Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> einmal auskotzen bitte...
tnt400
Beitrag 12. Jan 2005, 20:21 | Beitrag #31
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


krass....
ich hab schon alle tricks angewandt um meine etwas zu dehnen.
z.B. ist arial größe 12 viel größer als times new roman größe 12 biggrin.gif
und blocksatz ist auch noch vorteilhafter...


--------------------
Nach Vorn !
 
Striker
Beitrag 12. Jan 2005, 20:38 | Beitrag #32
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


Arial ist die größte Schrift wink.gif
Am besten noch mit 1,5 fachen zeilenabstand und den Rand etwas einziehen wink.gif


@ Dirk, meine 3/4 Portion ist auch drei, ich kann dir nachfühlen.


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
tnt400
Beitrag 12. Jan 2005, 20:45 | Beitrag #33
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


1,5 facher zeilenabstand und ein rand von link4 und rechts 2cm ist sowieso ne vorgabe der schule biggrin.gif


trennung--------------
hab zwei neffen einer 3 der andere 6, ist zwar ned das gleiche wie ein sohn, aber das macht die sache ansatzweise nachfühlbar.


--------------------
Nach Vorn !
 
K9-Defence
Beitrag 12. Jan 2005, 21:01 | Beitrag #34
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2004


@ cyborg

also ehrlich.. ich versteh dich grad auch nicht.

ich krebs momentan mit ner 38-42stnd woche in mathe (pflicht, kernkompetenzfach) auf glatten 01 punkten rum, chemie schaff ich es eventuell über die 05-er grenze, hab grad rausgefunden dass sport (welches ich als abifach BRAUCHE) wegen verletzung das jahr flach fällt und sehne mich nach drei schultagen schon wieder nach wochenende, weils durch lernen und hunde versorgen etc auf konstant 3-4 stnd schlaf rausläuft.. und das gegenüber 11 schulstunden am tag.

und das lag ned an bösen lehrern oder faulem mädel, sondern an meiner unfähigkeit zu mathe, viel stress und vor allem monatelangen versäumnissen im letzten jahr, die defizite kann ich nie mehr aufholen (verletzungsbedingt), und obwohl atteste und alles da sind interessiert es die lehrer nen scheißdreck, die räumen einem gnadenlos 0 punkte ein, ohne zu fragen.
ist auch ihr gutes recht, hab halt pech gehabt.

und nun hat sich auch noch raugestellt dass ich wohl die nächste zeit/monate (bin rechtshänder) keinen stift mehr länger als 20min sauber führen sind, alles was darüber raus geht sind qualen für mich und augenqualen für den korrektierenden lehrer..


soll ich weiter jammern?

hmpf.gif

geht noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel..



aber jo, die eigenen sachen sind eh immer die schlimmsten.. weil egal wie gut andere leute sich darin zurechtfinden würden: man selber steht vor ner wand



@ dirk.. ab 500ml eigenem blut im magen erbricht man aus reflex ..
echt übel die geschichte, gottseidank gehts dem kleinen wieder halbwegs gut.


mfg,
K9


--------------------
04.10.05 - AGA / Panzergrennis, Stetten am kalten Arsch.   -   27.12.05 - Gebirgsjäger, Bad Reichenhall.   -   03.04.06 - SDstHundeBw, Ulmen.

Its all about attitude.
 
Bravohasser
Beitrag 12. Jan 2005, 21:38 | Beitrag #35
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 395



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.09.2003


Ui, ich merke gerade, wie wenig Probleme ich habe... trotzdem kann ich wärmstens empfehlen, dass wenn es einem so richtig scheiße geht, es für den Moment echt hilft, wenn man sich Sport zuwendet. Ungesund schnelles Joggen mit Mucke im Ohr, bspw. mit Songs meiner Lieblingspunkrockband, die mir dazu eingefallen sind, macht körperlich feddich und nimmt die Aufregung, hat mir schon oft geholfen:

QUOTE
Pennywise - Broken
 
Been stuck on the outside since I can't remember when Got up just long enough for
them to beat me down again They crawl inside my mind hoping there to find Ways to
be fucking with my head They'll never get the best of me I'm fighting back until I'm dead
Cause I've been used Been abused I've been bruised I've been Broken And I'm backed
up against the wall But my will to survive can't be stolen And you can't make me fall
Half-wits and dim pundits try to ruin my good name Parents and therapists tell me I'm
the one to blame They say \"Take it like a man,\" but I can't understand why they won't
leave me alone Best friends and enemies think I'd do better on my own When I think I
can't go on just want to stay home in my bed The problems of this fucked up world
seem to be locked up in my head I take a look around - there's nowhere to be found
somewhere to justify my life Guess I'll just keep on trying some day I'll get it right


QUOTE
Did You Really- ?
 
Tell me all your problems I'll save your soul It could make you feel better But you never
really know Don't give up on tomorrow Save your scene It may not get any better Living
isn't free Offer up solutions Do what you wanna do Remove all of the people who tell
you lies about what you're going through But did you really wanna die This question now
keeps repeating in my mind A shot heard in the night an unheard cry a fatal fight But did
you really wanna die What did you hope to find Did you want to find the answers
somewhere floating in the night Did you really wanna die? Tell me I'm forgiven Save my
soul One thing I've regretted Is I'll never really know Value what's been given to you and
me How many times we said it Living isn't free Don't think you can make it I can
understand A phone call far away to lend a helping hand Don't think I can make it Give it
one more try Don't think I can take it Can't believe you'd really wanna die I'd help you
give it one more try Did you really wanna die? Help you give it one more try I know you
didn't wanna die from words that you would write Now they're the only thing that help
me make it through the night I know you didn't wanna die


Bild: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000248MG.03.LZZZZZZZ.gif (Bild automatisch entfernt)

Von so motivierenden Ab-jetzt-koste-ich-mein-Leben-so-richtig-aus-Texten könnte ich euch von PW endlos viele zeigen. Aber ich glaub', denjenigen, die richtige Probleme haben, wie bspw. die ernsthafte Sorge um die nächste Generation des eigenen Fleisch und Blut, wird das nicht wirklich weiterhelfen.
So kleinen Randfiguren wie mir, dessen Probleme es nicht mal wert sind, in einen Sammelthread gejammert zu werden, gibt das aber durchaus Kraft, finde ich (obwohl man hieran auch wieder sieht, dass der Mensch doch extrem selbstfixiert ist).

Und wie man sieht, hätte ich mit 20 statt 10 Seiten Geschreibsel nicht so das Problem  biggrin.gif .

Gute Besserung an alle


--------------------
notice me kidding
 
Wodka
Beitrag 12. Jan 2005, 21:46 | Beitrag #36
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(tnt400 @ 12.01.2005, 20:02)
QUOTE(Autolyse @ 12.01.2005, 19:52)
20 Seiten? Gemeinheit...ich darf nicht mehr als 15 Seiten schreiben...und dann auch noch in Schriftgröße 12...

/edit Englisch-L2, Kursthema ist Introduction to English Literature...

sei doch froh.

naja, es kommt immer auf den schreibstil an.
ich pers. kann es ned so wirklich geschrieben zu schwafeln.
andere schreiben dann nen halben romen um das zu papier zu bringen was ein anderer in 1-2 seiten unterbringt.

Also ich hatte vor garnicht so kurzer Zeit ein Seitenlimit von 25 Seiten zu bewältigen und musste deshalb mal eben so 5 Seiten streichen. Da war nicht ein Wort geschwätzig, 10 Seiten für eine ach so wichtige Facharbeit sind ein Witz.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Lindwurm
Beitrag 12. Jan 2005, 22:09 | Beitrag #37
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 800



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.07.2002


QUOTE(tnt400 @ 12.01.2005, 20:02)
naja, es kommt immer auf den schreibstil an.
ich pers. kann es ned so wirklich geschrieben zu schwafeln.
andere schreiben dann nen halben romen um das zu papier zu bringen was ein anderer in 1-2 seiten unterbringt.

genau, ich hatte in den Englischklausuren immer mit die Beste, obwohl ich immer nur nen knappen Doppelbogen vollgeschrieben hab biggrin.gif
Wer viel schreibt kann auch viele Fehler machen...

Ich hatte nen Kumpel, der hat seine Facharbeit gar nicht geschrieben, hat halt in dem Halbjahr nur 9 anstatt 11 Punkte bekommen am Ende weil er halt sonst immer gut war biggrin.gif

Edit: huch gibt ja noch ne Seite, hätte nach dem Zocken noch mal refreshen sollen  :rolleyes  :smokin


--------------------
In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
 
Patrick
Beitrag 12. Jan 2005, 22:35 | Beitrag #38
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 585



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


QUOTE(K9-Defence @ 12.01.2005, 21:01)
und nun hat sich auch noch raugestellt dass ich wohl die nächste zeit/monate (bin rechtshänder) keinen stift mehr länger als 20min sauber führen sind, alles was darüber raus geht sind qualen für mich und augenqualen für den korrektierenden lehrer..

Kann dich verstehen, wenige Woche vorm Abi meine rechte Hand verloren (war Rechtshänder). Feine Sache das ganze, aber geht auch ohne und Linkshänderigkeit lernt man verdammt schnell wenn man drauf angewiesen ist
 
KSK
Beitrag 12. Jan 2005, 22:37 | Beitrag #39
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.046



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Ich könnte mich auch mal wieder orgdentlich "auskotzen"...
Ende November bin ich umgeknickt und hab mir dabei ein Stück vom Knochen rausgebrochen. (zu viel Alkohol war noch nie gut)
Nunja, bein gebrochen dacht ich mir, ok, das wird wieder... Im Krankenhaus meinten sie auch erst dass man das normal Gipsen könnte, da das Knochenstück noch in der richtigen Position lag. Nach einer Woche wurde dann nochmal geröntgt, ergebnis war, dass der Gelenkspalt auf der einen Seite etwas größer war. Dann kan ein Orthopäde und taste kurz einem meinem Fuß rum "tut das weh" "aaaaaaauuuuu ja verdammt" "ok, hab ich mir schon gedacht, Bänderriss, wir operieren in ner halben Woche"
Da dachte ich mir schon "na toll, das kann ja heiter werden"
Im OP merkten die Ärzte dann aber plötzlich, dass das Band völlig ok war und nur der Knochen gebrochen war, also wurde da eben dran geschraubt. Das Ergebnis: Ich habe ein Jahr lang eine Metallplatte im Fuß. außerdem eine 10cm lange Wunde direkt über den Knöchel (Bild) Jetzt, fast 6 Wochen nach der OP schwillt der Fuß immernoch dauernd an, die Wunde drückt am Knöchel und der Arzt meinte heute zu mir, dass es durchaus sein könnte, dass der Fuß in nem halben Jahr wieder mal anschwillt... (wenn er denn endlich mal aufhören würde anzuschwellen)
Am liebsten würde ich den Fuß abhacken
Nebst dem darf ich nun 3,5 Wochen Schule nachholen, die nächsten 2 Wochen sind voll mit Arbeiten und Nachschreibeterminen und ein Referat für das die Klasse 8 Wochen Zeit hatte darf ich jetzt in 2 Wochen machen.
Morgen wird sich auch noch zeigen wie weit ich in praktischen Fächern (Metalltechnik) hintendran bin.

Aber am meisten reg ich mich über mich selbst auf, weil ich nach Disko und Kneipe noch mit auf diese scheiss Party bin wo das ganze passiert ist...
 
osaka
Beitrag 13. Jan 2005, 00:53 | Beitrag #40
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


QUOTE(Bravohasser @ 12.01.2005, 21:38)
...trotzdem kann ich wärmstens empfehlen, dass wenn es einem so richtig scheiße geht, es für den Moment echt hilft, wenn man sich Sport zuwendet.

xyxthumbs.gif
Aber ruhig schon vorher damit anfangen! Ist ein sehr guter Ausgleich zur Schule/Studium/Arbeit. Vor allem, wenn man sich den ganzen Tag den Hintern breit sitzt.

QUOTE(Wodka @ 12.01.2005, 21:46)
Also ich hatte vor garnicht so kurzer Zeit ein Seitenlimit von 25 Seiten zu bewältigen und musste deshalb mal eben so 5 Seiten streichen.

Jura-Student?
 
Wodka
Beitrag 13. Jan 2005, 02:25 | Beitrag #41
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(osaka @ 13.01.2005, 00:53)
Jura-Student?

Ja


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Almighurt
Beitrag 13. Jan 2005, 03:20 | Beitrag #42
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.381



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2002


QUOTE(osaka @ 13.01.2005, 00:53)
QUOTE(Bravohasser @ 12.01.2005, 21:38)
...trotzdem kann ich wärmstens empfehlen, dass wenn es einem so richtig scheiße geht, es für den Moment echt hilft, wenn man sich Sport zuwendet.

xyxthumbs.gif
Aber ruhig schon vorher damit anfangen! Ist ein sehr guter Ausgleich zur Schule/Studium/Arbeit. Vor allem, wenn man sich den ganzen Tag den Hintern breit sitzt.

dito.gif Geht mir genauso. Sich durch Sport total auszupowern scheint irgendwelche Glückshormone auszuschütten  :) .
Was ich auch empfehlen kann: Sich irgendwo auf nen Hügel o.ä. stellen und ein paar Golfbälle in die Gegend knüppeln biggrin.gif


--------------------
 
K9-Defence
Beitrag 13. Jan 2005, 15:32 | Beitrag #43
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2004


QUOTE(Patrick @ 12.01.2005, 22:35)
Kann dich verstehen, wenige Woche vorm Abi meine rechte Hand verloren (war Rechtshänder). Feine Sache das ganze, aber geht auch ohne und Linkshänderigkeit lernt man verdammt schnell wenn man drauf angewiesen ist

na ja ich kann momentan links den stift zwischen ring- und kleinem finger halten, halbwegs.. betonung auf halten..  :p
die anderen sind nicht mehr dazu in der lage feinmotorische arbeit auszuführen.. halten vielleicht.. aber nicht führen..

na ja es geht ja auch nur darum, halbwegs leserlich zu schreiben .. und da hängt es bei mir mit der rechten schulter zusammen, die schwillt sobald ich mir was einklemme an und drückt dann blutversorgung und oft auch sehnen und nerven ab, nicht vollständig aber es reicht um zu zittern, steif zu werden und ständig schmerzen zu haben..


und die lehrer sehen halt nicht ein warum jemand in meinem alter verkrüppelte hände haben sollte.. die wundern sich höchstens wieso rechts mein kleiner finger son zick-zack bildet oder früher dass mein zeigefinger sich nicht beugen lies..
ich kann auch leserlich schreiben, etwa 30 bis, an schlechten tagen, 5 minuten lang..

hoffen wir mal der orthopäde ist gnädig und merkt es auf dem attest an.. nicht wie letztes jahr, da ham mich alle ärzte hängen lassen *seufz*


@KSK

gute besserung mit deinem knöchel.. das ist echt autsch


mfg,
K9


--------------------
04.10.05 - AGA / Panzergrennis, Stetten am kalten Arsch.   -   27.12.05 - Gebirgsjäger, Bad Reichenhall.   -   03.04.06 - SDstHundeBw, Ulmen.

Its all about attitude.
 
cyborg
Beitrag 13. Jan 2005, 15:46 | Beitrag #44
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(Iceman @ 12.01.2005, 18:35)
Also irgendwie lese ich hier nix, was schlimm wäre (Dirks Geschichte mal ausgenommen).

Aber ich weiss garnicht, warum sich du, Cyborg, dich beschwerst?

...


Deine Schulprobleme sind also ein Problem für Dich. Kann ich verstehen.
Aber: Es ist ja deine eigene Unfähigkeit. Entweder fehlt dir der Verstand, die Lehrinhalte zu verstehen oder die Disziplin und die Einsicht zu lernen und was für seinen Abschluss zu tun. Noten sind ja nicht umsonst: Leistungsnachweise.

...

Genau. Lieber im Forum ausheulen als Hausaufgaben machen  rolleyes.gif

...

Selbst wenn sie dich zu Tode hasst... So eine schlechte Leistung verpasst man Niemanden ohne Grund. Mir ist aus eigener Erfahrung bekannt, welche Auswirkungen ein Misskredit bei den Lehrern haben kann bzw. hat (sind halt auch nur Menschen). Ich geb dir einen Tipp: Es mag vllt. eine Zeit lang amüsant sein, sich an Reibereien mit Leerkräften aufzugeilen, aber da hat man nichts von. Auch fürs spätere Leben. Es gibt Leute die sitzen am längeren Hebel.  wink.gif


Läuft für mich alles irgendwie unter der Rubrik: \"Selber Schuld\"

warum ich mich hier beschwere? weil ich da bock drauf hab, deshalb. natürlich bin ich für meine schulprobleme selbst verantowrtlic, wer soll es sonst sein? so, aber die noten sind jetzt einfach scheisse und ich stehe davor und kann erstmal nix mehr machen und das stört ein bisschen. ich halte nunmal nicht so viel von diesem "hätte, wenn und aber gerede", was passiert ist, ist passiert. man kann nur für die zukunft lernen und das versuche ich ja gerade...
natürlich sind noten leistungsnachweise, problematisch ist das folgende: ich hab es verstanden, versaue s mir aber druch unsicherheit. nach wie vor ist es meine schuld, es stört aber trotzdem....

so, und wenn ich den dampf nicht ablassen kann, dann hab ich danix von un dire hausaufgaben werden auch müll, also war die reihenfolge garnicht so verkehrt...


die lehrerin ist übrigens ein lehrer, meine schimpfowrte isnd immer für beide geschlechter gleich wink.gif
ich hab mich auch garnicht mit dem gezofft, ganz im gegenteil. trotzdem würgt der mir nen fehlkurs rein, der fehlkurs in sport ist übrigens entschärft, da gibt es 8 punkte, obwohl ich garnix kann...


natürliuch bin ich selber schuld, aber das bringt mir momentan nix, so einfach ist das...



@k9: natürlich bist du schlechter drann, es wird immer jemanden geben, der schlechter drann ist als man selbst. mein gott, wir leben noch, sind soweit fast alle gesund, der großteil von uns hat arbeit usw.


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
sdw
Beitrag 13. Jan 2005, 16:16 | Beitrag #45
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.708



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 22.07.2001


QUOTE(Wodka @ 12.01.2005, 21:46)
QUOTE(tnt400 @ 12.01.2005, 20:02)
QUOTE(Autolyse @ 12.01.2005, 19:52)
20 Seiten? Gemeinheit...ich darf nicht mehr als 15 Seiten schreiben...und dann auch noch in Schriftgröße 12...

/edit Englisch-L2, Kursthema ist Introduction to English Literature...

sei doch froh.

naja, es kommt immer auf den schreibstil an.
ich pers. kann es ned so wirklich geschrieben zu schwafeln.
andere schreiben dann nen halben romen um das zu papier zu bringen was ein anderer in 1-2 seiten unterbringt.

Also ich hatte vor garnicht so kurzer Zeit ein Seitenlimit von 25 Seiten zu bewältigen und musste deshalb mal eben so 5 Seiten streichen. Da war nicht ein Wort geschwätzig, 10 Seiten für eine ach so wichtige Facharbeit sind ein Witz.

dito.gif
Ich habe mit Notizen für meine Facharbeit angefangen. Ein Vergleich zwischen dem Floottenwettrüsten zwischen Deutschland und England vor dem 1.Wk und dem Flottenvertrag von 1935.
Also wenn ich das alles ausformuliere, verfeinere und mit Daten (Schiffstypen, Technik, Taktik, Personen,...) unterlege sowie aus Quellen zitiere, werde ich auf ~30-60 Seiten kommen, je nach Ausführlichkeit.
Limit sind 15...  :hmpf


--------------------
"Jeder Bürger in einer Demokratie hat das Recht, der Regierung zu sagen, was er über sie denkt. Und die Regierung hat das Recht, nicht zuzuhören." - EPHRAIM KISHON
 
K9-Defence
Beitrag 13. Jan 2005, 16:17 | Beitrag #46
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2004


QUOTE(cyborg @ 13.01.2005, 15:46)
@k9: natürlich bist du schlechter drann, es wird immer jemanden geben, der schlechter drann ist als man selbst. mein gott, wir leben noch, sind soweit fast alle gesund, der großteil von uns hat arbeit usw.

das habe ich nicht behauptet *zwinker*

nein was ich damit sagen wollte: lass den kopf nicht hängen. bei dir ist noch nichts verloren, und selbst bei mir (und ja, von den noten her stehe ich schlechter dran als du) lässt sich noch durchboxen.. vielleicht nicht mehr auf der schule, aber wir werden sehen

fühl dich ned angegriffen, sollte dich ned versenkeln oder so.. ich denke, etwas auszukotzen ist vielleicht für die umwelt nicht gerade nervenschonend, aber dafür frisst man es nicht rein.. resp wird es wieder los

wie gesagt, lass den kopf nicht hängen und vor allem versuch nicht dich zu quälen, schau dass du nen freien kopf kriegst und dich soweit abreagierst, dass wieder mehr spielraum zum lernen und arbeiten schreiben da is

mehr kann man in nem auskotz-thread leider auch ned sagen.. helfen tuts eh nich


mfg,
K9


--------------------
04.10.05 - AGA / Panzergrennis, Stetten am kalten Arsch.   -   27.12.05 - Gebirgsjäger, Bad Reichenhall.   -   03.04.06 - SDstHundeBw, Ulmen.

Its all about attitude.
 
Thermit
Beitrag 13. Jan 2005, 16:44 | Beitrag #47
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


Man kann aber auch glück im unglück haben:

Heute sitz ich in der schule an einer arbeit und merke wie ich total abschmiere. Ich hätte mich in den ferien wohl doch mehr der boolschen algebra als den partys zuwenden sollen.. Aber egal! Nun saß ich schon da und musste verduchen noch das bestmögliche rauszuholen. Da geht auf einmal der feueralarm los! Unser lehrer sagt uns das wir uns erstmal nicht bewegen sollen und öffnet die verbindungstür zum anderen raum um seinen kollegen zu fragen ob das echt ist. Von dem hörten wir nur noch wie er seinen schülern nachrief das sie nicht in die kafeteria gehen sollen.
Also machten wir uns alle auf den weg auf den pausenhof bzw. den "sammelplatz". Ein paar minuten später stellte sich heraus das irgendein spaßvogel den feueralarm ausgelöst hatte. Damit war die arbeit gelaufen und ich habe jetzt noch eine woche mehr zeit. Aber es kann auch sein das wir die arbeit überhaupt nicht nachschreiben.  :D


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
osaka
Beitrag 13. Jan 2005, 18:25 | Beitrag #48
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


Bild: http://dl.lustich.net/bilder/schlimmer.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
cyborg
Beitrag 13. Jan 2005, 20:00 | Beitrag #49
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(K9-Defence @ 13.01.2005, 16:17)
QUOTE(cyborg @ 13.01.2005, 15:46)
@k9: natürlich bist du schlechter drann, es wird immer jemanden geben, der schlechter drann ist als man selbst. mein gott, wir leben noch, sind soweit fast alle gesund, der großteil von uns hat arbeit usw.

das habe ich nicht behauptet *zwinker*

nein was ich damit sagen wollte: lass den kopf nicht hängen. bei dir ist noch nichts verloren, und selbst bei mir (und ja, von den noten her stehe ich schlechter dran als du) lässt sich noch durchboxen.. vielleicht nicht mehr auf der schule, aber wir werden sehen

fühl dich ned angegriffen, sollte dich ned versenkeln oder so.. ich denke, etwas auszukotzen ist vielleicht für die umwelt nicht gerade nervenschonend, aber dafür frisst man es nicht rein.. resp wird es wieder los

wie gesagt, lass den kopf nicht hängen und vor allem versuch nicht dich zu quälen, schau dass du nen freien kopf kriegst und dich soweit abreagierst, dass wieder mehr spielraum zum lernen und arbeiten schreiben da is

mehr kann man in nem auskotz-thread leider auch ned sagen.. helfen tuts eh nich


mfg,
K9

achso....



naja, das leben ist ja auch nicht nur scheisse, heute die 8 punkte in sport, wunderbar,d as kunstprojekt kam auch gut an, wunderbar, 2 freistunden gehabt, wunderbar, bei gutem wetter mit dem rad hach nause gefahren, wunderbar, beim räumlichkeiten wechsel außerhalb des schulgebäudes einen regenschirm bekommen, wunderbar, mein chef hat meine "wenn und aber" bedingungen noch akzeptiert, mich also nicht gleich wieder rausgeworfen, wunderbar....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Bravohasser
Beitrag 13. Jan 2005, 22:10 | Beitrag #50
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 395



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.09.2003


Okay, jetzt passt er noch besser:

Bild: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000279WD.03.LZZZZZZZ.jpg (Bild automatisch entfernt)

QUOTE
Still Can Be Great
 
Every time you try to change something always goes wrong
And by the time you figure it out everything you wanted was gone
do you know there is a way to be everything you always wanted to be
Can I Say if you start today you begin to make your own reality
don't say it's not worth it I know you can change
It may never be perfect there's no one to blame
When you feel yourself going down pick yourself up off the ground
It may never be perfect it still can be great
So you think you've lost your chance the world just keeps passing you by
But you can find what you're looking for only if you're willing to try


--------------------
notice me kidding
 
fragdacz
Beitrag 16. Jan 2005, 15:11 | Beitrag #51
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 421



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.09.2004


meine story: okay, ich hatte in der 11 klasse 12 pkt in physik, super, nimmste dann ma dein lieblingsfach als 1. lk. 1. schock: die kurse von uns und der nachbarschule werden zusammen gelegt, weil bei uns nur 8 leute physik lk gewählt hatten (untergrenze ist 7 leute, sinnfrei ohne ende uns dann zusammen zu legen). Anstatt unseres Alten Geiers von einem Physiklehrer, auf den ich mich schon eingschossen hatte, bekamen wir so nen absoluten idioten von der Uni, erstes Jahr als lehrer und mehr haare in den ohren als auf dem Kopf. So, erste klausur: 0 Punkte.... 2. Klausur 0 Punkte! ich mach dann die 12 nochmal, mein sonstiger Schnitt ist so um 9. Keien Ausreißer, ICH KÖNNTE SOWAS VON kotz.gif
 
GFF_phoenix
Beitrag 16. Jan 2005, 15:18 | Beitrag #52
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


QUOTE(fragdacz @ 16.01.2005, 15:11)
meine story: okay, ich hatte in der 11 klasse 12 pkt in physik, super, nimmste dann ma dein lieblingsfach als 1. lk. 1. schock: die kurse von uns und der nachbarschule werden zusammen gelegt, weil bei uns nur 8 leute physik lk gewählt hatten (untergrenze ist 7 leute, sinnfrei ohne ende uns dann zusammen zu legen). Anstatt unseres Alten Geiers von einem Physiklehrer, auf den ich mich schon eingschossen hatte, bekamen wir so nen absoluten idioten von der Uni, erstes Jahr als lehrer und mehr haare in den ohren auf dem Kopf. So, erste klausur: 0 Punkte.... 2. Klausur 0 Punkte! ich mach dann die 12 nochmal, mein sonstiger Schnitt ist so um 9. Keien Ausreißer, ICH KÖNNTE SOWAS VON kotz.gif

das ist hart.  :hmpf

ich habe auch momentan ziemlich die kacke am dampfen. siehe hoch und tiefpass thread.
aber ich habe auch ein erfreuliches erlebnis am freitag gehabt:
ich habe nach 7 jahren wieder eine 3 in mathematik auf dem zeugnis, keine 4 oder 5  :)


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
cyborg
Beitrag 16. Jan 2005, 17:47 | Beitrag #53
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


ohja zeugnisse, ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. breitet mir jetzt schon schlaflose nächte, in 12 tagen ist es soweit...


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
OXEL
Beitrag 18. Jan 2005, 18:10 | Beitrag #54
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 509



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 29.03.2004


QUOTE(fragdacz @ 16.01.2005, 15:11)
meine story: okay, ich hatte in der 11 klasse 12 pkt in physik, super, nimmste dann ma dein lieblingsfach als 1. lk. 1. schock: die kurse von uns und der nachbarschule werden zusammen gelegt, weil bei uns nur 8 leute physik lk gewählt hatten (untergrenze ist 7 leute, sinnfrei ohne ende uns dann zusammen zu legen). Anstatt unseres Alten Geiers von einem Physiklehrer, auf den ich mich schon eingschossen hatte, bekamen wir so nen absoluten idioten von der Uni, erstes Jahr als lehrer und mehr haare in den ohren als auf dem Kopf. So, erste klausur: 0 Punkte.... 2. Klausur 0 Punkte! ich mach dann die 12 nochmal, mein sonstiger Schnitt ist so um 9. Keien Ausreißer, ICH KÖNNTE SOWAS VON kotz.gif

Sry, aber wie soll das möglich sein? Wenn ich Physik draufhab, dann hab ichs einfach drauf. Nimmst ein gutes Buch, liest das Kapitel zu dem Thema und schreibst deine 15 Punkte. Der Lehrer hat daher keinen so großen Einfluss in einem solchen Fach, finde ich. Kriegst selbst bei nem Mega-Arsch noch was Zweistelliges, wenn dus draufhast.

Aber bei mir wars noch schlimmer: Zusammengelegt werden konnten die PH-LKs unserer Schule und der Nachbarschule nicht. 1 war zu wenig, der PH-LK hätte wählen müssen.
wallbash.gif  wallbash.gif  mad.gif  mad.gif  rolleyes.gif

Jetzt hab ich CH-LK und bin nur am Abschmieren.

Aber ich lasse das Thema lieber. Hab grad nämlich gute Laune. Letztens hatte ich schlechte und saß wieder in der Pause im Schul-PC-Raum und hab WHQ gelesen. (Wenigstens lern ich so überhaupt etwas, während ich in der Schule bin. biggrin.gif ) Dann hab ich einen Thread mit Thema Schule gelesen und dem Plastik-PC-Gehäuse (steht aufm Tisch) spontan eine Faust verpasst. Resultat: "Angebrochenes" PC-Gehäuse (egal, alter PC) und blutige Schürfwunden an der Hand, dank scharfer Kanten.
hmpf.gif  rolleyes.gif

Normalerweise hab ich viel Selbstbeherrschung, aber bei dem Thema werd ich aggressiv.  mad.gif


--------------------
I love mankind, it's the people that I hate.
Ich glaub ich werd bekloppt!
---
Mitglied bei der WUF
 
cyborg
Beitrag 18. Jan 2005, 18:38 | Beitrag #55
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


ahja super, einen hab ich auch noch. die zeugniss noten stehen jetzt ja so einigermaßen fest und was bekomme ich raus,w enn ich überall das bestmögliche ( aber nicht unwahrscheinliche )  nehme? 3.16 scheisse. wenn ich überall das schlechtmöglichste ( und auch relativ unwahrscheinliche ) nehme, dann komm ich auf 3.75, riesenscheisse nennt sich das dann....


ohhh man, runtergezogen wird das ganze von wipo, leider nur 3 punkte geschrieben, weil ich den blöden text einfach nicht gerafft habe, mündlich leider auch nur 6 punkte kriege ( ich hätte mir ohne zu übertreiben eigentlich 8 gegeben, weil ich meine beiträge als sinnvoll empfand ), in geschichte lk auch nur 7 punkte ( auch hier hätte ich mir 8 gegeben ) und philosophie 5 punkte, was aber gott sei dank nie eingebracht werden muss....

ich überlege ernsthaft, ob ich sport mit 8 punkten einfach mal einbringen soll, nur mal so als kleines polster....


ich hasse diese welt....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
KSK
Beitrag 18. Jan 2005, 19:38 | Beitrag #56
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.046



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Naja, bisher stehen bei mir erst 2 Noten fest mit denen ich recht zufreiden bin...
Allerdings 5 Arbeiten und ein Referat diese Woche ist etwas viel.
Nächste Woche sieht ähnlich aus... nur weil die meisten Lehrer meinen sie müssten plötzlich 2 Arbeiten schreiben.
Da ich wegen Beinbruch vor den Weihnachtsferien 4 Wochen gefehltr habe ist das natürlich doppelt lustig rolleyes.gif
 
Captain Willard
Beitrag 18. Jan 2005, 22:00 | Beitrag #57
+Quote PostProfile CardPM
Der Chronist
Beiträge: 3.177



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2002


Ja, ich will wieder zurück auf die Schule, das waren noch Zeiten. biggrin.gif

Ich darf in 2 Wochen nen lustiges Anatomietestat über die komplette Hintergliedmaße mit allem drum und dran über mich ergehen lassen. Dazu kommt noch Chemieklausur, Physikklausur, Terminologieklausur und zu guter letzt Zoologieklausur, das Semester muss ja noch schön und entspannend am Schluss werden. rolleyes.gif  :kotz


--------------------
In Memory of Charles von Bungalow
*20.09.1992 +20.02.2005
 
Striker
Beitrag 18. Jan 2005, 22:12 | Beitrag #58
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


^^ DITO


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
fragdacz
Beitrag 18. Jan 2005, 23:03 | Beitrag #59
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 421



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.09.2004


mich haut sport super raus dieses jahr. handball und orientierungslauf 15 pkt, was will man mehr? 15 pkt sport endnote biggrin.gif
 
xena
Beitrag 19. Jan 2005, 05:11 | Beitrag #60
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.914



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Mensch Leute, ihr habt vieleicht Probleme. Mir hat der Mathelehrer bei der Abschlußfeier die Hände geschüttelt vor Freude, daß ich das Abi geschafft habe. Ich hatte in Mathe ein 5 biggrin.gif  Alle Mamas und Tanten der MitschülerInnen meinten da wird eine Streberin geehrt. Wenn die wüssten...

Heute habe ich ein dickes Dipl.-Ing. in der Tasche und bin selbständig. Also geht doch. Alles nur halb so schlimm.

Viel schlimmer ist es, wenn man hundertausende an Euros virtuell in Händen hält, die einem nicht gehören, für die man aber haftet, wenn was schief geht oder gar dafür haftet, wenn einer ums Leben kommt, der dabei ist aus der Kohle was zu basteln. Es gibt Nächte, da schlafe ich auf dem Schreibtisch, so wie heute biggrin.gif
Tja, no risk no fun  wink.gif

Xena


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
 
 

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:28