Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Infanteristische Kuriositäten
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56
Nite
Reifenwechsel während der Fahrt? biggrin.gif
pinkinson
Wartung.
pinkinson
Schweizer Porno:









Joker
ZITAT(SLAP @ 27. Jul 2009, 18:10) *
ZITAT(Joker @ 27. Jul 2009, 00:23) *
[...]
Sehr später edit: OMG das isn MAG, hab's erst garnicht erkannt! Klar, das funzt biggrin.gif


Das ist kein MAG sondern ein Stoner LMG von Knights Armament. Und natürlich funktioniert es.


Ah danke! Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass sich die beiden Waffen doch relativ ähnlich sind, vor allem in Bezug auf den Verschlusskasten smile.gif


Bild:



molf
ZITAT(Joker @ 28. Jul 2009, 01:06) *

World Jump Day?
Joker
Sind glaube ich nur ein paar Nordkoreaner, viel mehr stand in der Beschreibung nicht drin.

World Jump Day, wasn Quatsch! Erdumlaufbahn verändern... lol.gif
EK 89/2
ZITAT(Joker @ 28. Jul 2009, 15:10) *
Sind glaube ich nur ein paar Nordkoreaner, viel mehr stand in der Beschreibung nicht drin.

World Jump Day, wasn Quatsch! Erdumlaufbahn verändern... lol.gif



ganz falsch. Die machen die seismischen Schwingungen für Kims nächsten Atomtest.
stefanpaul65
ZITAT(HK G36k-sd @ 9. Jul 2009, 15:01) *
Hatten wir glaub ich schon mal.

Was mich dabei interessieren würde ist wie die Hülse in dem "Granatwerfer" gehalten wird.
Ich denke mal mit der Stellschraube auf der Oberseite.
Aber reicht das aus um sie soweit festzuhalten?
Immerhin muss der schon relatiev fest drauf kloppen um die Granate überhaupt zum Abschuss zu bringen.
Ich könnte mir gut vorstellen das die Grantpatrone dabei einfach nach vorne rutscht.


das "Ding" verschießt wahrscheinlich die russischen Granaten...und die sind als Vorderlader konzipiert, das "Ding" wahrscheinlich auch...in dem Rohr wird eine Zwischenscheibe sein, von der Schraube zusätzlich fixiert oder so...
HK G36k-sd
Besten Dank xyxthumbs.gif

Daran hat ich gar nicht gedacht.
Ich war aus irgendeinem GRund fest davon ausgegangen das "Ding" für westlichen 40mm Granaten konzipiert war.
Nite
Libanesische Kommandos futtern eine lebendige Schlange:






chikitabanana
Au weia, sry aber wie krank ist das den? Das müssen die Russen & Co. erstmal überbieten.
Azero
Kann man eigentlich den Zusammenhang herstellen "Je mehr Show - desto weniger im Ernstfall auf der Pfanne!"?

Es ist so unendlich lächerlich, was manche Militäreinheiten zur Belustigung ihres Publikums abliefern. Vollidioten...
Famas
ZITAT(chikitabanana @ 7. Aug 2009, 15:39) *
Au weia, sry aber wie krank ist das den? Das müssen die Russen & Co. erstmal überbieten.



Naja, immerhin sind die Libanesen nicht nackt und Karate könnte sie während der Aktion doch auch noch machen.
Hummingbird
Wir hatten hier mal irgendwo Bilder auf denen irakische Polizisten bei ihrer Abschlussfeier einen Hundewelpen mit den Zähnen zerreißen. tock.gif
goschi
ZITAT(Hummingbird @ 8. Aug 2009, 16:05) *
Wir hatten hier mal irgendwo Bilder auf denen irakische Polizisten bei ihrer Abschlussfeier einen Hundewelpen mit den Zähnen zerreißen. tock.gif

ja es waren wirklich Hunde, die Bilder (und die dazugehörigen Postings) habe ich aber wieder entfernt, da das nun wirklich nicht hierhin gehört.




euer goschi (Admin)
Hummingbird
Zur Abwechslung mal wieder etwas zum schmunzeln:

LoneWolf
Hoffe das war noch nicht:

manu
hatten wir schon einmal xyxthumbs.gif
Nite
Chinesen
rofl.gif rofl.gif rofl.gif
da Busch
Sky..camo? biggrin.gif

€dith: mal allen ernstes, dafür ne neue Seite -.-

Stellt sich die Frage: WOFÜR braucht man sowas? Wie kommt irgendjemand im chinesischen Militär auf den trichter solche Uniformen zu ordern?
Hummingbird
confused.gif

Sind das Spielzeuggewehre?
Nightwish
Mit Softair G36? Vielleicht ist das ein Funktionärsteambuildingweekendcamp?

EDIT:
ZITAT
Sind das Spielzeuggewehre?


Grrrr. zu langsam. wink.gif
Almighurt
"sagt mal wo kommt ihr denn her?" rofl.gif

...........

-deleted by goschi-
Reservist
ZITAT(Hummingbird @ 26. Aug 2009, 08:09) *
Zur Abwechslung mal wieder etwas zum schmunzeln:

http://img259.imageshack.us/img259/798/200...daterskyder.jpg


Sind das Softairspieler oder warum haben die n M4? confused.gif
Nite
Dänen mit C8 wink.gif
Hummingbird
Chinesen mal wieder ...
da Busch
Interpretiere ich das richtig, dass der 2. von links gerade versucht die Scheibe einzutreten?
Nite
Chinesen:

ZITAT
Paramilitary policemen from the National Flag Guards unit stand at attention during a parade training session at a military base on the outskirts of Beijing August 4, 2009. The unit will raise the national flag on October 1 to celebrate the 60th anniversary of the founding of the People's Republic of China. Picture taken August 4, 2009. (Reuters)



ZITAT
A close-up view shows the boot of a paramilitary policeman from the National Flag Guards unit during a parade training at a military base on the outskirts of Beijing August 4, 2009. The unit will raise the national flag on October 1 to celebrate the 60th anniversary of the founding of the People's Republic of China. Picture taken August 4, 2009. (Reuters)


//Edit:

mata.gif
Genosse Pjetrov
Der ist halt auf alle Eventualitäten vorbereitet biggrin.gif
Panzermaus
Das sieht ja aus wie so einige Kreationen aus diesem Thread hier...
Almighurt
erinnert mich an ihn hier

le duc


Nordschlag2
So, dank dir hab ich meinen Desktop für Weihnachten 2009 gefunden biggrin.gif
---
US Bordmixer
Joker
Diese Sturmhauben waren im Irakkrieg recht beliebt, glaube ich. Ich erinner mich noch an eine Stern-Ausgabe, da war bei den Bildern der Woche auch ein Sergeant mit der Maske dabei. Früher warn's halt Federn, Zähne und Klauen, heute Totenschädel-Sturmhauben biggrin.gif

Edit: oh, gerade gesehen, das ist ja keine Sturmhaube, sondern auf den Helm gemacht.

Ändert aber nix an meiner Aussage biggrin.gif
Nite
Aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal auf die Forenregel 2.5 hin: maximale Bildbreite 950 Pixel!
Nordschlag2
Ich habe Gestern noch das Bild gefunden, jedoch frage ich mich aus welchen Land der Herr ist.
da Busch
Der Flagge nach Irak, viel US Gear zu AK spricht eigentlich auch dafür, mein Tipp wäre irgendwas spezielles der Iraker. Man trägt da "unten" ja viel vom großen Demokratiebringer ™
Hummingbird
Der Herr in dem Knochenmannkostüm hat wohl den Film "Harsh Times" gesehen.
MasterOfMaul
...das sind vermutlich mountainbikehandschuhe von northwave. wink.gif
skape
Er könnte auch auf der Suche nach He-Man sein.
Gortos
Scon den neuen Modern-Warfare-2-Trailer gesehen? lol.gif

Passendes Bild
Rapax
Wirds ja auch passend den Comic dazu geben.
http://www.mw2blog.com/wp-content/uploads/...c-MW2-Ghost.jpg

Herki
Oh Gott die Maske wird zum Runninggag der Waffenwichserforen hmpf.gif
Gortos
Die echte oder die aus dem Spiel? biggrin.gif

A propos, müssen die da Alle irgendwelche neuen amerikanischen Pseudo-M4-Ersatzwaffen kriegen, deren Effektivität noch keiner kennt und denen das Schicksal Aller bisherigen Versuche, das AR-15 zu ersetzen, beschieden ist? tounge.gif
revolution
Yeah..


DarkmanSB
Ich finde diese Bilder mehr als peinlich lol.gif

Wen soll das beeindrucken? tock.gif wallbash.gif pillepalle.gif mata.gif

Sowas erinnert mich an folgende Szene (ich stell mir da nur einen Navy Seal anstatt IJ oder ähnliches vor)^^ rofl.gif rofl.gif rofl.gif
http://www.youtube.com/watch?v=GkLXdLgOybE...feature=related
revolution
Es hat schon seinen Grund, warum das in diesen Thread gepostet wurde wink.gif
Gork
Besonders jämmerlich finde ich in dem Zusammenhang den Bruchtest. Was ist das denn? 20 auf einander gestapelte Sperrholzbrettchen mit Abstandhalter? Total lächerlich. Meine Mutter könnte das durch hauen...
DarkmanSB
In der 7. Klasse haben bei uns das auch die Mädchen gemacht biggrin.gif
Nordschlag2
ZITAT(DarkmanSB @ 19. Oct 2009, 10:59) *
In der 7. Klasse haben bei uns das auch die Mädchen gemacht biggrin.gif


Als du in der 7. Klasse die Schulbank gedrückt hast warst du noch in Polen, und da haben die Mädchen ohnehin mehr Haare und größere Muskeln gehabt als die Jungs biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.