Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 20 21 22 23 24 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
DemolitionMan
Beitrag 17. Jun 2008, 12:29 | Beitrag #631
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Stan Winston ist gestorben: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,560079,00.html

Danke für viele der tollsten Momente der Filmgeschichte! sad.gif


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Wayne
Beitrag 17. Jun 2008, 12:31 | Beitrag #632
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


ZITAT(tnt400 @ 14. Jun 2008, 19:22) *
wenn ihr "the happening" noch ned gesehen habt, belasst es dabei, der is total grottig...


Magst ein bisschen ausführlicher darüber erzählen? Wäre nett.
 
wiesel
Beitrag 1. Jul 2008, 16:50 | Beitrag #633
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Trailer zum neuen Bond:

http://video.web.de/watch/4568827/Ein_Quaentchen_Bond
 
snipercountry.de
Beitrag 1. Jul 2008, 19:09 | Beitrag #634
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 810



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2002


ich war gestern in Bank-Job ... nachdem ich erst gedacht hab "puh schon wieder son Tunnel-Kram-Schrott" entwickelte sich der Film wirklich noch sehr gut, wenn er auch einige Klischees bediente, so machte er das außerordentlich gut biggrin.gif
7,5/10


--------------------
Quo vadis?
Andreas 1984 - 2006

What would Chuck Norris do with WORSCHT
 
Dave76
Beitrag 2. Jul 2008, 09:58 | Beitrag #635
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(wiesel @ 1. Jul 2008, 17:50) *

Es gibt den Trailer natürlich auch ohne dieses dumme Gelaber.

Fail.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
polo
Beitrag 2. Jul 2008, 10:24 | Beitrag #636
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


ZITAT(snipercountry.de @ 1. Jul 2008, 20:09) *
ich war gestern in Bank-Job ... nachdem ich erst gedacht hab "puh schon wieder son Tunnel-Kram-Schrott" entwickelte sich der Film wirklich noch sehr gut, wenn er auch einige Klischees bediente, so machte er das außerordentlich gut biggrin.gif
7,5/10


Yo, war nicht schlecht. Wobei zwei Dinge logisch nicht nachvollziehen konnnte: Wieso war das eine so geniale Idee, dass er den PIN von seiner Karte gewählt hat? Man hätte auch eine beliebige Kombination nehmen können und der Typ draussen hätte sie trotzdem nicht gewußt. Und wieso sollen die fehlenden Gebühren der Bank nicht auffallen?

Da gefiel mir Inside Man besser.

Gruß
Polo

Der Beitrag wurde von polo bearbeitet: 2. Jul 2008, 10:36


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
bill kilgore
Beitrag 2. Jul 2008, 10:38 | Beitrag #637
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Dave76 @ 2. Jul 2008, 10:58) *
ZITAT(wiesel @ 1. Jul 2008, 17:50) *

Es gibt den Trailer natürlich auch ohne dieses dumme Gelaber.

Fail.

Hier zum Beispiel: http://davestrailerpage.co.uk/ (30.06.2008)

http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefone..._01_480p_dl.mov (QT, 480p)


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
wiesel
Beitrag 2. Jul 2008, 18:59 | Beitrag #638
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


ZITAT(Dave76 @ 2. Jul 2008, 10:58) *
ZITAT(wiesel @ 1. Jul 2008, 17:50) *

Es gibt den Trailer natürlich auch ohne dieses dumme Gelaber.

Fail.



Nicht in der Lage den Trailer um einen möglicherweise Höherwertigeren zu ersetzen, aber polemisieren.

Der Beitrag wurde von wiesel bearbeitet: 2. Jul 2008, 19:01
 
MiC
Beitrag 3. Jul 2008, 10:10 | Beitrag #639
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.04.2003


Ich war gestern in "The Happening".

Naja, ist so ne Sache der Film. Das "Warum" wird mir viel zu früh aufgelöst, da fehlt die Grübelei. Vom Konzept her ist es ganz interessant, sind auch ein paar ganz gute Szenen dabei. Ist irgendwie so ein bisschen vorhersehbar... ein junges Pärchen mit einem anvertrauten Kind flüchten vor diesen Ereignissen, ob sie überleben fragt man sich zu keiner Minute.


--------------------
Crew VII/07 MSM
 
Dave76
Beitrag 3. Jul 2008, 11:39 | Beitrag #640
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(wiesel @ 2. Jul 2008, 19:59) *
ZITAT(Dave76 @ 2. Jul 2008, 10:58) *
ZITAT(wiesel @ 1. Jul 2008, 17:50) *

Es gibt den Trailer natürlich auch ohne dieses dumme Gelaber.

Fail.



Nicht in der Lage den Trailer um einen möglicherweise Höherwertigeren zu ersetzen, aber polemisieren.

lol.gif

Den Trailer des neuen Bond-Films kann der Interessierte völlig überraschend auf der offiziellen Quantum Of Solace-Seite finden: http://www.007.com/#/video

Lighten up, Francis.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
DemolitionMan
Beitrag 3. Jul 2008, 12:28 | Beitrag #641
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Langfassung von Metropolis wiederentdeckt: http://www.zeit.de/online/2008/27/metropolis-vorab

Das wäre ja mal was, den Film so zu sehen, wie er mal gedacht war...echt toll!


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
bill kilgore
Beitrag 5. Jul 2008, 12:09 | Beitrag #642
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Gestern im Kino - Jesus Christus Erlöser - Kinski ist einfach der Hammer. lol.gif

DU DUMME SAU! (Auch wenn der Film/Auftritt mehr zu bieten hat als dieses gorßartige Zitat) biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
imi-uzi
Beitrag 5. Jul 2008, 12:32 | Beitrag #643
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


gestern noch "Das Vermächtnis Des Geheimen Buches" (National Treasure 2)
mittels dvd reingezogen, nunja... popcorn-kino, aber auch nicht mehr.
den ersten teil fand ich spannender
 
MasterOfMaul
Beitrag 5. Jul 2008, 12:42 | Beitrag #644
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 609



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.12.2003


gestern 'The Lost Batallion' gesehn.

nun, ist ne amerikanische tv-produktion. daher war ich schon auf potentiell schlimmes gefasst. so im nachhinein war ich dann aber doch positiv angetan.
die handlung beschränkt sich ausschließlich auf die vorkommnisse im feld. das heißt es gibt -abgesehen von kleinen ausschnitten aus den jeweiligen headquarters- non stop mud-crawling-infantry und keine dämlichen rahmenhandlungen oder gar liebesgeschichten.. wink.gif
man merkt dem film natürlich sein eher geringes budget an (als bsp sei hier genannt, dass die 'mondlandschaft' keine 100 meter breit ist, artillerie einzubauen anscheinend teuer war und daher spärlich vorkommt oder -als unfreiwillig komisches element- ein chauchat, das zwar auftaucht aber nicht genutzt wird. offenbar musste man mit dem exemplar, das man aufgetrieben hat, vorsichtig umgehen.....) aber es gibt eigentlich keine wirklich ärgerlichen momente.
man könnte dem film öfters eine gewisse unrealistische dramatisierung vorwerfen: als endlich eigenes artilleriefeuer einsetzt schlägt es natürlich in die eigenen reihen, der flieger, der die truppe aufspürt schleppt sich tödlich verwundet auf den flugplatz um die nachricht zu überbringen, ebenso übrigens eine wichtige brieftaube, die sehr preußischen deutschen erweisen den zähen amis ehrfurchtsvoll höchste ehre usw..
aber alle diese punkte sind so weit ich weiß historisch belegt.
was sicher nicht historisch belegt ist ist dass die truppe aus 'The City'[NY] nach 4 tagen immernoch so gut wie keine deckungen geschanzt hat und sich auch sonst im angesicht des todes wenig darum schert und weiterhin teils scheißcoole sprüche reißt.[über taktiken und ausrüstung(stichwort flammenwerfer wallbash.gif ) will ich mich garnicht auslassen]
mit dem äußerst kritischen militärhistorikerblick könnte man also uuunendlich viel herumzunörgeln haben; dem stehen allerdings einige sehr starke und tiefsinnige szenen entgegen, wie der verwundete deutsche soldat, der lieber vollends sterben würde als 'sein brot' herzugeben oder der general, dem man schließlich doch abnimmt, dass die ~300 mann "acceptable losses" sind.


der film kriegt 8/10 mit einem bonuspunkt für die spärlichkeit der filmischen bearbeitung des wk1.


--------------------
keine Schönheit
kein   System
kein   Sinn
 
bill kilgore
Beitrag 5. Jul 2008, 12:52 | Beitrag #645
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Ich glaube ich habe den Film wieder verdrängt, aber waren die Deutschen nicht so ne Bösartige Truppe von in-Schlössern-residierenden-Pickelhauben-Monstern?

Wen ja, ich fand den ziemlich mies.

Bei guten Filmen über den WK1 muss ich jetzt leider auch scharf nachdenken... Un long dimanche de fiançailles (super!), Sgt. York (hey, für 1941 nicht schlecht), Paths to Glory (Kubrick, gigantisch), Gallipoli (Riggs am Bosporus...)...

Aber es gab ja noch diese Datenbank: http://www.krieg-film.de


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 5. Jul 2008, 14:16 | Beitrag #646
+Quote Post





Gast



"Das Meer in mir". Zwar nicht so makellos brilliant wie "Schmetterling und die Taucherglocke", aber trotzt dem extrem bewegend. 9,5/10
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 6. Jul 2008, 11:15 | Beitrag #647
+Quote Post





Gast



Hab mir gerade den Trailer von Wall-e angeschaut. Wird wohl der nächste Meilenstein von Pixar sein. Aber wieso, verflucht noch mal, startet das Ding bei uns Ende September, wenn es in den anderen Ländern seit Ende Juni läuft? mad.gif
 
willi
Beitrag 7. Jul 2008, 21:41 | Beitrag #648
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Bild: http://electricityandlust.files.wordpress.com/2007/12/this-is-england.jpg (Bild automatisch entfernt)


gibts als DVD
ein eindrückliches Drama mit tollen schauspielern.

Deutsche version kriegt 8 von 10 punkten, abzüge nur wegen der synchro welche ich nicht gut finde.
Der rest ist super gemacht...ich hab nach dem film extra danach gegoogelt wann der gedreht wurde, die 80er werden sehr echt rüber gebracht.

Geniesser und solche die nicht vorm britisch-englischem slang zurückweichen sei die fassung im o-ton ans herz zu legen.
 
DemolitionMan
Beitrag 7. Jul 2008, 23:58 | Beitrag #649
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Frisch aus Hancock zurück...fängt gut an, wird zum Ende schwächer, hat aber einen ganz guten Plot-Twist. Will Smith haut das ganze auch in den stilleren Momenten raus, Charlize Theron sieht seeeeeehr gut aus und es gibt eigentlich nix nerviges. Der Film wirkt zum Ende hin etwas gehetzt. Trotzdem gute Unterhaltung und tolle Kameraführung.

7,5/10


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Wayne
Beitrag 8. Jul 2008, 00:14 | Beitrag #650
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


Heißt auf Deutsch: mal wieder ein besserer Film mit Will Smith nach "I am Legend"?
 
DemolitionMan
Beitrag 8. Jul 2008, 12:13 | Beitrag #651
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Er war gut, ohne Frage. Nicht überragend, aber gut.


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
snipercountry.de
Beitrag 9. Jul 2008, 09:08 | Beitrag #652
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 810



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2002


ZITAT(willi @ 7. Jul 2008, 21:41) *


ist schon ein gut gemachtes Drama über die Thematik, sonderlich vom Hocker gehauen hat er mich aber wiederum nicht. Selbst wenn ich von der Synchro mal absehe, maximal 7 Pkt


--------------------
Quo vadis?
Andreas 1984 - 2006

What would Chuck Norris do with WORSCHT
 
Dave76
Beitrag 9. Jul 2008, 16:01 | Beitrag #653
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Bild: http://www.lesfilmsdici.fr/moteur/t1/waltz_with_bashir1.jpg (Bild automatisch entfernt)

Waltz with Bashir Trailer

Sehen will.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Crazy Butcher
Beitrag 9. Jul 2008, 18:23 | Beitrag #654
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


macht neugierig. erinnert etwas an Persepolis (sei an dieser stelle wärmstens empfohlen), dürfte aber optisch um einiges mehr bieten.

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 9. Jul 2008, 18:26


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
UncleK
Beitrag 10. Jul 2008, 01:30 | Beitrag #655
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


so, war letzte Woche in Wanted dem neuen Film mit Angie Jolie. Gleich vorneweg, wer gute Balleraction und Jokes in einem Film mit Angie sehen will, ist besser beraten sich Mr. und Mrs Smith auf DVD anzusehen (da der auch mit Herrn Pitt ist, lässt sich das auch bei Frau besser verkaufen wink.gif ). Wanted hat weder gute Actionszenen noch Humor, die Handlung ist total unlogisch und konstruiert, die Matrixstyle-Effekte nerven auch und auch sonstige special effects (Stichwort Zugunglück) sehen ziemlich unrealistisch aus. Vom nervigen Charakter der männlichen Hauptrolle ganz zu schweigen. Bleibt sexy Angie, aber das macht noch keinen guten Film. 4.5/10
 
Rapax
Beitrag 10. Jul 2008, 03:16 | Beitrag #656
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 784



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.05.2006


Da sollte man mal das Comic lesen auf dem "Wanted" basiert. So weit ich gehört hab, hat der Film nicht mehr viel damit zu tun, was sicher auch erklärt warum der Film konfus wird wenn man bestimmte Elemente übernimmt und andere nicht. Dazu sei aber gesagt das man das Comic so niemals verfilmen hätte könnte, das würde auf dem Index landen.
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 10. Jul 2008, 19:22 | Beitrag #657
+Quote Post





Gast



Max Pain Nr.1 Trailer

*Erektion* xyxthumbs.gif
 
SLAP
Beitrag 10. Jul 2008, 19:24 | Beitrag #658
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Wer spielt Mona?


Hach, da werden Erinnerungen wach

Der Beitrag wurde von SLAP bearbeitet: 10. Jul 2008, 19:25


--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
Enigma
Beitrag 10. Jul 2008, 19:26 | Beitrag #659
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


ein grund mehr das spiel mal wieder durchzuzocken

allerdings: Wahlberg als Max payne?

Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ec/Maxpaynehospital.jpg (Bild automatisch entfernt)

DAS ist Max payne, und niemand sonst


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
SLAP
Beitrag 10. Jul 2008, 19:29 | Beitrag #660
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Wurde der nicht nach einem Schauspieler nachempfunden?


Wiki:
ZITAT
For Max Payne 2, however, Remedy instead used actor Timothy Gibbs as the model for Max Payne.


Verrückt, ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant

Der Beitrag wurde von SLAP bearbeitet: 10. Jul 2008, 19:35


--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
 
 

111 Seiten V  « < 20 21 22 23 24 > » 
Reply to this topicStart new topic


3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:53