Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verschiedenes Teil I
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69
LoneWolf
Chatroulette.com
Ganz witzige Seite, auf der man zufällig zu Webcams verbunden wird.........auf eigene Gefahr angucken wink.gif
LoneWolf
Did you watch Porn?
Das FAQ und about sind auch nett geschrieben...
Almeran
ZITAT(LoneWolf @ 10. Feb 2010, 17:04) *
Did you watch Porn?
Das FAQ und about sind auch nett geschrieben...

Lässt sich sehr einfach über ein Löschen der Browserhistory umgehen biggrin.gif
Icewolf
Wie bereits im Anschaffungsthread geschrieben habe ich seit kurzem nen Windows Mobile Handy,

da das ding auch nen gps empfänger hat, würde ich diesen natürlich auch gerne nutzen.

weiß wer von euch eine navigationssoftware, die ich auch bei meinem Handy(Samsung Omnia Pro B7610) nutzen kann?
Minfun
Klick und schau
Hummingbird
Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth hat sich erschossen

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online...nreuth-ist-tot/
ironduke57
Sprechen Sie jugendlich?
- http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcg...l.fcgi?id=31471

2 Fehler. Bin wohl schon zu alt mit 29. (Seit 35 Minuten.)

MFG
ironduke57
den otes
mein beileid
HGAbaddon
So schwätzt doch kein Jugendlicher? Das ist zu aufgesetzt imo
skape
2 Fehler mit 19...
techol2002
3 Fehler mit 37
Herki
Takkolord
Promillologe
Überhangmandate kannte ich bisher nur als Titten weibl. Brüste


Musste die hälfte raten, bin 20.
Cuga
Es wäre interessant zu wissen, wer sich diese besondere Jugendsprache immer ausdenkt (,oder von Betrunkenen zusammenklaut)?

Bekannt war mir nur der Promillologe und das auch nur im Zusammenhang der vor einigen Wochen erfundenen Hochpromillologieforschung.
Deren Ergebnis war übrigens die Feststellung, dass der Rattenfänger von Hameln ein pädophiler Jedi gewesen sein muss.

Ich bin auch 20.

mfG Cuga
ironduke57
Elektrogrill für echte Männer:
- http://dietmar-schroeder.de/lichtbogengrill.html

rofl.gif
C3H5(NO3)3
Liste der reichsten Menschen der Welt

Ganz interessant, dass die Aldi-Brüder noch unter den ersten 31 sind.
Nite
the Vader Project
bill kilgore
ZITAT(ironduke57 @ 6. Mar 2010, 22:10) *
Elektrogrill für echte Männer:
- http://dietmar-schroeder.de/lichtbogengrill.html

rofl.gif



rofl.gif rofl.gif xyxthumbs.gif
Red-Devil

So machen wir das smokin.gif
Ivy Mike
Sardinen grillen? In der Dose?

rofl.gif thefinger.gif
Red-Devil
Esbit Kocher mit EPA für Männer thefinger.gif
Ivy Mike
ZITAT(Red-Devil @ 13. Mar 2010, 13:49) *
Esbit Kocher mit EPA für Männer thefinger.gif

Ich seh da kein Esbit!
thefinger.gif thefinger.gif
Opa Paul
bilderserie aus indien

ein paar dämliche photoshops dabei, aber darüber kann man hinwegsehen.
Praetorian
Parrot AR.Drone smokin.gif
Praetorian
Der Riegel findet sich jetzt hier.
Nite
Lewhif Kaffee-Inhalator
Hawkeye
Geil! biggrin.gif
Cyruz
A Tour of Chernobyl as it exists today

Immer wieder interessant smokin.gif
ironduke57
Germany: Looking for Bismarck
- http://www.militaryphotos.net/forums/showt...ng-for-Bismarck

Ich schmeiß mich weg! rofl.gif wallbash.gif rofl.gif wallbash.gif

IMO bester Kommentar:
ZITAT(Norsu@MP.NET)
ZITAT(Originally Posted by Steak-Sauce@MP.NET )
At first I thought we were looking to raise the Battleship Bismarck and put those 38cm guns to good use. Now I've wasted my time reading another conspiracy theory. Bravo!

Ditto. Germany, I am disappoint.

rofl.gif

edit: 800 Posts! Yeehaw!
goschi
http://www.sounds-of-hamburg.de/

geniale Idee, live musizieren mittels Webcam und den Passanten
Nite
iPad ohne .pdf-support
Almighurt
mad.gif Falscher Thread, das gehört eindeutig in den Witzethread!










lol.gif hmpf.gif
bill kilgore
iBooks unterstützt keine PDF-Dokumente. Pages kann sogar PDFs speichern.
Aber ich dachte auch zuerst das der Adobe/Apple-Beef weitergeht als gedacht wink.gif
polo
Trotzdem sieht das irgendwie nach einer weiteren Spitze gegen Adobe aus. Wenn ich das richtig verstehe, ist iBooks das iTunes für Bücher und da ist es schon verwunderlich, dass ausgerechnet das pdf-Format nicht unterstützt wird. Aber egal, ich warte so lange bis die Displays nicht dicker als ein Blatt Papier sind.

---

ZITAT
India signed five deals Friday to purchase more than $7 billion in hardware and expertise from Russia, including an aircraft carrier, a fleet of MIG-29 fighters, defense and space technology and at least 12 civilian nuclear reactors.

Quelle
bill kilgore
ZITAT(polo @ 5. Apr 2010, 01:14) *
Trotzdem sieht das irgendwie nach einer weiteren Spitze gegen Adobe aus. Wenn ich das richtig verstehe, ist iBooks das iTunes für Bücher und da ist es schon verwunderlich, dass ausgerechnet das pdf-Format nicht unterstützt wird. Aber egal, ich warte so lange bis die Displays nicht dicker als ein Blatt Papier sind.

Natürlich, ich habe zwar keinen Mac, aber Flash soll auch für einige Probleme bei Mac verantwortlich sein.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Goo...ate-976375.html

Google springt auch auf den Zug auf (bzw. sprang) und will HTML5 engagierter unterstützen. Wenn die das über Android und Youtube anstossen, bleibt Flash vielleicht auf lange Sicht nur noch als Farmville übrig.
DarkmanSB
ZITAT(Nite @ 4. Apr 2010, 22:05) *


ZITAT(bill kilgore @ 4. Apr 2010, 22:25) *
iBooks unterstützt keine PDF-Dokumente. Pages kann sogar PDFs speichern.
Aber ich dachte auch zuerst das der Adobe/Apple-Beef weitergeht als gedacht wink.gif


Wer das Ipad kauft, ist selber schuld, wenn er auf den Hype aufspringt. Ich warte dann doch lieber auf das WePad! thefinger.gif


Quelle: www.lesen.net
Col. Breytenbach
Das WePad konnte man auf der Pressekonferenz letzte Woche noch nicht einmal als Prototyp vorführen! Viel Spaß beim warten.

Eine Internetseite und Facebook-Account macht noch kein Produkt...
DarkmanSB
Das stimmt. Das war leider peinlich, aber bevor ich meine Seele an Apple verkaufe ...
bill kilgore
Es wird ja noch das Slate von HP geben... wink.gif
Wirbelschlepper
Ist halt die Frage wie die Benutzeroberfläche sich gestaltet. Da hat Apple einfach was, was die anderen so irgendwie nicht hinbekommen.
Minfun
Naja, einige der bisher geplanten "Pads" werden Android 2.1 als OS nutzen. IMHO hat zB schon HTC auf dem Handy mit ihrer Sense UI für Android bei den aktuellen Modellen gezeigt, dass sie der Apple UI im nichts nachsteht. Spannend wird auch, wie sich Ende des Jahres MS Phone 7 schlägt, die Radikalüberarbeitung und Anleihen aus dem Zune OS sehen zumindest optisch richtig gut aus. Die großen Felder würden sich auch optimal für Touchpads eignen.
bill kilgore
Wenn jemand, der sich ein iPad kaufen will und einen vollwertigen Computer erwartet dann hat er entweder die falsche Erwartungshaltung oder ist 10 Jahre zu früh dran. Das iPad ist nicht der Messias unter den Handhelds, aber auch kein Teufelszeug. Apple macht das geschickt, auch wenn man die mobilen Produkte gerüchteweise Jailbraken muss... Für Bastler gibt es irgendwann vernünftige Android Tablets, für den normalen Couchsurfer reicht das iPad vollkommen aus. Das WePad hat ein wenig Presse mitgenommen, es erstmal verkackt und ich glaube kaum das es richtig Groß wird nur weil der Stern gerade gerne gegen Apple und Google stänkert.
DarkmanSB
Ich bin über den weiteren Fortgang des WePads sehr gespannt ... im August soll es auf den Markt kommen. Bis dahin wird es auch erste richtige User-Beurteilungen des IPads geben (also nicht nur von den Journalisten, die m.M.n. ziemlich dem Hype verfallen sind)
bill kilgore
ZITAT(Minfun @ 19. Apr 2010, 22:12) *
Naja, einige der bisher geplanten "Pads" werden Android 2.1 als OS nutzen. IMHO hat zB schon HTC auf dem Handy mit ihrer Sense UI für Android bei den aktuellen Modellen gezeigt, dass sie der Apple UI im nichts nachsteht.

Wobei Sense auf mich den Eindruck macht als sei es ein wenig mit heisser Nadel gestrickt worden, gut gemacht, keine Frage. Aber da muss noch was kommen. Insbesondere ein zur "iPod"-App auf dem iPhone konkurenzfähiger Audioplayer. biggrin.gif rolleyes.gif
Minfun
Ich bin da ziemlich skeptisch bei solchen Start-Ups. Das Joojoo hält leider auch nicht, dass was versprochen wurde (+ schlechtes Timing, da es mehr oder weniger direkt am iPad Wochenende geliefert wurde). Und es kursieren gerade die ersten Bilder vom HP Slate in freier Wildbahn. Das Teil ist ziemlich massiv (und dick) ausgefallen! Wenn man bedenkt, dass selbst die iPadfanboys schon zugegeben haben, dass das iPad für dauerhafte handheld-Benutzung eigentlich zu schwer ist. Uiuiui.

Edith to bill:
Ich weiß halt nicht, was ich davon halten soll, ein Smartphone als iPodersatz zu nutzen. Das saugt mir einfach unnötig viel Strom. tounge.gif
bill kilgore
ZITAT(Minfun @ 19. Apr 2010, 22:33) *
Ich weiß halt nicht, was ich davon halten soll, ein Smartphone als iPodersatz zu nutzen. Das saugt mir einfach unnötig viel Strom. tounge.gif


Genau einen Tag hab ich das getan, ab morgen begebe ich mich wieder in die Arme von Mutter Apple iPod Classic biggrin.gif
Pilgrim
Hier für die, die das Flugverbot komtrollieren wollen smokin.gif

http://www.flightradar24.com/
LoneWolf
Als Erklärung für die Vietnamisierung des ISAF Topics sind wahrscheinlich die coolen Helis schuld...Hip mit Minigun, Huey Gunships "ganz wie in alten Zeiten!", dazu noch Guntrucks wink.gif
ironduke57
SWAGs
C3H5(NO3)3
ZITAT(ironduke57 @ 22. Apr 2010, 21:18) *

Manchmal wäre man gern ein Teddybär...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.