Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Witzethread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189
Thomas
ZITAT(Wraith187 @ 19. Mar 2023, 20:27) *


Das tut vom zuschauen weh.
Stefan Kotsch
Ein Russe hat immer die linke Hand am Gehäuse vor dem Magazin und spannt mit der rechten Hand. thefinger.gif
Elbroewer
Das habe ich bei einem Werbevideo von Kalaschnikow mal anders gesehen. Der Schütze hat genau so wie hier gezeigt, gespannt. Für die Ausbildung bei der Armee ist es sicher so, wie du schreibst. Für mich als Linksschütze war die Waffe top.
Nite
ZITAT(Elbroewer @ 20. Mar 2023, 14:15) *
Das habe ich bei einem Werbevideo von Kalaschnikow mal anders gesehen. Der Schütze hat genau so wie hier gezeigt, gespannt. Für die Ausbildung bei der Armee ist es sicher so, wie du schreibst. Für mich als Linksschütze war die Waffe top.

Alle Manipulationen mit der rechten Hand durchzuführen war das ursprüngliche (Ausbildungs-)Konzept der Roten Armee.
In den letzten Jahren ist der tactical Hype auch nach Russland geschwappt wink.gif
Wraith187
Merowinger
Eliot Higgins, Bellingcat, stellt sich mit Midjourney v5 vor, wie Trump verhaftet wird während er darauf wartet dass Trump verhaftet wird. biggrin.gif

https://twitter.com/EliotHiggins/status/1637927681734987777
https://twitter.com/EliotHiggins/status/1638163340147957760
Wraith187
Die ersten zwei Frauen haben den Ranger-Lehrgang bestanden. Exklusives Bildmaterial:



Merowinger
Pigor & Eichhorn: "Kontrolliert mich, ich bin von hier"
https://www.youtube.com/watch?v=uE4WmF8Y6-Q
Holzkopp
Jurist Ralf Höcker bei Welt zum Thema Notwehr bei "Klima-Klebern"

Moderatorin: "Professor Dr. Ralf Höcke ...Höcker"

Höcker: "Das "R" ist mir sehr wichtig!

rofl.gif
Nite
Als Haus und Hofanwalt des rechten Rands muss man auf so etwas wohl wert legen
Glorfindel
Wolf of Wall Street-Trailer im Hinblick auf das Credit Suisse-Debakel neu in Züritüütsch vertont:
Dä Wolf vo dä Bahnhofstrass
Kampfhamster
rofl.gif rofl.gif rofl.gif ich bepiss mich. Gut gemacht.
goschi
ZITAT(Glorfindel @ 29. Mar 2023, 17:23) *
Wolf of Wall Street-Trailer im Hinblick auf das Credit Suisse-Debakel neu in Züritüütsch vertont:
Dä Wolf vo dä Bahnhofstrass

rofl.gif lol.gif rofl.gif lol.gif

sehr, sehr geil biggrin.gif
Glorfindel
Das lustige ist ja, dass ein Banker der ursprünglich aus der Stadt-Zürcher-Mittelklasse kommt, wirklich so spricht. Nun gut, es ist vermutlich keine gute Idee mit Appenzellern herumzuwerfen. Die würden das nicht lustig finden.
Kampfhamster
vor allem würden die den durchschnittlichen Stadtzürcher zum Frühstück fressen.
goschi
ZITAT(Glorfindel @ 29. Mar 2023, 18:49) *
Das lustige ist ja, dass ein Banker der ursprünglich aus der Stadt-Zürcher-Mittelklasse kommt, wirklich so spricht. Nun gut, es ist vermutlich keine gute Idee mit Appenzellern herumzuwerfen. Die würden das nicht lustig finden.

ach, wenn sie betrunken genug sind (also etwas mehr als Standardzustand tounge.gif ), lassen die das sicher zu biggrin.gif
Glorfindel
...mit genug Alpenbitter intus.
Thomas
ZITAT(Glorfindel @ 29. Mar 2023, 15:23) *
Wolf of Wall Street-Trailer im Hinblick auf das Credit Suisse-Debakel neu in Züritüütsch vertont:
Dä Wolf vo dä Bahnhofstrass


Alter! Gibt es das mit Untertiteln? Ich verstehe weniger als die Hälfte. Aber das was ich verstehe hat Potential biggrin.gif
Kampfhamster
hörs dir 2-3mal an, du wirst dich daran gewöhnen. Züri-Dütsch ist jetzt nicht so schwer.
General Gauder
ZITAT(Kampfhamster @ 29. Mar 2023, 21:13) *
hörs dir 2-3mal an, du wirst dich daran gewöhnen. Züri-Dütsch ist jetzt nicht so schwer.

Ich habe Hunderte Gefechte in WOT dich (und ein paar andere von hier wink.gif) so sprechen gehört und kann es trotzdem nicht verstehen.
Xizor
Kampfhamster
ZITAT(General Gauder @ 29. Mar 2023, 21:28) *
ZITAT(Kampfhamster @ 29. Mar 2023, 21:13) *
hörs dir 2-3mal an, du wirst dich daran gewöhnen. Züri-Dütsch ist jetzt nicht so schwer.

Ich habe Hunderte Gefechte in WOT dich (und ein paar andere von hier wink.gif) so sprechen gehört und kann es trotzdem nicht verstehen.


eek.gif rofl.gif
Stefan Kotsch
Schutzkerze

Soll man im Gefecht anzünden - sie nimmt jedem russischen Soldaten die Angst vor feindlichen Kugeln!

Kampfhamster
ZITAT(General Gauder @ 29. Mar 2023, 21:28) *
ZITAT(Kampfhamster @ 29. Mar 2023, 21:13) *
hörs dir 2-3mal an, du wirst dich daran gewöhnen. Züri-Dütsch ist jetzt nicht so schwer.

Ich habe Hunderte Gefechte in WOT dich (und ein paar andere von hier wink.gif) so sprechen gehört und kann es trotzdem nicht verstehen.


Es geht noch schlimmer:

Wenn Vengaboys Thurgauer wäred

goschi wirds hassen. thefinger.gif
goschi
ZITAT(Kampfhamster @ 30. Mar 2023, 20:39) *
ZITAT(General Gauder @ 29. Mar 2023, 21:28) *
ZITAT(Kampfhamster @ 29. Mar 2023, 21:13) *
hörs dir 2-3mal an, du wirst dich daran gewöhnen. Züri-Dütsch ist jetzt nicht so schwer.

Ich habe Hunderte Gefechte in WOT dich (und ein paar andere von hier wink.gif) so sprechen gehört und kann es trotzdem nicht verstehen.


Es geht noch schlimmer:

Wenn Vengaboys Thurgauer wäred

goschi wirds hassen. thefinger.gif

hemmer hemmer? hemmer!
mer send thorgauer!!!!

tounge.gif
400plus
Beim Thurgau muss ich immer hieran denken (vor allem ab Minute 3):

https://www.youtube.com/watch?v=lrYb4Frf6co
Kampfhamster
ZITAT(goschi @ 30. Mar 2023, 20:44) *
ZITAT(Kampfhamster @ 30. Mar 2023, 20:39) *
ZITAT(General Gauder @ 29. Mar 2023, 21:28) *
ZITAT(Kampfhamster @ 29. Mar 2023, 21:13) *
hörs dir 2-3mal an, du wirst dich daran gewöhnen. Züri-Dütsch ist jetzt nicht so schwer.

Ich habe Hunderte Gefechte in WOT dich (und ein paar andere von hier wink.gif) so sprechen gehört und kann es trotzdem nicht verstehen.


Es geht noch schlimmer:

Wenn Vengaboys Thurgauer wäred

goschi wirds hassen. thefinger.gif

hemmer hemmer? hemmer!
mer send thorgauer!!!!

tounge.gif


ganz ehrlich: Dialekt ist toll. thefinger.gif
Kampfhamster
ZITAT(400plus @ 30. Mar 2023, 21:04) *
Beim Thurgau muss ich immer hieran denken (vor allem ab Minute 3):

https://www.youtube.com/watch?v=lrYb4Frf6co


rofl.gif Jawohl, Dorffest Sirnach war ich doch tatsächlich auch schon. Und ich bin ein Coop-Kind
goschi
ZITAT(Kampfhamster @ 30. Mar 2023, 21:11) *
ganz ehrlich: Dialekt ist toll. thefinger.gif

Dialekt ja, aber nicht dieser tounge.gif
Glorfindel
Hatten wir hier doch auch schon:

Dä Brüeder vom Heinz - Thurgauer

Ein Klassiker (wie auch 13 Stärnu)

Und natürlich Graubünda (der geilscht Kanton vur Wält)
Sparta
Russland bringt nicht nur T-55 und T-54 an die Front, es werden auch T-34 geupgradet.

Twitter
Merowinger
Gnagnagna! biggrin.gif
Panzerchris
T-34??? Die kenne ich noch als Hartziel auf der Schießbahn 3 in der Oberlausitz. Die Russen müssen ja sehr verzweifelt sein.
goschi
Thread, Datum wink.gif
Holzkopp
ZITAT(Panzerchris @ 1. Apr 2023, 16:21) *
T-34??? Die kenne ich noch als Hartziel auf der Schießbahn 3 in der Oberlausitz. Die Russen müssen ja sehr verzweifelt sein.


Die Meldung konnte glaubhaft verifiziert werden.
Sparta
Wow die Profis stimmen mir mal zu, ich markiere es mir Rot im Kalender. Bekomm ich jetzt ein Badge auf mein Profil? Goschi-Approved? tounge.gif
Holzkopp
Ich bin ja ganz froh, dass sich überhaupt wer die Mühe macht, ein paar Aprilscherze rauszuhauen, auch in Krisenzeiten darf gelacht werden.
Father Christmas
ZITAT(Holzkopp @ 1. Apr 2023, 17:06) *
Ich bin ja ganz froh, dass sich überhaupt wer die Mühe macht, ein paar Aprilscherze rauszuhauen, auch in Krisenzeiten darf gelacht werden.


https://ufpro.com/de/hosen/kampfhosen/p-40-...ische-lederhose

https://www.varusteleka.com/en/page/varuste...ight-line/75770
muckensen
Wenn sich die Bahn verfährt.
Elbroewer
Da empfehle ich das Buch "Sorry, wir haben uns verfahren" von Stephan Orth und Antje Blinda aus dem Ullstein-Verlag. Da gibt es nur solche Schoten. Das gibt es auch mit Flugzeugen. "Sorry, wir haben uns verflogen". Wolfsburg wird vom ICE auch gerne mal ausgelassen.
goschi
ZITAT(muckensen @ 3. Apr 2023, 02:56) *


Ich bin letzten Winter mit meinen Kindern per Nightjet nach Hamburg gereist (das MiWuLa besuchen) und auf der Hinreise endete unsere Fahrt auch einfach Morgens um 6 in Bremen, statt in Hamburg, weil "der Zug jetzt hier bleibt, bitte suchen sie sich einen Anschluss"

Und der Zug Bremen-Hamburg blieb dann in Hamburg-Harburg mit der Aussage "wir können euch noch nicht sagen, ob wir weiterfahren dürfen, bitte haben sie Geduld" bis plötzlich kam "bitte steigen sie jetzt doch aus"

Deutsche Bahn gibt sich echt grösste Mühe mir jedesmal, wenn ich sie benutze das maximale Abenteuer zu bescheren lol.gif rofl.gif
Panzerchris
In meinem letzten Jahr in der Bw hatte die BTL-Führung es einrichten können, daß alle Soldaten, die mit der Bahn anreisten, mit einem Triebwagen in die Kaserne gebracht wurden. Bis Wolfhagen bestand der Zug aus zwei Wagen, der hintere fuhr dann in die Kaserne. Wer von den Zivilunken nicht aufpasste und es kein Soldat für nötig hielt, die zu informieren, der fuhr eben plötzlich statt Richtung Korbach in die Pommern-Kaserne ein. Die Wache hat sich dann immer gefreut.
Elbroewer
Goschi, sieh es mal so: "Soviel Spaß für wenig Geld!" Da brauchst du keine Abenteuerurlaub buchen.
Holzkopp
Dann hab ich eine nette Erinnerung für dich:

Die Bahnstrecke zur ehemaligen Pommernkaserne im Jahr 2009 bei einer Übung, bei der die Strecke mit einem Rollwagen befahren wurde. Die Jungs haben gekotzt, den blöden Wagen da ewig weit mit Geraffel und Übungspatienten hin- und herzuschieben...

goschi
ZITAT(Elbroewer @ 3. Apr 2023, 20:22) *
Goschi, sieh es mal so: "Soviel Spaß für wenig Geld!" Da brauchst du keine Abenteuerurlaub buchen.

habe es meinen kindern auch so verkauft "wir wollten ein Abenteuer, wir bekamen es!" biggrin.gif
Scout
Erzählt bekommen, Lachflash hervorgerufen und für gut befunden:

Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, bist du zu Fett für die Hängematte!
Panzerchris
ZITAT(Holzkopp @ 3. Apr 2023, 20:25) *
Dann hab ich eine nette Erinnerung für dich:

Die Bahnstrecke zur ehemaligen Pommernkaserne im Jahr 2009 bei einer Übung, bei der die Strecke mit einem Rollwagen befahren wurde. Die Jungs haben gekotzt, den blöden Wagen da ewig weit mit Geraffel und Übungspatienten hin- und herzuschieben...


Danke für's Bild. Das ist direkt vor dem Einfahrtstor der Kaserne gemacht worden. Die Umgebung gehörte zum Standortübungsplatz.
Splitterschutzcreme
ZITAT(muckensen @ 3. Apr 2023, 02:56) *


Die Ansage ist aber göttlich. "mir fällt es echt schwer das jetzt ohne Lachen auszudrücken..."
Madner Kami


Larsseehans
In dem Video sieht man den wahren grund warum das Imperium bei der Eröffnung des neuen Dienstgebäudes des Weltraumkommandos dabei war.

https://www.youtube.com/watch?v=Snph22qSUMU
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.