Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
180 Seiten V  « < 162 163 164 165 166 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was zockt ihr so?, Teil III
Madner Kami
Beitrag 8. Mar 2017, 15:58 | Beitrag #4891
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Shenzhen I/O. Man übernimmt die Rolle eines Elektrotechnikers/Informatikers und muss elektronische Kinkerlitzchen für die chinesische Firma bei der man neuangestellt wurde, entwickeln und optimieren. Im wesentlichen ein Puzzlespiel und es macht mir hölllischen Spaß. Fast möchte man meinen, dass ich nochmal drüber nachdenken sollte, ob ich nicht vielleicht doch meinen ursprünglich angestrebten Job machen sollte -.-

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 8. Mar 2017, 16:15


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
General Gauder
Beitrag 8. Mar 2017, 20:55 | Beitrag #4892
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.578



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Bullet_Tooth @ 8. Mar 2017, 13:00) *
Ich habe mir bei steam vor kurzem die Wargame Reihe gekauft und steige gerade bei European Escalation ein. Die erste NATO-Kampagne habe ich durch aber mit den Russen schaffe ich bisher nicht mal die erste Mission :-D Möchte demnächst in den Multiplayer einsteigen. Wird das eigentlich noch gespielt oder dominiert mittlerweile der Nachfolger?

Grüße
Bullet_Tooth

Da es mitlerweile schon den 2. Nachfolger Red Dragon gibt, kann ich mir nicht vorstellen das es noch wirklich viele Gegner gibt aber kannst es ja mal ausprobieren wink.gif
 
Bullet_Tooth
Beitrag 8. Mar 2017, 21:35 | Beitrag #4893
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 166



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2005


ZITAT(General Gauder @ 8. Mar 2017, 20:55) *
ZITAT(Bullet_Tooth @ 8. Mar 2017, 13:00) *
Ich habe mir bei steam vor kurzem die Wargame Reihe gekauft und steige gerade bei European Escalation ein. Die erste NATO-Kampagne habe ich durch aber mit den Russen schaffe ich bisher nicht mal die erste Mission :-D Möchte demnächst in den Multiplayer einsteigen. Wird das eigentlich noch gespielt oder dominiert mittlerweile der Nachfolger?

Grüße
Bullet_Tooth

Da es mitlerweile schon den 2. Nachfolger Red Dragon gibt, kann ich mir nicht vorstellen das es noch wirklich viele Gegner gibt aber kannst es ja mal ausprobieren wink.gif


Red Dragon hab ich auch aber ich dachte ich fange mal klein an um die basics zu lernen wink.gif
 
General Gauder
Beitrag 8. Mar 2017, 22:31 | Beitrag #4894
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.578



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Bullet_Tooth @ 8. Mar 2017, 21:35) *
ZITAT(General Gauder @ 8. Mar 2017, 20:55) *
ZITAT(Bullet_Tooth @ 8. Mar 2017, 13:00) *
Ich habe mir bei steam vor kurzem die Wargame Reihe gekauft und steige gerade bei European Escalation ein. Die erste NATO-Kampagne habe ich durch aber mit den Russen schaffe ich bisher nicht mal die erste Mission :-D Möchte demnächst in den Multiplayer einsteigen. Wird das eigentlich noch gespielt oder dominiert mittlerweile der Nachfolger?

Grüße
Bullet_Tooth

Da es mitlerweile schon den 2. Nachfolger Red Dragon gibt, kann ich mir nicht vorstellen das es noch wirklich viele Gegner gibt aber kannst es ja mal ausprobieren wink.gif


Red Dragon hab ich auch aber ich dachte ich fange mal klein an um die basics zu lernen wink.gif

Außer den Singelplayer-Kampagnen machen die Vorgänger eigentlich keinen Sinn, da durch die Einführung von Flugzeugen und die veränderung des Decksystems das Spiel vollkommen verändert haben, und später bei Red Dragon kommt einfach unglaublich viel dazu ist.
 
SailorGN
Beitrag 9. Mar 2017, 07:21 | Beitrag #4895
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.446



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Jou, hab auch ein Paket gekauft, etwas EE gespielt aber jetzt zock ich nur noch Red Dragon... Ist einfach vielseitiger. Die Pusan-Kampa ist ein netter Einstieg


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Hummingbird
Beitrag 9. Mar 2017, 22:16 | Beitrag #4896
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Ich mochte EE. Solo ist das nach wie vor ein gutes Spiel. Ich bezweifle allerdings auch, dass du im Multiplayer noch viele Mitspieler finden wirst. Und wenn, dann sind das möglicherweise Leute die jahrelange Erfahrung haben.
 
Bullet_Tooth
Beitrag 10. Mar 2017, 08:02 | Beitrag #4897
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 166



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2005


ZITAT(Hummingbird @ 9. Mar 2017, 22:16) *
Ich mochte EE. Solo ist das nach wie vor ein gutes Spiel. Ich bezweifle allerdings auch, dass du im Multiplayer noch viele Mitspieler finden wirst. Und wenn, dann sind das möglicherweise Leute die jahrelange Erfahrung haben.


Das kann ich mittlerweile bestätigen :-D bin nun auch auf Red Dragon umgestiegen aber da muss ich mich auch erstmal einfinden. Ich werde erstmal die Koreakampagne versuchen bevor ich mich am multiplayer versuche.
 
Waldi87
Beitrag 10. Mar 2017, 12:00 | Beitrag #4898
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 314



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.04.2013


Spielt hier jemand Ghost Recon Wildlands?
 
Madner Kami
Beitrag 13. Apr 2017, 17:40 | Beitrag #4899
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Gott bin ich froh, dass ich Mass Effect Andromeda nicht gekauft habe. Sicherlich kennt ja jeder mittlerweile die Probleme des Spiels und was für ein abenteuerlicher Ritt es ist, die Probleme aus der Ferne als Nichtbesitzer zu verfolgen. Aber es kommt noch besser! Festhalten! Bioware hat ja kürzlich einen Patch auf Version 1.05 veröffentlicht, der so manche Probleme lösen sollte. Das ging voll nach hinten los und das Spiel hat jetzt noch mehr Probleme als vorher. Memory Leaks von der Größe des zentralen schwarzen Lochs der Andromedagalaxie. Konversationen starten nicht, andere Spieler sind nicht in der Lage Planeten zu verlassen und wieder andere können das Spiel gleich garnicht mehr starten. Was? Ihr glaubt das war schon alles? Wartet, geht noch schärfer: CPY, eine der Topseiten für piratisiertes Spielen verweigert es einen Crack für Version 1.05 zu veröffentlichen, weil sie das ihren Kunden nicht antun wollen! Piraten! Die haben mehr Interesse daran ein gutes Produkt zuliefern, als der Hersteller! rofl.gif


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Seydlitz
Beitrag 13. Apr 2017, 17:59 | Beitrag #4900
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.065



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.08.2002


Also ich spiele Mass Effect: Andromeda echt gerne, wenn ich dann Zeit habe. Finde das echt klasse, eines der wenigen Spiele der letzten Jahre, das mich echt begeistert.
Spiele aber auf der PS4, deshalb so gut wie keine technischen Probleme. Ab und zu ruckelt es mal.
Der Umfang ist sehr groß und die Missionen greifen gut ineinander, man möchte immer weiter machen.
Mir gefällt´s.


--------------------
Jethro Tull hätten in Woodstock auftreten sollen…
Ian Anderson: …und ich wollte nicht, weil ich einfach keine Hippies mag.
 
goschi
Beitrag 13. Apr 2017, 18:23 | Beitrag #4901
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.445



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Ich hab den trial gespielt und nichtmal den zu Ende, das Spiel ist das perfekte Beispiel für absolute Belanglosigkeit.
man erkennt an jeder Ecke, wie generisch alles ist, dass es einfach Checklisten-Abarbeiten ist.
Es fehlt völlig der klassische pathos, den die Mass Effect Reihe immer hatte, der Einstieg ist geradezu lächerlich irrelevant, alle Charaktere schaffen es sofort, dass sie mir egal sind (mein Bruder zB, ist mir scheissegal, hab ja keine Bindung zu dem Kryotank in dem er drin steckt...), das Writing ist schlecht, jeder einzelne Satz den mit NPCs sagen ist mir egal und schon nach 2Std hab ich die Gespräche einfach durchgeklickt und schon die ganze Herleitung hat derartige Logiklöcher, dagegen sind die aus der pariser Metro fahrenden Russenpanzerr in CoD MW3 ja noch perfektes Writing.

Dass man dann sofort erkennt, dass auf den planeten und sonst überall massig generische Sammelquests und Bring/Hol/Tu-Quests lauern, ALLE, wirklich ALLE meinem (angeblich wichtigen) Char sagen, was er zu tun hat und die KI sofort unsympathisch und nervig ist, hilft auch nicht.

Und dann fangen wir noch gar nicht von den Abstossenden Animationen an oder den unglaublich nervigen Fluganimationen zwischen den einzelnen planeten, oder den mies kaschierten ladezeiten, die eigentlich bei der Engine nicht nötig sein sollten, etc...

Wie geschrieben, belanglos...


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SailorGN
Beitrag 13. Apr 2017, 20:11 | Beitrag #4902
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.446



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Ich habs mir bei nem Bekannten angeschaut, weil ich vorher 2+3 auf dem PC gezockt habe... 3 auch MP und mehrfach.

Atmosphärisch kommt es bei weitem nicht ran, die Story hat mit ME nix zu tun. Die Freeworldelemente sind ja ganz nett, aber ersetzen Atmosphäre nicht... erinnert irgendwie an Destiny, auch vom Leveldesign. Der taktische Teil ist irgendwie komisch, entweder plättet man sofort, oder man wird sofort durch einen im Nahkampf spawnenden Koloss geplättet^^ Das Loot/Craft-System ist auch komisch, wozu braucht man Kadaverteile in ner Hightech-Umgebung?

Insgesamt hat man die großen Stärken der Reihe, insbesondere des dritten Teils für "Standardelemente" geopfert, deren Fehlen bei ME3 gar nicht störte.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
SLAP
Beitrag 7. May 2017, 11:06 | Beitrag #4903
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Prey 2017
Bislang habe ich erst eine Stunde gespielt, mein Eindruck kann sich deshalb durchaus noch ändern - obwohl ich zu diesem Zeitpunkt eher wenig Motivation habe weiter zu spielen. Das Spiel erinnert stark an das Bioshock-Franchise und überhaupt nicht an Prey 2006. Bioshock-typisch landet man völlig ahnungslos und verwirrt in einer progressiven, technisch hochentwickelten jedoch moralisch verdorbenen Welt. Als Welt dient dabei eine in den 60er Jahre errichtete, geheime Raumstation names Kletka. Die Ähnlichkeit mit der Rapture oder Columbia aus Bioshock ist sogar optisch frappierend. Die Charakterentwicklung erfolgt über Plasmide verzeihung, Neuromods, die in den Levels verstreut sind und über Injektionen in den Schädel verabreicht werden. Die Mimics genannten Gegner können das Aussehen eines jeden Gegenstandes annehmen. Das ist zwar eine innovative herangehensweise für ein Horrorspiel, nutzt sich jedoch sehr schnell ab. Man durchläuft dabei drei Phasen:
1. Nett, das gab's noch nicht.
2. Lieber mal mit dem Engländer alles kurz und klein hauen.
3. Mann, das nervt.
Wirkliche Schockwirkung hat es zu keiner Zeit.
Das Inventar ist eher sperrig zu bedienen und unterbricht den Spielfluss gewaltig - das Spiel wird pausiert. Die Schnellauswahl über die Tasten 1... n ist fast schon zwinged. Die comic-hafte Grafik wirkt etwas altbacken.

Bislang eher meh.


--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
Funker Andreas
Beitrag 7. May 2017, 16:26 | Beitrag #4904
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.01.2008


Seit das DLC Utopia vor ein paar Wochen erschien, zocke ich wieder Stellaris. Ja, es macht immer noch richtig viel Spaß, aber die KI ist immer noch ziemlich mies. Bevor Paradox ein neues DLC herausbringt, sollten die die KI erst einmal so weit kriegen, dass die auch mit den Möglichkeiten umgehen kann.

Obwohl ein DLC mit Planetenzerstörern schon super wäre (ich habe mir gerade Rogue One angeschaut).

In ein paar Tagen soll ein neuer großer Patch veröffentlicht werden; mal schauen, wie der wird.
 
SailorGN
Beitrag 7. May 2017, 20:35 | Beitrag #4905
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.446



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Danke für die Warnung... in letzter Zeit kann man bei Stellaris und EUIV nach dem Patch alte Spielstände nur noch schwer weiterspielen... nicht technisch, sondern vom Spielfluss her, da features verändert werden.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Herki
Beitrag 8. May 2017, 13:47 | Beitrag #4906
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Habe einen Quake Live Betakey ergattern können und habe am We etwas reingeschaut.

Das Q3 Spielgefühl ist da (soweit ich das als primär CSler beurteilen kann), wenn man sich ein paar Stunden mit dem Movement beschäftigt hat ist es wahnsinnig schnell, die Grafik sieht gut aus. Aktuell gibt es noch etwas performance Probleme aber dadran soll gearbeitet werden. Bei mir lief es mit einem I5 auf 4Ghz und einer 970 flüssig aber nicht mit stabiles 100+ fps. Der neue Duellmodus gefällt mir gut und bringt mit den verschiedenen Champions etwas Spannung und Abwechslung zum normalen 1n1 ins Spiel. Schade finde ich das das Spiel momentan stark auf Waffen fokussiert ist mit denen man dem Gegner einfach folgen kann (Maschinengewehre, Lightningun, etc). Da wünsche ich mir definitiv mehr Auswahl der Waffen die entweder etwas Prediction benötigen (zB Plasma Gun, Granatwerfer) oder auf Einzelschussaiming setzen.

Skeptisch bin ich etwas weil jetzt schon alles voll mit Skins und Ingamewährung ist, ich hoffe das Spiel artet nicht in pay 2 win aus sondern beschränkt sich wie CSGO für Echtgeld auf kosmetische Änderungen.

Der Beitrag wurde von Herki bearbeitet: 8. May 2017, 13:48


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Xizor
Beitrag 14. May 2017, 12:34 | Beitrag #4907
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.196



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


Ghost Recon Wildlands. Gabs umsonst zur Grafikkarte dazu. Gerade angefangen, kann noch nicht viel sagen. Außer: Es ist ein exzellentes Spiel für Waffenwichser und Gearfetischisten. Exterm kleinteilige Charaktererstellung und Waffenbastelei.

Beweis: http://i.imgur.com/vztJVKw.jpg
 
Father Christmas
Beitrag 29. May 2017, 18:07 | Beitrag #4908
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


ZITAT(Father Christmas @ 20. Feb 2017, 14:57) *
Fleet Command



Finde den Fehler...



--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
schießmuskel
Beitrag 29. May 2017, 18:42 | Beitrag #4909
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Entweder muss es TU-22M3 heissen oder Ike hat gar keine FlaK nur Fks


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
goschi
Beitrag 29. May 2017, 19:02 | Beitrag #4910
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.445



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


wenn Matrose Smith mit seinem Seilschussapparat die Tu-22M vom Himmel schoss, ist das auch ein "kill with Guns" wink.gif
(zudem könnte ja evtl. das CIWS geholfen haben, wenn die Backfire dummerweise so nah und tief an den Träger herankam und der ganze Geleitschutz gerade am Burger-Essen war)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Warhammer
Beitrag 29. May 2017, 19:42 | Beitrag #4911
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Phalanx. Aber wie kommt man dazu? Hat die KI versagt? Die war ja in Fleet Command eh nicht so der Bringer, aber Spaß hat insbesondere der Mission Editor schon eine Menge gebracht.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
Father Christmas
Beitrag 29. May 2017, 19:46 | Beitrag #4912
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Die Backfire hatte leergeschossen, zwischenzeitlich war dann ihr Flugplatz zerstört. Ohne Landeplatz lässt die KI die Flugzeuge dann irgendwie rumfliegen und scheinbar nah genug an den Gegner, um von meinem Flugzeugträger mit CIWS abgeschossen zu werden.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
schießmuskel
Beitrag 29. May 2017, 20:01 | Beitrag #4913
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


ZITAT(Warhammer @ 29. May 2017, 20:42) *
Phalanx. Aber wie kommt man dazu? Hat die KI versagt? Die war ja in Fleet Command eh nicht so der Bringer, aber Spaß hat insbesondere der Mission Editor schon eine Menge gebracht.

Ike hat doch keine Phalanx mehr.


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Warhammer
Beitrag 29. May 2017, 20:03 | Beitrag #4914
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Damals schon noch...wink.gif


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
P.Paule
Beitrag 9. Jun 2017, 12:16 | Beitrag #4915
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.06.2005



Hallo

PAYDAY 2 umsonst by steam .

P.Paule
 
mr.trigger
Beitrag 9. Jun 2017, 23:44 | Beitrag #4916
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


ZITAT(P.Paule @ 9. Jun 2017, 13:16) *
Hallo

PAYDAY 2 umsonst by steam .

P.Paule

xyxthumbs.gif Danke


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
SailorGN
Beitrag 10. Jun 2017, 10:49 | Beitrag #4917
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.446



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Danke auch von mir... nur jetzt ist die Steam-Shopoberfläche im Anus sad.gif


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
OB-Team
Beitrag 19. Aug 2017, 20:43 | Beitrag #4918
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 67



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2009


Hallo,

ich habe einen -50% Gutschein für Dawn of War III zu verschenken. Da der Gutschein nur handelbar ist und nicht als Geschenk versendbar ist, kann ich diesen nur über Steam handeln.

Bei Interesse einfach PN an mich.
 
General Gauder
Beitrag 6. Sep 2017, 00:09 | Beitrag #4919
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.578



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Da ich in letzter Zeit wieder verstärkt das gute alte Diablo 2 Spiele und man ja nicht unbedingt lles behalten kann hiab ich hier mal ein Video gefunden in dem wirklich alles wichtige erklärt wird in sachen Diablo 2

https://www.youtube.com/watch?v=H3UOdIO3Yb0...UZs&index=1
 
WalterPPK
Beitrag 14. Sep 2017, 13:51 | Beitrag #4920
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 14



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.09.2017


Aktuell spiele ich noch Fifa 17 und freue mich, das es in ein paar Wochen soweit ist und Fifa 18 das Licht der Welt erblickt.

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher World of Tanks Spieler... Geniales Spiel, was mich schon seit Jahren fesselt? Jemand im Forum vertreten, der eines der beiden Spiele spielt und Lust auf ein paar gemeinsame Runden hat?

Gruss
Walter
 
 
 

180 Seiten V  « < 162 163 164 165 166 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 07:34