Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
173 Seiten V  « < 126 127 128 129 130 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Anschaffungsthread V: Hier ist der Kunde König
Schwabo Elite
Beitrag 4. Dec 2015, 17:08 | Beitrag #3811
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(goschi @ 3. Dec 2015, 21:46) *
Extended Edition, genau das, was eine völlig sinnlos überdehnte schlechte Filmreihe gebraucht hat hmpf.gif
ein Short Cut wäre viel sinnvoller gewesen (wenn man da Legolas gleich ganz rausschneidet, würde der Film doppelt gewinnen)


dito.gif

Es sei denn die Extended hat einen anderen Cast und mehr Smaug-Szenen mit Cumberbatch.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Pilgrim
Beitrag 5. Dec 2015, 09:02 | Beitrag #3812
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


Jaaa, und bitte mehr Liebesschnulzscenen zwischen Tauriel und Kili xyxthumbs.gif















rolleyes.gif


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Cuga
Beitrag 5. Dec 2015, 09:11 | Beitrag #3813
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Ich würde mich über mehr geklonte Super-Urukhai in Plattenrüstung freuen, scheinbar reicht eine 5-10 fache Überzahl ja nicht, um ein paar erschöpfte ausgehungerte Fischer zu überwältigen. Oder mehr Instant-Ziegenböcke.

Der Beitrag wurde von Cuga bearbeitet: 5. Dec 2015, 09:34


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
QuiN
Beitrag 5. Dec 2015, 13:37 | Beitrag #3814
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 526



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.10.2006




Eigentlich wollte ich nur einen Rare Breed für mich, aber dann brauchen Freunde ja auch immer was...

(Alles von Concalco.)
 
xena
Beitrag 5. Dec 2015, 15:41 | Beitrag #3815
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.915



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Sach mal, trinkst Du das Zeug auch mal weg oder hortest Du das Zeug nur? rofl.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
QuiN
Beitrag 6. Dec 2015, 16:24 | Beitrag #3816
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 526



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.10.2006


Ich hab maximal ein Dutzend Flaschen offen. Der Rest wird ja nicht schlecht. biggrin.gif

In diesem Sinne, neu zum Nikolaus.

 
Bürger von Leng
Beitrag 6. Dec 2015, 19:50 | Beitrag #3817
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Es ist völlig klar zum wem wir uns bei einer zombiekalypse durchschlagen müssen. wink.gif

------

Alibikauf: aktenvernichter.


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
ede144
Beitrag 7. Dec 2015, 15:13 | Beitrag #3818
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 667



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.04.2015


ZITAT(Bürger von Leng @ 6. Dec 2015, 19:50) *
Es ist völlig klar zum wem wir uns bei einer zombiekalypse durchschlagen müssen. wink.gif

------

Alibikauf: aktenvernichter.


Kann man mit Single Malt Zombies abwehren? Davon steht in meinem World war Z aber nichts.
 
xena
Beitrag 7. Dec 2015, 19:19 | Beitrag #3819
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.915



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Nö, aber man erträgt es besser. biggrin.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Cuga
Beitrag 8. Dec 2015, 22:25 | Beitrag #3820
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


1 x Samsung EVO 500 GB SSD
Damit sollte der PC merklich schneller sein als der alte. Die restlichen Teile sind bereits verbaut, die Graka muss noch getestet werden, der Rest läuft aber schonmal gut.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
goschi
Beitrag 10. Dec 2015, 21:20 | Beitrag #3821
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.469



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


2x Tissot Titanium:

1x als Chronograph (wie abgebildet) mit schwarzem Zifferblatt
1x als einfache Uhr mit weissem Zifferblatt

ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche mir besser gefällt biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Pilgrim
Beitrag 10. Dec 2015, 21:25 | Beitrag #3822
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


Ist doch alles i.O. Hast ja auch zwei Handgelenke biggrin.gif


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
QuiN
Beitrag 13. Dec 2015, 12:03 | Beitrag #3823
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 526



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.10.2006




Der Doublewood zum Verschenken. Der Carribean Cask für mich damit das Verschenken nicht so schlimm ist. biggrin.gif
 
Pilgrim
Beitrag 13. Dec 2015, 17:09 | Beitrag #3824
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


xyxthumbs.gif Stehen beide in meiner Vitrine.


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Maddin
Beitrag 17. Dec 2015, 05:38 | Beitrag #3825
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 144



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.06.2008


Zur Erweiterung meines Lampenarsenals:


Jetbeam RRT26

Dazu noch ein paar 18650er Akkus und als Ladegerät das


XTAR VP2

Der Beitrag wurde von Maddin bearbeitet: 17. Dec 2015, 05:39
 
wiesel
Beitrag 17. Dec 2015, 16:21 | Beitrag #3826
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Einmal eine Wasserkühlung für den PC. Besser gesagt eine Corsair H100i GTX. Bin mal gespannt ob sie leise ist..
 
Hawkeye
Beitrag 19. Dec 2015, 16:41 | Beitrag #3827
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


Music:

The Glitch Mob - Love Death Immortality xyxthumbs.gif
Black Stone Cherry - Folklore and Superstition
Disturbed - Indestrucible
Disturbed - Asylum
Disturbed - Immortalized
Dark Tranquility - Fiction
Dark Tranquility - Charakter
Korpiklaani - Tales along this Road biggrin.gif


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Pliskin
Beitrag 19. Dec 2015, 16:54 | Beitrag #3828
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


ZITAT(wiesel @ 17. Dec 2015, 16:21) *
Einmal eine Wasserkühlung für den PC. Besser gesagt eine Corsair H100i GTX. Bin mal gespannt ob sie leise ist..


Ich habe von diesen Fertiglösungen damals nie etwas gehalten, ich hab mir meine WaKü immer aus Einzelteilen zusammengebaut und hab es wirklich geschafft mit einem ziemlichen Monsterrechner diesen komplett mit Wasser zu kühlen, Netzteil, GraKa, RAM, Northbridge, Festplatten ... und das ganze mit zwei großen passiven Radiatoren zu kühlen - komplett geräuschlos der Rechner, das einzige was man gehört hat war das "Piep" beim einschalten biggrin.gif

... bin aber mal gespannt, weil ich hab den Plan mal meine PS4 mit so einer Fertiglösung auszustatten ... Jaja, sagt was ihr wollt thefinger.gif
 
wiesel
Beitrag 19. Dec 2015, 19:13 | Beitrag #3829
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Ich hatte bei meinem vorigen Rechner auch alles per Wasser gekühlt, bis auf Netzteil und Arbeitsspeicher. Aber das ist mir zu teuer und zu doof jedesmal einen neuen Kühler zu kaufen wenn man ein Teil tauscht. Von Kompatibilität ist da ja nichts.
Da meine Fury X auch aus einer AiO besteht schloß sich eine gewöhnliche Wakü eh aus.

Die Corsair ist meine erste AiO und bisher bin ich echt zufrieden. Fiept nicht, kühlt gut und sämtliche Temp.-Sensoren lassen sich auch per USB auslesen.

Der Beitrag wurde von wiesel bearbeitet: 19. Dec 2015, 19:13
 
Kiebitz
Beitrag 20. Dec 2015, 07:51 | Beitrag #3830
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 452



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.02.2007




Sealskinz Waterproof Beanie

Für mich die beste Wintermütze, die ich jemals hatte. Wenn noch irgendwann mal ein Winter käme. Die Fjäll Räven-Wollmütze ist nach ein paar Stunden draußen durch. Die hier theoretisch zumindest nicht.
 
Prinz Eugen
Beitrag 22. Dec 2015, 14:03 | Beitrag #3831
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 362



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.12.2002


ZITAT(Almeran @ 1. Dec 2015, 10:00) *
ZITAT(Prinz Eugen @ 1. Dec 2015, 09:45) *
ZITAT(Almeran @ 26. Nov 2015, 20:09) *
1x Tecknet X331 Mini-Tastatur mit Touchpad. Endlich ohne Kabel den PC/TV von der Couch bedienen smile.gif Und für 12€ kann man da echt nix sagen.

Taugt das Ding was? Kannst du mal was dazu sagen?
In der Preisklasse habe ich sonst nix Gutes gelesen.
mfg
Eugen

Was soll ich sagen, es funktioniert gut. Das Touchpad ist relativ genau, nur die Scroll-Leiste spricht nicht immer sofort an. Die Tasten sind zwar klein, aber gut einzeln zu tippen. Es ist leicht, hat diverse praktische Zusatztasten und eine wirklich vollständige Tastatur. Würde es empfehlen, aber ich hab es halt auch erst ein paar Tage und der zugehörige TV ist noch auf dem Weg zu mir.

Hi, bist du mal zum Testen gekommen?
Hab mir das Teil auch bestellt: Innerhalb von Samsung Smart TV funktinierts, in den einigen Apps (z.B. Youtube) nicht. Da das die gedachte Hauptanwendung war, schicke ichs wohl zurück...

mfg
Eugen


--------------------
Schwobe schaffe,
Badner denke!
 
MeckieMesser
Beitrag 22. Dec 2015, 14:29 | Beitrag #3832
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


ZITAT(Prinz Eugen @ 22. Dec 2015, 14:03) *
Hi, bist du mal zum Testen gekommen?
Hab mir das Teil auch bestellt: Innerhalb von Samsung Smart TV funktinierts, in den einigen Apps (z.B. Youtube) nicht. Da das die gedachte Hauptanwendung war, schicke ichs wohl zurück...

mfg
Eugen


Tipp: Nimm eine Tastatur mit richtigem Layout. Wie die Logitech K400 Plus (reduziert auf Amazon)
Musst Dich nicht umgewöhnen. Gerade Mails schreiben ist einfach besser.

Bei der K400 kannst auch mit den Daumen den Zeiger steuern und links oben hast den links-Klick. Wirklich gut durchdacht.

 
bill kilgore
Beitrag 22. Dec 2015, 15:26 | Beitrag #3833
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Kiebitz @ 20. Dec 2015, 07:51) *
Die Fjäll Räven-Wollmütze ist nach ein paar Stunden draußen durch. Die hier theoretisch zumindest nicht.


Nicht nur das. Juckt auch wie ne Ameisenhöhle.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Kiebitz
Beitrag 22. Dec 2015, 15:37 | Beitrag #3834
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 452



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.02.2007


Welche? mata.gif
 
bill kilgore
Beitrag 22. Dec 2015, 15:46 | Beitrag #3835
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Ich hab die "Byron Hat". Fürchterlich. Ich komm wohl mit Schurwolle nicht klar...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Kiebitz
Beitrag 22. Dec 2015, 16:00 | Beitrag #3836
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 452



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.02.2007


Ja, exakt diese habe ich auch. Denselben Juckeffekt habe ich aber genauso bei billigen Polyacryl-Mützen. Das mit der Ameisenhöhle beschreibt es sehr schön. Nach 5 oder 6 Stunden geht's los und nach 9 bis 10 Stunden ist man kurz vor'm Ausrasten bzw. fummelt sich ständig am Kopf herum. Am Folgetag geht es dann auch schon früher los.

Mal gucken, ob sich die Sealskinz im Langzeiteinsatz besser verhält wegen Innenfutter und Membran.
 
Pliskin
Beitrag 22. Dec 2015, 18:22 | Beitrag #3837
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


ZITAT(bill kilgore @ 22. Dec 2015, 15:46) *
Ich hab die "Byron Hat". Fürchterlich. Ich komm wohl mit Schurwolle nicht klar...



Wäh . das geht bei mir auch nicht - das juckt wie SAU und warm hält es auch nuht, das Zeug schafft es es mir nur zu kratzen (sollte eine gute Mütze definitiv tun=
 
Hawkeye
Beitrag 22. Dec 2015, 19:24 | Beitrag #3838
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002




35€

Der Beitrag wurde von Hawkeye bearbeitet: 22. Dec 2015, 19:24


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
wiesel
Beitrag 22. Dec 2015, 20:47 | Beitrag #3839
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Zwei von denen:


Noctua 120mm FLX

Hoffentlich wird der PC damit leise.
 
Cuga
Beitrag 23. Dec 2015, 01:50 | Beitrag #3840
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Er wird auf jeden Fall leiser werden. Noctua ist super.

Alibianschaffung:
1 x Star Wars: The Force Awakens 2D OV für 6,60 Euro biggrin.gif


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
 
 

173 Seiten V  « < 126 127 128 129 130 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:13