Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Videoclips
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66
Striker
Es gab doch mal ein Viedeo über so eine Schwedische Panzerabwehrwaffe, die einen ganzen T72 wegbließ.
Hat das jemand? Meins ging kaputt beim Festplattencrash  :angry
lastdingo
Es war eine amerikanische Javelin und nicht die Rakete hat den Panzer zerlegt, sondern eine ferngezündete Ladung von ca. 50kg C4 oder so im Innern.
Frosch
QUOTE(lastdingo @ 24.10.2004, 20:15)
Es war eine amerikanische Javelin und nicht die Rakete hat den Panzer zerlegt, sondern eine ferngezündete Ladung von ca. 50kg C4 oder so im Innern.

Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor diese Ladung unauffällig in einen feindlichen Panzer zu verbringen. biggrin.gif
Almeran
ganz deiner meinung, aber das sind halt amis die wollen mit ihren waffen nix ausrichten sondern angeben!! biggrin.gif biggrin.gif
Klaue
Crossposting aus MilitaryPhotos.net:


Russische "Combat Shotgun", will ich es mal nennen. =/
http://www.colesgunworks.com/Video/Full_Au...gun_256Kbps.wmv

mfg K
Rogue1
Finnische \"Hobby-Sniper\"
pakfan
QUOTE(Striker @ 24.10.2004, 20:06)
Es gab doch mal ein Viedeo über so eine Schwedische Panzerabwehrwaffe, die einen ganzen T72 wegbließ.
Hat das jemand? Meins ging kaputt beim Festplattencrash  :angry

Falls du wirklich das inszenierte Javelin-Video meinst, das gibt's dort:

http://www.missilesandfirecontrol.com/our_..._pro....#videos

Ansonsten gibt's hier ein Video der schwedischen Saab BILL2:

http://products.saab.se/PDBWeb/ShowProduct...x?ProductId=636
Kid Antrim
Kennt ihr das schon:

http://chrlen.ch/fun/movies/Big_Gun.mpeg

Ich erspare mir nen Kommentar :-D
Weiss einer was das fürn Gerät ist ?
Bravohasser
Das ist so ein Einzelladergebläse in .533 Nitro-Express (auch bekannt als T-Rex), was wohl irgendwelche Bastler mal zusammengeschraubt haben, und wovon es ziemlich viele Videos gibt und zwar auf dieser Schützenseite. Es gibt auch ein .700 T-Rex-Gewehr, wovon es aber nur ein (ziemlich überraschendes) Video gibt.
Klaue
Bravohasser, du meinst sicherlich das Video wo es den Schützen aus den Latschen hebelt oder ?


Wenn ja, davon gibt es noch ein paar mehr, sogar mit einem deutschen der nach dem Schuss was von "Auuuu, die geht aber nei" flucht.  biggrin.gif

edit:

Habs spaßeshalber mal hochgeladen.

Ouuu, die geht aber nei!  lol.gif 2,69 MB


Evtl. ist es angebracht den Laustärkeregler anfangs etwas niedriger zu halten.
Bravohasser
Ich meinte mehr das mit dem Typen, der wie ein deutscher Badelatschentourist aussieht und denen allen was vormacht und einfach stehen bleibt! Meine Fresse, der Mann ist ein Fels!


Klaus versus .700 Nitro Express (3767KB)
Ta152
Die ganzen .577 Nitro Express Videos stammen von hier:
http://www.accuratereloading.com/videos.html
KillKess
Nein, der Mann ist ein Baum... er fängt die Schwingung ab und versucht eben nicht wie ein Fells die Energie aufzunehmen....


Gruß
Isildur
QUOTE(Kid Antrim @ 13.11.2004, 20:16)
Kennt ihr das schon:

http://chrlen.ch/fun/movies/Big_Gun.mpeg

Ich erspare mir nen Kommentar :-D
Weiss einer was das fürn Gerät ist ?

das hat man uns bei unsere sachkundeprüfung gezeigt rofl.gif
die wollten uns die möglich wirkung von einem "rückstoß" zeigen
DocBrown
Auf welchem Schießstand sind die Videos aufgenommen?
Anhand der Aussprache der Leute dort schätze ich auf Arabien, aber der "Auu, die geht awwer nei!" Typ hört sich in etwa so an wie man das bei uns ausspricht.
Weiß da jemand mehr?
willi
das war auch ein deutscher smile.gif
ZeroX
QUOTE(KillKess @ 14.11.2004, 11:34)
Nein, der Mann ist ein Baum... er fängt die Schwingung ab und versucht eben nicht wie ein Fells die Energie aufzunehmen....


Gruß

Viel geiler is eigentlich der bärtige Typ der nach dem Schuss den Raum betritt! Da liegt die Vermutung nahe das die mächtig ein bechern, vieleicht trinken sie sich ja Mut an...  :D   lol.gif
macstephan
hier auch mal ein paar ernste und nicht ganz ernst zu nehmende videos zum downloaden biggrin.gif

soory server broke down: videos removed!
polo
Angriff auf eine Autokolonne

Ich hoffe, wir hatten den noch nicht.

Gruß
Polo
BigBad
M60 im Dauerfeuer
http://www.defensereview.com/water/M60E4.wmv
ratatatata
Vorführung der P90
http://www.defensereview.com/water/P90.wmv
noch mehr Videos hier
http://www.defensereview.com/water/
Hawkeye
MP7 (17mb)
Hawkeye
M16 Instruction Video
pakfan
Sehenswerter BBC-Bericht aus Falluja:

http://news.bbc.co.uk/media....6x9.asx
thewalker
Hat jemand ein Video von ner Panzerfaust beliebiger Bauart im scharfem Schuß auf dem gut der Rückstrahl zu sehen ist?
Camo
QUOTE
Sehenswerter BBC-Bericht aus Falluja:



tolles video. ist ja sonst immer sehr schwer sich ein relativ objektives
bild vom krieg zu machen.
Isildur
QUOTE(Hawkeye @ 30.11.2004, 17:52)

schönes video gibts sowas auch von anderen waffen?
DocBrown
QUOTE(Hawkeye @ 30.11.2004, 17:52)

Liegt es an mir oder ist der Server auf dem das Video liegt sehr langsam?

€: Ich zieh mit gerademal 10Kb/sec. Das heißt das Video braucht ca. 50 Min zum runterladen...
RPG7
QUOTE(DocBrown @ 11.12.2004, 21:00)
QUOTE(Hawkeye @ 30.11.2004, 17:52)

Liegt es an mir oder ist der Server auf dem das Video liegt sehr langsam?

€: Ich zieh mit gerademal 10Kb/sec. Das heißt das Video braucht ca. 50 Min zum runterladen...

Liegt an dir würd ich sagen

Mit Net Transport dauert das bei mir keine 10 min.
BigBad
Habe das Video "The Hardtarget Massacre" bei ezshare hochgeladen. Kennen hier im Forum sicher schon einige, für die die es nicht kennen - Leopard 2 Panzer im Feld mit Musik untermalt

http://ezshare.de/files-de/171515/target.rar.html
16 mb
Vielleicht lade ich später noch das Heidesturm Video hoch.
pakfan
Nettes Video. Aber die Musik ist mal wieder furchtbar. Ich weiss, alles Geschmackssache. wink.gif Bin für pure Panzer mit ihrer ihnen eigenen "Musik" eher zu haben. biggrin.gif
BigBad
Video von der ALÜ "heidesturm" des PzLehrBtl 334 Celle
http://ezshare.de/files-de/171875/Heidestu...rmmodi.rar.html

und noch ein Videoclip mit missglückten Frachtabwürfen der Amis.
http://ezshare.de/files-de/173527/AirdropM...shaps1.WMV.html
4911
Das Video der vollautomatischen Schrotflinte, das ich im Bilderthread kurz erwähnt hatte.
Danke an alle guten Tips zum Thema Videos hosten  xyxthumbs.gif

http://ezshare.de/files-de/173771/vid_00120.wmv.html

Für die, dies bisher auch nicht kannten, so wie ich halt: Der Link öffnet zunächst eine Webseite, der Download müsste nach etwa 30 Sekunden gehen (wird angezeigt)
macstephan
QUOTE(BigBad @ 13.12.2004, 21:39)
und noch ein Videoclip mit missglückten Frachtabwürfen der Amis.
http://ezshare.de/files-de/173527/AirdropM...shaps1.WMV.html

die abwürfe sind der hit
ich bepiss mich gleich
besonders der lkw, oder wars ein cheep oder so.... unschlagbar komisch biggrin.gif
Malik
jo die abwürfe sind echt fein^^
der jeep der da erstmal 200 meter weiterrollt,oder der typ der im Baum landet hrhr
Des.Eagle
QUOTE(pakfan @ 13.12.2004, 16:38)
Nettes Video. Aber die Musik ist mal wieder furchtbar. Ich weiss, alles Geschmackssache. wink.gif Bin für pure Panzer mit ihrer ihnen eigenen \"Musik\" eher zu haben. biggrin.gif

Wie heißt der Musiktitel überhaupt??? Ich find die Mucke gut  :D  :D  :D
pakfan
Da ist der Beweis. Handgranaten sind kein Spielzeug für IRGENDWELCHE IDIOTEN!

http://media.skoopy.com/vids/vid_00381.wmv
goschi
wie doof kann man sein? mata.gif
Halle 44
QUOTE(BigBad @ 13.12.2004, 15:23)
Habe das Video \"The Hardtarget Massacre\" bei ezshare hochgeladen. Kennen hier im Forum sicher schon einige, für die die es nicht kennen - Leopard 2 Panzer im Feld mit Musik untermalt

http://ezshare.de/files-de/171515/target.rar.html
16 mb
Vielleicht lade ich später noch das Heidesturm Video hoch.

Nächste Folge auch sehen will!!! Ick find die Mucke auch gut, aber die Schüsse könnten etwas lauter sein  ;)

---------------------------------------------

Wie gross dürfen Dateien bei ezshare sein?
pakfan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht bei ezshare auf jeder Seite:

QUOTE

Upload-Dateilimit: Maximal 20.000.000 Bytes pro Datei.
Halle 44
Huch, ähem, also..., *pfeif*...
imi-uzi
QUOTE(goschi @ 16.12.2004, 15:17)
wie doof kann man sein? mata.gif

gibts nach dem "dümmer" noch ein leben.. anscheinend ja

auweia... wie kann man nur so dämlich sein
der wollte wohl mit der nase dabeisein... und nachher
wieder am "respawn"-punkt wieder ins leben einsteigen...   Bild: http://gunmanuals.ch/bingobongo/whq/s/oh_mann.gif (Bild automatisch entfernt)
ZeroX
hm mit welchen Progi spielt ihr das ab? Winamp, WMP und Power DVD bringen nur die Tonspur... confused.gif
Bravohasser
Du wirst dir wohl den neuen WMP runterladen müssen, da du schätzungsweise einen hast, der den WMV-Codec des Videos noch nicht mitliefert.
Hawkeye
Seeligt die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich! wink.gif
Fennek
Schlagt mich für meine Unwissenheit, aber was genau ist da passiert?
Der wollte cool sein und hat den Splint mit dem Mund rausgezogen und auf einmal macht es "Plok" und das Teil fällt ihm aus der Hand.
Pille1234
Wenn das nicht ein Spitzenkandidat für den Darwin Award ist...
lastdingo
Fischen sollte gelernt sein... rolleyes.gif
osaka
Ich packs nicht! Wie blöd kann man denn sein?! Da reicht keiner der smileys dies hier im Angebot gibt....
Wie kommen diese Hupen überhaupt an Handgranaten?!?

QUOTE(Fennek @ 16.12.2004, 20:29)
Schlagt mich für meine Unwissenheit, aber was genau ist da passiert?
Der wollte cool sein und hat den Splint mit dem Mund rausgezogen und auf einmal macht es \"Plok\" und das Teil fällt ihm aus der Hand.

Er hat den Sicherungsbügel (das, was vom Granatenkörper weg geflogen ist) nicht festgehalten und dann ist das Ding halt los gegangen...
RPG7
QUOTE(Fennek @ 16.12.2004, 20:29)
Schlagt mich für meine Unwissenheit, aber was genau ist da passiert?
Der wollte cool sein und hat den Splint mit dem Mund rausgezogen und auf einmal macht es \"Plok\" und das Teil fällt ihm aus der Hand.

Er hat die Granate zu locker gehalten, vielleicht wollte er sie einfach über die Finger ins Wasser rollen lassen, jedenfalls hat ihn dann das auslösen der Feder erschreckt - mit den entsprechenden Folgen! Der Idiot hatte verdammtes Glück das das Ufer leicht abschüssig war - wär ihm das Ding vor die Füsse gefallen hätten die Drei nicht so viel Glück gehabt!

@Pille1234
Vielleicht beim nächsten mal - wer auf so bescheuerte Ideen kommt baut sicher noch anderen Mist wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.