Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Witzethread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189
Pliskin
ZITAT(ewood223 @ 4. Jul 2012, 17:48) *
Schreibtischbild: echt oder Softair?
Und das Bild mit dem Klo verstehe ich nicht mata.gif


Vielleicht weil er jetzt auf der Shampoflasche die Inhaltsstoffe lesen kann um sich zu beschäftigen? Wenn nein, verstehe ich es auch nicht
muckensen
Kind of Trigger Happy
ZITAT(ewood223 @ 4. Jul 2012, 17:48) *
Schreibtischbild: echt oder Softair?


Scheint echt zu sein. Tipp: Achte auf die drei Magazine vorne links in der Schublade wink.gif
Redeagle
eine kleine Sammlung:

ZITAT
++++ Risiko zu groß: Gesellschaftsspiel darf bei Flug nicht mit ins Handgepäck ++++
++++ Hackfressen: Hässliche Ganoven überfallen Metzgerei ++++
++++ In Tränen aufgelöst: Heulsuse hat kein Wasser für Brausetablette ++++
++++ Mit Bußgeld belegt: Pizzabäcker verstieß gegen Hygienevorschriften ++++
++++ In den höchsten Tönen gelobt: Kastrat begeistert von Arbeit des Chirurgen ++++
++++ Hat alle vom Hocker gehauen: Skandalöser Freispruch für Kneipenschläger ++++
++++ Bringt nichts: Gast brüllt taubem Kellner hinterher ++++
++++ Dafür legt er seine Hand ins Feuer: Einarmiger schwört auf Prothesen als Brennmaterial ++++
++++ Im Regen stehengelassen: Zuckerberg völlig aufgelöst ++++
++++ Alle ziehen an einem Strang: Teamwork erleichtert Lynchjustiz ++++
++++ Schanze nicht genutzt: Führer hätte im Hauptquartier überleben können ++++
++++ Nicht mehr auf der Höhe: Alter Mann zieht ins Tal ++++
++++ Klappt nicht: Zugbrücke defekt ++++
++++ Béla rät die: Fußballkommentator erkennt Spieler nicht ++++


http://www.der-postillon.com/search/label/Newsticker
Fennek
ZITAT(Pliskin @ 4. Jul 2012, 18:11) *
ZITAT(ewood223 @ 4. Jul 2012, 17:48) *
Schreibtischbild: echt oder Softair?
Und das Bild mit dem Klo verstehe ich nicht mata.gif


Vielleicht weil er jetzt auf der Shampoflasche die Inhaltsstoffe lesen kann um sich zu beschäftigen? Wenn nein, verstehe ich es auch nicht


Wirklich?

Witze erklären ist doof tounge.gif
Charos
ZITAT(Pliskin @ 4. Jul 2012, 18:11) *
ZITAT(ewood223 @ 4. Jul 2012, 17:48) *
Schreibtischbild: echt oder Softair?
Und das Bild mit dem Klo verstehe ich nicht mata.gif


Vielleicht weil er jetzt auf der Shampoflasche die Inhaltsstoffe lesen kann muss um sich zu beschäftigen? Wenn nein, verstehe ich es auch nicht


wink.gif
C3H5(NO3)3
ZITAT(Pliskin @ 4. Jul 2012, 17:11) *
ZITAT(ewood223 @ 4. Jul 2012, 17:48) *
Schreibtischbild: echt oder Softair?
Und das Bild mit dem Klo verstehe ich nicht mata.gif


Vielleicht weil er jetzt auf der Shampoflasche die Inhaltsstoffe lesen kann um sich zu beschäftigen? Wenn nein, verstehe ich es auch nicht

Weil wir das früüüü rollin.gif rollin.gif rollin.gif her immmer so gemacht haben.
zumindest die, die Edukte und Schönheits- und Reinigungsprodukte baulich nicht voneinander trennnen konnten.
Oder wenn man Sonntagmorgens mit Fünf Jahren aufs Töpfchen ins Bad musste, weil Vaddi den 2 1/2 Pfund Schweinsbraten noch net im Kanal hatte, Rauchen inklusive!
EK 89/2

Bikergruß

http://www.voelkernet.de/pages/bike.htm
Hawkeye
http://computerpowertest.com/
HGAbaddon
ZITAT(Hawkeye @ 5. Jul 2012, 17:36) *

rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Das ist das genialste, was ich seit langem gesehen habe!
Sgt. Sanderson
Hab ich heute ner Blondine geschickt. 5 min. später der Anruf..."Wie meinsten das?" rofl.gif
Ranseier
"Maybe you should just go home and hang yourself with your game controller..." - "I can't. It's cordless."
rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Pliskin
ZITAT(Ranseier @ 6. Jul 2012, 19:08) *
"Maybe you should just go home and hang yourself with your game controller..." - "I can't. It's cordless."
rofl.gif rofl.gif rofl.gif


... das ist zu geil ... Wer legt jetzt mein Notebook trocken?
Nachdenker


Höhlenwolf
ZITAT
Mountain Lion Hinweisschild


confused.gif Den Witz versteh ich nicht

goschi
rechts-unten wink.gif
sdw
ZITAT(Höhlenwolf @ 6. Jul 2012, 22:25) *
ZITAT
Mountain Lion Hinweisschild


confused.gif Den Witz versteh ich nicht


IF ATTACKED, FIGHT BACK.

Pliskin
Ich stelle mir nen Hand to Claw Fight vor ... :rolf

---------------------------------------------------------



Nachdenker


Pliskin
ZITAT(Nachdenker @ 8. Jul 2012, 10:22) *


rofl.gif ... und wallbash.gif

Aber da ist was wahres dran, das Unternehmen wo ich momentan arbeite, stellt keine Abiturienten ein.
Nachdem der 3. Abiturient es nicht durch die Probezeit geschafft hat, haben wir einen von der Handelsschule eingestellt und es hat gefluppt. Die 3 waren nicht blöde, aber im praktischem arbeiten und logischem denken die totalen Graupen - die waren übrigens nicht von der gleichen Schule.

Das soll jetzt kein Angriff auf die Abiturienten insgesamt sein, vielleicht hatten wir nur 3 mal pech.
Nachdenker
Abiturienten sind auch nicht dazu da um niederen Tätigkeiten nachzugehen.

Almeran
ZITAT(Pliskin @ 8. Jul 2012, 12:26) *
ZITAT(Nachdenker @ 8. Jul 2012, 10:22) *


rofl.gif ... und wallbash.gif

Aber da ist was wahres dran, das Unternehmen wo ich momentan arbeite, stellt keine Abiturienten ein.
Nachdem der 3. Abiturient es nicht durch die Probezeit geschafft hat, haben wir einen von der Handelsschule eingestellt und es hat gefluppt. Die 3 waren nicht blöde, aber im praktischem arbeiten und logischem denken die totalen Graupen - die waren übrigens nicht von der gleichen Schule.

Das soll jetzt kein Angriff auf die Abiturienten insgesamt sein, vielleicht hatten wir nur 3 mal pech.

Das wundert mich überhaupt nicht, ein Abiturient hat praktisches Arbeiten auch nie gelernt. Da kann man nicht die gleichen Ansprüche stellen wie an einen Absolventen einer berufsbildenden Schule wink.gif
Nightwish
ZITAT(Nachdenker @ 8. Jul 2012, 12:36) *
Abiturienten sind auch nicht dazu da um niederen Tätigkeiten nachzugehen.


Abiturienten sollten in der Lage sein, jede für den von ihnen gewählten Job notwendige Aufgabe erlernen und durchführen zu können. Wenn ich mir in den Studentenstädten ansehe, wer da als Saftschubse, Paketfahrer, Regalbestücker usw. arbeitet, sind Abiturienten die einen Studienplatz bekommen, durchaus in der Lage "niederen Tätigkeiten" nachzugehen, bzw. in der Situation ebensolchen nachgehen zu müssen.

Des Weiteren sollten Abiturienten, wenn sie mit Begriffen wie "niederen Tätigkeiten" umgehen, auch ihre Sozialkompetenz im Auge behalten.

Oder was meinst du mit diesem Begriff!?

ZITAT(Almeran @ 8. Jul 2012, 12:37) *
ZITAT(Pliskin @ 8. Jul 2012, 12:26) *
ZITAT(Nachdenker @ 8. Jul 2012, 10:22) *


rofl.gif ... und wallbash.gif

Aber da ist was wahres dran, das Unternehmen wo ich momentan arbeite, stellt keine Abiturienten ein.
Nachdem der 3. Abiturient es nicht durch die Probezeit geschafft hat, haben wir einen von der Handelsschule eingestellt und es hat gefluppt. Die 3 waren nicht blöde, aber im praktischem arbeiten und logischem denken die totalen Graupen - die waren übrigens nicht von der gleichen Schule.

Das soll jetzt kein Angriff auf die Abiturienten insgesamt sein, vielleicht hatten wir nur 3 mal pech.

Das wundert mich überhaupt nicht, ein Abiturient hat praktisches Arbeiten auch nie gelernt. Da kann man nicht die gleichen Ansprüche stellen wie an einen Absolventen einer berufsbildenden Schule wink.gif


Abiturienten von der Fachoberschule oder einem Beruflichen Gymnasium haben zum Teil schulzeitbegleitende Praktika oder fachpraktische Anteile. Abiturient ist nicht gleich Abiturient.

Aber ja, z.T. sind Abiturienten nicht mit großer fachpraktischer oder sonstiger Lebenskompetenz gesegnet.
Pliskin
Sicherlich, aber wenigstens logisch denken sollten doch beide können.
Zur Handelschule - da hab ich nicht viel gelernt, was ich im Beruf gebrauchen konnte.

@Nachdenker: Wie kommst du auf niedrige arbeiten?
Nachdenker
Ausbildung = niedere Tätigkeiten
mr.trigger
Jungs das ist der Witzethread wink.gif



Nightwish
ZITAT(Nachdenker @ 8. Jul 2012, 14:27) *
Ausbildung = niedere Tätigkeiten


Diese Haltung halte ich für überdenkenswert.

@ mr.trigger

Da hast du recht!
Charos
Das ist noch nur wieder das übliche, langweilige Austauschen von Stereotypen

Ehemalige und aktive Berufsschüler/Hauptschüler/und-wie-das-heute-heisst (Gruppe A) halten sich für Working Class Hereos und Abiturieten/Studenten/Absolventen (Gruppe B) sind im "wahren Leben" und in "echten und ehrlichen Berufen" mit ihren beiden linken Händen und der verzogenen, nicht vorhandenen Arbeitseinstellung unfähiger als tschechische Hafennutten.

Währendessen findet Gruppe B aber, sie ist die Krone der Schöpfung und für die "niederen Tätigkeiten" der Gruppe A hoffnungslos überqualifiziert, trotzdem finden beide Gruppen aber, man könne die Tätigkeit der jeweils anderen Gruppe mit Leichtigkeit auch selbst übernehmen - hat dazu aber nur keine Lust.

Dann gibt es sogar Menschen und mit Meisterbriefen o.Ä. studieren oder mit Abitur einen Beruf erlernen und sich dabei garnicht so blöd anstellen, wie man das doch erwarten müssten.

Das sind dann die Menschen, die einfach nur die Welt brennen sehen wollen biggrin.gif
Holzkopp
Ich habe Abitur (Durchschnittsnote 1,8) und nen IHK- Facharbeiterabschluß schriftlich 2, praktisch 1. Ich mache mal nen Praktikum bei der Hüpfburg- Firma.

An der Stelle des angepöbelten Abiturienten würde ich jetzt Betriebsprüfer beim Finanzamt lernen und mir die Zuständigkeit für die Hüpfburg- Firma zuweisen lassen.

Fröhliches Wiedersehen!
Shakraan
ZITAT(Nightwish @ 8. Jul 2012, 14:43) *
ZITAT(Nachdenker @ 8. Jul 2012, 14:27) *
Ausbildung = niedere Tätigkeiten


Diese Haltung halte ich für überdenkenswert.


Markus11
Um kurz zu dem Offtopic etwas beizusteuern, in Österreich gibt es grob 3 Arten von Abitur (Matura bei uns) Schultypen, Hak (Handelsakademie), Htl (Höhere technische Lehranstalt) und die Ahs (Allgemein höher bildende Schule, leider habe ich eine solche besucht).

Mit Hak und Htl braucht man 13 Jahre bis zur Matura, mit Ahs 12.

Eins kann ich definitiv sagen, den normalen Ahs Abschluss kann man nehmen, und in die Tonne treten, diese anzünden, und anschließend noch in Säure auflösen, er hat einfach keinen Mehrwert mehr da inzwischen die meisten Bewerber für annehmbare Stellen einen haben.

Ein Hak Abschluss ist nichts besonderes, aber zumindest lernt man fachspezifische Dinge mit denen man einen brauchbaren Job finden kann.

Von den etlichen Htl Abgängern die ich kenne bekommen 80-90% regelmäßig gute bis sehr gute Jobangebote von selbst, ganz zu schweigen davon dass sie sich im technischen Studium wesentlich leichter tun und oft 1-3 Semester überspringen können.

Die Ahs bringt einem nichts bei was fachspezifisch ist, weshalb man "gewzungen" ist zu studieren um in einer guten Position einzusteigen, bzw neben dem Studium (im Vergleich zu Hak/Htl) einen Allerweltsjob (wie Kassier/Verkäufer) anzunehmen um Geld zu verdienen.

Meine Hak/Htl Kollegen die studieren hingegen arbeiten alle nebenbei in ihren Sektoren (Buchhaltung/Konstrukteur/Zeichner) nebenbei, wobei die Htl Absolventen nicht mal studieren müssen.
----

Ewas ontopic:

Koreanische Kultur: bevor man ein einheimisches Mädchen daten darf, muss man ihren Vater in Starcraft 2 besiegen.
Pliskin
Um den Thread wieder etwas witziger machen zu können:



Kommt, es hat schon was biggrin.gif
Nachdenker


lol.gif
Holzkopp
Erlebnis aus der vorletzten Woche:

Polizei wird wegen Ruhestörung in eine Wohnung gerufen. Der "Gast" ist pöbelig, die Wohnungsinhaberin ist lädiert.

Also kommen wir dazu.

Polizist schickt knerbelnden Gast in die Küche. Der motzt rum, schubst den Polizisten. Dem reißt der Geduldsfaden, der Unhold wird gefesselt.

Gleichzeitig motzt der gerade in Gewahrsam Genommene: "Ey Alter! Was soll das? Ich hab nix gemacht! Ich hab' dich nicht mal beleidigt! Du Arschloch!"

Rest kann man sich denken.
P.Paule
Zu der Abitur Sache von oben smile.gif .

Paule

Abitur
Gangslgeister
man könnte es auch in marine-news tun aber ich finde hier ist es fast passender

Betrifft die Kiwischiffe bei RIMPAC 2012

ZITAT
A ban on New Zealand ships berthing in the big American base at Pearl Harbour has turned into a boon for Kiwi sailors and the nightclubs in downtown Honolulu.

The frigate HMNZS Te Kaha and tanker HMNZS Endeavour are taking part in Rimpac, the world's biggest military operation, but while old enemies Japan and Russia are allowed into Pearl Harbour, the New Zealand ships have been sent to Aloha Tower - deep in the commercial heart of Honolulu.

They are happily close to Hooters and a place called Bikini Cantina. The exile to Honolulu is in return for New Zealand's ban on nuclear warships.


http://www.stuff.co.nz/national/7242384/Pe...-for-NZ-sailors

Wer da wohl von der US-Marine auf die Idee kam sich das als "Strafe" auszudenken.

edit:
mr.trigger
bill kilgore
Muuahahha. biggrin.gif



http://www.titanic-magazin.de/postkarten.h...bb3ee50e11b5a8a
Bürger von Leng
Witziger Zufall! 840 Millionen – das ist nicht nur die Eurosumme, die er veruntreut haben soll, sondern auch die Gesamtzahl der Kilokalorien, die in Stefan Mappus stecken.
QuiN
LOHL! Weil er dick ist, net?! biggrin.gif










rolleyes.gif

C3H5(NO3)3
Der Hund is wohl mal zu nem ungünstigen Zeitpunkt isn Zimmer gelaufen und seither kann er sichs nimmer verkneifen XD
Bürger von Leng
vielleicht hat er da ne wurst gesehen, die er sich schnappen will tounge.gif
Nachdenker
ZITAT(bill kilgore @ 13. Jul 2012, 15:10) *
Muuahahha. biggrin.gif

Mappus_02.jpg


rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Cuga
Rtl II
Der Supersturm
Ein sowjetisches Raumschiff mit einer Ladung katalytischer freier Radikaler schlägt in Seattle ein und zerstört dort die Atmosphäre.
Technobabbel vom feinsten.
Lösung des Problems: Eine 16 jährige versprüht kontaminiertes D2O aus einem stillgelegten akw in der oberen atmosphäre.
Almeran

Because you can't run your SUV on 'Cute'.

Shell versucht sich an einer Social-Ad-Kampagne mit herrlichen Resultaten biggrin.gif
Pliskin
Hatten wir schon Klick wink.gif
bill kilgore
Shell's social media campaign goes haywire

biggrin.gif
skape
@Almeran: Gibt es Lawinen eigentlich auch im Sommer? tounge.gif

http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...85&st=2790#
Dirk
Ähem, kennt jemand (vornehmlich skape) den Ursprung des Lawinenbilds?
Oder den Ort/Zeit an dem dies aufgenommen wurde???
Unten rechts... 24.2.?? könnte 89 oder so sein.

Ich habe da so einen Verdacht... und zwar das ich dort schon ungefähr 100x war... netter Zufall wäre das! eek.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.