Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Witzethread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189
goschi
NEIN! eek.gif

Wirklich? ist das sicher? also die sind sich doch zum verwechseln ähnlich!
Crazy Butcher
ZITAT(skape @ 21. Dec 2019, 14:41) *

Du willst doch nur trollen. Der Cybertruck aus dem von mir geposteten Video ist eindeutig original!!!!!11111einseinself
Bei Sekunde 5 sieht man auch wie der Heckspoiler ausgefahren wird. Musk hat dieses Feature nur nicht erwähnt, weil es für normalsterbliche nicht bezahlbar ist.
otmich
The Diamond D's Brothel began construction on an expansion of their building to increase their ever-growing business.

In response, the local Baptist Church started a campaign to block the business from expanding -- with morning, afternoon, and evening prayer sessions at their church.

Work on Diamond D's progressed right up until the week before the grand re-opening when lightning struck the whorehouse and burned it to the ground!

After the brothel burned to the ground by the lightning strike, the church folks were rather smug in their outlook, bragging about "the power of prayer."

But late last week 'Big Jugs' Jill Diamond, the owner/madam, sued the church, the preacher and the entire congregation on the grounds that the church "was ultimately responsible for the demise of her building and her business -- either through direct or indirect divine actions or means."

In its reply to the court, the church vehemently and vociferously denied any and all responsibility or any connection to the building's demise.

The crusty old judge read through the plaintiff's complaint and the defendant's reply, and at the opening hearing he commented, "I don't know how the hell I'm going to decide this case, but it appears from the paperwork, that we now have a whorehouse owner who staunchly believes in the power of prayer, and an entire church congregation that thinks it's all bullshit."
Nite
ZITAT
Ultra-Realistic Modern Warfare Game Features Awaiting Orders, Repairing Trucks
11/09/09 11:00PM

Designers say the new game explores the endless paperwork, routine patrolling a modern day soldier endures in photorealistic detail.

[...]

The Onion
Kampfhamster
Die haben deine Idee geklaut.
goschi
Vor 11 Jahren tounge.gif
Holzkopp
Ich nenne es mal Schlossermüsli:



Color Fantasy Buffet

Google Übersetzer ist vielleicht nicht immer erste Wahl.
Nite
ZITAT(Kampfhamster @ 16. Jan 2020, 21:34) *
Die haben deine Idee geklaut.

hmpf.gif
SailorGN
Fast so spannend, unterhaltsam und gesellig wie der SlavSquatSimulator biggrin.gif
Stefan Kotsch
Passt das nicht hier rein? Monty Python Humor, oder so. Die TAZ über Phillip Amthor:

ZITAT
Der Großvater war zeitlebens eine wichtige Person für Philipp. Da sein Vater sich aus dem Staub machte, nachdem ihm bewusst geworden war, dass er statt eines Kindes einen Greis gezeugt hatte, sprang Opa mit der Erziehung ein.

->

rofl.gif
goschi
"Die Wahrheit" ist aber auch das Satire-Ressort der taz, bevor jetzt gleich Aufschreie kommen wink.gif
Wraith187
Wie Soldaten wissen: Je unangenehmer die Lage, desto wichtiger ist Humor.

https://telebasel.ch/2020/03/18/humor-in-de...?channel=105100 , 29 geschmackvoll, lustige Bilder für zu Haus

Wraith187
Travel the World and the Seven Seas. ...


Wraith187


Da die Verkäufe von Klopapier um 700% (!) gestiegen sind, MUSS es bei Einigen ja inzwischen so aussehen:


Und zum Thema unreflektiertes Verhalten, das die schnelle Ausbreitung von Corona begünstigt:
Wraith187


Und DIE Frage, die sich natürlich jeder stellt:
Wraith187
Covid-19-Pandemie ist zwar wichtig, aber in diesem Forum soll es ja auch um Waffen gehen. Daher:

Und für alle die sich jetzt fragen: "Was ist das denn, bitte?" >> Das ganze heißt wohl "Sabagebu!" >> hier ein Link zum Youtube-Video (Achtung Gewalt)

und da ja eins zum anderen führt:
Wraith187
Das Internet ist gnadenlos. Selbst zur venezolanischen Marine:

von hier
Wraith187




https://i.redd.it/heycxvv2gjq41.jpg
Wraith187
Wenn einen die Menschheit mal wieder enttäuscht hat. Es gibt immer noch Hoffnung.
Wraith187


Holzkopp
Ich packs mal hier rein:

Mann schießt sich versehentlich mit Schleudersitz aus Kampfflugzeug

Älterer Herr bekommt Flug im Kampfjet geschenkt, keiner sagts ihm, er traut sich nicht nein zu sagen und löst auf dem Flug versehentlich den Schleudersitz aus.

Kameratt
Der Stoff könnte aus einer Komödie stammen.
Zum Glück hat eine Fehlfunktion (!) verhindert, dass der Pilot ebenfalls rausgeschossen wurde.
SeaTiger
ZITAT(Holzkopp @ 14. Apr 2020, 23:52) *
Älterer Herr bekommt Flug im Kampfjet geschenkt, keiner sagts ihm, er traut sich nicht nein zu sagen, schnallt sich selber an, setzt sich selbst den Helm auf und löst bei plötzlichen negativen G's auf der Suche nach Halt versehentlich den Schleudersitz aus. Verliert den Helm

fix that for you

Offen ist noch, warum die Rafale das gesamte Dach verloren hat, normalerweise Sprengschnürre das Glas brechen sollen...
Fox2
Ist das bei der Rafale so? Steht das nicht im Bericht? Habe gerade keine Lust, alles zu lesen https://www.defense.gouv.fr/portail/ministe...019/a-2019-03-i
https://www.fliegermagazin.de/news/ziviler-...leudersitz-aus/

Ein entscheidender Punkt fehlt im Spiegelbericht jedoch komplett. Nämlich dass der Schleudersitz des Piloten versagte. Daher eigentlich eher ein Glücksfall für die französische Luftwaffe, da so Mängel bemerkbar wurden, die sonst möglicherweise nicht so schnell festgestellt worden wären. Falls das mit dem Dach so stimmt, wäre das noch ein weiterer Sicherheitsmangel.

Der Betroffene jammert jetzt natürlich rum, er hätte das alles gar nicht gewollt. Aber auch der Pilot trägt mangels ausreichender Sicherheitseinweisung eine große Schuld. Das hätte bestimmt jeder Segelfliegerpilot besser gemacht. Das geht bestimmt noch einige Zeit so weiter. Gesundheitliche Langzeitfolgen wegen seiner Rückenverletzung wird es bestimmt geben. Auch von finanzieler Hinsicht.

Spiegel ist längst änlich der BILD.
Holzkopp
...ein Detail war wohl auch noch dass das Rettungsboot (Dhingi) sich nicht aufgeblasen hat, zum Glück fand der Ausstieg über Land statt. Nun weiß ich nicht ob sich das Ding ähnlich wie Automatikwesten nur bei Wasserkontakt aufblasen soll oder ob das immer aufgeht. In dem Spiegel-Artikel wird das als Fehlfunktion beschrieben.

...und ja, Spiegel finde ich als jahrelanger Leser mittlerweile auch nicht mehr so souverän. Irgendwer sagte mal der sei die "Bild- Zeitung für Intellektuelle". Da ist schon was dran. Aber trotzdem noch eine seriöse Quelle.
SeaTiger
ZITAT(Fox2 @ 16. Apr 2020, 21:03) *
Der Betroffene jammert jetzt natürlich rum

Ich verstehe die Häme ggü. dem Zivilisten nicht.
Die Bodencrew scheint ja komplett geschlafen zu haben, wenn man ihn schon nicht richtig anschnallt und den Helm aufsetzt, dann schaut man doch wenigstens, dass der Schleudersitz im Betriebsmodus "Solo" steht... Wenigstens haben sie beide Sitzen vor dem Flug scharf geschaltet...
Father Christmas
ZITAT(Holzkopp @ 16. Apr 2020, 22:30) *
...ein Detail war wohl auch noch dass das Rettungsboot (Dhingi) sich nicht aufgeblasen hat, zum Glück fand der Ausstieg über Land statt. Nun weiß ich nicht ob sich das Ding ähnlich wie Automatikwesten nur bei Wasserkontakt aufblasen soll oder ob das immer aufgeht. In dem Spiegel-Artikel wird das als Fehlfunktion beschrieben.


Das kann natürlich von Sitzmodell zu Sitzmodell anders sein, in "Tornado Down" wurde zumindest beschrieben, dass die Rettungsinsel automatisch, nach Trennung vom Sitz, auslöst.
peter
Informativer als der Spiegel-Artikel ist der offizielle Bericht der Französischen Luftwaffe:
https://www.defense.gouv.fr/content/downloa...A-2019-03-I.pdf

- Fluggast wurde angeschnallt und Gurtzeug überprüft
- Helm wurde aufgesetzt und überprüft
- Ausstieg fand nach ca. 10s Flugzeit in Steigflug bei ca. -0,6G auf ca. 1330ft. bei ca. 280kt IAS statt
- Ausstieg fand in Normallage, nicht in Rückenlage statt
- Schleudersitz wurde von Fluggast am Bedienhebel ausgelöst
- Dach von Pilot und Copilot wurden ordnungsgemäß weggesprengt
- Pilot und Copilot weisen leichte Verletzungen durch Trümmer und/oder Verbrennungsgase im Gesicht auf
- Zündleitung zu Gurtstraffern des Pilotensitzes hat ausgelöst
- Zündleitung zu Ausstossladung des Pilotensitzes hat nicht ausgelöst (!)
- Auf Grund unbekanntem Status des Zündsystems ist der Pilot selbsttätig am Boden ausgestiegen und hat keine weiteren Manipulationen an Sicherheitssystemen vorgenommen
- Der Auslösehebel des Copilotenschleudersitzes wurde nachweislich Faserspuren durch behandschuhte Hand des Fluggastes ausgelöst
- Der Auslösehebel des Copilotenschleudersitzes wurde nach Auslösung abgerissen. Bruchlast: 5kN, unklar, wie Fluggast manuell solche Kraft aufgebracht haben könnte
- Aufblasen des Schlauchbootes wurde nicht ausgelöst trotz intakter Auslöseleine
- Gurtzeug war offenbar nicht passend für Statur des Fluggastes
- Zündverteiler kann auf Pos "SOLO" (Auslösung per Sitz) bzw. "TWO" (synchrone Auslösung beider Sitze) gestellt werden
- Zündverteiler stand auf "TWO" und hätte somit beide Sitze auslösen sollen
- Im Zündverteiler war offenbar eine Verschraubung nicht korrekt angezogen, was wahrscheinlich dafür gesorgt hat, dass die Detonation nicht korrekt weitergeleitet wurde
- Fluggast hatte durchgängig Puls 125 - 145bpm
- Flugsicherheitsuntersuchung hatte Beschränkung auf max. 3G zur Folge, Bei Einleitung Steigflug wurden bis zu 3,7G erreicht, Pilot hatte keine Kenntnis von G-Beschränkung
- Fluggast wurde wahrscheinlich nicht bewusstlos, jedoch vermutlich eingetrübt/desorientiert und löste ungezielt den Schleudersitz aus

Habe mal versucht, die Hauptpunkte kurz zusammenzufassen.

mkg peter

Arado-234
Das liest sich auf jeden Fall klarer als alles andere, was man bisher lesen musste.

Danke
Wraith187
Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. rofl.gif
400plus
Kasparow erzählt einen guten Witz biggrin.gif
Wraith187
Zum Thema Waffenwixxor:
evil-twin
Warum auch Xavier Naidoo und Co. ein eigenes Interesse daran haben sollten eine Maske zu tragen. tounge.gif
https://twitter.com/SabineLeidig/status/1261283547698036736
Seneca
Thema Drohnenabwehr:
Die Bundeswehr ist beim Thema Drohnenabwehr mal wieder schlecht aufgestellt, dabei gibt es bereits in der Praxis erprobte hard-kill-Maßnahmen, die auch rechtlich zulässig sind:
ZITAT
Gericht: Genervter Nachbar darf Drohne mit Luftgewehr abschießen

https://www.augsburger-allgemeine.de/panora...id54183326.html
400plus
Eigentlich überraschend, dass es so lange gedauert hat, bis so ein Fall mal vor Gericht kommt biggrin.gif
Thomas
Letzten Sommer flog ein neuer Nachbar regelmäßig genau dann mit seiner Drohne über meinem Garten rum, wenn meine Töchter dort spielten. Mehrfaches bitten sein Flugverhalten anzupassen brachten keinen Erfolg.

Ich habe das Fluggerät dann natürlich NICHT mit Hilfe eines Airsoftgewehrs abgeschossen und den Speicherchip ausgelesen. Würde ich nie tun. Natürlich waren dort keine Nahaufnahmen meiner Kinder zu sehen.



Bis heute hat er nichtmal nach dem Scheißteil gefragt. Zum Glück wohne ich auf dem Land. Nachdem erstmal ein Vereinsvorstand bescheid wußte, war er Ruckzuck aus zwei Vereinen im Ort rausgeschmissen.
Madner Kami
Troll
400plus
https://augengeradeaus.net/2020/05/kostenlo...es-wird-teurer/

Die Zeiten des Hauptmanns von Köpenick sind offenbar vorbei. Oder vielleicht war Voigt damals einfach clever genug es nicht zu übertreiben wink.gif
General Gauder
Erst dachte ich ich packe es in den Auto Thread aber dann dachte ich mir nee das gehört hier hin

ZITAT
Mercedes will im Kampf gegen Rassismus ein Zeichen setzen und tritt 2020 überraschend nicht mit einem klassischen Silberpfeil an - Der W11 ist jetzt schwarz


https://www.motorsport-total.com/formel-1/n...ierung-20062907

Welch großartiges Zeichen im Kampf gegen Rassismus facepalm.gif
KSK
ZITAT(General Gauder @ 29. Jun 2020, 18:49) *
Erst dachte ich ich packe es in den Auto Thread aber dann dachte ich mir nee das gehört hier hin

ZITAT
Mercedes will im Kampf gegen Rassismus ein Zeichen setzen und tritt 2020 überraschend nicht mit einem klassischen Silberpfeil an - Der W11 ist jetzt schwarz


https://www.motorsport-total.com/formel-1/n...ierung-20062907

Welch großartiges Zeichen im Kampf gegen Rassismus facepalm.gif

Nun ja, im Grunde ist das F1-Engagement reines Marketing, von daher passt es da gut rein zu zeigen, dass man "auch mitmacht"
Madner Kami
Das Tal der Ahnungslosen bleibt das Tal der Ahnungslosen...

Irrer Beschluss - Dresdner Lokalpolitiker wollen das Internet abschalten

ZITAT
Dresden -

In Dresden haben Kommunalpolitiker beschlossen, dass sie in diesem Jahr zwei Mal das Internet abschalten wollen. Passiert ist die Posse im Stadtteilparlament des Szene-Stadtteils Dresden-Neustadt. Dort sollte eigentlich auf Vorschlag der FDP beschlossen werden, dass lokale Verkaufsstellen an zwei Sonntagen öffnen dürfen.

Dabei hatten die Liberalen, deren Vertreter laut dem lokalen Blog „Neustadt-Geflüster“ selbst nicht bei der Sitzung anwesend war, aber nicht mit der „Partei“ gerechnet. Deren Vertreterin beantragte, das Wort „Verkaufsstelle“ durch „Internet“ und die Formulierung „öffnen dürfen“ durch „abzuschalten“ zu ersetzen – und kam damit durch.

[...]


Großartige Arbeit von Der Partei, die machen wenigstens genau das, wofür sie gewählt wurden. Der Kommentar der Grünenpolitikerin dann freilich zeigt, warum Politverdrossenheit so weit in der Bevölkerung verbreitet ist. Wenn es nicht so absurd wäre, würde es weh tun... facepalm.gif
Stefan Kotsch
Ich wähle dann also doch DIE PARTEI... lol.gif


________
Twitter zur Weltgeschichte -->
biggrin.gif
Thomas
Hmmm..... Die Nummer durchziehen und zwei Tage vorher in der ganzen Stadt bekannt machen, welcher Person man das zu verdanken hat.

Da würde ich mich glatt mit einer Kiste Bier und Popcorn danebensetzen smile.gif
Madner Kami
ZITAT(Thor=LWN= @ 9. Jul 2020, 07:31) *
Hmmm..... Die Nummer durchziehen und zwei Tage vorher in der ganzen Stadt bekannt machen, welcher Person man das zu verdanken hat.

Da würde ich mich glatt mit einer Kiste Bier und Popcorn danebensetzen smile.gif


Welcher Person? Es braucht mehr als einen Menschen, um das durchs Parlament zu bekommen. Da sitzt eine ganze Kaste an Leuten, die gewählt wurden um einen Job zu machen und die unfähig sind zu verstehen für was sie da eigentlich stimmen...
KSK
ZITAT(Madner Kami @ 9. Jul 2020, 16:34) *
ZITAT(Thor=LWN= @ 9. Jul 2020, 07:31) *
Hmmm..... Die Nummer durchziehen und zwei Tage vorher in der ganzen Stadt bekannt machen, welcher Person man das zu verdanken hat.

Da würde ich mich glatt mit einer Kiste Bier und Popcorn danebensetzen smile.gif


Welcher Person? Es braucht mehr als einen Menschen, um das durchs Parlament zu bekommen. Da sitzt eine ganze Kaste an Leuten, die gewählt wurden um einen Job zu machen und die unfähig sind zu verstehen für was sie da eigentlich stimmen...

Scheint recht links und grün dominiert:
https://www.neustadt-ticker.de/141987/aktue...irat-bestaetigt
Thomas
@Madner Kami
Hast du den Artikel gelesen? Da steht eindeutig drin, auf welche Person das zurückgeht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.