Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Geburtstags - Thread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Pliskin
ZITAT(Camouflage @ 7. Aug 2016, 16:38) *
Ähm, danke.


Nur mit Luna habe ich leider keins gefunden thefinger.gif
Pliskin
Herzlichen Glückwunsch Gepard B2L!
wiesel
Oha, der Admin hat heute Geburtstag. Alles Gute. smile.gif
Arado-234
Oh na dann administrative Grüße und alles Gute nachträglich :-)
goschi
Merci euch Beiden smile.gif
Arado-234
Dave hat wohl wieder ein Jahr zugelegt.
Herzlichen Glückwunsch.
Dave76
ZITAT(Arado-234 @ 10. Jan 2018, 20:13) *
Dave hat wohl wieder ein Jahr zugelegt.
Herzlichen Glückwunsch.

Jupp. . biggrin.gif

Dankeschön! smile.gif
General Gauder
ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
Ta152(40), Joker(32)


Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag Ta birthday.gif
Ta152
ZITAT(General Gauder @ 2. Aug 2018, 19:39) *
ZITAT
2 Mitglieder feiern heute Geburtstag!
Ta152(40), Joker(32)


Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag Ta birthday.gif



Dankeschön
muckensen
Merry Birthmas, goschi!
General Gauder
Auch von mir herzlichen Glückwunsch birthday.gif
goschi
Merci euch smile.gif
Thomas
Oh! Ein Jahr der Rente näher! Herzlichen Glückwunsch smile.gif
Holzkopp
Na dann: herzlichen Glückwunsch und willkommen im neuen Lebensjahr!
birthday.gif
Phade
Noch rechtzeitig: Happy Birthday!
goschi
ganz viele Fleisssternchen (und Dankeschönherzchen wink.gif ) an Alle smile.gif
Madner Kami
ZITAT(goschi @ 8. May 2023, 22:51) *
ganz viele Fleisssternchen (und Dankeschönherzchen wink.gif ) an Alle smile.gif


Gratulation zum nächsten grauen Haar (falls du überhaupt noch welche hast tounge.gif ).
Thomas
goschi hat keine grauen Haare, der färbt wink.gif
goschi
ich habe keine Frisur, ich habe einfach Haare, die sind wild und wirr und viel reichlicher als ich manchmal gerne hätte
Eitelkeit kenne ich da absolut gar keine biggrin.gif
Aber mein bart hat eine hübsche graue Patina am Kinn, das aber seit Jahren und so gerne ich weisse Schläfen hätte, sind die Haare weiterhin Kastanienbraun tounge.gif
Panzerpionier
ZITAT(goschi @ 9. May 2023, 12:07) *
ich habe keine Frisur, ich habe einfach Haare, die sind wild und wirr und viel reichlicher als ich manchmal gerne hätte
Eitelkeit kenne ich da absolut gar keine biggrin.gif
Aber mein bart hat eine hübsche graue Patina am Kinn, das aber seit Jahren und so gerne ich weisse Schläfen hätte, sind die Haare weiterhin Kastanienbraun tounge.gif

Leider ist mir dieser Thread erst heute aufgefallen.

Deshalb auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

Auch meine Haare sind Kastanienbraun. Naja, überwiegend, manche sind inzwischen auch Dackelgrau. lol.gif wink.gif

ironie.gif Da haben wir nocheinmal Glück gehabt, dass der Liebe Gott oder das Schicksal, wie auch immer, es gut mit uns gemeint hat und unsere Haare Kastanienbraun sind und nicht Kackbraun.
muckensen
Happy Birthday, @Racer!

Ich sollte besser auf die Leiste mit den Geburtstagen achten.
muckensen
Happy Birthday, ChrisCRTS!
Holzkopp
Alles Gute zum Geburtstag, Chris!
birthday.gif
T.Tournesol
Herzlichen Glückwunsch an Glorfindel, der laut Forenstatistik heute Geburtstag hat. Alles Gute!
xyxthumbs.gif
Holzkopp
Ja dann: herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Glorfindel!

birthday.gif
Panzerchris
Auch von mir noch alles Gute. So viele Feiertage hintereinander. Bist da noch nüchtern? tounge.gif
Glorfindel
Vielen Dank für die Glückwünsche!
xyxthumbs.gif

Bin (ausnahmsweise) (noch) nicht betrunken.
400plus
Alles Gute!
General Gauder
Herzlichen Glückwunsch birthday.gif
muckensen
Merry Birthmas in die Schweiz!
Holzkopp


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SailorGN!

birthday.gif
Panzerchris
Auch von mir alles Gute. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.