Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verschiedenes Teil I
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69
Nachdenker
ZITAT(bill kilgore @ 21. Jun 2011, 11:08) *
ZITAT
Briten und Deutsche sind sich näher als gedacht

"Krauts" werden wir Deutschen nur in Großbritannien genannt.

Dieser Kosename spricht auch für die traditionelle Hassliebe zwischen Deutschen und Briten. Genetiker des University College London haben nun aber herausgefunden, dass die Hälfte der Briten deutsches Blut in sich trägt. Wie der Telegraph schreibt, haben die Wissenschaftler ein Segment des Y-Chromosomens untersucht, das fast alle dänischen und norddeutschen Männer haben. Und offensichltich haben auch die Hälfte der britischen Männer dieses spezielle Segment. Das sei eine Konsequenz der angelsächsischen Migration nach dem Zerfall des Römisches Reiches. Die Angelsachsen hätten Großbritannien übernommen und den genetischen Aufbau der Briten verändert.


http://wissen.dradio.de/nachrichten.59.de....p;random=ce6930

rofl.gif hmpf.gif biggrin.gif


http://www.youtube.com/watch?v=tqccyUpnZwA


lol.gif
polo
FM 999-3 Counter-Zombie Operations at the Fireteam Leve. Erst das CDC und jetzt die Army. Da ist was im Busch... biggrin.gif
Bürger von Leng
23 and me

klingt zwar wie eine illuminaten HP, ist aber in wirklichkeit eine firma die gentests macht.
der test zeigt einem die prozentualen risiken an bestimmten krankheiten zu leiden.

lt dt radio ein seriöses angebot.
Minfun
Virtual Science Center Mind Lab
http://jvsc.jst.go.jp/find/mindlab/english/index.html

Verschiedene Spielereien zur Wahrnehmung und wie unser Gehirn funktioniert. Sehr interaktiv gestaltet und sicherlich sehr erhellend für die meisten von uns.
SeaTiger
Für alle .gif-Liebhaber: Hier eine Seite mit schönen animierten Gifs über Leimwandklassiker und -kassenschlager:
www.If we don't, remember me..com

Kostprobe:
SeaTiger
ZITAT(polo @ 9. Jun 2011, 11:42) *
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Morgen ist es soweit!

Women React to Duke Nukem Forever
Kreuz As
/555stool

Nur die Verarbeitung hätte etwas besser sein können.

Hawkeye
Doku über das mexikanische Narco-Cinema

Insgesamt 3 Teile. Sehr interessant, wenn ich 30 Minuten Zeit habt, schaut es euch an.
LoneWolf
Nachdenker
gibt's mehr Infos zu der Grafik?
LoneWolf
Ich hab sie von hier: Klick
Steht leider nichts weiter da..
HGAbaddon
Neulich war auf Spon ein Artikel zu den Kosten für Klimatisierung im Einsatz. Waren mehrere Milliarden.
ironduke57
Tea Party startet Feldzug gegen Energiesparlampen
- http://www.welt.de/politik/ausland/article...sparlampen.html

LoneWolf
64 missile warheads stolen from Romanian train
Father Christmas
ZITAT(LoneWolf @ 18. Jul 2011, 16:36) *


ZITAT
police said there was no risk because they were not attached to rockets.


rofl.gif
Pliskin
Angeblich ist Amy Winehouse tot - irgendwie vorhersehbar ...

http://www.morgenpost.de/kultur/article171...-gestorben.html
General Gauder
Tja Klub 27 hat ein weiteres Mitglied

General Gauder
Pliskin
Was die Sache noch mysteriöser macht ...
Camouflage
Schade sad.gif









Ich hatte auf August getippt ...

--
ZITAT(Pliskin @ 23. Jul 2011, 19:07) *
Was die Sache noch mysteriöser macht ...

Wieso das?


General Gauder
Klub 27 wink.gif

General Gauder
Camouflage
Mir ist die Geschichte bekannt, aber ich frage mich, wieso der Tod dadurch "noch mysteriöser" werden sollte.
General Gauder
Es ist ein wenig mysteriös das so viel Bekante Musiker im alter von 27 Jahren sterben.
Oder ist das für dich ganz normal?

General Gauder
Camouflage
"So viele" sind eine gute Hand voll in vier Jahrzehnten. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man mit dem zu Grunde liegenden Lebenswandel erst in einer bestimmten Phase anfängt und es vmtl. auch eine gewisse Zeit braucht, um sich so kaputt zu machen, erscheint mir das statistisch nicht sonderlich signifkant, ja. Hört sich eher an wie eine typische Verschwörungsgeschichte an, einfach mal ein paar lose Fakten zu einer starken Behauptung aufstellen. Man könnte im gleichen Zeitraum vmtl. auch einen Club 26 oder Club 28 zusammenstellen.
Pliskin
ZITAT(Camouflage @ 23. Jul 2011, 20:14) *
"So viele" sind eine gute Hand voll in vier Jahrzehnten. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man mit dem zu Grunde liegenden Lebenswandel erst in einer bestimmten Phase anfängt und es vmtl. auch eine gewisse Zeit braucht, um sich so kaputt zu machen, erscheint mir das statistisch nicht sonderlich signifkant, ja. Hört sich eher an wie eine typische Verschwörungsgeschichte an, einfach mal ein paar lose Fakten zu einer starken Behauptung aufstellen. Man könnte im gleichen Zeitraum vmtl. auch einen Club 26 oder Club 28 zusammenstellen.


Sollte keine Verschwörungstheorie werden, sondern halt nur dass ich das Alter von 27 seltsam finde, da es doch schon mehr als ein paar mit 27 erwischt hat.

*Verschwörung an* Elvis lebt, ähm, ist nach Hause geflogen *Verschwörung aus* biggrin.gif
Nachdenker
"Alkohol ist ihr Gemüse"

ZITAT
Ein Fünftel der Flüssignahrung besteht aus Alkohol.


hmpf.gif lol.gif


anschobi
das bedeutet nie unter 20%. und ich dachte immer die jugend verträgt nichts mehr biggrin.gif
Pliskin
ZITAT(anschobi @ 24. Jul 2011, 15:06) *
das bedeutet nie unter 20%. und ich dachte immer die jugend verträgt nichts mehr biggrin.gif


Tut sie auch nicht, nur nach besoffen kommt Mehrbesoffen, danach nochmehrbesoffen und dann Koma.

Ich bin noch nicht alt, aber ich hatte in meiner Jugend immer nur das Bestreben "gut einen drin" zu haben, aber kein Komaaufen ....
Herki

Das hat die heutige Jugend auch, Komasaufen ist doch eine Erfindung von verblödeten Journalisten.
Col. Breytenbach
Bingo. Es dauert eben ein paar Jahre bis man raus hat wieviel Schnaps man saufen kann ohne umzukippen. Und das war bei uns so und der Generation unserer Eltern und so weiter ...
Hawkeye


rofl.gif
HGAbaddon
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,776406,00.html

Was ist denn da passiert? Methangas?
Pliskin
Vielleicht irgendein Reinigungsmittel was jemand ins Klo gekippt hat, oder zuviele Bohnen zum Frühstück.
Radar O'Reilly
Werden Latrinen immer noch ausgebrannt?
Pliskin
ZITAT(Radar O'Reilly @ 25. Jul 2011, 13:30) *
Werden Latrinen immer noch ausgebrannt?


Die jedenfalls ... mata.gif

Ne, ich meine nicht zum ausbrennen, sondern Desinfektionsmittel, Verdünnung oder dergleichen mit denen Firmen ihre Klohäuschen reinigen - muss ja nicht im Sammeltank selbst gewesen sein, sondern halt einfach im Häüsle verteilt. Wobei es auch Methangas gewesen sein könnte, aber da haben uns ja die Mystbusters gelehrt - dass das Verhältnis von Gas und Sauerstoff garnicht so einfach zu erreichen ist - damit es knallt.
Father Christmas


Sticker mit denen Islamisten in London und anderen britischen Städten, bestimmte Stadtteeile dem Sharia-Recht unterstellen.

Ivy Mike
ZITAT(Father Christmas @ 28. Jul 2011, 22:00) *


Sticker mit denen Islamisten in London und anderen britischen Städten, bestimmte Stadtteeile dem Sharia-Recht unterstellen.

Das ist ja wohl nicht deren Ernst oder? mata.gif hmpf.gif wallbash.gif
Almeran
Gibt es dazu eine unabhängige Quelle?
Enigma
Laut der Daily Mail schon, fraglich ist natürlich, wie glaubwürdig der Artikel ist und wer hinter den Sticker-Aktionen steckt.

Edit: Bezog sich auf Mikes Frage, inwiefern die Mail als unabhängig anzusehen ist, will ich nicht beurteilen.

Edit 2: Ich hab auf die Schnelle mal ein bisschen gegoogelt, die Story findet sich auf verschiedenen Seiten im Netz, von denen aber keine wirklich vertrauenerweckend wirkt.
Almeran
Könnte mir auch vorstellen, dass die Gegenseite dahinter steckt um auf vermeintliche Schariah-Gebiete hinzuweisen. Aber So oder so führt ein Sticker gar nichts ein, man sollte das nicht so wild sehen. Die Dinger kann schließlich jeder überall hinpappen.
Enigma
Zu bedenken ist allerdings, dass sich hier jemand mit Namen und Gesicht hinter die Aktion stellt, was bei der 08\15 Stickerklebeaktion eher nicht der Fall ist.
Almeran
Wenn ich mit meiner Hackfresse auf einem Sticker mein Wohnhaus zu einer national befreiten Zone erkläre ändert das nichts.
Solange die nicht tatsächliche Taten folgen lassen können die meinetwegen ganz London zupflastern (und so eine Sachbeschädigung nach der anderen begehen).
Pliskin
skape
ZITAT(Almeran @ 28. Jul 2011, 23:25) *
Wenn ich mit meiner Hackfresse auf einem Sticker mein Wohnhaus zu einer national befreiten Zone erkläre ändert das nichts.
Solange die nicht tatsächliche Taten folgen lassen können die meinetwegen ganz London zupflastern (und so eine Sachbeschädigung nach der anderen begehen).


Ich glaube, dass sich das schwerlich als Sachbeschädigung subsumieren lässt. wink.gif
Pliskin
"Bekleben verboten" ftw
peter
Moin Moin,
nach wiederholten Negativüberraschungen bei Restaurantbesuchen habe ich langsam die Nase voll davon, im Nachhinein zu erkennen, warum in der Speisekarte und der ausgezeichneten Bewertung in Internet Restaurantguides die gleichen Rechtschreibfehler auftauchen.

Meine Anliegen:
-Gibt es irgendwo im Netz eine Auflistung der von Rach/Kochprofis o.ä. getesteten Restaurants? Wenn ja, kann man sich darauf verlassen?
-Da ich - wie oben geschrieben - Internetrestaurantguides nicht mehr unbedingt vertraue würde ich mich über Empfehlungen guter (nicht überteuerter) Restaurants freuen. Auf Grund meines Wohnortes für Chemnitz und Dresden, alle anderen Empfehlungen sind natürlich auch willkommen.


mkg


peter
HerrHansen
Chems? Das Cafe Brazil finde ich bzgl. Essen echt gut. Das Ambiente ist zwar Geschmacksache, aber dafür gibt's ordentlichen Mampf. Preislich würde ich die Hütte im Mittelfeld einordnen.
Pliskin
http://www.estanzia-dresden.de/ - die 2. besten Steaks im Universum ...

... die 1. besten Steaks im Universum http://www.henblas.com/1.html

Wobei ich für mein Leben gern noch bei http://www.wolfgangssteakhouse.net/ ein Steak haben würde, wobei es eher erleben heißen sollte!

Wobei ich alles auf dem Steak außer Salz, Pfeffer und Kräuterbutter als Verbrechen gegen ALLES ansehe ... sonst kann man auch´n Schintzel essen, gilt nicht für Marinaden @thermit
peter
Hm, im Cafe Brazil war ich bis jetzt noch nie essen. Immer nur Eis/Kleinigkeiten nach dem Einkaufen.
Wird bei Gelgenheit mal ausprobiert, ich habe nur bis jetzt des öfteren schlechte Erfahrungen mit Restaurantketten gemacht...

@Pliskin:
estanzia sieht schonmal lecker aus, die 5 Testberichte auf Google sind ja aber vernichtend sad.gif. Werdens evtl. nächstes WE trotzdem mal ausprobieren.
Die anderen beiden sind leider etwas weit weg sad.gif

Um nicht unhöflich zu sein möchte ich nun auch etwas empfehlen:

Im Hotel "Blauer Engel" in Aue / Erzgebirge versteckt sich die Brauereigaststätte "Lotters Wirtschaft".
War bereits mehrmals mit Familie/Freundin dort. Die Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall, da der Koch der ebenfalls im Hotel befindlichen 1000GüldenStube auch für Lotters Wirtschaft kocht. Gaumenschmaus auf Sterneniveau zu bürgerlichen Preisen und Portionen.


mkg


peter
Pliskin
@peter
Ja, die habe ich auch gesehen, konnte ich mir keinen Reim drauf machen, wie gesagt - war bisher mein 2. bestes Steak.
Fände ich Schade wenn die wirklich so nachgelassen haben ... das Angebot mit den Spare Ribs hört sich übrigens auch nicht schlecht an.

Ja, aber immerhin ist das Henblas näher dran als das Wolfgangs.

Kannst ja erstmal schauen das Essen der anderen Gäste aussieht biggrin.gif
eibauer
in Dresden gibt ja da noch das Ontario Steakhaus

soll auch ne schlecht sein, wobei ich Selber da noch ne drin war.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.