Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
7 Seiten V  « < 5 6 7  
Reply to this topicStart new topic
> einmal auskotzen bitte...
cyborg
Beitrag 4. Mar 2005, 14:44 | Beitrag #181
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(osaka @ 03.03.2005, 23:38)
Erzähl das nicht der Versicherung...

unser haus ist gemietet, der vermieter weiß das, also wird er finanziell gerade stehen müssen....


@kgb: jaja, die klassenfahrten....
da könnt ich auch noch so einiges zum besten geben....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
osaka
Beitrag 4. Mar 2005, 22:01 | Beitrag #182
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


QUOTE(cyborg @ 04.03.2005, 14:44)
QUOTE(osaka @ 03.03.2005, 23:38)
Erzähl das nicht der Versicherung...

unser haus ist gemietet, der vermieter weiß das, also wird er finanziell gerade stehen müssen....

Aber es is DEIN Fernseher der dann weg is biggrin.gif  :p
 
cyborg
Beitrag 5. Mar 2005, 19:39 | Beitrag #183
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(osaka @ 04.03.2005, 22:01)
QUOTE(cyborg @ 04.03.2005, 14:44)
QUOTE(osaka @ 03.03.2005, 23:38)
Erzähl das nicht der Versicherung...

unser haus ist gemietet, der vermieter weiß das, also wird er finanziell gerade stehen müssen....

Aber es is DEIN Fernseher der dann weg is biggrin.gif  tounge.gif

ja, der aber noch da wäre, wenn der vermieten ne anständige tür reingebaut hätte. also ist der vermieter schuld, die versicherung oder er werden zahlen müssen.

und solange es nur der fernseher ist....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Wodka
Beitrag 5. Mar 2005, 19:49 | Beitrag #184
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Bist du dir so sicher, dass die Versicherung deine Ansicht teilt?
Habt ihr denn die Tür dem Vermieter unverzüglich gemeldet, hat dieser es abgelehnt eine andere Tür einzubauen usw. ... .


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Almeran
Beitrag 5. Mar 2005, 21:46 | Beitrag #185
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Letzte Woche Di und Mi krank, großes Kotzen war angesagt (Magen-Darm-Verstimmung, kein Alkohol), diese Woche Do Nachmittagsunterricht bis 15.30 (bilinguales Erdkunde) und ich hock da drin mit nem ausgewachsenem grippalem Infekt. Freitag zuhause geblieben und abends lang aufgeblieben (Freund meiner Eltern, Bundeswehrarzt, hat Fotos aus A-stan gezeigt). Und heute war ich richtig weg vom Fenster mit 39,8 Fieber  :hmpf , denganzen Tag im Bett geblieben und Paracetamol genommen. Kurzum, mir gings richtig beschissen. Hock jetzt im Bett vorm Pc (Gott segne den Rollschreibtisch) und versuche Mitleid zu erheischen  :kma .


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
osaka
Beitrag 5. Mar 2005, 23:05 | Beitrag #186
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


Ob ich doch mal auf meine Mama hören sollte und zur Grippeschutzimfpung gehe...?! Im Moment hat ja jeder was. Wollte heute Abend sauf... äh... ein Bier trinken gehen. Kollega hat aber auch Grippe... (war gestern noch fit).
 
BigMonkey
Beitrag 6. Mar 2005, 02:00 | Beitrag #187
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 351



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.07.2002


Ich bin so betrunken...(aber eigetnlich kein Grund zum Auskotzen   thefinger.gif )


--------------------
blah!
 
cyborg
Beitrag 6. Mar 2005, 20:22 | Beitrag #188
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(Wodka @ 05.03.2005, 19:49)
Bist du dir so sicher, dass die Versicherung deine Ansicht teilt?
Habt ihr denn die Tür dem Vermieter unverzüglich gemeldet, hat dieser es abgelehnt eine andere Tür einzubauen usw. ... .

der weiß bescheidt. wir haben ja auch neue fenster beantragt und auch nicht bekommen, obwohl es bei uns wie hechtsuppe zieht. ein einbruchsversuch gab es auch schon, war aber beim vormieter. bei uns wurden auch schon 2 autos geklaut und es stehen nur 15 häuser bei uns inner straße.
es kommt halt immer ein beuaftragter tischler, der guckt sich das an und entscheidet, ob neue fenster/türen reinkommen oder nicht....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Radar
Beitrag 6. Mar 2005, 22:28 | Beitrag #189
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


KRANKENKASSENÜBERSCHÜSSE

QUOTE
Erst steigen Vorstandsbezüge, dann sinken Beiträge

Trotz Milliardenüberschüssen wehren sich die Krankenkassen gegen eine Senkung der Beiträge für ihre Mitglieder. Allerdings haben sich die Vorstände mehrerer Kassen im vergangenen Jahr eine deutliche Erhöhung ihrer Gehälter genehmigt.

Hamburg/Berlin - Die \"Bild am Sonntag\" berichtet heute unter Berufung auf die Gehaltsliste 2004 über die Erhöung der Vorstandsbezüge. Bei der Innungskrankenkasse (IKK) Brandenburg und Berlin verdiente Vorstandschef Enrico Kreutz laut dem Blatt 113.353 Euro und somit 18,5 Prozent mehr als 2003. IKK-Sprecherin Gisela Köhler begründete dies mit einem Leistungsbonus für erreichte Ziele im Jahr 2004.

Bei der BKK Mobil Oil winken den Vorständen bis zu 26 Prozent Bonuszahlung zu ihrem Jahresgehalt 2004. Für Vorstandschef Jan Bollhorn, 61, weist die Gehaltsliste bis zu 194.267 Euro aus. Das wären 36.267 Euro mehr als 2003 - ein Plus von 23


Und, wann habt ihr den so die letzte zweistellige Gehaltserhöhung bekommen?  :rolleyes


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
cyborg
Beitrag 7. Mar 2005, 14:50 | Beitrag #190
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(Radar @ 06.03.2005, 22:28)
KRANKENKASSENÜBERSCHÜSSE

QUOTE
Erst steigen Vorstandsbezüge, dann sinken Beiträge

Trotz Milliardenüberschüssen wehren sich die Krankenkassen gegen eine Senkung der Beiträge für ihre Mitglieder. Allerdings haben sich die Vorstände mehrerer Kassen im vergangenen Jahr eine deutliche Erhöhung ihrer Gehälter genehmigt.

Hamburg/Berlin - Die \"Bild am Sonntag\" berichtet heute unter Berufung auf die Gehaltsliste 2004 über die Erhöung der Vorstandsbezüge. Bei der Innungskrankenkasse (IKK) Brandenburg und Berlin verdiente Vorstandschef Enrico Kreutz laut dem Blatt 113.353 Euro und somit 18,5 Prozent mehr als 2003. IKK-Sprecherin Gisela Köhler begründete dies mit einem Leistungsbonus für erreichte Ziele im Jahr 2004.

Bei der BKK Mobil Oil winken den Vorständen bis zu 26 Prozent Bonuszahlung zu ihrem Jahresgehalt 2004. Für Vorstandschef Jan Bollhorn, 61, weist die Gehaltsliste bis zu 194.267 Euro aus. Das wären 36.267 Euro mehr als 2003 - ein Plus von 23


Und, wann habt ihr den so die letzte zweistellige Gehaltserhöhung bekommen?  rolleyes.gif

die letzten monate, weil ich angefangen habe zu arbeiten wink.gif

jaja, allmählich wird irgendwie kriminell, finde ich zumindest....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Captain Willard
Beitrag 7. Mar 2005, 14:59 | Beitrag #191
+Quote PostProfile CardPM
Der Chronist
Beiträge: 3.177



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2002


Komme gerade vom Dentalarzt, danke mein Os/Stoma (Mund) tut jetzt verdammt weh. Es war ja nur eine kleine Ruptur (Loch), oh jetzt ist eseine größere Ruptur, müssen jetzt wohl richtig groß bohren. Nach fünf Minuten, wollen Sie eine Spritze?
Ich darauf, ne jetzt ist es ja schon fast vorbei, ging dann nochmal solange.rolleyes.gif
Danke an die Zahnärzte, danke an den Lieben Gott, dass er den Mensch mit sowas wundervollem wie die Zähne einen gesegnet hat, die kaputt gehen können und danke, dass es sowas tolles wie ein Bohrer gibt, danke auch das es Nerven gibt, die den Schmerz hervoragend weiterleiten.
Danke. xyxthumbs.gif


--------------------
In Memory of Charles von Bungalow
*20.09.1992 +20.02.2005
 
Nordschlag2
Beitrag 7. Mar 2005, 15:28 | Beitrag #192
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


Soooo, jetzt bin dran mit jammern

Hab Freitag erfahren das ich ab 30.Juni mir nen neuen Job suchen muss, weil die Firma keinen Platz mehr hat für mich und 6 Kollegen.  :(

Als ob das nicht genug wäre, ist mir Heute in der Früh die Karre verreckt (Kupplung im arsch), und ich bin satte 2 stunden zu spät gekommen und bekomm gleich mal nen schönen anschiss .

Also meine Meinung zum tag heute  :kma


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Patrick
Beitrag 7. Mar 2005, 15:33 | Beitrag #193
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 585



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


Juhu, alle Bewerbungen für nichts und wieder nichts. Wenn sich mal wer gemeldet hat, dann waren es Absagen. Juhu, also noch ein Jahr zu Hause rumhängen  :wall
 
osaka
Beitrag 7. Mar 2005, 16:47 | Beitrag #194
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


QUOTE(Captain Willard @ 07.03.2005, 14:59)
Komme gerade vom Dentalarzt, danke mein Os/Stoma (Mund) tut jetzt verdammt weh. Es war ja nur eine kleine Ruptur (Loch), oh jetzt ist eseine größere Ruptur, müssen jetzt wohl richtig groß bohren. Nach fünf Minuten, wollen Sie eine Spritze?
Ich darauf, ne jetzt ist es ja schon fast vorbei, ging dann nochmal solange.rolleyes.gif
Danke an die Zahnärzte, danke an den Lieben Gott, dass er den Mensch mit sowas wundervollem wie die Zähne einen gesegnet hat, die kaputt gehen können und danke, dass es sowas tolles wie ein Bohrer gibt, danke auch das es Nerven gibt, die den Schmerz hervoragend weiterleiten.
Danke. xyxthumbs.gif

thefinger.gif ich war letzten Mi auch beim Zahnarzt; Zitat: "sie haben gute Zähne".
Nix bohren und nach 5min fertig (wobei ich gestehen muß, daß ich auch so die ein oder andere Füllung habe...)!
 
cyborg
Beitrag 8. Mar 2005, 08:15 | Beitrag #195
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(Patrick @ 07.03.2005, 15:33)
Juhu, alle Bewerbungen für nichts und wieder nichts. Wenn sich mal wer gemeldet hat, dann waren es Absagen. Juhu, also noch ein Jahr zu Hause rumhängen  wallbash.gif

jo, wird mir diesen sommer auch so gehen... ma sehen ob ich dann ins ausland gehe, sonst gibt es halt ein jahr lang halbtags edeka oder aldi anner kasse. zu hause rumsitzen werde ich auf jeden fall nicht....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
cyborg
Beitrag 9. Mar 2005, 12:02 | Beitrag #196
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


kann jemand von euch vektorenrechnung? also skalarmultiplikation, cosinus^-1 usw? gestern abend konnte ich das perfekt, gerade in der matheklausur irgendwie nicht mehr so... die klausur umfasste 6 aufgaben, aufgabe 1 hab ich wohl falsch ( also andere leute haben da etws anderes raus ), aufgabe 2 anscheinend auch ( gleicher grund ), aufgabe 3 hat meine nachbarin auch was anderes raus ( und die hatte bisher fast immer recht ), aufgabe 4 hab ich zu 4/5, andere leute haben jedoch auch dort was anderes raus ( zitat vom lehrer: diese aufgabe bringt euch die meisten punkte ) und naja, aufgabe 5 und 6 hab ich garnicht mehr gepackt, zeit war einfach abgelaufen. ziel für dieses halbjahr war eine zeugnissnote >7 punkte. ob das noch was wird? ich denke nicht. so, ich geh jetzt erstmal heulen  :(


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
 
 

7 Seiten V  « < 5 6 7
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:50