Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 74 75 76 77 78 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
MalcomME45
Beitrag 2. Sep 2012, 17:39 | Beitrag #2251
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.656



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.06.2002


Heute die Neuverfilmung von Total Recall gesehen, naja, teilweise reichlich Banane, das Original mit Arni hat mir deutlich besser gefallen
 
ChrisCRTS
Beitrag 2. Sep 2012, 19:57 | Beitrag #2252
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Nur "teilweise"? hmpf.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Enne111
Beitrag 2. Sep 2012, 20:00 | Beitrag #2253
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


ZITAT(Markus11 @ 2. Sep 2012, 16:15) *
The Expendables 2, super Film.

...was ich aber schade finde dass Norris keinen per Roundhousekick niedergestreckt hat biggrin.gif......oder ich habs übersehen

Jo, sehr cool... auch wenn die Story total Banane ist, spätestens nach dem ersten Auftritt von Chuck Norris ist aber auch klar das der Film sich nicht besonders ernst nimmt.
 
MalcomME45
Beitrag 2. Sep 2012, 21:04 | Beitrag #2254
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.656



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.06.2002


ZITAT(ChrisCRTS @ 2. Sep 2012, 20:57) *
Nur "teilweise"? hmpf.gif

ja, ok, mehr als das
aber einige Sachen erschienen auch logisch
 
Andr
Beitrag 14. Sep 2012, 23:05 | Beitrag #2255
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 682



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.07.2001


Bin gerade im Kino gewesen und habe endlich Prometheus gesehen (wenn man am Arsch der Welt wohnt muss man eben leider länger warten. Der Film hat mir sehr gut gefallen, die ersten Szenen an Bord der Prometheus erinnern mich an 2001- Odysee im Weltraum. Leider hat mir das Ende ganz und gar nicht gefallen, ich hab mir genau das gleiche erwartet wie hier in der letzten Szene zu sehen ist.
How Prometheus Should Have Ended

Ich hab den Verdacht das Prequel kriegt irgendwann ein Sequel tock.gif

Neben dem Ende hat mich noch etwas entäuscht: da sagt Ms Vickers zum Kapitän: "in 10 Min. in meiner Kabine". Jetzt sitz ich da im Kino mit 3D-Brille und Popkorn und will wissen was in Vickers Kabine abgeht, und ? NIX!!!!
Ich hoffe da wird eine bestimmte Szene im Directors Cut nachgeliefert!!!! mad.gif
 
Nachdenker
Beitrag 15. Sep 2012, 16:37 | Beitrag #2256
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Devil's double

Richtig gut! xyxthumbs.gif


--------------------
Gegen das Verblöden:

http://www.nachdenkseiten.de
 
Cuga
Beitrag 16. Sep 2012, 21:38 | Beitrag #2257
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Das Semester hat noch nicht wieder begonnen und mir ist langweilig, also gehts morgen ins Kino.

Das Bourne Vermächtnis, The Dark Knight Rises, oder Expendables 2?
Bisher tendiere ich zu Batman, da mir die letzten Filme gut gefallen haben.
Ist The Expendables so viel besser?


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Almeran
Beitrag 16. Sep 2012, 21:51 | Beitrag #2258
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Batman und Expendables haben beide Logiklöcher wie Scheunentore, sind aber unterhaltsames Kino. Wenn du die letzten beiden Batman mochtest wirst du davon sicher nicht enttäuscht.
Nach Möglichkeit auf Englisch gucken, gerade bei den Expendables gehen sonst sicher einige Wortspielereien verloren. Zum Bourne-Vermächtnis kann ich nichts sagen.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Cuga
Beitrag 16. Sep 2012, 22:45 | Beitrag #2259
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


In 150km Umkreis gibt es kein Kino in dem einer der Filme auf Englisch läuft, scheiß Deutsche mad.gif
Es wird dann wohl Bourne, bei dem ist es am wenigsten Schade in auf deutsch zu schauen.
Vielen Dank für deine Tipps.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Hummingbird
Beitrag 22. Oct 2012, 16:24 | Beitrag #2260
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Panzer 88 klingt ziemlich schräg.
 
Warhammer
Beitrag 22. Oct 2012, 17:01 | Beitrag #2261
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Ich kann die Aufregung in Deutschland schon praktisch schmecken... lol.gif biggrin.gif


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
der_finne
Beitrag 30. Oct 2012, 22:48 | Beitrag #2262
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 665



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.04.2009


Wers noch nicht mitbekommen hat - Disney kauft Lucas Film - 2015 kommt n neuer Star Wars Film

http://thewaltdisneycompany.com/disney-new...e-lucasfilm-ltd

Der Beitrag wurde von der_finne bearbeitet: 30. Oct 2012, 22:49
 
goschi
Beitrag 30. Oct 2012, 23:44 | Beitrag #2263
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.457



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002




wink.gif

abwarten, ich weiss gerade nicht, wie ich es einordnen soll, George Lucas hat mit der neuen Trillogie und Clone Wars eigentlich eh schon fast alles mögliche kaputt gemacht, vieleicht rettet Diesney da ja einiges (mit Marvel haben sie es offenbar gut gemacht)
vielleicht wird es aber auch nur noch schlimmere Markenausschlachtung.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SailorGN
Beitrag 30. Oct 2012, 23:46 | Beitrag #2264
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.450



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Hehe Panzer 88 klingt doch geil. Nach Iron Sky das nächste Naziabenteuer... aber man hat ja definitiv die WOT-Opferlämmer im Melkvisier. Wahrscheinlich gibts auch dafür überteuertes Merchandise, damit die Möchtegernharten ordentlich bluten....


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Almeran
Beitrag 1. Nov 2012, 01:51 | Beitrag #2265
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


James Bond: Skyfall

Der Franchise-Reboot ist endgültig abgeschlossen. Toller Film, schlägt Casino Royale und besonders Quantum of Solace um Längen. Autos, Frauen, Schiffe, exotische Orte und mit Javier Bardem einen absolut großartigen Widersacher. Ich bin sehr, sehr gespannt wie es weitergeht mit der Serie, Potential ist jetzt auf jeden Fall da!


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
DemolitionMan
Beitrag 1. Nov 2012, 02:36 | Beitrag #2266
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Frisch aus der Skyfall-Preview zurück und mal direkt meine unfundierten ungefilterten Eindrücke hier verewigen.

"Skyfall" ist das Tribut an die gesamte Bond-Reihe das man sich zum 50. nur wünschen kann. "Skyfall" ist der beste Craig-Film bisher. "Skyfall" ist ein Augenschmaus. "Skyfall" ist-eher untypisch für Bondfilme-ausgewogen in seiner Erzählung. "Skyfall" hat Bond-Girls, aber ihr Einsatz ist für die Reihe unerhört dezent, geradezu unscheinbar. (Nach Eva Green...rrrrrr....gehts eh nicht mehr besser). "Skyfall" ist zugleich eine visuelle Hommage von Sam Mendes an Filme wie Blade Runner, Apokalypse Now, Dark Knight, Metropolis und viele mehr und ist dennoch ein klassischer Bond.
Als Film grandios, als Bond-Film atemberaubend. Auch wenn der Craig-Humor manchem vielleicht zu trocken sein mag-aber er muss ja auch damit den Martini ersetzen. wink.gif

Bisher ganz klar Film des Jahres.



Ach ja, und jetzt gönn ich mir das "Top Gear Bond Autos" Special zum Ausklang...

Der Beitrag wurde von DemolitionMan bearbeitet: 1. Nov 2012, 02:52


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Dirk
Beitrag 1. Nov 2012, 10:19 | Beitrag #2267
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.176



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.12.2001


Im Kommentar zu Panzer 88 wird erwähnt "niemand sei bisher auf die Idee gekommen die beklemmende Enge eines Panzers zu drehen...".
Doch, in "Bestie Krieg" gab es das schon... guter "low budget" Film übrigens.


--------------------
Der Schlaue kann sich dumm stellen, aber der Dumme nicht schlau!
 
ewood223
Beitrag 1. Nov 2012, 10:32 | Beitrag #2268
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


xyxthumbs.gif stimmt. Und komm' mir bitte keiner mit Lebanon. Das war kein Panzer, eher ein Uboot.
 
Icewolf
Beitrag 7. Nov 2012, 18:46 | Beitrag #2269
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2004


Ich war gestern Abend in Dredd 3d:

Kann den als reine Unterhaltung sehr empfehlen, nur ne geistreiche Geschichte darf man natürlich nicht erwarten
 
KanKpl
Beitrag 8. Nov 2012, 23:15 | Beitrag #2270
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 580



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.06.2003


The Hobbit - Howard Shore - Misty Mountains

Gänsehaut pur!


--------------------
(Panzermann @ 27.06.2005, 18:22)
Artilleristen kennen nur lohnende Ziele. Und alles wird mit Trommelfeuer belegt. Und wenn das nicht hilft wird noch mehr Wirkfeuer auf das Ziel gelegt.
 
Nachdenker
Beitrag 18. Nov 2012, 19:16 | Beitrag #2271
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Skyfall - *gääähn*... Das soll der beste Bond sein?.. Aha...


--------------------
Gegen das Verblöden:

http://www.nachdenkseiten.de
 
Antiterror
Beitrag 20. Nov 2012, 11:05 | Beitrag #2272
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 903



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.08.2006


Seven Psychopaths, gestern in der Sneak gesehen.
Einfach Großartig.Tolle Schauspieler und sollte hier den Geschmack vieler mit Sicherheit treffen.


--------------------
Train as you fight. Fight as you train. Штурм !!!
 
bill kilgore
Beitrag 20. Nov 2012, 11:12 | Beitrag #2273
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Nachdenker @ 18. Nov 2012, 19:16) *
Skyfall - *gääähn*... Das soll der beste Bond sein?.. Aha...




Ist aber so. biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
KSK
Beitrag 20. Nov 2012, 13:05 | Beitrag #2274
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.046



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Der beste in dem Craig mitgespielt hat ja.. Aber sonst fand ich ihn auch eher enttäuschend. sad.gif
 
General Gauder
Beitrag 20. Nov 2012, 15:27 | Beitrag #2275
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.579



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Der Beste Bond ist und bleibt Goldfinger da gibt es kein wenn und aber.
Trotzdem fand ich den neuen garnicht so schlecht
gefallen haben mir die anspielungen an die alten Filme wie das "neue" Büro des neuen Bonds am Ende der Schleudersitz im DB5 oder das es wieder eine Moneypenny und einen Q gibt.
Aber es gibt auch einige sachen die mir nicht so gefallen haben z.B. warum schießt sie ganz zu Anfang nur einmal? nach dem Bond getroffen war war das Schussfeld doch frei
Und der Bösewicht hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Alles in allem fand ich den Film aber OK
 
Hummingbird
Beitrag 20. Nov 2012, 16:00 | Beitrag #2276
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Navy SEALs vs. Somali Pirates Film ‘High Value Target’ in Development

 
Starscream
Beitrag 20. Nov 2012, 18:29 | Beitrag #2277
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 375



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.03.2009


Deutscher Trailer zur Neuverfilmung von Red Dawn:
http://www.youtube.com/watch?v=jGUfeilTn0I



--------------------
"Ihr glaubt, ihr hättet ein Reich geschaffen und habt doch nur ein Volk gespalten."
Grillparzer
 
Herki
Beitrag 20. Nov 2012, 20:22 | Beitrag #2278
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Der lief gestern auch als Trailer vor der Sneak im Kino, was haben wir gefeiert rofl.gif


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
ewood223
Beitrag 20. Nov 2012, 20:35 | Beitrag #2279
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Aha, das Schicksal der ganzen USA hängt jetzt also von einer Gruppe Teenager ab... Super, genau das richtige, um die Filmidee auf das richtige Maß aufzuwerten... hmpf.gif
 
goschi
Beitrag 20. Nov 2012, 20:39 | Beitrag #2280
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.457



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


nicht zu vergessen, dass Nordkorea die ganze Welt erobern will (na, wer schreit da laut Homefront?) biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
 
 

111 Seiten V  « < 74 75 76 77 78 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 23:59