Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Infanteristische Kuriositäten
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56
revolution


Läuft...
SailorGN
Captain Iran? biggrin.gif
Kameratt
Die Mädels achten aber auch nicht mehr auf das Kopftuchgebot. Dekadenz pur.
revolution
Das Kopftuch rutscht ja meist situativ mehr in die eine oder mehr die andere Richtung. In der Shopping-Mall und im Park ist das ja vergleichweise easy going. Im ÖV, bei Behörden und im Umfeld der Polizei schauen diese Damen üblicherweise anders aus oder machen insbesondere bei derartigen Begegnungen keine Selfies. Der Herr mit der Maske schaut auch etwas bemitleidenswert drein, aber wer auf Show macht, muss sich auch volksnah zeigen. wink.gif
Schwabo Elite
Doch, so ist es gerade noch erlaubt. wink.gif
revolution
lol nett gesagt.
Markus11
ZITAT(revolution @ 17. Oct 2016, 22:10) *
Das Kopftuch rutscht ja meist situativ mehr in die eine oder mehr die andere Richtung. In der Shopping-Mall und im Park ist das ja vergleichweise easy going. Im ÖV, bei Behörden und im Umfeld der Polizei schauen diese Damen üblicherweise anders aus oder machen insbesondere bei derartigen Begegnungen keine Selfies. Der Herr mit der Maske schaut auch etwas bemitleidenswert drein, aber wer auf Show macht, muss sich auch volksnah zeigen. wink.gif


In Teheran laufen die jungen Mädls gerade mal mit einem Hauch Kopftuch am Haupthaar rum. Je weniger, desto schicker. Selbst am Land nehmen es die Frauen schon recht leger.
wiesel
ZITAT(revolution @ 17. Oct 2016, 21:24) *


Läuft...


Die mittlere Frau darf aber auch nicht von hinten geschubst werden.
Crazy Butcher
Es ist die rechte, nicht die mittlere ... wenn man ganz genau sein will smile.gif
Father Christmas
Kann mir das einer erklären?

Danke smile.gif
Schwabo Elite
Vielleicht meinte wiesel, dass ihr dann der Schleier hinunterfallen würde? Ich bin mir aber sicher, dass sie klug genug war, das Tuch mit einer Nadel zu befestigen.
agdus
Ich bin mir auch sicher, das die da lebenden Frauen viel viel besser als in Mitteleuropa lebende Menschen wissen was sie sich erlauben können und was nicht.
Ich war vor 2 Jahren in Saudi Arabien (Riad). Sie sind zwar vom schiitischen Konkurrenzverein aber ja auch nicht gerade für Weltoffenheit bekannt. Selbst da sah ich sehr vieles, was mich an "Offenheit" überrascht hat.
Von komplett unverhüllten Haaren einer blondierten Araberin über Quad fahrende Frauen in der Wüste (und die Polizei stand daneben und fand es selber lustig, da die Abaja dabei flatterte wie Batman).
Warhammer
Edit:

Sorry, habe mich durch den Kommentar hinreißen lassen. Gehört hier nicht her.
revolution
boah, jetzt wird's aber politisch hier. rolleyes.gif

schießmuskel

Leibwächter des irakischen Premierministers.
General Gauder
Na die wird wohl noch aus Sadams Zeiten stammen was biggrin.gif
Father Christmas
Nicht wirklich weise, das Mehrgewicht der Vergoldung dem ballistischen Schutz vorzuziehen.
agdus
Genau, so ne Vergoldung ist ja in der Regel mehrere Zentimeter dick rofl.gif
revolution
Wieso? War es zu Saddams Zeiten cool eine vergoldete MP5 in der Vitrine stehen zu haben?
Warhammer
Als die Amis einmarschiert sind, haben sie so einige goldene AKs und andere ähnliche Pimpkanonen gefunden.
Col. Breytenbach
@revolution

Nicht nur MP5...

http://thechive.com/2012/07/08/saddam-huss...gun-collection/
Godfather_A
Danke, kannte den Link noch nicht. Vergoldete Schußwaffen, meinetwegen. Aber die vergoldete RPG hat wirklich Stil thefinger.gif
Nite
Gibt es bei SIG inzwischen ab Werk, von der Edition Gaddafi:


...bis zum Modell "Atztec" für den modebewussten Drogenboss aus Tijuana:
SailorGN
"Ätztec"? wink.gif

Von der Unsinnhaftigkeit mal abgesehen sieht das Teil toll aus, wirklich künstlerisch wertvoll.
PeterMueller
ZITAT(revolution @ 17. Oct 2016, 21:24) *


Läuft...



So'n richtig glücklichen Eindruck macht der Typ aber nicht wirklich...
Nite
Lebende Schaufensterpuppe zu spielen ist ja jetzt auch kein Traumjob wink.gif
Nite

Anschlag stehend freihändig
Schwabo Elite
ZITAT(Nite @ 20. Oct 2016, 12:36) *
...bis zum Modell "Atztec" für den modebewussten Drogenboss aus Tijuana:
#Shadowrun smokin.gif
Xizor
ZITAT(Schwabo Elite @ 3. Nov 2016, 16:52) *
#Shadowrun smokin.gif


Aztechnology? no.gif
bassa-dai
ZITAT(Nite @ 3. Nov 2016, 16:45) *

Anschlag stehend freihändig


Scheint eine in Afrika beliebte Technik zu sein:

How to shoot, black edition
schießmuskel
Das sollte der mal mit einem K98 probieren.....
Nite

Burundi
wittmann456
aber hey, immerhin hat er gutes Schuhwerk und keine Sandalen oder Flip-Flops hmpf.gif
casual3rdparty
jaja die strafe für den tischknaller... biggrin.gif
goschi
Hauptsache ein Stöckchen xyxthumbs.gif
Schwabo Elite
Ist die Mütze eigentlich aus Palmblättern gefaltet? biggrin.gif
Schwabo Elite
ZITAT(goschi @ 6. Dec 2016, 14:27) *
Hauptsache ein Stöckchen xyxthumbs.gif


Hauptsache kein Hä©kchen. biggrin.gif
xena
He Leute. Nicht immer so böse zu den Jungs sein. Das ist immerhin ein Anfang zur Entwaffnung. Waffen sind nur noch symbolhaft und in einigen Jahren sind dann selbst diese weg. Ist doch schön. Obwohl, ich vermute eher, dass der Chief seinen eigenen Wachleuten misstraut... rofl.gif
SailorGN
Das erklärt aber nicht die WalkieTalkie-Attrappe rofl.gif
Nobody is perfect
Vom verantwortlichen Offizier wohl alles unterschlagen und meistbietend an irgendeine Rebellengruppe verscheuert? Das Stöckchen wollte wohl keiner haben...oder es wurde nicht genug dafür geboten.
Nite
Das Stöckchen gibt niemand her, das ist nämlich ein Status-Symbol. Mit einer Waffe kann ja jeder rumlaufen wink.gif
Nite
"If it's stupid but it worls it ain't stupid"

Kamerun
Warhammer
Im Grunde sieht das sogar ganz durchdacht aus und wahrscheinlich treffsicherer als so mancher AK-Anschlag...biggrin.gif
Kameratt
Der Helm ist an der falschen Stelle.
Schwabo Elite
biggrin.gif xyxthumbs.gif
Holzkopp
was macht der Typ mit dem Blasrohr denn da? Erinnert mich irgendwie an Einschießen...
Kampfhamster
Das ist das ZF, der Mann zielt da grad!!
Alligator
Gleichberechtigung auf indonesische Art und Weise:

xena
Abgesehen vom coolen Tarnanzug haben die aber ein wildes Sammelsurium verschiedener Waffen.
Glorfindel
Mal abgesehen von der (zumindest in meinen Augen) lächerlichen Uniformen, sieht man diesen Frauen auf den ersten Blick an, dass die keine Erfahrung in der Waffenhandhabung haben.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.