Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Schreibtisch gesucht
wiesel
Beitrag 3. Jun 2013, 14:29 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Hallo,

ich suche einen neuen Schreibtisch in weiß bzw. weiß/schwarz.

Weiß jemand eine Adresse wo man einen findet.

Danke. xyxthumbs.gif
 
Almeran
Beitrag 3. Jun 2013, 14:40 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Geh in irgendein Möbelhaus?


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
wiesel
Beitrag 3. Jun 2013, 14:45 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Ich war schon in Einigen die haben aber nichts Gescheites.

Es sollte ein Büro Schreibtisch sein.

Der Beitrag wurde von wiesel bearbeitet: 3. Jun 2013, 14:49
 
Almeran
Beitrag 3. Jun 2013, 14:51 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Wenn du ordentlich Geld in die Hand nehmen kannst: USM Haller. Die Dinger sind klasse und lassen sich nahezu beliebig im Baukastensystem erweitern. Kosten aber auch entsprechend.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
EX-Buzz
Beitrag 3. Jun 2013, 14:57 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 418



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.10.2007


Bau dir doch selber einen, dann kannst du alles nach deinen Wünschen (Höhe, Tiefe, Material usw ) gestalten. Ist leichter als man denkt.
 
Parsifal
Beitrag 3. Jun 2013, 15:02 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2006


Laß mal hören was dir vorschwebt bezüglich:

-Preisrahmen
-Flexibilität
-Größe
-Material (ergibt sich dann meist aus erstgenannten Punkten)
-Selbstbau

Fertige Tische gibts ja in jedem Möbelhaus, soll es was Exklusiveres sein könntest du bei solch einem schauen:
http://www.ikarus.de/riva-office-schreibtisch.html

Bist du handwerklich etwas geschickt, und willst selber bauen, dann hättest du die größten Freiheiten. Auch hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnisses.


--------------------
 
Sgt. Sanderson
Beitrag 3. Jun 2013, 15:52 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.594



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.07.2002


Sind wir jetzt im Witzetopic gelandet? Du willst uns jetzt nicht sagen, dass du nicht in der Lage bist dir nen Schreibtisch zu besorgen ?! Internet? Büroausstatter?

panik.gif


--------------------
"Soldaten sind cool und Kinder sind süß, da war es für mich nur logisch das zu kombinieren. Aber seit ich Kony 2012 kenne hat das Ganze irgenwie ein.... Geschmäckle."

Das Sozialverhalten der meisten Mitmenschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
 
xena
Beitrag 3. Jun 2013, 16:41 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.914



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Unterstütze den lokalen Möbelschreiner und lass ihn dort fertigen. wink.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
goschi
Beitrag 3. Jun 2013, 16:54 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.460



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


2x
1x
etwas


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Kreuz As
Beitrag 3. Jun 2013, 17:04 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


IKEA schon probiert?

 
Hawkeye
Beitrag 3. Jun 2013, 18:33 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002



Die Dinger sind schwer in Mode. So einen hab ich noch hier rumstehen. Interesse?


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Dave76
Beitrag 3. Jun 2013, 18:38 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005




--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
mr.trigger
Beitrag 3. Jun 2013, 18:44 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


ZITAT(goschi @ 3. Jun 2013, 17:54) *

Genau das selbe hab ich auch nur mit rechteckiger Platte. Ist praktisch, ordentlich Platz und extrem praktisch beim Siedeln.


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
ewood223
Beitrag 3. Jun 2013, 20:04 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


ZITAT(mr.trigger @ 3. Jun 2013, 19:44) *
ZITAT(goschi @ 3. Jun 2013, 17:54) *

Genau das selbe hab ich auch nur mit rechteckiger Platte. Ist praktisch, ordentlich Platz und extrem praktisch beim Siedeln.

+1, nur mit etwa 2x1m großer Platte plus vier mal sowas drunter:


Preislich unschlagbar, in fünf Sekunden zerlegt, unverwüstbar, Platz ohne Ende. Ich war im Studium so froh, diesen Tisch zu haben, und nicht irgendein popeliges Sperrholz-Ding von IKEA, das nach einem Jahr auseinanderbricht xyxthumbs.gif
 
Sgt. Sanderson
Beitrag 3. Jun 2013, 20:06 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.594



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.07.2002


ZITAT(Hawkeye @ 3. Jun 2013, 19:33) *

Die Dinger sind schwer in Mode. So einen hab ich noch hier rumstehen. Interesse?



Is der jetzt nicht auch kaputt? biggrin.gif


--------------------
"Soldaten sind cool und Kinder sind süß, da war es für mich nur logisch das zu kombinieren. Aber seit ich Kony 2012 kenne hat das Ganze irgenwie ein.... Geschmäckle."

Das Sozialverhalten der meisten Mitmenschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
 
goschi
Beitrag 3. Jun 2013, 20:07 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.460



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Naja, ein Stück Holz fehlt offensichtlich, ist also nicht mehr vollständig.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Schwabo Elite
Beitrag 3. Jun 2013, 20:46 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(ewood223 @ 3. Jun 2013, 21:04) *
+1, nur mit etwa 2x1m großer Platte plus vier mal sowas drunter:


Preislich unschlagbar, in fünf Sekunden zerlegt, unverwüstbar, Platz ohne Ende. Ich war im Studium so froh, diesen Tisch zu haben, und nicht irgendein popeliges Sperrholz-Ding von IKEA, das nach einem Jahr auseinanderbricht xyxthumbs.gif


Genau das gibt es von Ikea als Modulbausatz. Echtholzplatten, lassen um die Ecke bauen und sind unschlagbar praktisch.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Styx
Beitrag 3. Jun 2013, 21:02 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


Ach nimm als Tischbeine net so hässlische Blechröhren, alte Munkisten sind viel stylischer und du hast gleich Ablagefächer wenn du sie vernünftig stapelst. wink.gif


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
peter
Beitrag 3. Jun 2013, 21:34 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.056



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.07.2003


ZITAT(Sgt. Sanderson @ 3. Jun 2013, 21:06) *
ZITAT(Hawkeye @ 3. Jun 2013, 19:33) *
http://abload.de/img/mo20792423euzw.jpg
Die Dinger sind schwer in Mode. So einen hab ich noch hier rumstehen. Interesse?



Is der jetzt nicht auch kaputt? biggrin.gif



Hat was!

Abmessungen?
Wie nennt sich das Modell? Potus?
Preisvorstellung?


mkg peter


--------------------
"Was habt Ihr denn gedacht?"
 
Maddin
Beitrag 3. Jun 2013, 21:57 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 144



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.06.2008


Hi,

ich hab hier 'n Palmberg Pensum (in schwarz weiß). Klar billiger geht immer, aber der gefiel mir halt.

Gruß
Martin
 
wiesel
Beitrag 4. Jun 2013, 13:33 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Hast du davon eine Preisliste?
 
ramke
Beitrag 4. Jun 2013, 15:45 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.008



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2005


Der Tisch von Hawkeye sieht mehr so wie ein Moderatoren-Richter-Tisch aus. Immer wenn ein Machtwort für BTT gesprochen wird, hauen die Moderatoren mitm Hammer drauf.


--------------------
Nur echt mit "Edit"
 
goschi
Beitrag 4. Jun 2013, 16:53 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.460



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(ramke @ 4. Jun 2013, 16:45) *
Der Tisch von Hawkeye sieht mehr so wie ein Moderatoren-Richter-Tisch aus. Immer wenn ein Machtwort für BTT gesprochen wird, hauen die Moderatoren mitm Hammer drauf.

Angehängte Datei  jfk_and_jfk_jr_oval_office_desk_px_65_105227.jpg ( 178.65KB ) Anzahl der Downloads: 73


wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Hawkeye
Beitrag 4. Jun 2013, 18:10 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


HMS Resolute


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
peter
Beitrag 4. Jun 2013, 18:16 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.056



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.07.2003


Dachte ich mir doch, dass ich den Tisch schonmal irgendwo gesehen habe.
Ob ML die gleiche Tür genommen hat?

/Nachtrag:
Schnäppchen!

mkg peter

Der Beitrag wurde von peter bearbeitet: 4. Jun 2013, 18:18


--------------------
"Was habt Ihr denn gedacht?"
 
Hawkeye
Beitrag 4. Jun 2013, 18:21 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


Na also, danke Peter.

Thread kann geschlossen werden. biggrin.gif


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
peter
Beitrag 4. Jun 2013, 18:33 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.056



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.07.2003


Bitte bei der Festlegung einer harten und gerechten Bestrafung meiner verzögerten Auffassungsgabe um Berücksichtigung der Tatsache, dass ich mich seit 3 Monaten hauptberuflich als Produktmanager mit Tischen im allgemeinen und derer höhenverstellbaren im Besonderen herumschlage...


mkg peter


--------------------
"Was habt Ihr denn gedacht?"
 
C3H5(NO3)3
Beitrag 22. Jun 2013, 19:25 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.114



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.07.2002


http://www.linoleumprodukte.de


--------------------
Annuit coeptis - Novus Ordo Seclorum
MDCCLXXVI
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:49