Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Infanterist
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
Dave76
ZITAT(Légionnaire @ 21. Nov 2007, 07:08) *
@ Reservist: Weißt du wo das Bild aufgenommen wurde???

Falls du dich auf dieses Bild beziehst:
ZITAT(Reservist @ 20. Nov 2007, 23:57) *
Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1025086,00.jpg (Bild automatisch entfernt)

ZITAT
A French sniper ® looks through his rifle's scope while keeping watch over Qarabagh district, about 40 km (25 miles) north of Kabul, November 20, 2007.



ZITAT(Légionnaire @ 21. Nov 2007, 08:08) *
So...um jetzt auf die Bildunterschrift zurück zu kommen. Die Beschreibung "verschanzen" klingt in diesem Zusammenhang in meinen Augen einfach falsch, wenn ich mir die allgemeinen Taktiken und Strategien der Leute da unten angucke.

Die Bildunterschrift stammt (anscheinend) von spiegel.de. Nur so als Hinweis... wink.gif
Légionnaire
ZITAT(Dave76 @ 21. Nov 2007, 09:40) *
Die Bildunterschrift stammt (anscheinend) von spiegel.de. Nur so als Hinweis... wink.gif


Stimmt...ich hätte von selbst drauf kommen können, allein die Wörter "Aufständische", "verschanzen" und "Irak"...passt irgendwie nicht zusammen...jetzt wo es sagst... wink.gif biggrin.gif


Glück ab
Fürst Imrahil
Das Bild mit dem Scharfschützen gibt es auch auf Spiegel.de mit deutscher Bildunterschrift.
T.S.C.Plage
Und Zebras kann man doch reiten!

Bild: http://www.dontgivvafuq.com/misc/pics/ostafrika1907.jpg (Bild automatisch entfernt)
Deutsche in Ostafrika 1907


@ Imi:

Japse ist nicht gerade die politisch korrekte Bezeichnung für Japaner. wink.gif


Gruß
Plage
Hummingbird
Bild: http://img111.imageshack.us/img111/6338/mp4editedti5.jpg (Bild automatisch entfernt)

Was hat denn der weiße Streifen an der Pistole zu bedeuten? Das ist doch nicht etwa wonach es aussieht, oder?
Reservist
ZITAT(Hummingbird @ 21. Nov 2007, 03:38) *
ZITAT(Reservist @ 20. Nov 2007, 21:49) *
was haben denn die anderen hier für erfahrungen bzgl hacken abklappen beim mg-schießen?
Ich hab das in der Grundausbildung so beigebracht bekommen, dass im liegenden Anschlag die Hacken flach am Boden anliegen müssen, wegen soundsovieler Verwundeter im letzten Weltkrieg blabla...
Das ist mir wahrscheinlich auch nur deshalb so gut in Erinnerung weil mir einer von der Aufsicht mal auf die Füsse gestiegen ist, als ich das nicht beherzigt habe. Sehr viel sinnvollere Dinge habe ich in dem Abschnitt aber auch leider nicht lernen dürfen. In der Stammeinheit hat sich das dann zum Glück gebessert.

Also beim Gewehrschießen sollten wir auch Hacken abklappen, aber halt nur nicht beim MG-Schießen, wegen besserem "Stand".


ZITAT(Légionnaire @ 21. Nov 2007, 07:08) *
@ Reservist: Weißt du wo das Bild aufgenommen wurde???

ISAF, Französischer Sniper überwacht das Terrain, während Schulkindern Landminen demonstriert werden.

ZITAT(T.S.C.Plage @ 21. Nov 2007, 16:38) *
Japse ist nicht gerade die politisch korrekte Bezeichnung für Japaner. wink.gif


Isn rassistischer Begriff, ist quasi das Äquivalent zu "Nigger", jup.
willi
ZITAT(Hummingbird @ 21. Nov 2007, 18:33) *
http://img111.imageshack.us/img111/6338/mp4editedti5.jpg

Was hat denn der weiße Streifen an der Pistole zu bedeuten? Das ist doch nicht etwa wonach es aussieht, oder?



so werden die waffen bei uns neutralisiert (wir sagen dem so)

Sprich, vor einer übung mit waffen (ohne munition) werden diese erst einer entladekontrolle unterzogen und dann verschluss/schlitten mit klebeband versiegelt.
so weiss jeder das die waffen entladen sind und man kann auch kontrollieren wer ne ladebewegung gemacht hat.
Boffi
@Hummingbird: Das Weisse an den P220ern ist Klebeband und kennzeichnet in diesem Zusammenhang ,,neutralisierte'' Waffen.

Sprich: Die Waffen wurden entladen, es gab eine Entladekontrolle, Waffen entspannt und unmittelbar danach wurde das Klebeband montiert.

Somit darf mit Waffen bei Übungen der CH-Armee aufeinander gezielt werden.

Ist das Klebeband einmal gerissen, muss erneut eine Entladekontrolle durchgeführt werden und neues Band an die entsprechende Waffe geklebt werden, bevor damit wieder auf Menschen gezielt werden darf. smile.gif



MfG Boffi



Edit: willi ist ein Drängler! wink.gif
imi-uzi
@pc = thefinger.gif
_____

Bild: http://www.abload.de/img/9-11-05subgunmatch106py.jpg (Bild automatisch entfernt)
imi-uzi
hier is ja wieder mal die sau los

Bild: http://www.abload.de/thumb/meusoc1911bwz.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.abload.de/img/full_2007_86mt.jpg (Bild automatisch entfernt)
Almighurt
Bild: http://www.history.navy.mil/photos/images/h97000/h97060.jpg (Bild automatisch entfernt)

Hungnam Evacuation, December 1950

Marines boarding USS Bayfield (APA-33) at Hungnam, for transportation out of North Korea.
Note details of the Marines' packs. Man at left is carrying a Russian Mosin-Nagant carbine in addition to his M1.
This photograph was released by Commander, Naval Forces Far East, under date of 20 December 1950.

Légionnaire
Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y145/XLimit/StreamHandler3.jpg (Bild automatisch entfernt)

Sehe ich richtig, dass die Niederländer unseren Gefechtshelm auch in der springenden Truppe verwenden??? Oder hab ich da mal wieder nen knick in der Linse???

Glück ab
skape
https://www.infantry.army.mil/bestrangercom...tent/photos.htm

Bildergalary der Best Ranger Competition
Légionnaire
Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y145/XLimit/26oa.jpg (Bild automatisch entfernt)

Alt aber immer wieder nett...Holländer in Astan.

Glück ab
Hummingbird
Das Bild habe ich aber irgendwie größer in Erinnerung.
Schnibbs
ZITAT(Fennek @ 20. Nov 2007, 15:56) *
VB Berapi LP06:
Bild: http://img157.imageshack.us/img157/9163/dsa06029berapilp0601mm8.jpg (Bild automatisch entfernt)


Höher von der Laufachse ging das Visier wohl nicht.. rolleyes.gif
Auf den ersten Blick sieht das Gewehr auch etwas krüppelig aus.
skape
ZITAT(Hummingbird @ 22. Nov 2007, 17:31) *
Das Bild habe ich aber irgendwie größer in Erinnerung.


Ich habe das in größer auf der Platte, wenn es gewünscht wird lade ich es hoch.
Hummingbird
Bild: http://img148.imageshack.us/img148/1226/77693900av8.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img129.imageshack.us/img129/1738/21529400jj0.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img129.imageshack.us/img129/7218/62985674rr9.jpg (Bild automatisch entfernt)

Gerade bei mp.net im "Fallschirmspezialzug-Thread" gefunden. Ist das tatsächlich ein Para? Ich frage wegen der MPi. Die hätte ich jetzt eher bei der Militärpolizei vermutet.
Fürst Imrahil
Die Aufnahmen stammen aus einem Buch über die Spezialverbände der Bundeswehr aus dem Motorbuch-Verlag.
Sind auch laut Bildtext Angehörige eines Fallschirmspezialzuges.
Major_Steiner
Mehr oder weniger kurze Frage:

Heute gab es bei uns an der Schule einen Vorfall, bei dem ein Mann (manche sagen bewaffnet, Messer oder Pistole, ihr kennt das mit der Gerüchteküche) sich auf dem Schulgelände rumgetrieben hat. Der Kerl ist in den letzten auffällig geworden, da er Kinder der direkt angeschlossenen Grundschule angesprochen hat. Ich hatte grade Geschichte als der Direktor dann per Durchsage die Anweisung gab, das niemand den Klassenraum verlässt und die Türen abgeschlossen werden. Kurz darauf trafen nach meiner Zählung (aus dem Raum konnte ich das ganze befahrbare Gelände überblicken) 15 Einsatzfahrzeuge der Polizei ein. Teilweise auch aus Frankfurt und Hanau da es in Maintal gar nicht so zahlreiche Kräfte gibt.

3 Stunden verharrten wir dann in den Räumen bis Entwarnung gegeben wurde. Brisant war die ganze Sache deshalb, weil vor 2 Tagen eine ernsthafte Amoklaufandrohung an der in der Nähe liegenden Realschule einging. Die 4 Typen wurden gefasst, die Polizei und unsere Schule reagierten deshalb wohl etwas sensibel, alles in allem doch wohl angemessen.

Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen:

a) Verfügt jedes Polizeirevier über MP5? Einer der Maintaler-Polizisten hat mit einer auf dem Schulhof patrouilliert.

b) Soweit ich weiß verfügt die "normale" Polizei über keine Scharfschützen, ich habe jedoch eindeutig 2 auf dem Dach der Turnhalle gesehen. Ein SEK-Fahrzeug konnte ich nicht ausmachen oder kommen die auch mit regulären Polizeibussen? Verfügt die Landespolizei über Scharfschützen? Die Waffe konnte ich leider nicht genau erkennen, es war jedenfalls ein Scharfschützengewehr, ich habe ein entsprechendes Visier gesehen.

Die Fragen kann mir doch bestimmt einer von euch beantworten. smile.gif

Gruß,
Major Steiner
Almeran
a) AFAIK ja, einige haben scheinbar sogar noch G3 im Schrank.
Major_Steiner
Das manche noch G3 haben wusste ich. Nur bei der flächendeckenden Einführung der MP5 war ich mir nicht sicher, auch wenn Wiki hier ja sagt.

Gruß,
Major Steiner
Thomy
ZITAT(Fürst Imrahil @ 22. Nov 2007, 20:32) *
Die Aufnahmen stammen aus einem Buch über die Spezialverbände der Bundeswehr aus dem Motorbuch-Verlag.
Sind auch laut Bildtext Angehörige eines Fallschirmspezialzuges.


Sind das nicht Jungs von FschVerschuchsKp (???) 808...schlag mich tot, keine Ahnung wie die heißen...in Altenstadt?
Szymek
nAbend
a.) MP5 ist Flächendeckend eingeführt worden.

b.) Das SEK kommt in Zivilfahrzeugen oder regulären Polizeibussen. Auf dem Dach wird es das SEK gewesen sein. Im "normalen" Polizeidienst kommt man eigentlich nicht dazu, zum Präzisionsschützen ausgebildet zu werden. Im Normalfall wird bei solchen Vorfällen das SEK bzw. zumindest einige Beamte eingesetzt.

Welche Entfernung war es den ca. von der Turnhalle in vermutliche Feuerrichtung?
Desert Hawk
ZITAT(Thomy @ 22. Nov 2007, 21:03) *
ZITAT(Fürst Imrahil @ 22. Nov 2007, 20:32) *
Die Aufnahmen stammen aus einem Buch über die Spezialverbände der Bundeswehr aus dem Motorbuch-Verlag.
Sind auch laut Bildtext Angehörige eines Fallschirmspezialzuges.


Sind das nicht Jungs von FschVerschuchsKp (???) 808...schlag mich tot, keine Ahnung wie die heißen...in Altenstadt?


FschJg L/VsuKp 909 wink.gif

Jepp... war auch O-Ton des Autors in einem anderem Forum


Glück Ab
Desert Hawk
imi-uzi
Bild: http://www.abload.de/img/img_4555rx1j.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.abload.de/thumb/img_4548rulk.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.abload.de/thumb/img_4556r0r4.jpg (Bild automatisch entfernt)
Der Weisse Hai
ZITAT(Major_Steiner @ 22. Nov 2007, 20:37) *
Mehr oder weniger kurze Frage:

Heute gab es bei uns an der Schule einen Vorfall, bei dem ein Mann (manche sagen bewaffnet, Messer oder Pistole, ihr kennt das mit der Gerüchteküche) sich auf dem Schulgelände rumgetrieben hat. Der Kerl ist in den letzten auffällig geworden, da er Kinder der direkt angeschlossenen Grundschule angesprochen hat. Ich hatte grade Geschichte als der Direktor dann per Durchsage die Anweisung gab, das niemand den Klassenraum verlässt und die Türen abgeschlossen werden. Kurz darauf trafen nach meiner Zählung (aus dem Raum konnte ich das ganze befahrbare Gelände überblicken) 15 Einsatzfahrzeuge der Polizei ein. Teilweise auch aus Frankfurt und Hanau da es in Maintal gar nicht so zahlreiche Kräfte gibt.

3 Stunden verharrten wir dann in den Räumen bis Entwarnung gegeben wurde. Brisant war die ganze Sache deshalb, weil vor 2 Tagen eine ernsthafte Amoklaufandrohung an der in der Nähe liegenden Realschule einging. Die 4 Typen wurden gefasst, die Polizei und unsere Schule reagierten deshalb wohl etwas sensibel, alles in allem doch wohl angemessen.


Die Polizei hat inzwischen weitreichende Konzepte für die Bewältigung von Amoklagen entwickelt - gerade weil nicht immer sofort Spezialkräfte zur Verfügung stehen. Einen sehr praxisorientierten Ansatz fährt dabei NRW. Mehr dazu will ich aber nicht sagen.

ZITAT(Major_Steiner @ 22. Nov 2007, 20:37) *
Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen:

a) Verfügt jedes Polizeirevier über MP5? Einer der Maintaler-Polizisten hat mit einer auf dem Schulhof patrouilliert.


Die sind mit Sicherheit zur Genüge vorhanden. Eigentlich gehören sie auch zur Ausstattung jedes Streifenwagens. Um mal Zahlen von der Bundespolizei zu nennen: Dort sind etwa 35.000 Pistolen P6 und 10.750 MP5 vorhanden.

ZITAT(Major_Steiner @ 22. Nov 2007, 20:37) *
b) Soweit ich weiß verfügt die "normale" Polizei über keine Scharfschützen, ich habe jedoch eindeutig 2 auf dem Dach der Turnhalle gesehen. Ein SEK-Fahrzeug konnte ich nicht ausmachen oder kommen die auch mit regulären Polizeibussen? Verfügt die Landespolizei über Scharfschützen? Die Waffe konnte ich leider nicht genau erkennen, es war jedenfalls ein Scharfschützengewehr, ich habe ein entsprechendes Visier gesehen.


Eine entsprechende Ausstattung spricht aus meiner Sicht für Spezialkräfte.

DWH
Holzkopp
ZITAT(Major_Steiner @ 22. Nov 2007, 20:37) *
Mehr oder weniger kurze Frage:

Heute gab es bei uns an der Schule einen Vorfall, bei dem ein Mann (manche sagen bewaffnet, Messer oder Pistole, ihr kennt das mit der Gerüchteküche) sich auf dem Schulgelände rumgetrieben hat. (...)


Vor einigen Tagen gabs das hier auch. Ein Mann hatte angeblich vor der Schule in einem Streit mit Schülern gedroht, "mit einer Knarre wiederzukommen". Daraus wurde dann ein stundenlanger Polizei- und Rettungskräfteinsatz mit SEK und allem was dazugehört. Letztlich war alles heiße Luft, der Unhold erschien nicht mehr.
Gewundert bzw. beeindruckt hat mich, mit welcher Massivität die Polzei da reagiert hat. OK, wir haben hier auch eins der zwei hessischen SEKs in der Stadt, aber der Aufwand war wohl ganz eindeutig der veränderten öffentlichen Bewertung solcher Vorfälle geschuldet.

Zur MP5 im Polzeidienst habe ich in Erinnerung, dass es den Beamten des Streifendienstes weitestgehend freisteht, ob sie die Waffe im Fahrzeug mitführen oder nicht. Vorhanden sind die Teile auf den Wachen.
sdw
Also wenn ich die Waffe zur Verfügung hätte, würde ich sie auch mitführen. Was spricht denn dagegen?
Hummingbird
Diebstahl.
da Busch
Wer sich eine Maschinenpistole klauen lässt... Da besteht ein ähnliches Risiko bei den Dienstpistolen.

(wobei... schlagstöcke wurden den BePos hier schon aus dem "Holster" heraus geklaut... Fußball eben)
Andre71
ZITAT(da Busch @ 23. Nov 2007, 07:25) *
Wer sich eine Maschinenpistole klauen lässt... Da besteht ein ähnliches Risiko bei den Dienstpistolen.

(wobei... schlagstöcke wurden den BePos hier schon aus dem "Holster" heraus geklaut... Fußball eben)


Dienstpistolen bleibt normalerweise am man mp im fahrzeug.
Reservist
afaik können polizisten auch mit mp5 auf streife gehen also auch direkt am mann, oder im fahrzeug haben.
aber 99% nehmen sie net mit, weils zu umständlich ist.

der praxisansatz in nrw ist doch bei amoklauf, daß die polizei nicht erst abwartet, sondern bei nem amoklauf in einer schule DIREKT sofort egal mit wem in die schulen eindringt, um sofort den täter in die enge zu treiben, und warten nicht direkt auf das SEK o.ä., um keine zeit zu verlieren. so hat das kürzlich jedenfalls irgendein polizeifuzzi im tv gesagt
Thomy
ZITAT(Reservist @ 23. Nov 2007, 15:38) *
afaik können polizisten auch mit mp5 auf streife gehen also auch direkt am mann, oder im fahrzeug haben.
aber 99% nehmen sie net mit, weils zu umständlich ist.


Dürfte auch an der Notwendigkeit liegen. Ausserdem ist das auftreten mit MP wohl zu martialisch.
Major_Steiner
ZITAT(Szymek @ 22. Nov 2007, 21:03) *
Welche Entfernung war es den ca. von der Turnhalle in vermutliche Feuerrichtung?


Mindestens 150 Meter. Vielen Dank an dich und den weissen Hai und an alle anderen für die Zusatzinformationen. xyxthumbs.gif

Gruß,
Major Steiner
Hummingbird
Polizei PSKs sind i.d.R. bemüht nicht weiter als 150 Meter vom Ziel entfernt zu sein. Soweit das eben machbar ist.
nikko
servus
Bild: http://img434.imageshack.us/img434/3387/5556gogo17ox.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img511.imageshack.us/img511/6093/3177litara18kr.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img517.imageshack.us/img517/9706/6795speckuopa2hu.jpg (Bild automatisch entfernt)
aras litauen
sind über 10 jahre alte bilder aus dem swat magazin. habs bei mp.net gefunden
bei denen musste man laut bericht nichtraucher sein

Bild: http://i226.photobucket.com/albums/dd255/lancero111/novembro/20071122113803ENLUS0117967911957314.jpg (Bild automatisch entfernt)
chinese

Bild: http://i41.photobucket.com/albums/e285/jabert121/ROK_UDT/udt_badge_comp.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i41.photobucket.com/albums/e285/jabert121/ROK_UDT/12836438753fc7597b704f6.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i41.photobucket.com/albums/e285/jabert121/ROK_UDT/.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i41.photobucket.com/albums/e285/jabert121/ROK_UDT/udt_gate.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i41.photobucket.com/albums/e285/jabert121/ROK_UDT/CIMG0337.jpg (Bild automatisch entfernt)
seals aus dem guten korea

nikko
nikko
woida göhts smokin.gif
Bild: http://i110.photobucket.com/albums/n83/Dan12345_2006/More%20picks/gointvjVA6.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i110.photobucket.com/albums/n83/Dan12345_2006/More%20picks/set7.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i110.photobucket.com/albums/n83/Dan12345_2006/More%20picks/ZA_G_2_specijalci13_saz_unu.jpg (Bild automatisch entfernt)
kroaten

Bild: http://img501.imageshack.us/img501/2131/32632435xr7sm9.jpg (Bild automatisch entfernt)
bosnischer serbe

Bild: http://www.dezh.de/imghosting/1c15c25d8d94868fae1c54a49c1ec552.jpg (Bild automatisch entfernt)
kambodschaner

nikko
Fürst Imrahil
Der bosnische Serbe sieht ja richtig up to date aus. Gibt es über die Bewaffnung und organisation der bosnisch-serbischen Sondreinheiten mehr infos?
Vllt lohnt sich ja ein extra Thema dazu.
Nite
Future GI von 1959:
Bild: http://blog.modernmechanix.com/mags/qf/c/PopularScience/5-1959/med_future_gi.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
ZITAT(Fürst Imrahil @ 23. Nov 2007, 17:32) *
Der bosnische Serbe sieht ja richtig up to date aus. Gibt es über die Bewaffnung und organisation der bosnisch-serbischen Sondreinheiten mehr infos?
Vllt lohnt sich ja ein extra Thema dazu.

servus
jupp, bei den bosnischen serben und den serbischen biggrin.gif serben, wurde in den letzten jahren viel in die ausrüstung investiert.
sig stg alle versionen, mp5 verschiedene versionen, glocks, safarilandholster, uniformen usw.

wie sagte ein kumpel der in einer se dient?
"jetzt habens alles was neu ist, aber jetzt bleibens auch 20 jahre auf dem stand, da die kohle fort ist" biggrin.gif
nikko
Fennek
ZITAT


Hat der gerade 'n Schneeball an Kopp gekriegt? biggrin.gif

-----------

Bild: http://www.dezh.de/imghosting/41b8f5e36151ebe00517dee50b11ad21.jpg (Bild automatisch entfernt)
Libanesen
Nite
Bild: http://www.atlanticfirearms.com/admin/images/content/stg200c.jpg (Bild automatisch entfernt)
New Romanian AK 47 Rifle ,STG-2000 7.62x39 "AK type" Rifle. Designed after the famous German "Wieger" Rifle. This Rifle features a Steyr Technology cold hammer forged chrome lined barrel, G2 non-slap trigger components, side scope rail for optic mounting, US polymer stock set with ergonomic pistol grip and M16 style muzzle break. All brand new and includes one 30 round hi capacity magazine & 1 year warranty .

STG 2000 $379.00


von hier

Sharps
ZITAT
M16 style muzzle break.
Aha..
-----------------

Bild: http://img85.imageshack.us/img85/9355/soarmainie5um9.th.jpg (Bild automatisch entfernt)
imi-uzi
flnc-kämpfer
Bild: http://www.abload.de/img/flnclnz.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
Bild: http://www.dezh.de/imghosting/46ab9d50f9cd96cbb0b7889dd2e0bdc9.jpg (Bild automatisch entfernt)
in palästina macht allah das alle gotteskrieger eine gute optik auf iren spielzeugkniften biggrin.gif haben
nikko
Légionnaire
Würde auch gut in de Kuriosen-Thread passen!!!

Alibi-Bild:
Bild: http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/654_2/index.jpg (Bild automatisch entfernt)
Wehrmacht in Frankreich

Glück ab
le duc
Bild: http://img265.imageshack.us/img265/6738/274661ky5.jpg (Bild automatisch entfernt)
skape
Für ein Referat sammel ich momentan Bilder, dabei fiel mir dieses Bild in die Hände:
Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/MyLai_Haeberle_P35_SPC_Capezza.jpg (Bild automatisch entfernt)

Die Informationen die ich dazu habe sind:
Specialist Capezza. My Lai, Vietnam. March 16, 1968

Aber was genau macht der da?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.