Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bilderthread
WHQ Forum > Technik > Flugzeuge
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71
Praetorian
  • Exzessives Direktverlinken bitte nach Möglichkeit vermeiden
  • Zitieren vollständiger langer Beiträge oder mehrerer Bilder ist zu vermeiden, ggf. [IMG]-Tags entfernen
  • Kein Spam, Forenregeln beachten
  • Große Bilder nicht direkt posten, bitte auch Dateigröße beachten
  • Übergrößen bitte als Text-Links oder verlinkte Thumbnails
  • Bei sich anbahnenden längeren Diskussionen bitte auf einen eigenen Thread ausweichen. Wir verschieben gerne die entsprechenden Beiträge.


Viel Spaß xyxthumbs.gif
goschi
F-35A Prototyp AA-1 bei der ersten Luftbetankung durch eine KC-135
SLAP


Fa 223 Drache beim Bergen eines Triebwerkes.



Minfun

EuFi mit Paveway II
Antiterror
Die, habe ich für diesen Tag aufgespart!



revolution



Mi-171 im Laderaum einer An-124
revolution












ChrisCRTS


NICHT Vietnam! tounge.gif
Madner Kami
ZITAT(Antiterror @ 2. Feb 2009, 21:39) *


Was ist das hochgeklappte Dingens auf dem Rücken des Vogels? Eine Art Luftbremse für die Landung?
Praetorian
Exakt das - nicht nur für die Landung.
Madner Kami
Danke xyxthumbs.gif

Hab es mir ja schon fast denken können, kam aber von der Idee einer vergessenen Wartungsabdeckung nicht weg tock.gif
Kleiner
ZITAT(ChrisCRTS @ 3. Feb 2009, 18:11) *


NICHT Vietnam! tounge.gif



sondern? smile.gif
Schwabo Elite
Ich würde sagen LW über deutschem Mittelgebirge... Fritzlar?
Légionnaire
Wenn dann bitte Heeresflieger, wenn ich bitten darf....
ppana
Heeresflieger stimmt, nur halt Griechische. biggrin.gif







P.S.: Toll das Bilderposten wieder erlaubt ist. xyxthumbs.gif
Gortos


Zu groß für Direktverlinken
Zu groß für Direktverlinken

Mil Mi-28N "Night Hunter" - böse.




Zu groß für Direktverlinken

Dassault Mirage 2000
Almeran
Das letzte Bild vom Mi-28 ist animiert wink.gif
Gortos
ZITAT(Almeran @ 4. Feb 2009, 17:14) *
Das letzte Bild vom Mi-28 ist animiert wink.gif


Ups wallbash.gif das war mir gar nicht aufgefallen... Immer diese Computerspiele wink.gif
Hummingbird
Jagd auf Neuseeländisch:

MD-500E

















Hummingbird








Dafür ist der 500er so legendär







LoneWolf
Interessante Bilder! Gibts dazu vielleicht irgendwo ne Story?
Hummingbird
Ja, das sind Bilder vom HeliOps Magazin

http://www.heliopsmag.com/back.html

Ich weiß jetzt nicht genau in welcher Ausgabe die Story ist.
revolution
ahh..uhh... ich krieg Gefühle. lol.gif

F-14 Tomcat:
http://cdn-www.airliners.net/aviation-phot...2/3/1473322.jpg
xyxthumbs.gif









Und eine schöne RF-4E:
http://www.airliners.net/photo/Iran---Air/...F-4E/1472478/L/
evil-twin
Wow, die Iraner müssen die Dinger ganz schön gepflegt haben.
Ta152
ZITAT(Hummingbird @ 4. Feb 2009, 21:29) *
Ja, das sind Bilder vom HeliOps Magazin

http://www.heliopsmag.com/back.html

Ich weiß jetzt nicht genau in welcher Ausgabe die Story ist.


Bei Weltspiegel gab es vor ein paar Monaten dazu auch mal einen Beitrag, ich weiß nicht ob man das video noch abtufen kann:
http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag...krhpf5nj~cm.asp
revolution
@evil-twin
Keine Ahnung, wie es unter dem frischen Anstrich ausschaut. Aber sie fahren derzeit ein massives Wiederbelebungs-/Erneuerungsprogramm.
Dave76
HH-60G "Pave Hawk" des AFSOC während Rettungsoperationen in Galveston, Texas:













Ta152
Ein paar mittelmäßige Bilder vom Tag der offenen Tür letztes Jahr in Fritzlar:









nickless
Wo wir gerade bei Hubschraubern sind:






Alle Bilder klickbar für hi-res.
nickless









revolution
Die selbe RF-4, wie auf der letzten Seite
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6480916


(kommt mir spanisch bzw. stark bearbeitet vor..)

SLAP
TARZON im Prinzip eine gelenkte Tallboy Bombe.

Dave76
BigGrizzly


Was ist das für eine "Klapphaube" am Schleudersitz der Su-20?
Ich vermute mal, es soll beim Ausstieg durch geschlossene Haube helfen? Aber wer weiss es?

Seltene (?) Bilder von einer Mi-8 beim Minenlegen...



revolution
Edit:



@goschi (s.u.)

In meinen Augen ein spannendes Bild aus der Pionierzeit. Aber ich habs mal gegen zeitgenössischere und mehr oder weniger farbige visuals ersetzt. wink.gif
goschi
jemand/etwas das man kennen sollte, oder in welchem kontext steht das Bild?
nickless
Deutsche Eurofighter auf der Aero India:


Luftbetankung auf dem Weg nach Bangalore:



Nightwish
Wow, das ist ja schon eine strategische Unternehmung!
Black Arrow
Und so hätte man das wohl früher gelöst smile.gif



He 51
Phantom II
Mal was ziviles, dürfte aber dennoch interessant sein, wir haben nämlich einen neuen 747 Betreiber in Deutschland und hier ist das erste Bild:

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6492052

revolution




Kleiner
Ui, da haben die Iraner aber vergessen die beiden F-5 fürs Foto neu zu streichen.
revolution
Das "vergessen" sie bei den F-5 offenbar sehr häufig... mad.gif
Dirk Diggler


Gortos
Bin ich der einzige, der ungelenkte Raketen an einem Polizeihubschrauber skurril findet? mata.gif
Ta152
Ein paar gemischte Bilder von mir:

















revolution
ZITAT(Gortos @ 24. Feb 2009, 17:12) *
Bin ich der einzige, der ungelenkte Raketen an einem Polizeihubschrauber skurril findet? mata.gif


Nein, ich glaube für einen Polizeihubschrauber ist das wirklich recht skurril. Im web (ich glaube acig.org) schrieb jemand dazu, dass das gegen internationale Bestimmung verstoßen würde. Kenne den tiefen Hintergrund aber nicht und kann die Aussage daher auch nicht validieren.
Shakraan
soo, war seit langem mal wieder im deutschen museum heute, und hab etwas fotografiert. die kamera ist leider alles andere als toll, genausowenig wie die lichtverhältnisse im museum, deswegen sind die bilder recht milchig, aber vieleicht bieten sie dem ein oder anderen etwas kurzweil wink.gif außerdem will ich ausprobieren ob meine neue uploadmethode funzt.^^



















Shakraan




















alle copyrights sind mein, und wenn jemand ein bild in größer haben möchte, schreibt einfach ne pm
Gortos
Deutsches Museum respektive Schleißheim?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.