Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
111 Seiten V  « < 96 97 98 99 100 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Kinothread III, You talkin' to me?
General Gauder
Beitrag 14. Jan 2016, 22:27 | Beitrag #2911
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.583



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


DAS passiert vor STAR WARS 7 - Das Erwachen der Macht! (ohne Spoiler) - STAR WEEKS

Link im Spoiler

Ich gehe also davon aus das in den nächsten 2 Jahren noch ein paar Bücher Comics raus gebracht werden in dehnen die vorgeschichte ausfürlich beschrieben wird.

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 14. Jan 2016, 22:43
 
Glorfindel
Beitrag 31. Jan 2016, 00:20 | Beitrag #2912
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.047



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Ich war heute in The hateful eight. Ich fand ihn spannend und Jennifer Jason Leigh ist eine, wenn nicht die Lieblingsschauspielerin von mir. Auch die anderen Schauspieler überzeugen. Ich fand den Film spannend und eigentlich besser als Django unchained (da werde ich wohl einer der wenigen sein), weil näher an einem richtigen Italo-Western. Dazu kommt natürlich die Musik von Moricone. Der Film ist aber grenzwertig brutal und ich denke, ein Teil der Zuschauer, wenn nicht sogar die meisten, waren schockiert ab der Gewalt. Schon bei Kill Bill 1 waren damals viele Leute rausgelaufen aus dem Kino, aber dort war die Gewaltdarstellung comicartig surreal übersteigert, was ich hier nicht so empfunden habe.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
goschi
Beitrag 31. Jan 2016, 01:09 | Beitrag #2913
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.459



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


the Danish Girl

Ein Biopic rund um eine faszinierende, beeindruckende Figur, das neben schönen und immer passenden Bildern vor allem von seinen einfach unglaublich guten Schauspielern getragen wird, aber auch von der geschichte und dem filmischen Aspekt zu gefallen weiss. Sowohl Eddie Redmayne als Einar Wegener/Lili Elbe aber auch Alicia Vikander als Gerda Wegener beeindrucken zu jedem Zeitpunkt, auch ob der Vielschichtigkeit und Tiefe der von ihnen dargestellten Charaktere, aber auch die anderen Nebendarsteller wissen zu überzeugen.
Absolut zu empfehlen. xyxthumbs.gif

und meiner Meinung nach sind damit zwei Oscars fast sicher oder wären auf jeden Fall absolut verdient (sorry Leo, wieder nix biggrin.gif )


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Glorfindel
Beitrag 3. Feb 2016, 23:30 | Beitrag #2914
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.047



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


War heute in Point Break 2015. Der Film ist einfach nur schlecht. Keine Story, keine Schauspieler mit Charakter, der Charme der Schauplätze kommt überhaupt nicht rüber.
1 von 10

Seht den Film nicht an, sonder besser den alten.

Einen der Schauplätze kenne ich sehr gut. Es ist wirkt für einen natürlich abstrus, wenn man das Gefühl, dass dauernd der Ort wechselt, weil aus verschiedenen Orten ein Schauplatz zusammengeschnitten wurde und man kennt einzelne Teile davon und dann im nächsten Schnitt ist man an einem völlig anderen Ort.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Cuga
Beitrag 14. Feb 2016, 20:53 | Beitrag #2915
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Deadpool:
Gute, brutale Action, markige Sprüche und Humor der der Werbung entspricht. Handlung ist nur in homöopathischer Dosis vorhanden.
Ein netter Liebesfilm, beim ersten Kinobesuch besser als die Avenger Filme.
7,5/10


(Star Wars 7 ist eine 08/10, LotR 09/10 und Vanishing Point 10/10)


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Malefiz
Beitrag 16. Feb 2016, 23:05 | Beitrag #2916
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Hail, Caesar 7/10

Sehr unterhaltsam


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
General Gauder
Beitrag 19. Feb 2016, 23:50 | Beitrag #2917
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.583



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Deadpool 7/10

Ansich sehr unterhaltsamer Film aber man merkt schon das die Story quasi nicht vorhanden ist.
 
Warhammer
Beitrag 20. Feb 2016, 01:16 | Beitrag #2918
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Hab mir gerade Sicario angeschaut.

Unaufgeregt aber durchweg spannend und gut gemacht. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur empfehlen.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
Madner Kami
Beitrag 5. Mar 2016, 04:06 | Beitrag #2919
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Der Ghostbusters Trailer ist ja nun raus und er hat mittlerweile doppelt so viele Downvotes wie Upvotes. Zurecht wie ich finde. Der Film wird ein Haufen enttäuschender Scheisse. McCarthy und die Schwarze gehören erschossen, die Writer erhängt und Sony aufgelöst.

RedLetterMedia hat auch schon darauf reagiert.

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 5. Mar 2016, 04:06


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
400plus
Beitrag 5. Mar 2016, 10:11 | Beitrag #2920
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Aus den Youtube-Kommentaren:

ZITAT
Hey Sony, while you're down there at the bottom of that barrel, I'm sure Adam Sandler is available for a Casablanca reboot.


biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
 
Pilgrim
Beitrag 5. Mar 2016, 10:23 | Beitrag #2921
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


ZITAT(Madner Kami @ 5. Mar 2016, 04:06) *
Der Ghostbusters Trailer ist ja nun raus und er hat mittlerweile doppelt so viele Downvotes wie Upvotes. Zurecht wie ich finde. Der Film wird ein Haufen enttäuschender Scheisse. McCarthy und die Schwarze gehören erschossen, die Writer erhängt und Sony aufgelöst.

RedLetterMedia hat auch schon darauf reagiert.

Oh mein Gott hmpf.gif

Dr Spengler würd sich im Grabe umdrehen sad.gif


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
xena
Beitrag 5. Mar 2016, 16:26 | Beitrag #2922
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.914



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Warum, zum Henker, muss man immer Remakes früherer Filme machen? Haben die denn heute keine Phantasie was neues zu machen? Sollen sie doch den Film anders benennen und es an Ghostbusters anlehnen, aber bitte nicht es als Ghostbuster heraus bringen. So ein bloody fucking Schmarrn... facepalmfji3.gif

Der Beitrag wurde von xena bearbeitet: 5. Mar 2016, 16:27


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
MeckieMesser
Beitrag 5. Mar 2016, 16:55 | Beitrag #2923
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


Wenn man es wenigsten richtig machen würde.

Als Fox "Aliens vs. Predator" brachte haben Scott und Cameron das Projekt "Alien 5" begraben. (Immerhin will Scott jetzt doch wieder)
Ghostbuster wird der gleiche Mist.
 
schießmuskel
Beitrag 5. Mar 2016, 18:11 | Beitrag #2924
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Nach der Prometheus Zumutung, kann ich dankend auf Scott verzichten.


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Madner Kami
Beitrag 5. Mar 2016, 20:24 | Beitrag #2925
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(xena @ 5. Mar 2016, 16:26) *
Warum, zum Henker, muss man immer Remakes früherer Filme machen? Haben die denn heute keine Phantasie was neues zu machen? Sollen sie doch den Film anders benennen und es an Ghostbusters anlehnen, aber bitte nicht es als Ghostbuster heraus bringen. So ein bloody fucking Schmarrn... facepalmfji3.gif


Selbst wenn man es im Franchise behalten will, kann man ja auch ein effektives "Side-Sequel" machen. Einfach die Ghostbusters "franchisieren" und in einer anderen Stadt spielen lassen. Ist ja nicht so, als wäre New York die einzige Stadt die von Geistern befallen ist.

Was mich aber wirklich ankotzt, ist diese klamaukige Art des Films. Die "echten" Ghostbusters waren zwar auch eine Komödie, zeichneten sich aber durch größtenteils charmaneten und subtilen Humor aus, der zum großen Teil auf der absurden Situation beruht, in der sich die zwar ebenso absurden, aber dennoch lebensechten Figuren wiederfanden, die ansonsten selbst immer die Punchline in der Realität waren und jetzt die Absurdität kommentieren und die Situation dennoch realistisch behandeln (von der Dynamik der Schauspieler unterinander ganz zu schweigen, das war einfach ein Dreamteam). Stattdessen gibt es jetzt Sassy Black Bitch, Genitalhumor, Fettwitze und Rehash von schon mal dagewesenem. Fast so als hätte Adam Sandler Pate gestanden... McCarthy ist ohnehin eine Schauspielerin, die sich nie von Suki aus den Gilmore Girls fortentwickelt hat und schon alleine deswegen eine Fehlbesetzung. Die Schwarze ist so was von dermaßen der Unterschichtquotenneger aus dem Ghetto, dass die Figur schon an sich ein schmerzhaftes Klischee ist, für das die Screenwriter und Producer einfach mal entlassen und mit Berufsverbot belegt gehören.
Super freilich auch, dass sich die SJWs, die noch vor kurzem jeden Kritiker des Films runtergebuttert haben weil der Film durch die rein weibliche Besetzung ja so total emanizipiert ist, sich jetzt in der einmaligen Lage befinden, den Film sowohl zu hassen (weil die Charaktere soziale Stereotypen der untersten Schublade hervorkramen) und gleichzeitig die Kritiker kritisieren zu müssen, weil Frauen in den Leadrollen ist halt toll, ne?

Ein Clusterfuck aller erst Güte. Die Effekte finde ich übrigens in Ordnung. Die eher gedämpfte und unscharfe Tricktechnik der Originale hat zwar ihre eigene Qualität, die zur Stimmung des Films beitragen (zum großen Teil unscharfe, schemenhafte Figuren; Geister eben), aber die Neuinterpretation kann man ja mal wirken lassen. Mit der richtigen Musikuntermalung und je nach Storyzusammenhang (es scheint ein Zirkus-/Jahrmarktsthema bei den Geistern zu geben), ist diese Interpretation durchaus angemessen und stimmungvoll. Schade wird halt sein, dass jedwedes dadurch aufgebautes Wohlwollen im Sud der restlichen Scheiße versinken wird.

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 5. Mar 2016, 20:27


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
MeckieMesser
Beitrag 5. Mar 2016, 20:38 | Beitrag #2926
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


Prometheus war nicht der beste Film von Scott. Der Film musste so viel erklären, dass es unmöglich war, daraus was zu machen.
Immerhin sind im 2. Teil die richtigen Aliens von Beginn an bereit zu futtern :-D

Und ein Jahr später kommt ja ein "klassischer" Alien der an den 2. Teil von Cameron ansetzt: "Somebody wake up Hicks?"

Aber ich bin froh, dass ein Scott noch da ist.
Immer noch besser als das Science Fiction für pubertierende was ein Bay oder Abrams abliefert.
 
schießmuskel
Beitrag 5. Mar 2016, 21:40 | Beitrag #2927
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Eigentlich hat der Film gar nichts erklärt und mich und die meisten Zuschauer mit noch mehr Fragen zurück gelassen, dazu noch das völlig absurde unlogische und unwissenschaftliche Verhalten der Wissenschaftler.

Zu Gohstbusters kann ich nur den Kopfschütteln besonders 4 Frauen für die Hauptrollen zu casten ist schon übel.
Ich finde Frauen z.B. in Actionfilmen allgemein schlecht. In der Regel sind sie von einem männlichen Partner/Kollegen angewiesen der dann als Retter auftretten muss oder es sind die taffen super sexy martial arts Vamps im hautengen Kostüm.
Eine angenehme Überraschung und einer der wenigen weiblich Actionfilm Rollen wr Emily Blunt aka full metal bitch in edge of tomorow. Sie ist kein sidekick der auf einen Mann angewiesen ist um zu bestehen, aber sie ist auch keine übertriebene Kampfsexbombe im catsuite. Sie ist eine ungeschimkte ungestylte Soldatin die die gleiche Uniform / Kampfanzug trägt wie alle anderen und das ständige erleben der gleichen Schlacht hat sie geformt. Edge of Tomorow ist allgemein einer der besten und unterhaltsamsten Filme die in den letzten Jahren im Kino gesehen habe.


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
zauberwald.fee
Beitrag 5. Mar 2016, 21:42 | Beitrag #2928
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 459



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 30.05.2013


.

Der Beitrag wurde von zauberwald.fee bearbeitet: 22. Apr 2016, 14:19
 
Ranseier
Beitrag 7. Mar 2016, 21:34 | Beitrag #2929
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


So muss ein Trailer für Ghostbusters aussehen:
https://www.youtube.com/watch?v=X4wagcmxh4o
smokin.gif


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Kameratt
Beitrag 18. Mar 2016, 19:10 | Beitrag #2930
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


Gab es in den letzten Jahren eigentlich weitere ansehnliche Komödien in der Art Cabin in the Woods oder Tucker and Dale vs Evil?
 
Turtlegrim
Beitrag 5. Apr 2016, 10:01 | Beitrag #2931
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 104



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2016


Überlege, ob ich mir den hier mal geben soll: Hardcore
https://www.youtube.com/watch?v=zX29in13eVg

Film aus der Ego Shooter Perspektive. Stell ich mir interessant vor aber in 3D garantiert mit Kopfschmerzgarantie. tounge.gif


--------------------
Wer das Leben als Spiel betrachtet, kommt nicht umhin die Grafik zu bewundern.
 
ewood223
Beitrag 5. Apr 2016, 10:39 | Beitrag #2932
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Joah, schaut aber erstmal nicht so aus, als könnte der Film durch viel mehr als die Kameraperspektive glänzen... Quasi ein weiterer, maßlos überzogener, stumpfer hau-drauf-Film in "The Raid"-Manier, aber First-Person hmpf.gif
 
Turtlegrim
Beitrag 5. Apr 2016, 13:41 | Beitrag #2933
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 104



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2016


und nach dem Trailer sind gute Kampfszenen aufgrund der Perspektive auch nicht zu sehen. denke das wird eher schwer da den Überblick zu wahren.
Aber die Idee an sich hat was


--------------------
Wer das Leben als Spiel betrachtet, kommt nicht umhin die Grafik zu bewundern.
 
xena
Beitrag 5. Apr 2016, 15:24 | Beitrag #2934
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.914



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Die Idee ist eigentlich Ur-alt. Es gab schon einen Film mit Humphrey Bogart der, zumindest zur Hälfte, in dieser Perspektive gefilmt wurde, bis er sich im Spiegel betrachtet hat, dann ging der Film normal weiter. An den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist schon lange her, dass ich den mal im TV gesehen habe.

Der Beitrag wurde von xena bearbeitet: 5. Apr 2016, 15:25


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Bürger von Leng
Beitrag 5. Apr 2016, 15:46 | Beitrag #2935
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.625



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.12.2003


Dazu gibt es schon ziemlich lange einen trailer. Zumindest der neue, der auch im Kino läuft ist sehr hektisch.

Alter trailer

Der Beitrag wurde von Bürger von Leng bearbeitet: 5. Apr 2016, 15:48


--------------------
there ain't no devil, only god when he's drunk
 
Dave76
Beitrag 5. Apr 2016, 15:49 | Beitrag #2936
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(xena @ 5. Apr 2016, 16:24) *
Die Idee ist eigentlich Ur-alt. Es gab schon einen Film mit Humphrey Bogart der, zumindest zur Hälfte, in dieser Perspektive gefilmt wurde, bis er sich im Spiegel betrachtet hat, dann ging der Film normal weiter. An den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist schon lange her, dass ich den mal im TV gesehen habe.

Du meinst Dark Passage (Die schwarze Natter) von Delmer Daves aus dem Jahr 1947, aber da sind nur die ersten 35 Minuten in POV. Robert Montgomerys Lady in the Lake (Die Dame im See) aus dem selben Jahr zeigt hingegen fast den kompletten Film aus Marlowes subjektiver Sicht.

Der Beitrag wurde von Dave76 bearbeitet: 5. Apr 2016, 15:55


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Dave76
Beitrag 5. Apr 2016, 15:54 | Beitrag #2937
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(ewood223 @ 5. Apr 2016, 11:39) *
Joah, schaut aber erstmal nicht so aus, als könnte der Film durch viel mehr als die Kameraperspektive glänzen... Quasi ein weiterer, maßlos überzogener, stumpfer hau-drauf-Film in "The Raid"-Manier, aber First-Person hmpf.gif

Ja, sieht nach ziemlichem Schund aus, da würde ich jederzeit den beiden von mir oben genannten Fim-Noir-Klassikern aus den Vierzigern den Vorzug geben.

Der Beitrag wurde von Dave76 bearbeitet: 5. Apr 2016, 15:55


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
xena
Beitrag 5. Apr 2016, 20:57 | Beitrag #2938
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.914



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Jo, Dark Passages war es. xyxthumbs.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Xizor
Beitrag 7. Apr 2016, 16:26 | Beitrag #2939
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.197



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


Star Wars: Rogue One Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg
 
schießmuskel
Beitrag 7. Apr 2016, 16:47 | Beitrag #2940
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Oh, ein Todesstern das ist ja mal ganz was neues.


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
 
 

111 Seiten V  « < 96 97 98 99 100 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:16