Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Witzethread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189
Gangslgeister
DJ Döner
dafuq rofl.gif
Gangslgeister
Endlich leistungsschutzkonform suchen!
Nachdenker
ZITAT(Fausti85 @ 31. Mar 2013, 20:21) *


rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Fennek
Arado-234
Gut gemacht, eine Tonne Snickers für Kim den aktuellen
Nite
ZITAT(-=v00d00=- @ 5. Apr 2013, 11:09) *
ZITAT
Hab ich doch letztens mit dem Pistorius telefoniert und ihm gesagt das er sicher straffrei davon kommen könnte wenn er seine Frau mit schwarzer Schuhcreme eingerieben hätte.

Später fiel mir dann ein dass das total fies und geschmacklos war, was soll der mit Schuhcreme.....


Da hat wohl jemand die letzten 20 Jahre verpennt....
Gangslgeister
goschi
Ist die Herkunft und vor allem auch Zeitrahmen dieses Zeitungsausschnitts bekannt?
mich irritiert, dass es offenbar in einer vietnamesischen Zeitung (Text am rechten Rand) abgedruckt ist.
mr.trigger
Fennek
Sollen wir dich in Zukunft als "Lehrmeistes des Reiches" ansprechen, erleuchtetes Oberhaupt?

Nite
Absolut! xyxthumbs.gif
Pilgrim
ZITAT(Fennek @ 18. Apr 2013, 13:41) *
Sollen wir dich in Zukunft als "Lehrmeistes des Reiches" ansprechen, erleuchtetes Oberhaupt?



das Gehmeinis ist keins mehr panik.gif panik.gif biggrin.gif
goschi
smokin.gif
KGB
D.h. Goschi ist quasi buddhistischer Papst?
Na denn wünsch ich allen viel Glück wenn Goschi Frieden und Erleuchtung "verteilt" biggrin.gif

MfG der KGB
docschneider55
Ich bin unwürdig... lol.gif
pakfan
Da steht aber auch "...Oberhaupt seines Reichs...", folglich hat Goschi als Exil-Budda in Europa nix zu melden. tounge.gif

Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht Glück bringt, Goschi's Bauch zu rubbeln. Oder eher 'ne gebrochene Nase. biggrin.gif
Kind of Trigger Happy
ZITAT(pakfan @ 19. Apr 2013, 14:22) *
Da steht aber auch "...Oberhaupt seines Reichs...", folglich hat Goschi als Exil-Budda in Europa nix zu melden. tounge.gif


Das, mein lieber pakfan, ist BULLSHIT! smokin.gif
Schließlich sind wir grade in Goschi´s Reich biggrin.gif
Gangslgeister
mr.trigger
ZITAT(Gangslgeister @ 19. Apr 2013, 16:26) *

xyxthumbs.gif rofl.gif

Alibi:

Aiphadon21




biggrin.gif
Nachdenker
hmm. Hat was:

Kreuz As
mr.trigger
Aiphadon21
ZITAT(Nachdenker @ 19. Apr 2013, 21:23) *
hmm. Hat was:



Sado-Haso? biggrin.gif
Stefan Kotsch
LADA BOTOX - VIP-Klasse, gepanzert

Kreuz As


Fennek
Kreuz As


eek.gif
Cuga
- While my wife was lamenting that her sister never finds any nice guys to date, and will inevitably end up single, I suggested she could move in with us and we could all head to Utah. Didn't go over well.
HGAbaddon
ZITAT(Kreuz As @ 26. Apr 2013, 22:26) *


eek.gif

So hab ich das auf meinem alten Nokia auch gezockt biggrin.gif
Camouflage
xyxthumbs.gif
Erinnert mich jetzt irgendwie an Religionunterricht in der 10. Klasse. biggrin.gif
Nite
ZITAT(HGAbaddon @ 27. Apr 2013, 15:32) *
ZITAT(Kreuz As @ 26. Apr 2013, 22:26) *


eek.gif

So hab ich das auf meinem alten Nokia auch gezockt biggrin.gif

Ich hab das zwischenzeitlich wieder angefangen nachdem ich eine Weile mit einem alten Nokia (S/W-Bildschirm) unterwegs war biggrin.gif
Stormcrow
Schärfere Kontrollen für Informatiker!
goschi
rofl.gif lol.gif xyxthumbs.gif
Kreuz As
ZITAT
Last year, I called Smith and Wesson.

I told the guy on the phone that I wanted to replace some parts on my Model 27-2. I asked him if S&W would replace all the forged parts with metal injected molded parts.

He said, "Why would you want to change forged parts with metal injected molded parts?" I replied, "exactly" and then I hung up.


rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Gangslgeister
The American Way...


Obwohl, wenn er Angst vor Bomben beim Marathon hat wäre damit eigentlich sicherer.
Father Christmas
Das durchziehen hat schon was. Von der körperlichen Leistung her. Wobei, er hat ja 'nur' ein leichtes Setup gewählt ...
Autolyse
Beim letzten Hannover-Marathon sind ein paar Irre Beamte der BF in voller AGT-Ausrüstung als Staffel gelaufen.
agdus
ZITAT(Autolyse @ 3. May 2013, 12:44) *
Beim letzten Hannover-Marathon sind ein paar Irre Beamte der BF in voller AGT-Ausrüstung als Staffel gelaufen.


Was bitte ist BF und AGT?
KOSSACK
Berufsfeuerwehr Atemgerät
agdus
Nennt mich langweilig aber ich würd mich oft freuen wenn man nicht alles abkürzen würde.....

Aber ich hab hier ja nix zu melden.....
KSK
Das Verwenden von Abkürzungen vermittelt aber den Eindruck man würde sich wahnsinnig gut auskennen biggrin.gif

AGT dürfte im Übrigen dann wohl eher Atemschutzgeräteträger bedeuten. Wäre im Zusammenhang mit dem Marathon aber auch nicht drauf gekommen dass es nun plötzlich um Feuerwehr gehen soll hmpf.gif
Aus wie viel Mann soll die Staffel denn bestanden haben? So ausgestattet läuft man doch keinen Kilometer weit... rolleyes.gif
Camouflage
Die werden doch fürs Sporttreiben quasi bezahlt, da gibt es schon etliche Freaks. Denen traue ich auch einen Marathon in kompletter PSA zu.
Waldi87
Hallo ich bin der neue hier. smile.gif

Die Feuerwehrleute bei dem Marathon, das waren knapp 30 Frauen und Männer aus 7 Bundesländern, und nicht nur klassische Berufsfeuerwehrleute, sondern da waren auch welche von Werkfeuerwehren und Freiwilligen Wehren.
Die sind immer aufgeteilt in Grüppchen, jeweils ca 10 km gelaufen, hatten dabei halt Feuerwehrjacke und Hose an und die Pressluftflasche auf den Rücken geschnallt.
Das wichtigste daran, das war eine Spendenaktion für den Verein Krebskranker Kinder Hannover e.V.
Hier klicken um den Zieleinlauf als Gruppe zu sehen!

Aber Camouflage hat recht, es gibt auch ganz bekloppte.
In Berlin gibts den "Firefighter Stairrun", da rennen 2er Teams mit kompletter Ausrüstung und angeschlossener Atemflasche auf Zeit nen 39 stöckiges Hotel bis zur Aussichtsplattform hoch ...
Stormcrow
ZITAT(agdus @ 3. May 2013, 14:09) *
Nennt mich langweilig aber ich würd mich oft freuen wenn man nicht alles abkürzen würde.....
''agdus''.
rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Camouflage
ZITAT(Waldi87 @ 3. May 2013, 15:38) *
Aber Camouflage hat recht, es gibt auch ganz bekloppte.
In Berlin gibts den "Firefighter Stairrun", da rennen 2er Teams mit kompletter Ausrüstung und angeschlossener Atemflasche auf Zeit nen 39 stöckiges Hotel bis zur Aussichtsplattform hoch ...

Ich war beim letzten Skyrun im Düsseldorfer Rheinturm. Bekannter von mir ist da an dem Tag zweimal hoch, davon einmal mit einer Zeit unter den drei besten. Wenn's Spaß macht.
agdus
ZITAT(Stormcrow @ 3. May 2013, 18:42) *
ZITAT(agdus @ 3. May 2013, 14:09) *
Nennt mich langweilig aber ich würd mich oft freuen wenn man nicht alles abkürzen würde.....
''agdus''.
rofl.gif rofl.gif rofl.gif

Punkt für dich! xyxthumbs.gif

Ich denk du weißt aber was dich damit sagen wollte, oder?
Autolyse
ZITAT(KSK @ 3. May 2013, 14:19) *
Das Verwenden von Abkürzungen vermittelt aber den Eindruck man würde sich wahnsinnig gut auskennen biggrin.gif
[...]

Oder ist schlichte Gedankenlosigkeit, weil man im entsprechenden Milieu Umfeld arbeitet. wink.gif
skape
Hier oder im Bilderthread für Flugzeuge?
http://i.imgur.com/Hqcl5lX.jpg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.