Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 43 44 45 46 47 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
Almeran
Beitrag 29. Jul 2009, 00:01 | Beitrag #1321
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Hangover. Einfach großartig lol.gif Unbedingt anschauen, aber vllt eher mit den Kumpels und nicht mit der Freundin.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Aktron
Beitrag 30. Jul 2009, 17:09 | Beitrag #1322
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2005


TRON !!!!

HURRA !!

Da freu ich mich schon drauf !
 
Herki
Beitrag 3. Aug 2009, 22:04 | Beitrag #1323
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Grade
Zack and Miri make a Porno in der Sneak gesehen.

Hat ein ein paar echt lustige Gags, aber auch Längen. Wird zum ende hin schnulzig - ist daher ein Film in den man auch mit ner Frau reingehen kann.

6/10.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Phantom II
Beitrag 10. Aug 2009, 05:41 | Beitrag #1324
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.398



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2003


ZITAT(Almeran @ 29. Jul 2009, 00:01) *
Hangover. Einfach großartig lol.gif Unbedingt anschauen, aber vllt eher mit den Kumpels und nicht mit der Freundin.

Geht auch, kommt auf die Freundin an wink.gif


Am Samstag habe ich Public Enemies gesehen. Sehr zu empfehlen, ein sehr gut gemachter Film der in allen Bereichen überzeugt;

Eine gute Story, gut inszeniert, mit guten Schauspielern, guter Action und guter Musik (reinhören Colin Taylor "10 Million Slaves")

Ich würde sagen der zweitbeste Film des Jahres (der beste war Gran Torino)

Der Beitrag wurde von Phantom II bearbeitet: 10. Aug 2009, 05:43


--------------------
Rock, Paper, Scissors, Lizard, Spock:"Rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock"
Big Bang Theory
 
Crazy Butcher
Beitrag 13. Aug 2009, 07:13 | Beitrag #1325
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


vorhin bei spon drauf gestoßen:

Good Will Hunted
Brokeback To The Future
und ein paar andere

rofl.gif

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 13. Aug 2009, 07:13


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Mitleser
Beitrag 15. Aug 2009, 22:36 | Beitrag #1326
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 74



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2006


Danke für den Hinweis, Crazy Butcher. xyxthumbs.gif

Diese "Trailer"-Videos finde ich genauso gut wie meine favorisierten Klassiker dieses "Genres": der biblischen Schulkomödie 10 Things I Hate About Commandments, dem Haifilm für die Familie Must Love Jaws und der Grusel-Version von Mary Poppins.


--------------------
Manchmal aktiv.
 
KäpnBlaubär
Beitrag 16. Aug 2009, 16:02 | Beitrag #1327
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


Ice Age 3

Komm grad vom Kino wieder und muss sagen:
-Gags von 08/15 bis gut
-Actionszenen die einen Mitreißen
-Story abwechlungsreich
-endlich eine wirklich glaubwürdige Liebesgeschichte
-und DINOSAURIER (okay das wusst ich vorher aber für mich ist das immer ein Pluspunkt)...

7,75/10 war gut, würde ihn mir bestimmt noch ein zweites mal ansehen, einige Gags aber für mich eher langweilig...

Jedenfalls bin ich froh das wir nicht stattdessen in G.I. Joe gegangen sind smile.gif


--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
Warhammer
Beitrag 16. Aug 2009, 17:05 | Beitrag #1328
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Ice Age 3

Fand ich klasse und besser als den zweiten Teil. Hätte ich gerne in 3D gesehen, aber das blöde Cinemacc direkt am Potsdamer Platz in berlin bietet das nicht an. Das fand ich extrem schwach. Hat den jemand in 3D gesehen? Ich stelle mir besonders die Verfolgungsjagden und den Dschungel als dafür passend vor.

Public Enemies

Er war teilweise echt gut und hatte auch eine Menge weiteres Potential, aber das wurde durch die Laufzeit einfach gekillt. Er hat einfach zu viele Längen. Schade eigentlich.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
ewood223
Beitrag 16. Aug 2009, 17:21 | Beitrag #1329
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Ich habe ihn in 3D gesehen. War wirklich gelungen, war aber mein erster 3D-Film, von daher keine großen Vergleichsmöglichkeiten.
Besser als Teil2 war er allemal, sympathisch fand ich vor allem, daß der Familien-Teil nicht so stark in den Vordergrund getreten ist. Selbst die "Geburt" am Ende blieb unter meiner männlichen Schmerzgrenze an Gefühl... wink.gif
Lohnt sich auf jeden Fall, aber danach ist mein Bedarf an Familienunterhaltung auch gesättigt.
 
motorpunk66
Beitrag 16. Aug 2009, 22:09 | Beitrag #1330
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 64



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.06.2009


Hurt Locker - Gut, spannend, geht unter die Haut. Ist definitiv einen Kinobesuch wert.
 
da Busch
Beitrag 16. Aug 2009, 23:34 | Beitrag #1331
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 760



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.05.2004


Public Enemies

Einer der seltenen Filme bei denen ich lange überlegen muss ob ich ihn gut finden kann oder nicht. Einerseits erstklassige Schauspieler und eine echt gute Stroy, andererseits aber eine Kameraführung die teilweise an Blair Witch Projekt in scharf erinnert. Die Beleuchtung ging auch mehr als einmal schief (Lag nicht an einem schlechten rip, ich war im Kino wink.gif ), teilweise endsdunkel, so dunkel dass man an der ein oder anderen Stelle kaum etwas erkennen konnte.

Die Actionszenen sind schön gemacht, auch wenn das Mündungsfeuer teilweise Ähnlichkeiten mit Flammenwerfern hatte, aber okay, es gibt schlimmeres.
Ein Beispiel wären hierfür nicht nur die bereits von Warhammer angesprochenen längen, auch die Tatsache dass der Film über weite Teile sehr emotionslos wirkt geben nicht gerade Pluspunkte.

Alles in allem zwar ein recht guter Film, hätte aber mehr erwartet.

7,5/10


--------------------
All praise the mighty Nervenschock
 
DarkmanSB
Beitrag 17. Aug 2009, 11:33 | Beitrag #1332
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Heimische Kinonacht:

Krabat

Kommt natürlich nicht ans Buch heran, aber kurzweilige und sehr gute Unterhaltung für einen deutschen Film.

8,0/10

Dragon Wars

Und wieder einer der unzähligen grottenschlechten Drachenfilme!

2,0/10

Batman - The Dark Knight

Bisher der beste Batman Film.

8,5/10

Oxford Murders

Spannender Krimi, aber die Beth war eine Fehlbesetzung. Sehr gute Kameraführung!

7,5/10


--------------------
 
Joker
Beitrag 17. Aug 2009, 15:31 | Beitrag #1333
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Hab mir grad "State of play" - Stand der Dinge angesehen.

Ist nichts besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht, alles im allem ein - guter - Film. Nur das Ende wirkt irgendwie... unbefriedigend.

7/10
 
Warhammer
Beitrag 17. Aug 2009, 15:34 | Beitrag #1334
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


ZITAT(da Busch @ 17. Aug 2009, 00:34) *
Public Enemies

Einer der seltenen Filme bei denen ich lange überlegen muss ob ich ihn gut finden kann oder nicht. Einerseits erstklassige Schauspieler und eine echt gute Stroy, andererseits aber eine Kameraführung die teilweise an Blair Witch Projekt in scharf erinnert. Die Beleuchtung ging auch mehr als einmal schief (Lag nicht an einem schlechten rip, ich war im Kino wink.gif ), teilweise endsdunkel, so dunkel dass man an der ein oder anderen Stelle kaum etwas erkennen konnte.

Die Actionszenen sind schön gemacht, auch wenn das Mündungsfeuer teilweise Ähnlichkeiten mit Flammenwerfern hatte, aber okay, es gibt schlimmeres.
Ein Beispiel wären hierfür nicht nur die bereits von Warhammer angesprochenen längen, auch die Tatsache dass der Film über weite Teile sehr emotionslos wirkt geben nicht gerade Pluspunkte.

Alles in allem zwar ein recht guter Film, hätte aber mehr erwartet.

7,5/10



Ja, die Kameraeinstellungen/Kamerafahrten sind mir auch öfters mal komisch aufgefallen.
War das wirklich immer gewollt.
Das sah teilweise echt aus, wie mit der kleinen Handkamera gedreht und das in Szenen, wo das überhaupt keinen richtigen Sinn macht.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
willi
Beitrag 17. Aug 2009, 17:00 | Beitrag #1335
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


My bloody Valentine 3D

auch mein erster 3D-Film. Hatte ein paar gute 3D effekte, würde aber ohne dieses feature nicht weiter auffallen.
Zudem erschien er mir recht langatmig, bot aber auch ein paar gute spannungs und schreckensmomente.
Dafür nervten die "ich versuch zu flüchten und stolpere grundlos an jedem eck"-situationen.

6.5/10 punkte.


achja, irgendwie war es doch noch anstrengend mit dieser brille den ganzen Film zu schauen, wenn jedes auge eigene bilder sieht fordert das die muskulatur schon ein wenig.
 
BigGrizzly
Beitrag 17. Aug 2009, 17:32 | Beitrag #1336
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


ZITAT(willi @ 17. Aug 2009, 16:00) *
achja, irgendwie war es doch noch anstrengend mit dieser brille den ganzen Film zu schauen, wenn jedes auge eigene bilder sieht fordert das die muskulatur schon ein wenig.


confused.gif confused.gif confused.gif
 
ewood223
Beitrag 17. Aug 2009, 18:58 | Beitrag #1337
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Das ist doch Sinn und Zweck der Sache, denn daraus setzt Dein Hirn den 3D-Effekt zusammen. Was hast Du denn versucht, mit Deinen Augen zu machen? Ich hatte nur ab und zu bei schnellen "Kameraschwenks" Probleme, ansonsten konnte ich den Bildern ganz entspannt folgen.
 
Raymond
Beitrag 18. Aug 2009, 21:52 | Beitrag #1338
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


Tödliches Kommando (The Hurt Locker)

kompromisslos, fesselnd, greifbare Atmosphäre, keine unnötigen Dialoge / Liebe, mit Abstand bester Film über den Irak! Und mit 131 Minuten nicht eine Minute zu lang.

-> 9 von 10 gesprengte IEDs xyxthumbs.gif
 
Hummingbird
Beitrag 19. Aug 2009, 03:35 | Beitrag #1339
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Naja, hätte man schon mehr rausholen können aus der Thematik.

Aber nichtsdestotrotz der beste US Kriegsfilm seit Black Hawk Down. Selbst Jarhead muss da hinten anstehen.
 
Joy
Beitrag 19. Aug 2009, 06:10 | Beitrag #1340
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 6



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.08.2009


Ja..im Vergleich zu Ice Age III ist Up einbisschen langweilig~


--------------------
 
Pilgrim
Beitrag 19. Aug 2009, 06:27 | Beitrag #1341
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


ZITAT(Raymond @ 18. Aug 2009, 22:52) *
Tödliches Kommando (The Hurt Locker)

kompromisslos, fesselnd, greifbare Atmosphäre, keine unnötigen Dialoge / Liebe, mit Abstand bester Film über den Irak! Und mit 131 Minuten nicht eine Minute zu lang.

-> 9 von 10 gesprengte IEDs xyxthumbs.gif


Bei dem deutschen Titel müssten da eigentlich Michale Dudikoff, Dolph Lundgren oder Steven Seagal mitspielen.


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
bill kilgore
Beitrag 19. Aug 2009, 09:39 | Beitrag #1342
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Joy @ 19. Aug 2009, 07:10) *
Ja..im Vergleich zu Ice Age III ist Up einbisschen langweilig~

Cannes soll sehr schön im Frühjahr sein smile.gif

Ich glaube nicht das irgendwann die Zeit kommt, in der ein Pixar-Film schlechter ist als ein Dreamworks-Produkt mata.gif

//

Donnerstag gehts in die Inglorious Basterds OV smokin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
willi
Beitrag 19. Aug 2009, 11:10 | Beitrag #1343
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


ZITAT(ewood223 @ 17. Aug 2009, 18:58) *
Das ist doch Sinn und Zweck der Sache, denn daraus setzt Dein Hirn den 3D-Effekt zusammen. Was hast Du denn versucht, mit Deinen Augen zu machen? Ich hatte nur ab und zu bei schnellen "Kameraschwenks" Probleme, ansonsten konnte ich den Bildern ganz entspannt folgen.



jo eben, aber ich empfand es als anstrengend fürs auge.
 
Rapax
Beitrag 19. Aug 2009, 14:13 | Beitrag #1344
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(Hummingbird @ 19. Aug 2009, 04:35) *
Selbst Jarhead muss da hinten anstehen.

Jarhead ist ja auch für die Füße.
 
Thomy
Beitrag 19. Aug 2009, 16:27 | Beitrag #1345
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 712



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.07.2004


Jarhead ist eher was für den Kopf.
 
anschobi
Beitrag 19. Aug 2009, 17:16 | Beitrag #1346
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.215



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.04.2003


war grad GI joe kuggn. action geladen, nicht immer logisch aber zu keinen zeitpunkt langweilig und die scarlett ist mega geil xyxthumbs.gif


--------------------
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand“
"When an armed man guardeth his home, thieves are as Swiss-cheese in the night air."
- Book of Stoner, Chapter 15, Verse 223
 
bill kilgore
Beitrag 19. Aug 2009, 17:23 | Beitrag #1347
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Thomy @ 19. Aug 2009, 17:27) *
Jarhead ist eher was für den Kopf.

Schön gesagt biggrin.gif xyxthumbs.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
ewood223
Beitrag 19. Aug 2009, 19:15 | Beitrag #1348
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


ZITAT(Pilgrim @ 19. Aug 2009, 06:27) *
ZITAT(Raymond @ 18. Aug 2009, 22:52) *
Tödliches Kommando (The Hurt Locker)

kompromisslos, fesselnd, greifbare Atmosphäre, keine unnötigen Dialoge / Liebe, mit Abstand bester Film über den Irak! Und mit 131 Minuten nicht eine Minute zu lang.

-> 9 von 10 gesprengte IEDs xyxthumbs.gif


Bei dem deutschen Titel müssten da eigentlich Michale Dudikoff, Dolph Lundgren oder Steven Seagal mitspielen.

rofl.gif

Bitte erduldet diesen 1-smiley-post, ich mußte gerade wirklich lachen. Ich weiß auch nicht,warum die Deutschen Titel immer an die Praktikanten delegiert werden (ohne was gegen Praktikanten zu haben, bin quasi selbst gerade einer)
 
Rapax
Beitrag 19. Aug 2009, 19:33 | Beitrag #1349
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


ZITAT(Thomy @ 19. Aug 2009, 17:27) *
Jarhead ist eher was für den Kopf.

Kann man sich gern einbilden, ja. lol.gif
 
Thomy
Beitrag 19. Aug 2009, 20:30 | Beitrag #1350
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 712



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.07.2004


Mit einem begrenzten "Horizont" übersieht man das natürlich. smile.gif
 
 
 

111 Seiten V  « < 43 44 45 46 47 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 17:26