War Thunder, F2P Arcadeflieger |
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War Thunder, F2P Arcadeflieger |
14. Feb 2013, 20:52 | Beitrag
#1
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Generalmajor d.R. Beiträge: 8.778 Gruppe: Moderator Mitglied seit: 20.10.2004 |
War Thunder ist ein bisschen das WoT der Lüfte. Steuerung ist sehr viel zugänglicher als WoWP, es gibt verschiedene Missions-Typen inkl. Bomben, Torpedos und Schlachtfliegerei. Hauptsächlich kurvt man aber wie blöde und versucht gegnerische Flieger vom Himmel zu holen.
Den Client gibts unter warthunder.com -------------------- Liberalmeran.
Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir. - Bertrand Russell, Eroberung des Glücks |
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3. Jun 2013, 17:05 | Beitrag
#2
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Oberleutnant Beiträge: 1.155 Gruppe: VIP Mitglied seit: 31.08.2001 |
Ich muss schon sagen, vor 1-2 Monaten war das Niveau in den historischen Schlachten noch ein anderes. Da wurden vorher Taktiken abgesprochen und sinnvoll zusammen agiert. Mittlerweile sieht man immer wieder 4-5 Flugzeuge, die einem einzelnen Gegner nachjagen, während drumherum die Hölle los ist.
-------------------- I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7. I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month. |
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5. Jun 2013, 15:53 | Beitrag
#3
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Gefreiter Beiträge: 25 Gruppe: Members Mitglied seit: 06.04.2006 |
Ich muss schon sagen, vor 1-2 Monaten war das Niveau in den historischen Schlachten noch ein anderes. Da wurden vorher Taktiken abgesprochen und sinnvoll zusammen agiert. Mittlerweile sieht man immer wieder 4-5 Flugzeuge, die einem einzelnen Gegner nachjagen, während drumherum die Hölle los ist. Das fällt mir aber verstärkt bei den Alliierten auf, die lieber den Rasen mähen anstatt ihren Aufgaben nachzugehen. |
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5. Jun 2013, 16:31 | Beitrag
#4
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Oberstleutnant Beiträge: 14.062 Gruppe: Members Mitglied seit: 03.12.2004 |
Das fällt mir aber verstärkt bei den Alliierten auf, die lieber den Rasen mähen anstatt ihren Aufgaben nachzugehen. Die gute alte Mähr vom doofen alliierten Spieler, der ständig verliert weil er zu tief fliegt. Wer schießt dann eigentlich die Bomber der Achse ab, die da unten unterwegs sind? Achso, deshalb bekommen die deutschen Bomber ständig zu hören, sie sollen nicht tief fliegen. Jetzt ergibt alles einen Sinn... Das die Allierten überdurchschnittlich oft verlieren würden, kann ich aus meiner Statistik nicht herauslesen. Das hält sich ziemlich die Waage, trotz quasi nicht vorhandenem Matchmaking mit absurden ausreißern. |
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5. Jun 2013, 16:54 | Beitrag
#5
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Gefreiter Beiträge: 25 Gruppe: Members Mitglied seit: 06.04.2006 |
Die gute alte Mähr vom doofen alliierten Spieler, der ständig verliert weil er zu tief fliegt. Dafür, dass es eine Mär ist, passiert es einfach viel zu regelmäßig. Jagdflieger, vollbepackt mit Bomben und Raketen, veranstalten einen Wettlauf um den "First Strike", während man selbst als einer von Wenigen die 5km Marke erklimmt. Es macht nunmal wesentlich mehr Sinn zuerst die Überlegenheit auf großen Höhen zu erringen, da man somit einen Energievorteil erreicht und den Gegner in die Defensive zwingt. Dabei habe ich natürlich auch schon traumhafte allierte und grottenschlechte deutsche Teams erlebt. Die Tendenz geschlossen aufzusteigen finde ich momentan aber eher bei den 109ern und 190ern. "Affe sieht Affe tut"-Effekt? Möglich. Aber es funktioniert oftmals gut genug. Denn ein Jagdflieger, der am Boden rumkrebst, ist ein bald zerstörter Jagdflieger. Der Beitrag wurde von n30r bearbeitet: 5. Jun 2013, 17:12 |
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5. Jun 2013, 17:56 | Beitrag
#6
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Oberstleutnant Beiträge: 14.062 Gruppe: Members Mitglied seit: 03.12.2004 |
Es macht nunmal wesentlich mehr Sinn zuerst die Überlegenheit auf großen Höhen zu erringen, da man somit einen Energievorteil erreicht und den Gegner in die Defensive zwingt. Das ist zwar grundsätzlich nicht verkehrt, aber auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Die Allierten gewinnen nichts wenn sie einfach alle stumpf steigen und den feindl. Bombern freie Bahn lassen. Andererseits will ich mich als Alliierter mit den 109 und 190 auch nicht auf einen Energiekampf einlassen. Da ist es mir nur recht wenn denen Grund gegeben wird, Höhe und Geschwindigkeit abzubauen. Man muss sich halt taktisch sinnvoll in der Nahrungskette platzieren. Das ist individuell schon schwer genug, für ein Team aber noch schwerer und wir brauchen erst gar nicht darüber reden, wie das mit randoms aussieht, die nicht kommunizieren. Da ist der Ausgang größtenteils rein Zufällig. Da gewinnt nicht wer die besseren Flugzeuge hat, sondern wer zufällig weniger "Pech" hat.Darum spiele ich auch gerne kooperativ gegen die KI. Menschen sind einfach so absurd und unberechenbar... |
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