Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verschiedenes Teil I
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69
Autolyse
ZITAT(Pilgrim @ 20. Jan 2009, 19:57) *
ZITAT(Antiterror @ 20. Jan 2009, 19:56) *
Ende Gelände...
Aus die Maus...

Kennt jemand noch andere Wortzusammenstellungen dieser Art die ein Ende ausdrücken oder allgemein...da gab es doch so viele...


Klappe zu, Affe tot.

Schicht im Schacht.
Schluss im Bus.
Crazy Butcher
sei nicht traurig, machs dir einfach selbst wink.gif
nobody
Das Ding macht bestimmt lustige Geräuche wenns an is lol.gif
MasterOfMaul
widiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidiwidi..... tounge.gif
DJ Döner
vor allem muss Frau aufpassen, dass sie mit den Beinen nicht an die Kupferleitungen kommt und schon gar nicht in die offenliegende Kette hmpf.gif
BigGrizzly
Ein Argument mehr für Beinenthaarung und Dschungelrodung... biggrin.gif
Hummingbird
ZITAT
Bei einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall im sächsischen Limbach-Oberfrohna ist ein junger Mann mit seinem Pkw in einem Kirchendach gelandet.

... an einer Abzweigung mit stark überhöhter Geschwindigkeit geradeaus weitergefahren. Eine Böschung habe dann wie eine Art Sprungschanze gewirkt. Nach ersten Untersuchungen flog der Wagen mehr als 30 Meter weit. Der Skoda soll mit Tempo 170 durch den Ort gerast sein.

Ein Streifenwagen beobachtete den Unfall. Zwei Polizisten warteten an einer Kreuzung, als der Wagen vorbeischoss und in die Luft abhob.
Link mit Bildern

eek.gif pillepalle.gif
Camouflage
Es gibt nichts, was es nicht gibt. biggrin.gif
Hummingbird
Ich würde mal sagen das der den an die Kirche angrenzenden Friedhof nur knapp verfehlt hat. biggrin.gif

Aber ernsthaft, das klingt schon nicht mehr nach einem Unfall sondern eher nach einem Selbstmordversuch.
Camouflage
Außerorts oder auf der Autobahn haben wir solche Abflüge häufiger, natürlich landen die dann nicht in einer Kirche. Innerorts werden Gott sei Dank selten die notwendigen Geschwindigkeiten erreicht.

Selbstmord mit dem PKW ist eh immer so eine Sache, das kann gut gehen, muss aber lange nicht. Und dann wird es richtig unangenehm.
Da würde ich wirklich andere Methoden bevorzugen.
Hummingbird
Ich war auch mal Zeuge und Ersthelfer bei so einem Abflug über eine "Sprungschanze".
Die Polizisten haben erstmal blöd geschaut als ich ihnen gesagt habe aus welcher Richtung der Wagen tatsächlich kam, weil der sich im Flug um 180° gedrecht hat und um das Wrack gar keine Fahrspuren zu sehen waren. Ist für den sturzbetrunkenen Führerscheinneuling aber zum Glück glimpflich ausgegangen.
Wenn ich den aber nicht mitten in der nacht zufällig vom Balkon aus gesehen hätte, dann wäre er wahrscheinlich erst bemerkt worden als das Auto schon in hellen Flammen stand. War ein Vergaserbrand. Die Feuerwehr hat das erst mit massivem scheumeinsatz gelöscht bekommen.
Das gute war das unter den Gästen die ich an dem Abend zu Besuch hatte auch ein Rettungsassistent war, der seinen "Werkzeugkoffer" im Auto vorm haus hatte.
Der nette Tod
Das Unwort des Jahres 2008 ist:

notleidende Banken

Hintergrund/Begründung der Jury: Das Verhältnis von Ursachen und Folgen der Weltwirtschaftskrise wird rundweg auf den Kopf gestellt. Während die Volkswirtschaften in ärgste Bedrängnis geraten und die Steuerzahler Milliardenkredite mittragen müssen, werden die Banken mit ihrer Finanzpolitik, durch die die Krise verursacht wurde, zu Opfern stilisiert.

Platz 2: Rentnerdemokratie

Hintergrund/Begründung der Jury: Als die Renten um ganze 1,1% erhöht werden sollten, malte der ehemalige Bundespräsident Roman Herzog, selbst Bezieher satter Altersbezüge, das Schreckbild eines Staates, einer "Rentnerdemokratie", in der "die Alten die Jungen ausplündern".

Platz 3: Karlsruhe-Touristen

Hintergrund/Begründung der Jury: Diffamierung von Bürgern, die wiederholt wegen der Verfassungsgemäßheit von Gesetzen das Bundesverfassungsgericht anrufen - ausgerechnet durch den Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft R. Wendt.
Camouflage
ZITAT(Hummingbird @ 26. Jan 2009, 14:27) *
Ich war auch mal Zeuge und Ersthelfer bei so einem Abflug über eine "Sprungschanze".
Die Polizisten haben erstmal blöd geschaut als ich ihnen gesagt habe aus welcher Richtung der Wagen tatsächlich kam, weil der sich im Flug um 180° gedrecht hat und um das Wrack gar keine Fahrspuren zu sehen waren. Ist für den sturzbetrunkenen Führerscheinneuling aber zum Glück glimpflich ausgegangen.
Wenn ich den aber nicht mitten in der nacht zufällig vom Balkon aus gesehen hätte, dann wäre er wahrscheinlich erst bemerkt worden als das Auto schon in hellen Flammen stand. War ein Vergaserbrand. Die Feuerwehr hat das erst mit massivem scheumeinsatz gelöscht bekommen.
Das gute war das unter den Gästen die ich an dem Abend zu Besuch hatte auch ein Rettungsassistent war, der seinen "Werkzeugkoffer" im Auto vorm haus hatte.

So sieht das dann aus, wenn man zu einem PKW-Brand "auf der Autobahn" gerufen wird. Jetzt hat der Wagen angefangen zu brennen und der Fahrer konnte sich entgegen der Erwartungen bei Lage und Zustand des Fahrzeuges selbst befreien, es gab aber auch schon ähnliche Einsätze, da sieht man den Unfallwagen eben nicht und fährt erstmal an der Einsatzstelle vorbei.
Wenn dann noch nicht einmal einer den Unfall beobachtet hat, wird es ziemlich schnell ganz blöd.
Hummingbird
Da hat jemand einen Schutzengel gehabt.
groza
Set von Mein Führer
sdw
rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Vielleicht geht es ja nur mir so aber diese drei verschiedenen Flaggen auf einem Bild... das hat schon fast etwas von "Paralleluniversum". wink.gif
groza
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vereint.
Camouflage
Sicher, dass das von Operation Walküre ist?
Ich meine, das Bild ging vor Jahren schonmal herum bei dem Film mit Helge Schneider als Hitler ("Mein Führer").

edit: Link
nobody
Is mMn acuh von Helge. Hab das Bild schon ewig auf der Platte. Wurde auch schonmla vor Ewigkeiten im Witzethread gepostet.
groza
Habs geändert ... da, wo ich das Bild gefunden hatte stand halt Operation Valkyrie.
Charos
ZITAT(groza @ 7. Feb 2009, 19:29) *


Wir sind wieder da rofl.gif
nobody
Glaube bei "Die Brücke von Arnheim"* gibts auch ne kurze Szene wo an der deutschen Grenze unter der Hakenkreuzfahne die der BRD mit Adler weht. biggrin.gif

*kann auch ein andere Film gewesen sein
Dave76
ZITAT
Germany still the most liked country in the world

A poll published this week showed Germany as the most liked country while opinions of Russia and China suffered.

London -- Over the past year, global attitudes towards Russia and China changed for the worse while positive ratings for the US are rising for the first time since 2005, a poll showed this week.

As in previous years, Germany fared best in the poll, with every country viewing it positively, and 61 per cent of people rating it favorably, up from 55 per cent a year ago.

Britain also moved up seven points, with 58 per cent of people rating it as having a positive influence.

Negative views about Russia jumped by eight points to 42 per cent among the 13,000 people questioned in 21 countries. 39 per cent of people had a negative view of China's role in global affairs.

The survey, conducted by the international pollster GlobeScan and published by the BBC World Service, was taken after the election of American President Barack Obama.

It showed that attitudes towards the US are gradually becoming more favorable, although 43 per cent of those asked still have a negative view of Washington's impact on world affairs.

However, the US, for the first time since 2005, surpassed Russia in positive ratings, with an average of 40 per cent compared with 35 per cent last year.

The poll, in which GlobeScan cooperated with the Program on International Policy Attitudes (Pipa) at the University of Maryland, was carried out in the 10 weeks leading up to February 1.

In the same survey a year ago, in the same countries, people leaned more towards saying China and Russia were having a positive influence on the world, poll analysts said.

"Our poll results suggest that China has much to learn about winning hearts and minds in the world," said GlobeScan chairman Doug Miller. "It seems that a successful Olympic Games has not been enough to offset other concerns that people have."

The poll also suggests that substantially more people now have a negative view of Russia's influence, which was judged negative by 42 per cent and positive by just 30 per cent.

"As for Russia, the more it acts like the old Soviet Union, the less people outside its borders seem to like it," Miller said.

As was the case last year, Iran, Israel, Pakistan and North Korea were rated most negatively, the BBC said.

But the US is still rated negatively by 43 per cent of those polled. However, this is an improvement from 47 per cent 2008.

"Though BBC polls have shown that most people around the world are hopeful that Barack Obama will improve US relations with the world, it is clear that his election alone is not enough to turn the tide," said Steven Kull, director of Pipa. "People are still looking to see if there are significant changes in US policies."

DPA/Expatica

Quelle

Hmm, Zait for ainen Weltkrrieg?!
LoneWolf
Bericht über WHQ?
LoneWolf
Romanze
Fighting Eagel
Deine Lebensweise stimmt zu 34% mit der eines Veganers überein!

Dein Rang: Metzger

Gut gemacht!
Die Auswertung dieses Tests ergibt,
dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst.
Ferner besteht bei Dir keine Gefahr,
in die Fänge der Veganer zu gelangen,
da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.
ironduke57
Für die die es interessiert. Hab grade gemerkt das http://www.kampfpanzer.de wieder da ist!

MFG
ironduke57
LoneWolf
Miss Russian Army
Zaenk
Die "Miss Nuklear"
Sachen gibt's lol.gif
DemolitionMan
Nukular...das Wort heißt nukular! wink.gif
ironduke57
Made In China, or a real Pain in the Ass!

ZITAT
Boy Killed Anally When Office Chair Explodes
By Adam Frucci, 2:44 PM on Fri Feb 20 2009, 230,613 views
Well, stories don't get much worse than this. A 14-year-old boy in China was killed when his chair exploded, sending chunks of metal into his rectum. The bleeding this caused killed him.

The alleged explosion came from the gas cylinder that was in the base of the chair, the part that allowed the user to adjust the seat up and down. The canister gets compressed when you sit on it, but can it actually create enough energy to make the seat cushion explode like that and kill a man? I doubt it, but this is what people are reporting.

- http://i.gizmodo.com/5157354/boy-killed-an...-chair-explodes

MFG
ironduke57 eek.gif hmpf.gif
Almeran
Erinnert mich an die Sache, wo ein Gefangener in China angeblich beim Versteckspielen mit Mitgefangenen gegen eine Wand gelaufen ist und am resultierenden Schädelbruch gestorben ist. Wurde natürlich nicht gefoltert ... hmpf.gif
LoneWolf
Kennt ihr schon Fuck my Life?
Minfun
FML ist voller Bestaetigungen unseres TF-Thread. So von wegen stuck in the friend zone. biggrin.gif

----

Not always right - Aehnlich FML, nur es geht da um Kunden.
Almighurt
Auch recht gut:

overheardinnewyork.com
DemolitionMan
Riesiges Gebirge in der Antarktis entdeckt

Dauert wohl nicht mehr lang, bis die Pyramide gefunden wird. wink.gif
Hawkeye
ZITAT(DemolitionMan @ 26. Feb 2009, 12:09) *
Dauert wohl nicht mehr lang, bis die Pyramide gefunden wird. wink.gif


Dann sollten "wir" schnellstens was unternehmen!
Black Arrow
Uih! Da wird doch nicht einer Neuschwabland entdeckt haben? rofl.gif
bill kilgore
ZITAT
Seit gut 50 Jahren ist bekannt, dass die Formation existiert. Doch erst jetzt gelang es Forschern, die verborgenen Berge genauer auszumessen.


Ich mach mich gleich Nass. rofl.gif
Gortos
ZITAT(Almighurt @ 25. Feb 2009, 16:31) *
Auch recht gut:

overheardinnewyork.com


Lanky white guy: Well, I'm still expecting my pony from Obama.
Female friend: He cured your leprosy. Stop complaining.

rofl.gif


--------------

Auch was zum an-den-Kopf-Langen
den otes
ich hab grad in der werbung gesehen dass es WILDLACHS-fischstäbchen von iglo gibt. WTF?
Gortos
Lustige Website zum LHC
Stormcrow
ZITAT
Riesiges Gebirge in der Antarktis entdeckt

Die Berge des Wahnsinns! AAAHHH!

Iä! Shub-Niggurath, the black goat of the woods with a thousand young! Iä! Iä!
Schwabo Elite
Das Stadtarchiv Kölns ist eingestürzt. eek.gif

http://www.wdr.de/themen/panorama/26/koeln...urz/index.jhtml?
Camouflage
Also mal abgesehen von möglichen Opfern - deren Auffinden und Rettung derzeit natürlich absoluten Vorrang haben - ist das sicher auch ein immenser immaterieller und ggf. materieller Verlust, immerhin ist Köln eine der ältesten, größten und historisch bedeutendsten Städte Deuschlands.

Genaue Informationen sind derzeit wohl eh erstmal nicht zu bekommen, allerdings hat man noch "Glück" gehabt, wenn einem sowas in Deutschland passiert. Ich habe am Samstag noch die Kollegen vom THW beobachtet, wie sie mit ihrer Ortungsausstattung über einen Schuttberg geklettert sind.
MasterOfMaul
ZITAT(Almighurt @ 25. Feb 2009, 16:31) *
Auch recht gut:

overheardinnewyork.com



kenn ich, aber jetzt 2 von mir persönlich überhörte aus den letzten paar wochen:

man(n) steht im aufzug nebeneinander; pubertierender, irgendwie spürbar gefährlicher junge von nebenan und ich. der kerl telefoniert, wobei weghören noch leicht fällt. er legt auf, starrt mich so an, dass ich das merke und ihn fragend anschaue, er ganz ruhig:
"I hope that bitch dies!" - stille. schluck. tounge.gif

-

oder:
tussi auf der straße läuft vorbei:
"my daddy says I'm the best kisser in town"(SIC)
Shakraan
ich hab mal ne frage zur pendlerpauschale, ich steig jetzt momentan durch das ganze steuersystem mit abschreiben, usw noch nicht so wirklich durch, (das kommt erst dieses semester^^) aber mit der pendlerpauschale, die es ja jetzt doch rückwirkend für 2007 gibt, sind bei 15km arbeitsweg mit kfz hin und zurück pro jahr, dürfte es ja so etwa um die 1000 euro geben nach den ergooglebaren rechnern, kann man damit auch 1 zu 1 rechnen? d.h. sollte jetzt diese summe mit der steuerrückzahlung(natürlich nur wenn man sonst nicht im minus war) auch ankommen, oder werden davon auch wieder nur prozente angerechnet? bin nämlich da grad etwas verwirrt....
Panzerfuchs
Pendlerpauscale = Werbungskosten
diese mindern das zu versteuernde Einkommen.
Die gesparten Steuern lt. EK-Steuertabelle bekommst Du erstattet.

Kein Studium , Praxis xyxthumbs.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.