Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Geburtstags - Thread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Mal O´Tannen
Alles gute Hawkeye smile.gif xyxthumbs.gif  :birthday
-=v00d00=-
Se Hawkeye alles gute zum wievielten male auch immer er sich jetzt schon weiter nach oben bewegt hat auf der leiter wink.gif biggrin.gif
Halle 44
Alles Gute Hawkeye!! Ich werd mich wohl nie an deinen neuen Avatar gewöhnen, der Alte ist mir mit der Zeit richtig sympathisch geworden wink.gif Und wo feierste? Im Habbo Hotel? biggrin.gif
nikko
häppi böadsdai an alle die in den letzten tagen und wochen älter, aber net klüger thefinger.gif  geworden sind.
nikko

edit/
alles gute hokai biggrin.gif  :)
besauf dich richtig xyxthumbs.gif
GFF_phoenix
birthday.gif
demolitionman
Hawkeye
Vielen Dank an euch alle smile.gif
jaaa Nikko ist passiert! biggrin.gif
OXEL
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an jpdaun.
JUDGE ist ja offensichtlich gebanned. Trotzdem Glückwunsch.

birthday.gif

Ich möchte mir mal selba gratulieren!  biggrin.gif

birthday.gif

Ne, eigentlich wollte ich nur meine Freude darüber kundtun, dass die Physik-Klausur an meinem Geburtstag offensichtlich ganz gut Lief.  smile.gif

Leider hab ich nicht so viel Gelegenheit hier bei WHQ zu sein und vernachlässige diesen Thread. Aber ich werde versuchen mich zu bessern.  smile.gif

edit:
Auch wenns 2 Tage her ist: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, HOKAI!!! smile.gif  Ich merk grad, du bist genau so alt geworden wie ich, falls ich mich nicht täusche! xyxthumbs.gif
GFF_phoenix
jo, birthday.gif an die heutigen
Pilgrim
QUOTE
1 Mitglieder feiern heute ihren Geburtstag [ Kalender ]
>VaderT (25)


birthday.gif wink2.gif

und an alle die diese woche jubeltag hatten  :)  :thumbs
GFF_phoenix
birthday.gif
phantom II
Sergeant
Allen heutigen Geburtstagskindern --> Glückwünsche und eine Motzslaune biggrin.gif Bild: http://www.t-64.de/forum-bilder/smiles/tratata.gif (Bild automatisch entfernt)
Praetorian
birthday.gif nikko xyxthumbs.gif

€dit: Wasn hier passiert? confused.gif
€dit2: Jetzt passts wieder biggrin.gif
imi-uzi
dito.gif
bill kilgore
Alles Gute Schmalzlocke biggrin.gif
Pilgrim
birthday.gif xyxthumbs.gif
-=v00d00=-
Habby die birsdäi nikko - und nisch soviel vor dem® chef(fin) trinkse biggrin.gif
Hawkeye
QUOTE(bill kilgore @ 15.01.2005, 03:08)
Alles Gute Schmalzlocke biggrin.gif

dito.gif

hier bekommt jeder sein Fett weg! *achtung wortspiel*  :lol
-=v00d00=-
lol.gif
nikko
danke
bin heute um 5 in der früh heimgekommen und denke an selbstmord hmpf.gif  :D  :D
ich trinke nie wieder smokin.gif
nikko(kopf kaputt)
DocBrown
birthday.gif auch von meiner Seite nikko.

(Natürlich auch den anderen beiden geburtstagskindern Snoopy und Wolverine alles gute!)
rifleman
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! smile.gif
GFF_phoenix
dito.gif
Deadhead
Auch von mir Nachträglich alles Gute Nikko!  :birthday
bill kilgore
Alles Gute Thermit! smile.gif birthday.gif
Sergeant
QUOTE(bill kilgore @ 19.01.2005, 10:43)
Alles Gute Thermit! smile.gif birthday.gif

Und auch Glückwünsche von mir.  :)
Pipe
Oha... besser spät als nie: Alles Gute nikko!

Und ausnahmsweise mal pünktlich: dito Thermit!!
imi-uzi
dito.gif
imi-uzi
herzlichen glückwunsch

birthday.gif  an:

Graz-Burya & Danish_Dynamite !!!
rifleman
Alles Gute zum Geburtstag!
rifleman
QUOTE
1 Mitglieder feiern heute ihren Geburtstag [ Kalender ]
>PanZerschreck (25)


Alles Gute zum Geburtstag.
KSK
Alles Gute  Panzerschreck, und Tobit für morgen gleich auch noch, das vergess ich sonst eh wieder... birthday.gif
Sergeant
QUOTE
>Tobit (24)

Viele Glückwünsche zum Geburtstag. smile.gif

Sei gesund und alles andere kommt von alleine wink.gif
Bild: http://www.t-64.de/forum-bilder/smiles/beer.gif (Bild automatisch entfernt)
tiborius
Auch von mir alles gute smile.gif

viel glück im neuen Labensjahr.
Hawkeye
dito.gif smile.gif

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Hawkeye
Prösterchen O'Tannen smile.gif und viel Glueck zum 17ten.
Mal O´Tannen
Dangge schön smile.gif
KSK
Von mir auch noch alles gute Tannenbaum wink.gif biggrin.gif
bill kilgore
Alles Gute  Azero! smile.gif
KSK
Alles Gute imi-uzi und schaschlik äääh Kalashnik  ;)
Jogi
QUOTE(KSK @ 07.02.2005, 00:03)
Alles Gute imi-uzi und schaschlik äääh Kalashnik  ;)

dito.gif
Hawkeye
Glückwunsch imi! Mann bist du alt! biggrin.gif  :birthday
Sergeant
Ach von mir Geburtstags-Glückwünsche an die heute geborenen Kamaraden. Bild: http://www.t-64.de/forum-bilder/smiles/beer.gif (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.t-64.de/forum-bilder/smiles/gulp.gif (Bild automatisch entfernt)
-=v00d00=-
Du sagst es! Alles gute allen die heut Jahrestag ham wink.gif
Frosch
Einen Herzlichen den 4 Kameraden.Bild: http://smile.smilies.nl/477.gif (Bild automatisch entfernt)
Osterhase
Alles gute,
Camo und Almeran!

birthday.gif
KSK
QUOTE(Osterhase @ 09.02.2005, 11:56)
Alles gute,
Camo und Almeran!

birthday.gif

dito.gif birthday.gif
Sergeant
Allen heutigen Geburtstagskindern, einen dicken Schmatz biggrin.gif tounge.gif
Bild: http://www.t-64.de/forum-bilder/smiles/beer.gif (Bild automatisch entfernt)  Bild: http://smile.smilies.nl/477.gif (Bild automatisch entfernt)
KSK
Alles gute D-Zaun und Feuerkäfer  :D  :p
D-FENCE
QUOTE(KSK @ 10.02.2005, 19:03)
Alles gute D-Zaun...


lol.gif

Danke!

Ich bin momentan nicht mehr so viel online (Ihr seit mich aber noch nicht los! thefinger.gif ), deshalb sende ich hiermit herzliche Glückwünsche an alle, die in diesem Jahr schon Geburtstag hatten, heute haben und in diesem Jahr noch haben werden!
Gepard B2L
QUOTE(Sergeant @ 10.02.2005, 13:26)
Allen heutigen Geburtstagskindern, einen dicken Schmatz biggrin.gif tounge.gif
Bild: http://www.t-64.de/forum-bilder/smiles/beer.gif (Bild automatisch entfernt)  Bild: http://smile.smilies.nl/477.gif (Bild automatisch entfernt)

HÖRT SOFORT AUF DAMIT, MÄNNER!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.