Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Witzethread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189
SailorGN
Eher Schweiz^^ biggrin.gif
Salzgraf
Glasgow Rangers
https://www.google.com/search?q=%22glasgow+rangers%22+logo
General Gauder
Ich verstehe den Witz immer noch nicht
SLAP
Es ist ein Inzest-Witz.
Broensen
ZITAT(General Gauder @ 1. Oct 2022, 17:27) *
Ich verstehe den Witz immer noch nicht

Dann wissen wir ja jetzt, wo du herkommst. wink.gif
Wraith187
Bewaffnung für Schreibtischkrieger:



Ist für meinen Arbeitsplatz aber zu sperrig. Ob es da auch eine PDW-Version gibt?

= = = = = = = = = = = =

Memory für Erwachsene: Welche ehemalige Bundestagsabgeordnete hat jetzt welchen Lobby-Job?

https://lobbymemory.de
Father Christmas
Salzgraf
für Leser der Frontnachrichten:
https://twitter.com/wartranslated/status/15...sDUme-EmeIrAAAA
Wraith187
ZITAT(Salzgraf @ 3. Oct 2022, 12:39) *
für Leser der Frontnachrichten:
https://twitter.com/wartranslated/status/15...sDUme-EmeIrAAAA
ZITAT
2024: "Ukraine has won, Crimea is liberated. Legend says the Wagner PMC is still advancing in Bakhmut direction".
Weitere Nachrichten 2024: Russland meldet jetzt die Ergebnisse eines Referendums im Oblast Kiew. 97% der Bewohner stimmten laut russischen Meldungen für einen Anschluss an Russland. Für den Fall der fortdauernden rechtswidrigen Besetzung des Oblast Kiew durch die schwulen ukrainischen Satanisten-Nazis droht Russland mit dem Einsatz von Atomwaffen.
Wraith187
Die österreichische Armee wurde von Aliens unterwandert.

Beweisfoto

Und es sind natürlich Decepticons.
Salzgraf
unerwartete Wendung an der Ostsee!
Meereszugang einschließlich Hafen für Tschechien!
ZITAT
Welcome to the official profile of Královec 🇨🇿. After a successful referendum, 97.9% of Kaliningrad residents decided to merge with the Czech Republic and rename Kaliningrad to Královec.

https://twitter.com/KralovecCzechia/status/...235330872508416
PeterPetersen
ZITAT(Wraith187 @ 3. Oct 2022, 20:54) *
Die österreichische Armee wurde von Aliens unterwandert.

Beweisfoto

Und es sind natürlich Decepticons.

Schieben die den Panzer an?
Delta
Nein, das machen die Österreicher bei MOUT (Military Operations in Urban Terrain), um sich vor Schützenfeuer aus Gebäuden auf der anderen Seite des Panzers zu schützen und sich über Freiflächen an Gebäude so ranzuarbeiten, dass die Infanterie wieder ohne Panzerschutz weiterarbeiten kann. Hab ich so schon bei der Informations-/Lehrübung Orts-/Häuserkampf in Stabilisierungsoperationen 2004 in Hammelburg gesehen.

Die Technik ist, dass man sich mit der Schulter an den Panzer anlehnt und mit den Füßen weg vom Panzer mitläuft, während der Panzer die Freifläche in Geradeausfahrt im Schritttempo durchfährt.
Delta
Hier mal als Bewegtbild von damals: ILÜ 3-Block-War Hammelburg 2004

Hachja... hatte ganz vergessen, dass das die Deutschen damals auch so gemacht haben. Bei der Lehrübung waren auch Österreicher dabei. Lustige Zeiten. Kann mich nicht erinnern, dass das jemand mal in Echt im Gefecht gemacht hätte.
Thomas
Panzerfahrzeuge? Hatten wir nicht beim Boarding. Da gab es Formation Train biggrin.gif

Dafür war unsere Verbringung deutlich cooler mit fast roping wink.gif
SailorGN
Sieht man eindeutig, die drei Mann schieben den Panzer mit Schulterdruck zurück... biggrin.gif

Aber mal ehrlich, jeder Sicherheitsbeauftragte kriegt doch Schreikrämpfe bei diesem "Feuereinsatz"... war das nicht etwas too much?
Delta
Nö, vor knapp 20 Jahren war das ok... ich meine, ich hätte noch gesehen, dass in einem anderen Durchgang die Brandflasche auf dem Topdeck des Panzers abgebrannt ist (verbrannte Luftfilter und so). Das war damals™ in Ordnung.
SailorGN
Damals™ durfte ich auch nur mit BGA und Antiflash noch ordentlich Feuer in Neustadt löschen...
Thomas
Du vergisst den pressatmer.
Andreas BWFlyer
ZITAT(Delta @ 4. Oct 2022, 18:51) *
Die Technik ist, dass man sich mit der Schulter an den Panzer anlehnt und mit den Füßen weg vom Panzer mitläuft, während der Panzer die Freifläche in Geradeausfahrt im Schritttempo durchfährt.


Ich kapier zwar nicht was das mit Aliens zu tun hat, aber wie oft wäre der Panzer dabei von Panzerabwehrwaffen abgeschossen worden?
goschi
auf dem Panzer ist das Logo der Transformers Decepticons aufgemalt, das sind ... Roboteraliens vom Planeten whatever, denn am Anfang ... war der Würfel!
Merowinger
Madner Kami
rofl.gif Danke für den Lacher
Thomas
ZITAT(goschi @ 5. Oct 2022, 00:27) *
auf dem Panzer ist das Logo der Transformers Decepticons aufgemalt, das sind ... Roboteraliens vom Planeten whatever, denn am Anfang ... war der Würfel!


Du. Jetzt. 2x W21 Probe auf interstellare Geschichte. Threshold ist 41

thefinger.gif
Wraith187
Ein Marine bis zum Schluss.
Wraith187
ZITAT(goschi @ 5. Oct 2022, 01:27) *
auf dem Panzer ist das Logo der Transformers Decepticons aufgemalt, das sind ... Roboteraliens vom Planeten whatever, denn am Anfang ... war der Würfel!

Also wirklich goschi. Der Planet heißt Melmac. Ist das so schwer zu behalten?

P.S.: Hier zur Veranschaulichung noch ein Beispiel, wie sich ein als Panzer getarnter Transformer in einen Kampfroboter verwandelt:

Sparta
Okay Leute wer von euch war das?

9gag HK5 slap
Thomas
Was sähe ich da wenn ich einen Account hätte?
Sparta
youtube
ist das dasselbe
Thomas
Naja.... Hat sich einer Mühe gegeben. Leider reisst der vollkommen übertriebene deutsche Akzent das Bild wieder runter.

War gewollt. Nicht gekonnt.
Oknos
Neues Bildmaterial zur Krimbrücke:

9gag

Bzgl. Improvisationen können wir von der Ukraine ne Menge lernen.
Salzgraf
nicht jeder Schreibtischjob ist beliebt:
Nr. 27: Kartenzeichner in der russischen Armee
https://www.youtube.com/watch?v=laIGavOMcw8
PeterPetersen
biggrin.gif Meme zur Explosion auf der Krim Brücke
https://twitter.com/francis_scarr/status/15...R9WBXs8gun3BiEw
Whuffo
Da sag mal noch mal jemand was gegen innere Führung und Auftragstaktik. Selbsttätiges Handeln und Initiative zeigen! xyxthumbs.gif

Förmliche Anerkennung und ein Tag Sonderurlaub für die Jungs! lol.gif

Salzgraf
schnelle Brückenreparatur:
ZITAT
"The good news, Mr President, is we can repair the Crimea Bridge."
"And the bad news?"
"We'll need your table."

https://twitter.com/TripeUK/status/1578647258975064064
Merowinger
ZITAT(Salzgraf @ 8. Oct 2022, 10:26) *
nicht jeder Schreibtischjob ist beliebt:
Nr. 27: Kartenzeichner in der russischen Armee
https://www.youtube.com/watch?v=laIGavOMcw8

Diese drei Jungs sind einfach Klasse, immer wieder. biggrin.gif biggrin.gif Die Party der COVID Vakzine war auch top.
Madner Kami
PeterPetersen
Kerch Bridge is on fire
Your defense is terrified
na na na na na na na na na
https://twitter.com/Biz_Ukraine_Mag/status/...bfF0nFxcAYcC4uw

NAFO Version
https://twitter.com/iljaandreev/status/1578...bfF0nFxcAYcC4uw

Also den Meme Krieg haben die Ukrainer schon gewonnen biggrin.gif
Whuffo
ZITAT(PeterPetersen @ 8. Oct 2022, 17:17) *
[...]
Also den Meme Krieg haben die Ukrainer schon gewonnen biggrin.gif


biggrin.gif

ZITAT(Whuffo @ 24. Sep 2022, 08:24) *
Ich glaube ich studiere noch Kulturwissenschaften mit Literatur im Nebenfach an der Fernuni Hagen und promoviere dann über "Memes im Kontext kriegerischer Auseinandersetzungen im 21. Jahrhundert" oder so ähnlich... rofl.gif

Wraith187

Frage: Ist das Übmunition?
Sparta
Eine RU-Soldaten hat eine Überwachungskamera gestohlen und mit nach Hause genommen. Der Eigentümer hat nach wie vor Zugang und streamt live.

reddit
Wraith187


mr.trigger
Wraith187
Thomas
Ich hatte erst überlegt es in den Precht und Konsorten thread zu packen, aber ich das wäre glaube ich nicht ganz passend gewesen.


Sarah Bosetti zu Melnyk - Provokant und gut

Mathias Richling - Unter anderem zu Precht - BITTERBÖSE Satire


edit: Tippfehler
Madner Kami
ZITAT(Thomas @ 12. Oct 2022, 21:50) *


Schade, dass Mathias Richling nur Precht davon überzeugen konnte, sich selbst zu spielen.
Wraith187


Hm..., what about:

Madner Kami
Einer der Kommentare unter dem Tweet der verkündet, dass der Kerch-Fährservice wegen schlechten Wetters eingestellt wurde:

ZITAT
Ferry management stole all of last year’s maintenance budget & thought no one would notice if the planned engine overhaul was delayed by 2 years.

Das Fährenmanagement hat das Budget für Wartungen des letzten Jahres gestohlen und dachte niemand würde Notiz nehmen, wenn die geplante Maschinenüberhohlung um zwei Jahre verschoben wird.


Andererseits, ist das wirklich noch ein Witz oder eine akkurate Beschreibung russischer Zustände? lol.gif
Xizor
Nicht witzig gemeint, trotzdem witzig. Wobei, eher tragikomisch so oft wie das mittlerweile vorkommt.

Holzkopp
Der Post von Esther Joy King ist umso peinlicher als das sie bei ihrer Wahlkampagne damit prahlt, Offizierin des JAG zu sein -sie ist gelernte Steueranwältin.

Da trägt sie in US-gewohnter Manier dick auf wie wichtig die Navy ist. Und verwendet dann dieses Bild. Sie gehört den Republikanern an.

Auf ihrem Twitter-Profil ist das Bild getauscht. Vorsichtshalber hat sie gar kein Schiff mehr abgebildet sondern sich auf den Glückwunschtext beschränkt.

https://estherforcongress.com/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.