--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
KäpnBlaubär
Beitrag 13. Jun 2009, 11:54 | Beitrag #1249
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


ZITAT(Aktron @ 8. Jun 2009, 16:09) *
ZITAT(Höhlenwolf @ 6. Jun 2009, 20:18) *
Meine Hoffnung war, das die Ausschnitte aus der Zukunft, die man in Terminator II sieht quasi zu einem Film gemacht wurden. Also coole, düstere Stimmung des Kampfes gegen die Maschinen. Aber das kam leider überhaupt nicht rüber.


Ja, genau das habe ich mir auch gedacht.
Die Visionen von Sarah Connor fand ich schon immer super, Terminatoren mit Laserwaffen, düster, Totenschädel. xyxthumbs.gif


Das wär echt cool gewesen, hätte aber nicht ausreichend Platz für eine beknackte geschichte geboten... (die ab der 2 hälfte erst so richtig beknackt wurde) Desshalb fand ich ja die erste hälfte so (verhältnismäßig gut) weil es da nicht um so ne bescheuerte Ich-bin-der-mit-den-dicksten-Eiern-und-Mach-das-im-Alleingang Mission hmpf.gif


@Goschi

Ich fand ihn schon nach 20min doof, Vor allem dieder Kerl mit der Kamera und überhaupt...


€dith: spoiler

Der Beitrag wurde von KäpnBlaubär bearbeitet: 13. Jun 2009, 11:55


--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
goschi
Beitrag 13. Jun 2009, 12:30 | Beitrag #1250
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.445



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(KäpnBlaubär @ 13. Jun 2009, 12:54) *
@Goschi

Ich fand ihn schon nach 20min doof, Vor allem dieder Kerl mit der Kamera und überhaupt...

der erschien nach etwa 30Minuten, also ziemlich genau nem drittel tounge.gif
aber ja, vor allem dessen Geschwindigkeit ist ja beeindruckend, wo der Agent knapp hinter dem Verfolgten herkommt, kann der sogar noch zwischendurch ein Kind retten und ist immer noch schneller am Ziel lol.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Phantom II
Beitrag 20. Jun 2009, 08:28 | Beitrag #1251
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.398



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2003


Observe and Report (oder in der dümmlichen deutschen Übersetzung Shopping-Center King) mit Seth Rogen, interessanter Film und durchaus sehenswert.
Es ist keine seichte Komödie wie der Titel vermuten lässt

Die Kritik von SpOn fasst es sehr gut zusammen:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,631040,00.html

7 von 10


--------------------
Rock, Paper, Scissors, Lizard, Spock:"Rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock"
Big Bang Theory
 
anschobi
Beitrag 24. Jun 2009, 18:11 | Beitrag #1252
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.215



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.04.2003


http://www.ifcfilms.com/viewFilm.htm?filmId=1616

jaaaa NAZI ZOMBIES smokin.gif


--------------------
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand“
"When an armed man guardeth his home, thieves are as Swiss-cheese in the night air."
- Book of Stoner, Chapter 15, Verse 223
 
Herki
Beitrag 24. Jun 2009, 18:32 | Beitrag #1253
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Der Trailer dazu kann auch einiges, nur wird der Film wohl nie in D. in die Kinos kommen.
Lief in Norwegen zB schon im Januar. Verleih VÖ ist laut Filmstarts.de irgendtwann 09 mad.gif


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Dirk Diggler
Beitrag 24. Jun 2009, 18:45 | Beitrag #1254
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.01.2002


naaja, ob der so gut ist. dann doch lieber Zombieland mit Woody Harrelson.

Der Beitrag wurde von Dirk Diggler bearbeitet: 24. Jun 2009, 18:46
 
bill kilgore
Beitrag 24. Jun 2009, 23:06 | Beitrag #1255
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Roger Ebert über Transformers II:

ZITAT
"Transformers: Revenge of the Fallen" is a horrible experience of unbearable length, briefly punctuated by three or four amusing moments. One of these involves a dog-like robot humping the leg of the heroine. Such are the meager joys. If you want to save yourself the ticket price, go into the kitchen, cue up a male choir singing the music of hell, and get a kid to start banging pots and pans together. Then close your eyes and use your imagination.


ZITAT
The movie has been signed by Michael Bay. This is the same man who directed "The Rock" in 1996. Now he has made "Transformers: Revenge of the Fallen." Faust made a better deal.


ZITAT
Like I say, dumber than a box of staples. They have tiny little heads, except for one who is so ancient he has an aluminum beard.


http://rogerebert.suntimes.com/apps/pbcs.d...EWS%2F906239997

Der Mann hat einfach ne geile Schreibe rofl.gif xyxthumbs.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
dersutter
Beitrag 25. Jun 2009, 12:13 | Beitrag #1256
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 362



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.04.2005


War gestern in "State Of Play". Hab nur ca 3/4 mitbekommen, da ich am rumknutschen war, aber irgendwie war er nicht besser als ein Freitag-Abend Krimi. 5/10 Punkten


--------------------
S72 "Puma", VR 27
 
Crazy Butcher
Beitrag 25. Jun 2009, 12:28 | Beitrag #1257
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(dersutter @ 25. Jun 2009, 13:13) *
War gestern in "State Of Play". Hab nur ca 3/4 mitbekommen, da ich am rumknutschen war, aber irgendwie war er nicht besser als ein Freitag-Abend Krimi. 5/10 Punkten

das schreibst du doch nur, weil du damit angeben wolltest, dass du im kino rumgemacht hast rofl.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Almeran
Beitrag 25. Jun 2009, 12:33 | Beitrag #1258
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich fand den Film super, das nächste Mal weniger knutschen wink.gif Kann mir schon vorstellen das du nicht alles mitbekommen hast.

Transformers 2: Krach, bumm, bäng, Titten. Ein Wunder das der guten Frau Fox nicht ihre Äpfel aus dem Korb gefallen sind.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
ewood223
Beitrag 25. Jun 2009, 13:25 | Beitrag #1259
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Drag me to hell

Die Wertung vorweg 2/10, aus folgenden Gründen:
(alles in spoiler-tags, da, wer das liest, quasi die gesamte Handlung des Films kennt)

Der Film gründet quasi ein (mir) neues Genre - sollte vermutlich ein Horror-Film sein, dafür hat er sich aber einfach nicht ernst genug genommen. Gutes Beispiel ist, daß die Protagonistin gefühlte 10 mal von der Zigeunerin angekotzt, überkotzt und überhaupt ge-Mund-fistet wird, aber so übertrieben mit einem so übertrieben unrealistischen Zeug, daß im Kino ein einziges Lachen zu hören war, nachdem das hysterische Gekreische der kleinen Weibchen, die schon beim Anblick von vergammeltem Joghurt einen Schreikrampf bekommen, verklungen war...
- absolut bekannte, abgenutzte Shock-Effekte, wer sich an diese "suche 30 sekunden lang den Apfel, dann kommt plötzlich das böse Gesicht"-Bilder erinnert, erkennt 90% der eingesetzten Shock-Effekte...
- die Wiederholung der Wiederholung immer des gleichen Motivs (siehe oben)
- dabei abslut vorhersehbar... Daraus ergab sich ein Gefühl wie wenn man 20 mal hinterenander o.g. Bilder anschaut - man weiß genau was kommt und ist irgendwann nurnoch von dem auf 150dB gestellten Sound genervt...
- absolut überdrehte, Scary-Movie-like Shock-Effekte, die nicht zum Rest des Films paßten (s.o.)
- Lautstärke- Einstellung im Kino (s.o.), ich bin ja kein Ohren-Gesundheitsfanatiker, aber das war mehr als nötig war hmpf.gif

+ sie bringt ihre Katz um. Ist nicht lustig, aber in dem Film kam es cool. Auch wenn es vorhersehbar war. Das war eigentlich der ganze Film. Habe ich das erwähnt
+ das Ende, sie stirbt, trotz allem stroy-drum und dran



oh, ich habe noch vergessen: das Cinemaxx Dammtor/Hamburg hat den Studentenrabatt Fr-So abgeschafft und verlang nun läppische 9€ pro Person für einen Film ohne Überlänge oder irgendwas (AFAIk aber Loge), für den Preis bekomme ich fast zwei neue/fast aktuelle DVDs in UK... Für mich ist seit dem Film Kino in HH/D bis auf weiteres gestorben. pillepalle.gif


Knutschen im Kino... Hach, als ich noch jung war - habe ich das eigentlich auch nicht gemacht. Ich gehe doch nicht ins Kino, weil ich ne dunkle Kammer brauche, in der mir 100 Leute zugucken tounge.gif Außerdem geht der Film vor biggrin.gif

Der Beitrag wurde von ewood223 bearbeitet: 25. Jun 2009, 13:38
 
Warhammer
Beitrag 25. Jun 2009, 17:17 | Beitrag #1260
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Echt, das ist eine ungemeine Geldverschwendung.
Bei den heutigen Kinopreisen würde ich beim Knutschen die ganze Zeit an die Kohle denken.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
 
 

111 Seiten V  « < 40 41 42 43 44 > » 
Reply to this topicStart new topic


3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 04:20